Habs geschafft

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Habs geschafft

Beitrag von LDMX »

Am Wochenende waren wir bei Bekannten eingeladen. Es fing an mit Cafe und Kuchen. Am Abend wurde noch gegrillt und wir haben nett beisammen gesessen.
Nach einigen Prosits wurde die Stimmung immer lockerer. Später am Abend fing es zu regnen an und wir gingen rein.
Nach einer Weile Witzen und Gerede ging es dann darum, welche Dame sich traut, mit ihren Heels durch den Matsch im Baugebiet zu laufen. Nicht eine fand sich.
Also beschlossen wir zu Spielen. So haben wir erst Uno gespielt und sind über Umwege irgendwie zum Würfeln gekommen. Nachdem uns die vielen Zahnstocher als Spielgeld zu blöde waren, haben wir den Einsatz erhöht. Anstelle von unserem Spielgeld galt es nun, Aufgaben zu erfüllen.
Vor der Spielrunde hat jeder seinen Einsatz aufgeschrieben. Und wenn eine Runde gewonnen war, mußte der Sieger seinen Einsatz einlösen.
Es ging los damit, das Babette gewann und mit Ihren FlipFlops durch das matschige Baugebiet laufen mußte. Danach erwischte es Fred, der den Grill im Regen sauber machen durfte.
Und wieder gewann Babette und durfte nun mit ihren Heels noch eine Runde drehen. Nunja, es ging eine ganze Weile irgendwie so weiter und wir alle waren inzwischen ganz schön schmutzig und nass.
Wir haben uns dann alle im Pool gesäubert. Die Gastgeber waren so freundlich, uns trockene Klamotten von sich zu geben. Dabei bemerkte ich, das die Frau des Gastgebers in ihrem Kleiderschrank einige supi Klamotten hatte.

Einige Stunden später beschlossen wir eine finale Runde zu spielen. Also wurden die Würfel wieder geworfen. Vorher hatte ich auf meinen Zettel geschrieben: "ich sortiere den Kleiderschrank unserer Gastgeberin aus". Nein, nach zig Minuten - ich gewann. Sofort bekam ich einen Blick zugeworfen. Der da wohl bedeuten sollte, Du an meinem Schrank, ich bringe Dich um ;-).

Alle waren der Meinung, auch dieser "Wetteinsatz" muss gemacht werden. Also gingen wir alle zusammen an den Kleiderschrank. Ines machte den auf und ich fing an auszusortieren.
So hatte ich einige Sachen zusammen und sagte zu Ines und den anderen, die nehme ich mit und entsorge sie für Dich. Da ging der Krawall dann auch schon los. Diesen möchte ich gar nicht
weiter beschreiben. Am Ende jedenfalls durfte ich einen "alten" Lackmantel mitnehmen. Das ist ja nun gleich so gar nicht mein Ding. Als ich Ines die dünne Ausbeute erzählte soll ich am Wochenende wohl noch eine Lederjacke von ihr bekommen. Sie möchte aber den Beweis haben, das die Stücke vernichtet, bzw. unbrauchbar gemacht werden. Nichts leichter als das.
Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Fotos von den Klamotten gibts demnächst. Vielleicht kommt Ines ja auch hier zum Forum ;-)

LG @ all
LDMX
gerne "spiele" ich mit Leder
Antworten