Selbst erlebt

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Laufmaschenfan
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 21:14

Selbst erlebt

Beitrag von Laufmaschenfan »

Dieses ist mir vor ca 2 1/2 Jahren passiert.
Ich habe mir neue Schuhe im Schuhgeschäft gekauft. Um in die Herrenabteilung zu gelangen die im 1.Stock liegt muß man durch die Damenabteilung im Erdgeschoss. Dort traf ich auf eine ca 25-30 Jährige Frau die gerade dabei war Stiefel von Buffalo anzuprobieren. Ihre alten
Weißen Buffalostiefel lagen neben ihr am Boden so das ich fast darüber gestolpert bin. Beide Stiefel hatten einen ca. 10 cm hohen Absatz. Soweit nichts Besonderes.
Ich hatte mir meine Schuhe ausgesucht und wollte sie an der Kasse bezahlen. Dort stand neben mir die "Buffalolady" und war am bezahlen.
Ihre neuen Stiefel hatte sie sich schon angezogen und sagte der Dame an der Kasse:" einen Katon brauche ich nicht, denn die alten schmeiße ich eh gleich in den Müll". In meinem Kopf klingelte eine Glocke und eine innere Stimme sagte zu mir: "Die Stiefel muß ich haben".
Also schnell bezahlt, die Schuhe in den Rucksack gestopft und die Verfolgung aufgenommen. Als ich auf Augenhöhe war wollte die "Buffalolady"
gerade ihre alten Stiefel in eine Tonne schmeißen. Sie bemerkte mich und lies von ihrem Vorhaben ab. Ich fragte ob ich denn bitte die weißen Buffalostiefel die sie eh wegschmeißen will haben kann? Sie schaute mich an als ob ich von Mars kämme. "Wofür willst du sie denn"?
Leider fiel mir keine Ausrede ein und ich beichtete ihr das ich ein Schuhfeti bin. Darauf fragte sie: Was zahlste denn dafür"? Ich antwortete "10€". Sie wieder:" Unter 50€ ist nichts zu machen" Ich antwortete: " Für den Preis kann ich mir ja gleich neue kaufen".
Darauf nahm sie die Papiertüte mit den alten weißen Buffalostiefeln und verschwand in einem U-Bahntunnel.
Scheiß Geldgieriges Weib waren meine Gedanken.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Selbst erlebt

Beitrag von puma558 »

Eben noch wegwerfen wollen und dann 50€ verlangen xD
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Selbst erlebt

Beitrag von cycler »

ich kenne ähnliche Erlebnisse, wo es genau auch darauf hinauslief ... bei mir waren es dann 30€ für Sneaker oder Müll... da hab ich mich auch gefragt: was soll das denn jetzt? Ich kann das absolut nachvollziehen und hatte auch pures Unverständnis dafür!
Antworten