Und Mike musste weiter büssen

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Lea und ihre Freundinnen hatten alle Plastikschätze aus Mikes Schrank genommen. Drei Sachen wurden in der Schmiede vernichtet.
Nun ging es weiter. Mike musste seinen schönen Mantel und darüber das durchsichtige Cape anziehen.
Nun fuhr Lea mit dem armen Mike in einen dichten Wald. Dort stiegen sie aus.
Mike versuchte, sich heimlich davon zu machen.
Dateianhänge
1.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Doch schon steht Kim hinter ihm und verhindert, dass er entwischen kann.
Dateianhänge
3.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Schon bückt sich Sabine, eine frühere Klassenkameradin, hinter ihm, entfacht ein Streichholz und hält es an das transparente Cape.
Dateianhänge
5.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Mike ist wie gelähmt. Und als Lea ihn auffordert, das Cape sofort auszuziehen, gehorcht er bereitwillig.
Dateianhänge
7.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Als er das Cape ausgezogen hat, nimmt es Lea in Empfang.
Dateianhänge
8.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Lea hängt es an einen Baum und meint. So muss man es anzünden. Gleich gibt es ein ordentliches Feuer.
Dateianhänge
11.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Geil, es brennt. Brutal lecken die Flammen in die Höhe
Dateianhänge
12.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Lea lacht schallend, als sie beobachtet, wie der arme Mike auf das brennende Cape starrt.. Unaufhaltsam fressen sich die Flammen in die Höhe
Dateianhänge
13a.jpg
13a.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Schwupps, und man sieht nichts mehr vom Cape. unter dem Gelächter der Damen
fallen die letzten Reste brennend zu Boden.
Ach, wenn doch nur dieser schwarze Rauch nicht wäre.
Dateianhänge
13b.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

So, und jetzt wenden wir uns diesem schönen Mantel zu. Der hat ja einen weiten Rockteil.
Sabine und Lea fordern Mike auf, ihn auszuziehen, sonst zünden sie ihn direkt an
Oh Weh, das ist, oder besser war Mikes Lieblingsmantel.
Den hatte er aus England gepostet
Dateianhänge
15.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Es gibt kein Entrinnen. Schon entfachen Sabine und Lea ein grosses Feuer.
Mike ahnt, was nun geschehen wird.
Dateianhänge
17.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Und schon zieht ihm Eva, die Schwester den Mantel aus und hält ihn triumphierend über das Feuer.
Dateianhänge
18.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Da Feuer ist schon bedrohlich nah. Die Damen verspotten Mike. Einiges am Saum ist bereits angesengt. Erste Schmelzspuren sind erkennbar.
Der Saum brennt. Evi schüttelt den Mantel, sodass die Flammen ersticken, welche
bereits tüchtig am Saum genagt haben.
Dateianhänge
19.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Nun knüllt Evi den Plastik Mantel zusammen und wirft ihn in das Feuer.
Dateianhänge
20.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Brutal verschlingt das Feuer den schönen Mantel.
Dateianhänge
21.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Nach rund einer Minute sieht man nichts mehr. Evi und Sabine grübeln in der Glut und entdecken ein paar Druckknöpfe Und Lea lacht. So Mike,
Jetzt sind wir quitt. Du wirst wohl nie mehr über meine Kleider gehen.
Mike hat nur einen kleinen Trost. Im Keller, in seinem bastelraum hat er noch einen tollen Plastik Mantel. Den hat er von einer Schneiderin
machen lassen. War ziemlich teuer. Dort wird Lea sicher nie suchen. Hoffentlich....
Ob da Mike sich nicht täuscht ?

Gruss
Mike
Hoffe dass die Fortsetzung gefällt
Dateianhänge
f 002.jpg
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

ja wieder eine Klasse Fortsetzung,
wie die Mädels Mike leiden lassen.
Die tollen Mäntel und Capes.
Das rote Kleid von Lea finde ich aber auch Klasse.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von mike »

Hi
Vor allem der Mantel ist super, mag ich sehr. Ist eigentlich fast ein Kleid.
Das Lack Kleid ist sehr schön. Von der liesse ich wohl so was gefallen
Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von Plastiknora »

:D Hi Mike, wieder eine super gelungene Geschichte, die Bilder echt gut.
Weisst Du was echt geil ist wenn 2 hübsche gut gebaute Blondinen ihr Zigaretten oder Zigarren schön heiss rauchen und dann genüsslich das transparente, weiss gepunktete oder bunt gepunktete Regencape mit der heissen Glut bearbeiten und dabei mit ihren Feuerzeugen und Streichhölzern spielen und schlussendlich über einem schönen Feuerchen in etwa 1 Meter höhe spannen und warten und genüsslich an den Zigaretten bzw.Zigarren ziehen währen dessen die Flammen das PVC-Plastik gierig und gieriger werdend auffressen und das Cape dann als das Feuer zu groß wird ins Feuer fallen lassen, und gierig an Ihren Glimmstengeln ziehend, die noch nach Plastik schmecken, aber sie geniesen es, nehmen jeder einen Stock und heben das brennende Cape noch ein mal hoch und ziehen genüsslich dabei an ihren Glimmstengeln.
Na ja vielleicht kannst Du da ja was irgendwie in Deinen Geschichten verwerten. Nicht gleich verbrennen erst thermisch behandeln. Dann den Rest geben.
Wenn ich bzw. wir das tun sind das allerdings immer die Teile aus meiner Sammlung, die schon Macken haben, meist z.B. bei den PVC-Mäntel die Schweissnähte unter den Achseln die aufreisen. Oder bei den Capes die Armschlitze, dann müssen sie halt brennen und zum Ausgleich bestelle ich mir dann gleich Ersatz, ich habe momentan zwar so ca. 30 PVC -Capes und Mäntel, ohne mein anderes Plastikspielzeug, PVC -Tischdecken usw. aber ich geniese es auch wenn sie kaputt sind, wenn sie auf meinem Brenn-Kleiderbügel ihr Ende erwartet, und Plastiknora ihnen den Rest gibt, das geilt mich richtig an.
mfg
Plastiknora
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Und Mike musste weiter büssen

Beitrag von Plastiknora »

Hallo Mike, super Bilder, und gute Story, hätte mir aber gerne ein paar Bilder mehr von dem brennenden glasklaren PVC-Cape erhofft.
Geil wäre auch wenn 2-3 Blondinen an einem weiß gepunkteten oder bunt gepunkteten, transparenten, vielleicht sogar glasklar gepunkteten, sich mit ihren heiß gerauchten Zigarren und Zigaretten, Streichhölzer und Feuerzeug zu schaffen machen. Eine macht ein schönes Feuerchen, sie zündet sich noch mal genüsslich eine Zigarre an, raucht sie heiß und brennt nochmal ein paar grosse Löcher in da Cape, sie spielt mit der Glut der Zigarre in dem eingebrannten Loch, das immer größer wird, und dann sind die 3 Blondies sich einig, spannen das gepunktete PVC-Cape auseinander, und halten es über das Feuer gespannt bis es Feuer fängt, dann nehmen sie Stöcke und heben das noch nicht abgebrannte Plastik über das Feuer und genießen es an ihren Glimmstengeln ziehend wie die letzten Plastikteile
abfackeln. Vielleicht sind das ein paar Ideen für eine neue geile Bildergeschichte.
mfg Plastiknora

P.S. ansonsten supergut
haben Deine Geschichten immer gerne Gelesen, oft hat man das Gefühl sie wäre echt erlebt und nicht nur eine Geschichte,
z. B. Strenge Erziehung- sowas in einer Bildergeschichte wäre geil, die PVC-Kleidung müsste allerdings transparent sein, vom Zofenkleid, Häubchen,
Schürzchen und das vielleicht noch weiß gepunktet, und man sieht richtig wie das Feuer die Teile auffrisst.

Kannst mir ja mal zurück antworten, wie Du meine Ideen findest.
Antworten