Brennspiritus

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Brennspiritus

Beitrag von mike »

Hi

Die Idee der Geschichte kommt von einem Regenmantelliebhaber. Seine Partnerin hasste Plastikregenmäntel. Sie forderte ihn immer wieder auf, die Dinger wegzuschmeissen.
Eines Tages wurde sie so wütend, dass sie einen Mantel im Garten mit Brennspiritus übergoss und anzündete.

Hier nun die umgewandelte Geschichte
Mike

Brennspiritus

Lea war mehr als nur ein guter Kumpel. Wir unternahmen viele Sachen miteinander. Nur meine spezielle Neigung, das hatte ich ihr verschwiegen.
Einmal gingen wir auf eine grosse Wanderung, doch wir wurden von einem heftigen Gewitter überrascht. Und wir hatten weder Schirme noch Regenschutz dabei. Pudelnass kehrten wir zu unserm Haus zurück, und ich forderte Lea auf, in meinem Kleiderschrank zu gucken, dort finde sie sicher einen Sportanzug, den sie anziehen könne. Ich selber wechselte meine nassen Kleider
im Badezimmer. Als ich wieder in die Küche trat, war Lea schon dort. Sie war sehr aufgeregt, und in der Hand hielt sie einen rosafarbigen Regenmantel. Den hatte ich tatsächlich vergessen.
Lea fragte, was dieser Damenregenmantel soll . Sie glaubte, dass da noch eine andere Frau im Spiel sei. Total verlegen versuchte ich zu erklären, dass dies schon lange her sei. Misstrauisch guckte mich Lea an. Sie sprach: Dieses Ding muss entsorgt werden.“ Und schon knüllte sie den Plastikmantel zusammen, hob den Deckel des Abfalleimers und drückte das zerknüllte Mäntelchen hinein. Darauf nahm sie die Flasche mit Salatsauce und leerte reichlich darüber. Das gute Stück war total verschmiert. Sie hoffte, dass so der Mantel sicher entsorgt wird. Weit gefehlt ! Kaum war Lea weg, füllte ich die Badewanne mit Wasser, holte den verschmutzten Mantel heraus, und begann ihn mit einem milden Shampoo zu reinigen. So langsam liess sich das ölige Zeug entfernen. Darauf hängte ich das gute Stück an eine Wäscheleine.
Nach einem Tag war der Mantel trocken. Ich musste ihn mit einem Tuch abreiben, damit man keine Wasserflecke mehr sah. Der Regenmantel lud so wieder zu neuen heimlichen Spielen ein.
Wieder hatte ich das Bedürfnis für ein Spiel mit dem Plastikmantel. Voller Genuss zog ich ihn an, betrachtete mich im Wandspiegel, und…. da stand
Lea vor mir. Offenbar hatte ich vergessen abzuschliessen. Entgeistert, mit offenem Mund stand sie vor mir. Mit schneidender Stimme fragte sie: Was soll
das ? Hast dieses Ding wieder herausgeholt? So langsam verstehe ich, was dir dieser Mantel bedeutet. „
Wie ein begossener Pudel stand ich vor Lea .Verlegen zog ich den Plastikmantel aus und hänge ihn an die Garderobe. Dann ging ich ins Badezimmer, um mich wieder sauber zu machen.
Als ich zurückkam, entdeckte ich sofort, dass der Mantel nicht mehr an der Garderobe hing. Lea war auch nicht auffindbar, und mir schwante Schlimmes.
Ich trat in den Garten, wo ich Lea erblickte. Der Mantel hing an einem Ast eines Baumes. Gerade öffnete sie eine Flasche mit Brennspiritus und leerte tüchtig über den Mantel. Die Flüssigkeit tropfte langsam den Mantel hinunter.
Was Lea da machte, verschlug mir die Sprache. Eigentlich wollte ich noch
schreien : Bitte nicht anzünden! Doch die Worte blieben im Munde stecken. Hilflos
und doch gebannt starrte ich zu der wilden Lea hin. Ich sah, wie sie eine
Schachtel Streichhölzer hervorklaubte. Es machte ritsch, und sie warf ein brennendes Streichholz auf den Mantel, welcher brutal schnell Feuer fing. Total erregt schaute ich hin, wie sich die blauen Flammen über den ganzen Mantel ausbreiteten. Schnell wechselten sie zu riesigen gelben Flammen. Das Feuer tobte sich richtig aus. Der linke Ärmel fiel brennend zu Boden, bald folgte der
rechte. Plötzlich fiel der ganze Mantel brennend zu Boden. Lea guckte mich an, staunte zuerst, lachte dann schallend: Ich glaube, dieses Schauspiel hat dich zu einem Höhepunkt gebracht. Das finde ich sehr lustig. Nun weiss ich ja, welche besondern Vorlieben du hast. Eine solche Szene können wir später mal wiederholen.
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: Brennspiritus

Beitrag von 57erBPRC »

Sehr gut und das Hintertürchen für eine Fortsetzung (oder mehrere) ist auch offen.
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Brennspiritus

Beitrag von Lack55 »

So ist das Richtig- In und mit PVC und Lackmänten spielen und diese dannl anzünden ist immer eine geile Sache.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten