Und Mike musste weiter büssen

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Hi

Freut mich, dass die Geschichten gefallen. manchmal ist ein realer Hintergrund, welcher dann als Grundidee diente. Vor allem in alten Foren las ich einiges.
Beispielsweise von einem Mann, dessen Frau jährlich sein plastikzeug verbrannte.
Deine Ideen scheinen mir recht wirklichkeitsnah. Sie lesen sich recht aufregend, sehr spannend.
habe dir eine Mail gesandt, musst vielleicht mal lesen, vielleicht mal antworten, wäre nett.
Leider ist das Verbrennen eines PVC Capes mit unmöglichem Qualm verbunden, dadurch immer schwieriger, so etwas auszuführen.
P. S. Ich mag am meisten die halb transparenten Capes, Mäntel, Kleidchen, so wie das weinrote in der Geschichte. Dies wurde nur mit Fotoshop so zugerichtet.
Dieses liebe ich über alles, kostete auch ordentlich und ist jetzt sehr schwer zu finden.
Herzlich
Mike
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Hach, und diesen Plastik Mantel konnte Mike vor Lea verstecken.
Ob sie ihn mal findet ????
Vielleicht schreibt jemand eine Geschichte
Meine ist noch nicht ganz fertig

Gruss
Mike
Dateianhänge
armer Mike 013.JPG
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von Plastiknora »

:D So schlimm ist es nicht, meine bessere Hälfte und ich haben bei uns im Wald eine Stelle entdeckt, wo wir seit einigen Jahren ein paar mal im Jahr meine geliebten PVC - KLeidungsstücke verbrennen, das geilt so richtig an, aber nur die die so kaputt sind das man sie nicht reparieren kann. Es soll kein Dritter meine PVC-Sachen in die Finger bekommen, wenn sie hinüber sind. Habe auch 4 PVC- Kleider auch ein Zofenkleid in Transparent Blau geht bis zu den Füssen runter und die Ärmel halb bis zum Unterarm, Nora ist dieses Kleid ca. 15 cm zu lang und sie würde es wie sie sagt am liebsten verbrennen, und ich sage dann nur soll ich es noch vorher anziehen, was sie bejaht, und zündet sich eine Zigarette an, ich sage dann nur ist nicht gut -zu teuer, machst Du nicht - und schon hatte Sie die Zigarette, vorher zog sie noch ein paar mal dran, im Rockteil des Kleides Versenkt, und spielte mit der Glut am eingebrannten Loch, habe es können aber wieder flicken, aber wie Du schon sagst die Teile sind sehr teuer, bis die verbrannt werden, das dauert noch lange.
Habe zwar nun raus gefunden wie ich direkt antworten kann, aber immer noch nicht das mit Bildern einzustellen. Na ja vielleicht finde ich es ja noch raus!!!!
Ich weiß nicht ob Du noch die PVC-Plastik-Tischdecken von früher kennst, natur-transparent und weiss bedruckt, meist mit Blümchenmuster, Punkten und Ornamenten, bekommt man heute zumindest in BRD nicht mehr, habe damals die Gelegenheit gehabt und ca. heute noch existent was nicht verbrannt wurde ca. über 200. Sie sind auf dem Küchentisch, Wohnzimmertisch , wenn sie dann mal eingeschnitten und eingebrannt von Zigaretten sind landen sie zu meist im Ofen, im Sommer hängt sie die Tischdecken oft an den Zweigen eines Baumes auf, zündet sich noch eine Zigarette an, nimmt dann das noch brennende Streichholz und hält es dann an den unteren Rand der PVC Tischdecke den sie vorher mit Terpentin eingerieben hat, und in noch einmal 2 Minuten ist die Tischdecke abgefackelt. Habe einige Video-Clips von den Aktionen, aber bin mit dem einstellen zu unerfahren, genauso wie mit den Bildern,kriege ich irgendwie nicht hin.
Würde gerne mal ein paar Bilder hoch laden,
Bin auf Deine nächste Geschichte schon sehr gespannt
Gruss
Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Tja, das war wohl sehr aufregend, wie sie in dein heiss geliebtes Zofenkleid Löcher hineinbrannte. Schrecklich und doch geil.
Hatte mal eine Sitzung, wo die Lady mir meinen Mantel zerriss, zerschnitt, so lange, bis die Fetzen herunterhingen. und diese
riss und schnitt sie in kleine Teile.

Bilder einfügen :Versuch hier
a) Klicke auf Antwort erstellen
b) Unten ist ein Feld Dateiname, Klicke dort auf durchsuchen. Dann solltest du auf deinem PC bei den Bildern sein Datei suchen, Bild das geladen werden soll, anklicken
c absende, dann sollte das Bild kommen
Dateianhänge
27.jpg
Antworten