So musste Mike büssen Teil 1

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Mike durchsuchte Leas Garderobe. Er plante, eines der rotenLackkleidchen zu verbrennen. Dieses lange liebte Lea besonders. Er nahm es heraus und hielt mal sein Feuerzeug daran
Es glimmt ein bisschen
1.jpg
Dateianhänge
1.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Hinter dem Haus zündete er ein riesiges Feuer an und hängte das Lackkleid darüber. Hei, wie dieses schnell brannte!
Dateianhänge
2.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Doch schon kam Lea dazu. Mit schneidender Stimme sprach sie : Das wirst du büssen.

Nächsten Samstag muss Mike hilflos zuschauen, wie Lea und ihre Freundinnen die Plastik Sachen aus seinem Schrank plündern.Dies alles willst du verbrennen ? Klar, meint Lea. Die Rache ist mein. Mike zieht sie einen Regenmantel und ein Cape darüber an.
Dateianhänge
alte himstedt 015.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Dann fuhr sie mit Mike zu einer Schmiede. Sofort ging es zur Feuerstelle. Mike fuhr zusammen, als Lea befahl : Ausziehen, aber schnell !
Dateianhänge
3.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Kim dränge Mike dicht zum Feuer. Schon riss sie ihm das Cape vom Leib.
Dateianhänge
u.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Mike hatte noch den glänzenden Mantel an. Ihm wurde es angst und bange, als er sah, wie Monika das Cape mit einer Eisenstange aufspiesste und dem Feuer entgegen hielt.
Dateianhänge
5.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Das Cape fing Feuer, schmolz, und Sekunden später sah man nichts mehr davon. Lea lächelte boshaft und meinte nur : Du wirst nie mehr ein Kleidchen von mir verbrennen.
Dateianhänge
6.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Mike starrte in das Feuer hinein. Hoffentlich hatte dieser Alptraum ein Ende. Er merkte gar nicht, wie ihm seine
Schwester Evi den Mantel auszog
Dateianhänge
4.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Triumphierend hielt Evi den Mantel in der Hand . So, und was machen wir damit ?
Dateianhänge
7.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Langsam entfaltete sie den Mantel. Mike schwitzte. Was wird sie nun wieder machen ? Mike wusste ja, dass Evi sehr gerne
seine Plastikkleider vernichtete. Sie spiesste den Mantel auf und hielt ihn brutal über das Feuer, was Lea grossen Spass bereitete.In rasendem Tempo frassen die Flammen den Mantel auf.
Dateianhänge
8.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Mike presste seine Knie zusammen, als er sah, wie Evi das Cape mit den Punkten über das Feuer schwang.
Dateianhänge
11k.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Nun knüllte sie dieses zu einem Bündel und warf es in das lodernde Feuer.
Armer Mike !!! aber irgendwie selber schuld
Dateianhänge
10.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Breitbeinig stand Lea vor dem Feuer und meinte : Mike, du wirst wohl nie mehr ein kleid von mir verbrennen. Sekunden später sah man nichts mehr von diesem Cape. Mikes Plastikschätze waren nun Rauch und Asche.
Dateianhänge
11.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

So Mike, zieh diesen Mantel und darüber das glasklare Cape an.Dann gehen wir im Wald spazieren. Dort findet unsere Vernichtung eine Fortsetzung.
Dateianhänge
20.jpg
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

oh sind die beiden gemein zu Mike.
Trotzdem ne tolle Aktion mit der Plastikkleidung.
Ich denke aber er wird sich rächen und ein weiteres Kleid vernichten.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Hi

Danke für die PM und Mails. Sie spornen an.
Bin aber dankbar, wenn der eine oder andere per Mail oder PN Ideen rüberbringt, was Lea weiter mit Plastik Kleidung von Mike anrichten könnte. Meine eigene Fantasie ist nicht unendlich.
Es müssen nur ein paar Sätze, eine kurze Beschreibung sein. Vielleicht von etwas selbst Erlebten. Dann kann ich es auf Mike übertragen

Gruss
Mike
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von 57erBPRC »

Lea, Evi und Kim waren sich einig, Mike muß endlich einmal gehorchen lernen, Sie befahlen Mike nur den PVC-Regenmantel und das glasklare Cape anzuziehen. Sie ergötzten sich an der Reaktion als Mike die Regenkleidung trug und zerrten ihn ins Auto. Die Drei achteten aber nicht auf die Plastiksachen die er trug. Als sie ihn ins Auto zerrten riß das glasklare PVC-Cape an der Kapuze ein. Während Lea am Lenkrad saß, mußte Mike sich zwischen Evi und Kim setzen. Die Beiden konnten es sich nicht verkneifen das ihn durch die Plastikregenkleidung zu berühren. Als sie im Wald ankamen zerrten die Drei Mike aus dem Auto und das Cape riß erneut ein. Da wir ein Feuer machen möchten sammelst Du jetzt Holz für uns. Mike gehorchte und Kim beobachtete ihn dabei. Als Mike schon einen großen Stapel Holz gesammelt hatte und aufhören wollte wurde er sofort wieder weggeschubst, mit der Order noch mehr Holz zu sammeln. Nach einer Stunde hatte er genug Holz gesammelt. Nun mußte er es zu einem rießigen Haufen zusammmenschichten und Mike schwante nichts Gutes. Er hatte den rießigen Holzstapel aufgeschichtet und wollte gerade heruntergehen als die Drei ihn anzischten, sofort gehst Du wieder nach oben und wartest dort.
Lea, Evi und Kim kamen auf den Holzstapel und warfen Mike auf den Boden. Während Evi und Kim ihn festhielten, fesselte Lea Mike an Händen und Füßen und zerrten ganz kräftig an den Plastiksachen herum. Mantel und Cape waren so stark zerrissen, daß nur noch Fetzen an Mike herunterhingen. Da Mike am Boden lag stellten ihn Evi und Kim auf und hielten ihn fest. Lea nahm ein Streichholz aus der Schachtel, zündete es an und hielt es an die Fetzen. Zuerst schmolz das Plastik und fing dann ganz leicht an zu brennen. Lea sagte dann, nur zu gerne hätte ich Dich in der Schmiede mit Deinen Plastiksachen auf das Schmiedefeuer gelegt. Du mußt endlich einmal lernen uns zu gehorchen. Die Flammen werden inzwischen immer größer. Mike wird es nicht nur warm sondern auch ganz mulmig. Sogar Evi und Kim wollen die Plastiksachen schon herunterreißen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Doch Lea sagt nein, das wird ihm heute eine Lehre sein. Die Flammen haben nun auch schon den Plastikmantel erreicht und Mike spürt die Hitze schon und fängt auch an zu schreien. Aber erst nach einer Weile schüttet Lea Wasser über die Flammen und reißt ihm die verkohlten Fetzen vom Leib. Erst danach werden die Fesseln gelöst und Lea befiehlt Mike mit ans Auto zu kommen. Aus dem Kofferraum holt sie ein tranparentes Latexkleid heraus. Mike muß es auf der Stelle anziehen. So, jetzt wirst Du die Reste Deiner Plastiksachen einsammeln und auf dem Holzstapel verbrennen und wehe Du machst das Kleid schmutzig.
Mike sammelt die Reste ein und legt alles auf einen Haufen, danach zündet er schweren Herzens den "Scheiterhaufen" an und muß zusehen wie die Reste des Capes und Mantels verbrennen. Zuerst machen sich Evi und Kim über Mike lustig, weil er ein Kleid trägt aber als ihm Lea einen Schubs gibt und er auf den brennenden Holzstapel zu fallen droht, fangen ihn die Beiden gerade noch rechtzeitig ab.
Am Liebsten wäre es mir, daß Du zu Hause in diesem Kleid herumläufst. Dann höre ich immer wo Du gerade bist und Du kommst auch nicht mehr auf dumme Gedanken und holst Dir Plastiksachen. Aber Deine Reaktion, wenn das Zeug brennt, ist einfach tollund zum Einkaufen darfst Du dann aber einen Plastikmantel oder ein Plastikcape über das Kleid ziehen. Eine Plastikschürze kaufe ich Dir auch noch, damit Du das Kleid nicht schmutzig machst.
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

tolle Geschichte, Klasse so ein Kleid.
Das wäre auch was für mich.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: So musste Mike büssen Teil 1

Beitrag von mike »

Hi

Ist eine Möglichkeit, ein Latexkleid, warum nicht, Cape und mantel sind ja auch sehr weiblich

Eine Fortsetzung von mir wird folgen, ist noch nicht alles pfannenfertig.
Gruss
Mike
Antworten