Das Festival

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Im TV kam nichts, was Sabine und Danni interessierte und so setzten sie sich vor ihren PC. Erst sahen sie nach, ob eine Freundin eine email oder eine Nachricht geschickt hatte, dann sahen sie sich einige Seiten mit der neuesten Frühjahrsmode an. Irgendwie sahen die Sachen nicht wirklich aufregend aus. Danni meinte, sie würde gerne mal was ganz verrücktes machen. Ideen wurden ausgetauscht, ein Wort ergab das andere und irgendwann war Sabine auf einer Seite mit einem Bericht über ein Festival gelandet. Mehrere Gruppen spielten auf verschiedenen Bühnen, der Stern strahlte vom Himmel, das die Farben strahlend zur Geltung kamen. Nur die Füße hatten im Staub etwas zu leiden. Die meisten steckten in Turnschuhen. Vereinzelt gab es auch Sandalen und sogar Gummistiefel. Denen muß der Schweiß doch bis zu Knie stehen und stell dir mal vor, wenn die die Abends ausziehen, um ins Zelt zu gehen. Die Mädel lachten, hörten aber bei dem nächsten Bild sofort auf.

Das Wetter hatte sich offensichtlich geändert, die Turnschuhe und Sandalen waren nicht mehr staubig sondern total durchnässt und schlammig. Einige hatten sich Plastiktüten darum gewickelt, was aber auch nicht wirklich half. Mehr und mehr waren Gummistiefel in allen Höhen und Farben zu sehen, wobei die niedrigen offensichtlich gegenüber den hohen immer noch Nachteile hatten. Manche waren klobig, aus dem Baumarkt ? Offensichtlich kauften die Festivalbesucher, was sie kriegen konnten. Andere hatten wirkliche schöne, feminine Stiefel mit hohem Schaft in fröhlichen Farben. Wegen dem Regen hatten viele eine Mülltüte zur Regenjacke umfunktioniert. Es gab auch dünne Regenumhänge in Universalgröße für kleines Geld. Aber offensichtlich alle hatten nasse Beine, die in kurzen Hosen oder Röcken direkt vom Regen, die anderen hatten meist durchnässte Jeans an. Danni ließ den Spruch ab, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Es folgte eine Diskussion, was denn die passende Kleidung wäre. Irgendwann meinte Sabine, es gäbe doch so Gummihosen mit Gummistiefel dran, für Fischer. Sie suchten welche im Netz, meinten aber, die sehen doof aus, zu weit, zu klobig. Aber Gummihose und Gummistiefel muß sein, das war ihnen klar und eine dichter Regenmantel sollte auch zur Ausstattung gehören.

Im Lauf der nächsten Tage reifte mehr und mehr der Gedanke, einmal an einem solchen Festival teilzunehmen. Als erstes kauften sie ein gebrauchtes Zelt. Das sollte nicht zuviel kosten, denn sie hatten inzwischen gesehen, wie es nach einem solchen Festival auf dem Zeltplatz aussah: Dort, wo bei der Ankunft Rasen war gab es nur noch schlammige Pfade zwischen den Zelten, die total mit Matsch bespritzt waren. Manche waren kaputt gegangen, wenn jemand über die Zeltleinen gestolpert war und so blieben viele stehen oder liegen, um entsorgt zu werden.

Passende Gummistiefel fanden sich in einer dunklen Ecke des Kellers. Die hatten die Mädchen seit langer Zeit nicht mehr angehabt, waren noch aus einem Räumungsverkauf vor einigen Jahren hier beim örtlichen Schuster gekauft, damals etwas zu groß, aber jetzt genau passend. Sabines waren rot in 40 und Dannis waren gelb in 41.

Schwieriger war jetzt die Suche nach passenden Gummihosen. Die ersten Suchen brachten nicht das, was sie sich vorstellten. Besser war dann schon der Suchbegriff Latexhose. Rasch fanden sie einen Hersteller aus den neuen Bundesländern, nicht billig aber offensichtlich mit guter Qualität. Am besten sollten die hauteng sein, sie wollten ja evtl. auch einen Typen aufreißen und sich so knackig wie möglich präsentieren. Aber die sind doch aus Gummi, sitzen dann doch sowieso hauteng und werden unten in die Gummistiefel gesteckt. Nee, meldete sich Sabine, nicht mit mir !

Wenn es regnet läuft die Brühe an der Hose runter in die Stiefel und dann stehen wir im Saft. Die Hose muß über die Gummistiefel gehen, damit nichts reinläuft. Das war zwar irgendwie einleuchtend, aber dann wird die Hose ja ganz dreckig, meinte Danni. Dummerchen, die sind doch aus Gummi, Dreck macht denen genauso wenig aus wie Regen. So bestellten sie je eine Hose in blau mit weit ausgestellten Hosenbeinen, wie damals bei den Hippies.

Nun waren die Regenmäntel dran. Da die Gummihosen recht teuer waren entschieden sie sich für einfache PVC Mäntel. Die waren leicht durchscheinend und glänzend. Passend zu ihren Gummistiefeln entschieden sie sich für welche in rot und gelb, mit Kapuzen und einem Kunststoff-Reißverschluss. Die Firma hatte auch große Seesäcke aus dem gleichen Material und kräftigen Trägern, die sie gleich mitbestellten.

Ein paar Tage später kam Sabine mit großen, schwarzen Müllsäcken nach Hause. Was willste denn damit ? Denk doch mal an die Bilder, wie dreckig da manche waren und ich will mich da dreckig machen. Wir haben die richtigen Klamotten dafür, uns kennt niemand da und deshalb will ich richtig die Sau rauslassen. Ja – und. Nachts brauchen wir doch wenigstens eine Wolldecke. Was denkst du, wie die nach der ersten Nacht aussieht ? Aber in so einer, dann unten zugeklebten Mülltüte bleibt sie sauber, was auch für den Rückweg nicht unangenehm sein dürfte. Prima, gute Idee.

Die bestellten Sachen kamen mit der Post und wurden gleich anprobiert. Vorsichtshalber kam noch ein breiter Gürtel über die Hose, damit die so wie gewollt saß. Seit Tagen war der Festivalbesuch das alles beherrschende Thema und als ihre Eltern sie in ihrem Festival-Outfit sahen waren sie stark beeindruckt. Ihr Vater meinte, sie hätten doch seit Jahren ihre Gummistiefel nicht mehr angehabt und das auch der Rest ganz vernünftig sei, jedenfalls wenn es regnen sollte.

Bis zum Festival waren es noch einige Wochen und als Karl vorher seinen Geburtstag feiern wollte, kamen sie auf die Idee, ihre Festivalmontur anzuziehen. Sie waren der absolute Mittelpunkt der Gartenparty und als es dann noch zu tröpfeln begann, konnten sie sich nicht verkneifen, zu fragen, was ist denn los. Sie setzten ihre Kapuzen auf während alle anderen in den Keller flüchteten. Rasch waren die Salate, Knabbereien und Getränke ins trockene gebracht. So hatte sich ihre Neuanschaffung schon mal bewährt.

Endlich war der Anreisetag gekommen. Ihre Eltern brachten sie an den Bahnhof, wo sie mit dem Regionalzug in die Großstadt fuhren. Von dort gab es einen Sonderzug bis in die Nähe des Festivalgeländes, das mit Sonderbussen angefahren wurde.
Dateianhänge
Sabine in ihren roten Gummistiefeln und ihrer blauen Gummihose kurz vor Ende des Festivals auf dem wohl einzigen Flecken grünen Grases auf dem Gelände
Sabine in ihren roten Gummistiefeln und ihrer blauen Gummihose kurz vor Ende des Festivals auf dem wohl einzigen Flecken grünen Grases auf dem Gelände
Wie deutlich zu sehen ist haben sich die roten Gummistiefel und die blaue  Latexhose bestens in Regen und Schlamm bewährt.
Wie deutlich zu sehen ist haben sich die roten Gummistiefel und die blaue Latexhose bestens in Regen und Schlamm bewährt.
Abends vorm Zelt, Sabines rote Gummistiefel waren nicht nur außen sehr schlammig, sie starrten auch innen vor Dreck
Abends vorm Zelt, Sabines rote Gummistiefel waren nicht nur außen sehr schlammig, sie starrten auch innen vor Dreck
Danni ist bestens geschützt in ihren gelben Gummistiefeln und ihrer blauen Latexhose, die schon so einiges an Dreck abbekommen haben
Danni ist bestens geschützt in ihren gelben Gummistiefeln und ihrer blauen Latexhose, die schon so einiges an Dreck abbekommen haben
Hier ist der normale Zustand des Festivalgeländes erkennbar, ohne das richtige Schuhwerk gibt es nasse Füße
Hier ist der normale Zustand des Festivalgeländes erkennbar, ohne das richtige Schuhwerk gibt es nasse Füße
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Das Festival

Beitrag von mausi7519 »

Echt schöne Bilder von den Matsch-Gummistiefeln, sind dich noch dicht!?
Gibts Da noch mehr geile Bilder??
LG
mausi
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Diese Gummistiefel sind trotz ihres Alters und obwohl sie oft getragen wurden ( an den Füßen, nicht mit den Händen ) noch dicht und werden es hoffentlich noch eine Zeitlang bleiben. Denn - sollten sie undicht werden, würde es großen Spaß machen, sie brennen zu sehen.

Nach etwas suchen fanden sich noch einige Bilder von Sabine. Sollten auch noch welche von Danni auftauchen, dann werden die auch noch eingestellt.
Dateianhänge
Sabine auf einem befestigten Weg
Sabine auf einem befestigten Weg
Fast könnte man meinen, Gummistiefel und Latexhose seinen nicht notwendig gewesen
Fast könnte man meinen, Gummistiefel und Latexhose seinen nicht notwendig gewesen
Aber die nächste Pfütze kam in Sicht und wurde von Sabine nicht übergangen
Aber die nächste Pfütze kam in Sicht und wurde von Sabine nicht übergangen
Es gab auch viel größere Pfützen
Es gab auch viel größere Pfützen
Inzwischen hatte es geregnet und so war Sabines Kleidung deutlich sauberer geworden. Ein Zustand, des nicht lange anhalten sollte.<br />Wie deutlich zu sehen, hat Sabine Spaß mit ihren Gummistiefeln im Matsch rumzustiefeln
Inzwischen hatte es geregnet und so war Sabines Kleidung deutlich sauberer geworden. Ein Zustand, des nicht lange anhalten sollte.
Wie deutlich zu sehen, hat Sabine Spaß mit ihren Gummistiefeln im Matsch rumzustiefeln
Von genau hier haben wir einen prima Blick auf die Bühne
Von genau hier haben wir einen prima Blick auf die Bühne
Sabine setzt sich in ihrem roten Lackmantel und der Latexhose in den Schlamm
Sabine setzt sich in ihrem roten Lackmantel und der Latexhose in den Schlamm
Sie kann es nicht lassen, sie legt sich voll hinein
Sie kann es nicht lassen, sie legt sich voll hinein
Durch ihre absolut Festivaltaugliche  Kleidung fanden sie überall einen Sitzplatz. Sabine hatte ja von vorneherein gesagt, das sie sich dreckig machen wollte und wie wir hier sehen, tat sie es auch
Durch ihre absolut Festivaltaugliche Kleidung fanden sie überall einen Sitzplatz. Sabine hatte ja von vorneherein gesagt, das sie sich dreckig machen wollte und wie wir hier sehen, tat sie es auch
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Schon in der Regionalbahn hatten sie zwei Mädchen kennengelernt, die das gleiche Reiseziel wie sie hatten. Die hatten sich über ihre Kleidung, Gummistiefel und Latexhose ( die Regenmäntel hatten sie auf ihren Seesäcken ) lustig gemacht. Selbst waren sie mit Bluse, kurzer Hose und Turnschuhen bekleidet. Ihr Gepäck hatten sie in riesengroßen Rucksäcken und genau wie Sabine und Danni hatten sie ein Zelt dabei. Die großen Rucksäcke machten dann auch beim umsteigen Probleme und erst recht auf dem Weg vom Buswendeplatz zum Festival Gelände. Am Eingang wurden die Eintrittskarten kontrolliert und auf die Rückseite die Zeltplatznummer eingetragen. Sie sollten den Schildern der Buchstaben folgen und sich dann von den Ordnern den Platz entsprechend der Zahl zeigen lassen. C227 war nicht mal so schlecht, in 2. Reihe von einem breiteren Weg und nicht ganz am Querweg. Erleichtert, endlich angekommen zu sein, stellten sie ihre Seesäcke ab und warfen das Zelt auf den Boden. Ihnen war ganz schön warm geworden, nicht weil ihr Gepäck zu schwer war, das Problem hatten viele andere auch, sondern weil die Sonne es so gut meinte und sie in ihren Latexhosen ins Schwitzen geraten waren. Klimaerwärmung ? Darüber konnten sie nur lachen. Für die ganze Zeit des Festivals war Regen angesagt und nun knallte unser Stern vom Himmel, das die Brühe nur so lief. Eine richtige Prognose für 4 Tage bekamen sie nicht hin, aber wie das Wetter in 40 Jahren sein würde, das wollten uns diese „Wetterexperten“ erzählen !

Schnell war das schon etwas betagte Zelt aufgebaut. Es hatte ein paar Flecken, einen geflickten Riss und eine der Leinen mussten sie anbinden, weil die Öse fehlte. Nun stellten sie noch den Mast auf. Ihr Vater hatte die Idee, wenn sie an einer Zeltecke einige Alu-Zeltstangen von seinem alten Zelt aufeinander steckten, oben einen roten Wipfel befestigten und das Ganze mit Zeltleinen abspannten, dann konnten sie ihr Zelt schon von weitem wiederfinden. Das sollte sich später noch auszahlen, denn viele gingen auf der Suche nach ihrem Zelt überall zwischen den Zelten durch. Das machte am ersten Tag nichts, änderte sich aber nach dem ersten Regen.

Nachdem das Zelt stand, die Taschen verstaut und zum Teil ausgepackt waren und die Isomatten und Decken in den schwarzen Mülltüten eingeklebt waren, machten sie sich auf den Weg zu einer ersten Erkundung. Die Hauptwege waren mit Schotter befestigt, alles andere war Wiese. Das Gras war bald niedergetreten, wo viele hergingen. Vereinzelt waren auch noch Reste von Pfützen zu sehen, es hatte in den vergangenen Tagen wohl nicht so viel Sonne gegeben wie heute. Von rechts kamen zwei junge Männer. Danni knuffte Sabine an. Mit einem breiten Grinsen sagte sie: Kuck mal, so hätten wir auch bald ausgesehen, wenn wir nicht etwas mehr für die Latexhosen ausgegeben hätten. Nur wäre das bei uns noch unansehnlicher gewesen. Zu den Jungs: Na, habt ihr eurem Großvätern die Anglerhosen abgenommen ? Ein wenig verlegen schauten die an sich herunter auf die viel zu weiten Wathosen, in denen sie steckten. Morgen soll es regnen, da ist sowas ganz praktisch. Wem sagt ihr das, Danni dreht sich einmal um sich selbst um auch ihr Heck ins Blickfeld zu bringen, deshalb haben wir uns für Latexhosen und Gummistiefel entschieden, die Hosen drüber, damit es nicht rein regnet. Ihr seht super aus, meinte der eine und umrundete Sabine, um auch sie von allen Seiten zu betrachten. Sie hatten aber auch wirklich Knackärsche in dem knallengen Latex, kein Wunder, das inzwischen einige stehen geblieben waren, um zuzuhören und auch einen Blick zu riskieren. Mit einem „Man sieht sich“ gingen sie weiter.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Hier mal ein Link auf ein Bild von einem Festival:

http://www.flickr.com/photos/eikzilla/3 ... mausi7519/

Solch ein Mädel möchte ich sehr gerne kennenlernen.

Und sollte jemand hier mitlesen und bereit sein, sich für solche Bilder mal als Dreckspatz ( für kurze Zeit ) darzustellen, bitte per PN melden.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

http://www.flickr.com/photos/eikzilla/3 ... otostream/

Eine Latexhose hat ganz offensichtlich ihre Vorteile, besonders wenn sie hauteng den Körper umgibt.
Zuletzt geändert von Phönixer am Mo 11. Nov 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

http://2.bp.blogspot.com/-rLRFmxUgbAg/T ... 0/ss09.jpg

Da wäre ich gerne der Fotograf gewesen
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Nach einem ausgedehnten Gang über das Gelände hatten sie vor mehreren Bühnen einige Zeit zugehört, mal länger, wenn die Musik zusagte oder nur kurz. Längst war es dunkel geworden aber durch die überall verwendete bunte Beleuchtung sah alles noch interessanter aus. Endlich machten sie sich auf zu ihrem Zelt. Die Hauptwege waren etwas beleuchtet und tatsächlich sahen sie ihren roten Zeltwipfel schon aus der Ferne. Am Zelt zogen sie ihre staubigen Gummistiefel aus, stellten sie vorne ins Zelt und krochen unter ihre Bettdecke. Bald waren sie trotz der Geräusche draußen eingeschlafen.

Nachts wurden sie wach. Der Regen prasselte nur so aufs Zelt. Zum Glück hatten sie hinten übers Innenzelt eine Plastikplane gelegt. Wo die vorne endete tropfte es schon ins Zelt. Sie holten ihre Gummistiefel nach hinten, damit die nicht innen nass wurden, drehten sich um und schliefen weiter. Bis weit in den Morgen hinein, denn es wollte wegen des wolkenverhangenen Himmels überhaupt nicht hell werden.

Endlich raffte sich Danni auf, schlüpfte in ihre gelben Gummistiefel, zog ihren gelben Regenmantel über ihren Pulli und trat vors Zelt – in die Pampe. Der starke Regen hatte alles zu Matsch werden lassen. Schnell zog sie ihren Reißverschluss zu und war froh, das sie sich vorausschauend richtig eingekleidet hatten. Vor einem Stand, an dem Bachwaren verkauft wurden, hatte sich eine Schlange gebildet. Einige waren ähnlich wie Danni gekleidet, einige hatten Regenschirme, manche waren in total durchweichten Turnschuhen unterwegs. Weiter vorne stand auch ein Mädchen, das sie auf der Anreise kennengelernt hatten. Na, wie war denn eure Nacht, fragte sie. Es hat ein wenig ins Zelt geregnet, aber nur vorne. Hinten hatten wir eine Plane übers Innenzelt befestigt. Ist eben ein altes Zelt. Danni konnte es nicht lassen, sie erinnerte sich an die gestrigen Bemerkungen zu ihrer Kleidung. Du, in meinen Gummistiefeln habe ich jetzt schön warme Füße, durch die Latexhose kommt kein Tropfen und auch der Lackmantel macht sich mit seiner Kapuze bezahlt. Fast neidisch wurde sie angesehen. Ja, ja, wir hätten uns besser vorbereiten sollen.

Als Danni mit den Brötchen ins Zelt schlüpfte, wollte sie ihre Gummistiefel ausziehen. Doch Sabine meinte, ich hatte kalte Füße und da hab ich meine angezogen und werde sie so schnell nicht wieder ausziehen. Hier kann doch ruhig alles dreckig werden, lass doch deine ruhig an. Sie schnitten Brötchen auf, schmierten Margarine darauf und nahmen eine Scheibe Wurst und Käse. Alles krümelte auf den Boden und als Sabines Marmeladebrötchen runterfiel, landete es natürlich auf der Butter – äh - Marmeladenseite. Im Lauf der Tage sollte es noch recht dreckig im Zelt werden.

Später rafften sie sich auf und traten vor Zelt. Beim Anblick der einen oder anderen fröstendeln, total unpassend gekleideten Besucherin mußten sie grinsen. Mit geschlossene Lackmänteln und aufgezogenen Kapuzen waren sie bestens gerüstet. Sie hatte sich sogar Gummihandschuhe mitgenommen, die wegen des Dauerregens jetzt erstmals zum Einsatz kamen. Vor einer Bühne gab es eine leichte Senke, voll mit gelbem, zähen Lehm. Mit einem kleinen Anlauf sprang Sabine hinein, ließ sich fallen und wälzte sich darin. Je dreckiger sie wurde, desto mehr Beifall gab es. So entschloss sich Danni, es ihr nachzumachen und auch andere begannen, ein Schlammbad zu nehmen. Eines der Mädchen hatte zwar Gummistiefel an aber von ihren Blue Jeans und ihrem roten Pulli war bald nichts mehr als eine glänzende, lehmgelbe Färbung zu sehen.

Wenige Minuten nach verlassen der Lehmkuhle hatte der Regen ihre Lackmäntel, Latexhosen und Gummistiefel weitgehend abgespült. Als Abends wieder die Lichter angingen reflektierte ihre nassglänzende Kleidung die Lampen, so das sich manche umdrehten, um ihnen einen Blick hinterher zu werfen. Manche Jungs knufften sich an und deuteten auf sie. Strahlend kamen die beiden Wathosenträger vom Vortag auf sie zu. Ihre schwarzen Stiefelhosen waren bis oben voll Schlamm gespritzt und auch ihre Friesennerze waren alles andere als sauber. Heute morgen sahen wir aber noch besser aus als ihr jetzt, wir haben in einer Lehmkuhle ein Schlammbad genommen. Das hätten wir ja zu gern gesehen. Das könnt ihr doch haben, gehen wir hin um nochmal den Spaß zu haben.

Voller Elan sprang Sabine wieder als erste in den Matsch, der hoch aufspritze und ihre Kleidung von unten bis oben vollkleckste. Danni setzte sich hin und legte sich auf den Rücken. Leider war die Kapuze von ihrem Kopf gerutscht und ihre langen Haare veränderten ihre Farbe hin zu lehmschlamm. Als Sabine das sah kniete sie sich hin, steifte ihre Kapuze zurück, nahm eine tüchtige Ladung Schlamm in ihre Hände und schmierte sich die in die Haare. Auch bei den Jungs blieb kein Fleckchen ihrer Kleidung sauber. Den Akteuren, aber auch den Zuschauern schien es viel Spaß zu machen. Unbemerkt von unseren Dreckschweinchen hatte es aufgehört zu regnen. So liefen sie dann den Rest des Abends eingesaut von der Haarspitze bis zur Sohle ihrer Gummistiefel umher.

Schon auf dem Weg zu ihrem Zelt verkündete Sabine, sie müßte ihren Pulli ausziehen, weil er teilweise nass geworden sei. Auch Dannis Pulli war nicht mehr trocken, deshalb zog sie ihn im Zelt aus und den dreckigen Regenmantel wieder an. Gut, das wir die Decken in die Mülltüten gepackt haben, so können wir so dreckig wie wir sind schlafen gehen. Sowas haben wir noch nie gemacht, aber gerade deshalb macht es besonders Spaß. Hoffentlich regnet es morgen wieder. Warten wirs ab.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Diese Girls sind vielleicht nicht so optimal gekleidet, es macht ihnen aber offensichtlich großen Spaß, sich im Schlamm zu suhlen. Die Gummistiefel sind kaum mehr zu erkennen und was sie sonst noch an Kleidung anhaben ist kaum zu erahnen.

http://files.newsnetz.ch/bildlegende/10 ... 70x641.jpg
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Diese vier Mädel haben einfach Spaß im Schlamm !

http://southdublinteenagers.files.wordp ... 07/mud.jpg
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Das Festival

Beitrag von Phönixer »

Antworten