Armer Mike

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Armer Mike

Beitrag von mike »

Gespannt, was die junge Lady mit dem Gasbrenner anrichtet ? Ach armer Mike. Er hatte doch seinen teuren Mantel so gut versteckt. Er war im Keller, in seinem Bastelraum.
Er glaubte tatsächlich, dass Lea dort nie und nimmer suchen würde
Dateianhänge
1.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Als Mike nach Hause kommt, fährt er zusammen. Sein Lieblingsmantel hängt in der Küche beim Kühlschrank. Daneben stehen voller Schadenfreude Lea und Schwesterchen Evi. Mike wird bleich und stottert : Nein, lasst mir diesen Mantel. Den habe ich bei einer Schneiderin machen lassen.
Dateianhänge
2.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Lachend entgegnet Lea: Ach Mike, du weisst doch, dass ich Plastik Kleider
Am liebsten brennen sehe.. Du lernst es nie. Hach, mit diesem Mantel habe ich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Du wirst staunen. Alles ist organisiert.
Dateianhänge
3.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Schon reisst sie den Mantel herunter und wirft ihn auf den Boden. Dann trampelt sie wild mit ihren High Heels darauf herum.Jeder klackende Schritt schmerzt Mike in den Ohren. Hoffentlich reisst das Material nicht.
Dateianhänge
4a.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Obwohl Mike weiss, dass bitten nichts bringt, fleht er : Bitte aufhören.Evi fordert ihn nun auf, den Mantel anzuziehen. Mike hebt ihn auf, kontrolliert, ob man Schäden sieht. Tja , einige winzige Löcher , verursacht durch die spitzen Absätze, erkennt man deutlich.
Dateianhänge
6.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Lea zückt ihre Streichhölzer und hält ein brennendes Hölzchen an Mikes Plastikmantel.Evi grinst, wie Mike auszuweichen versucht. Doch Lea ist schneller. Schon sieht man erste Brandlöcher.
Dateianhänge
7.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Es gibt kein Entrinnen. Evi wirft brennende Streichhölzer. Mit zweien trifft
Sie den Mantel Schön, schon an drei Orten angesengt, freut sich Evi.
Dateianhänge
8.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Ach Mike, wenn du jetzt schon so jammerst, wie wirst du erst jammern, wenn wir bei
der alten Fabrikhalle sind. Dort habe ich zwei Ladys bestellt. Mir ist nämlich etwas ganz Besonderes eingefallen. Haben wir noch nie ausprobiert.So gehen sie zum Auto, und Lea fährt zu einer alten Fabrikhalle. Dort werden sie
von einem Girl mit einem gefährlichen Gasbrenner erwartet. Mike fährt zusammen.Er versucht zu fliehen, doch die Damen sind schneller.
Dateianhänge
9.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

, das ist Kim, eine Spezialistin mit dem Gasbrenner. Und die andere heisst Mel . Die wirst du auch bald sehen. Habe mir etwas Neues ausgedacht. Mike wird begeistert sein.Kim dreht an den Ventilen, die Gasflamme kommt näher und näher zum Mantel.
Mike versucht, auszuweichen. Er schwitzt. Kim hält die zischende Flamme näher und näher.
Dateianhänge
10.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Schau, da ist Mel. Beide helfen mir, Mike ein bisschen zu quälen. Und schon sind
Sie am Werk. Ueberall wird ein bisschen angesengt und Plastik geschmolzen.
Dateianhänge
10b.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Plastik schmilzt am Aermel. Die Gasflamme ist so nahe. Kim fährt damit auf und nieder. Lea ist begeistert und befiehlt : So, und jetzt ziehen wir Mike das Plastikding aus.Kaum gesagt, hängt dieses bereits unter der Decke.
Dateianhänge
12.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Mike fährt zusammen.. Die Gasflamme ist noch grösser. Lea fordert auf : So, ran an die Arbeit. Zuerst schmilzt etwas Plastik, doch bald fängt der Mantel brutal Feuer.
Dateianhänge
14.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Mel findet, dass die linke Seit noch zu wenig brennt. Drum geht sie nach links
Und zielt mit der langen Gasflamme von dort auf den brennenden Plastikmantel
Dateianhänge
14b.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Mensch, brennt dieses Plastikzeug schnell. Und rauchen tut es. Da muss man aufpassen.
Dateianhänge
15.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Armer Mike

Beitrag von mike »

Schade, schon vorbei. Nur noch ein paar brennende Plastikklumpen., Eigentlich brennt das PVC viel zu schnell.
Aber die Idee mit den Gasbrennern, die sollten wir mal wiederholen.
Dateianhänge
16.jpg
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Armer Mike

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

wieder eine tolle Fortsetzung vom leiden des armen Mike.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Armer Mike

Beitrag von Lack55 »

Ev. sollte -Mann- die beiden Lack Ladis mal richtig rannehmen und vollspritzen. Ob sich dann ihre gesinnung ändert????
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten