Warten auf die Autoreparatur

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
shoecutter

Warten auf die Autoreparatur

Beitrag von shoecutter »

Hi, ist mir heute wirklich passiert, keine Erfindung:

unser Auto musste kurzfristig in die Werkstatt. Ich habe auf die Reparatur bei einer Tasse Kaffee gewartet uns sah schon vom weiten eine Dame mit tollen Stiefeln bis unters Knie, in denen eine Lederhose steckte. Ich setzte mich unauffällig gegenüber und las in diversen Zeitschriften, dabei lugte ich so oft ich konnte zu ihren Stiefeln. Ich hatte nach kurzer Zeit den Eindruck, das das nicht von ihr unbemerkt blieb. Sie wechselte immer häufiger die Position ihrer Beine/Füße, so dass ich unterschiedliche Blickwinkel erhielt, auch streckte sie ihre Beine gerade nach vorne, das ergab einen super Blick unter die Sohlen.

Der Tragezustand war auch nicht als neu zu bezeichnen. Auf Grund der Form des Vorderschuhs rollt die Dame beim Gehen wohl über den Außenfuß ab, was an der Ausbeulung zu sehen war. Leider ist das auf den Bildern nicht so gut zu sehen, da ich diese ja nicht offiziell gemacht habe.

Ich muss wirklich sagen, so hatte ich das noch nicht erlebt und hätte die Dame am liebsten auf ihre Stiefel angesprochen. Gerade daran gedacht, war mein Auto leider fertig.

Ich mag gar nicht daran denken, wie die Stiefel wohl nach der Saison aussehen. Werden sie im Keller eingemottet oder achtlos in die Restmülltonne gepresst? Schade um die Stiefel, die ich wohl nicht mehr wiedersehen werde.

Viele Grüße

Shoecutter
Dateianhänge
VW-01.jpg
VW-02.jpg
und irgendwann nur noch für die Tonne
und irgendwann nur noch für die Tonne
Antworten