Ende Ende mit Überraschung

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Ende Ende mit Überraschung

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo, ich war in den letzten Monaten kaum hier. Als Entschuldigung kann ich nur sagen, das ich im Frühjahr eine hübsche Freundin gefunden hatte. Zwar ging sie relativ herb mit ihren (zum Teil wirklich teuren) Reitsachen um, aber Lust und Freude an unserem Hobby hat sie nicht. Wenn sie durch Rücksichtslosigkeit ihre Lederreitstiefel verschrammt hatte kauften ihre Eltern eben Neue (Sie ist 24 und Studentin). Sie wohnte hauptsächlich noch Zuhause, daneben auch bei mir, da dies näher an der Uni war. Am letzten Samstag bekomme ich eine SMS das sie mit mir Schluß macht. Eine halbe Stunde später steht ihre kleine Schwester vor der Tür um ihre Sachen (die ich übrigens gekauft hatte) abzuholen. Diese Schwester ist der mißratene Teil der Familie, jedenfalls nach der Auffassung meiner Exfreundin und deren Mutter. Sie ist natürlich mit ihrem Hund gekommen. Ihr Outfit ist wie immer der krasse Gegensatz zu ihrer Schwester. Zwei unterschiedliche Turnschuhe, alte Lauftights und eine Regenjacke. Dabei hatte sie auch einige Koffer und Plastiktüten, da jedes Teil natürlich einzeln in den Zipbeuteln in den Koffer mußten.

Die kleine Schwester wurden samt Koffer vor meiner Haustür abgesetzt, meine Ex hielt es nicht für nötig auszusteigen. Tina (die kleine Schwester) war es gewohnt die Eskarpaten ihrer Schwester auszuhalten. Aber das sie an diesem Tag zur Rache schreiten würde hatte ich nicht gedacht. In den Monaten mit ihrer Schwester (Jasmin)hat sie jede Demütigung ohne Widerrede ertragen, selbst Prügel hat sie wie Streicheleinheiten weggesteckt. Hat Jasmin etwas angestellt wurde Tina von ihrer Mutter bestraft, sie fand das große Töchterlein wäre zu groß für eine Tracht Prügel und würde bei Anblick der Bestrafung genügend Reue zeigen.

Nun stand Tina vor mir und schleppte wortlos die Koffer ins Schlafzimmer vor den Kleiderschrank meiner Ex. Sie holte als Erstes ein Paar nagelneue Adidas Hi Tops raus, streichelte sie und schnürte die Schnürsenkel in die Löcher.

Was weiter geschah werde ich Euch berichten, falls ihr Interesse habt.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Ende Ende mit Überraschung

Beitrag von thomasg »

Aber natürlich besteht interesse!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Ende Ende mit Überraschung

Beitrag von Thorsty »

Gummireitstiefel hat geschrieben:Was weiter geschah werde ich Euch berichten, falls ihr Interesse habt.
Oh ja, Bitte!

Gerade weil ich es auch schade finde, dass sie nun deine Ex ist, macht es mich um so neugieriger, was ihre Schwester "nettes" tut :twisted: 8-)

LG Thorsty
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Ende Ende mit Überraschung

Beitrag von Gummireitstiefel »

Nun schlüpfte sie barfuß in diese Turnschuhe, ihre Teile hat sie ausgezogen, kaum lagen die auf dem Boden hat sie ihr Hund als Kauknochen entdeckt und vergnügte sich an ihnen. Tina streichelte ihre Beine und die schönen neuen Adidas. Dann zog sie ein Cuttermesser aus der Tasche und schnitt an einem den Schaft ab, diesen verstaute sie in einem Zip-Beutel auf dem "Adidas Hi Top" stand. Nun bemerkte ich das auf jedem Beutel genau stand was rein mußte. Sie schnitt am anderen Schu einen Schlitz auf der Innenseite hinein und riß das Leder von der Sohle. Ihre zarten Füße waren die Ersten und Letzten die in diesen Schuh schlüpften. Danach nahm sie den Neoprenshorty den ich meiner Ex für ein Schnuppertauchwochenende geschenkt hatte. Diesen zog sie jedoch nicht an, sondern entfernte zuerst den Bändel des Rückenreißverschlusses, danach wurde auf Bauchnabelhöhe ein Zweiteiler daraus. Nun wurde der Reißverschluß rausgetrennt und die Hose aufgeschlitzt. Auch diese Teile kamen in den dafür beschrifteten Beutel. Dann kam ein Paar rosa Chucks drann, hier schlüpfte sie nicht hinein, sie roch kurz daran und schnitt wortlos die Gummikappe und die Zunge heraus. Nun zog sie sich die Chucks an un behielt diese eine ganze Weile an den Füßen. Nun bearbeitete sie eine Stunde lang die T-Shirts ihrer Schwester, daraus wurden lauter Ringe, ich wußte gar nicht wie sie es schaffte die 1 cm breiten Ringe in die richtigen Tüten zu sortieren. Als sie zu der Jack-Wolskin-Jacke griff verließ ich kurz das Zimmer und holte Fanta und Cola, als ich zurückkam war diese Jacke zwar noch an einem Stück, aber es waren lauter dünne Streifen die oben zusammenliefen. Ich fragte Tina ob sie auch so eine JAcke häbe, sie verneinte dieses mit "Solche teuren Sachen bekomme ich doch nie!". Ich bot ihr etwas zu trinken an, sie wollte Spezi. Als ich gerade am Hund vorbei wollte um ein Glas zu holen bemerkte ich das die Schuhe von Tina vom Hund schon ziemlich zernagt wurden. Sie hielt mich zurück und schnappte einen der Nora Reitstiefel und kippte beide Flaschen hinein. Wir tranken einen Schluck daraus. Nun kam eine Laufhose drann, die war die gleiche wie Tina trug, nur eben fast neu. Auch diese wurde nicht verschont. Ich überlegte mir warum Tina nicht diese vorher mit ihrer ausgetauscht häbe. Nun schnappte Tina auch den anderen Reitstiefel und ließ ihrem Blasendruck freien Lauf, durch ihre Tights pisste sie in den Stiefel. Danach tranken wir die Stiefelspezi aus.

Tina war einverstanden eine kurze Pause zu machen, ich massierte sie durch die nassen Tights. Nach 20 Minuten machte sie weiter, aber nicht ohne vorher noch etwas zu trinken, da die Spezi aus war trank sie aus dem anderen Stiefel. Sie bot auch mir einen Schluck an, ich konnte ja schlecht nein sagen. Zwar mag ich eigentlich keine Pisse, aber trotzdem hatte ihr Urin etwas Besonderes, es war Tinas gelber Saft. Sie ermahnte mich noch etwas übrig zu lassen. Sie zog ihre Tights aus und stopfte diese in den Stiefel. Ihr sah dann ihren knackigen Arsch, er war wohl geformt und hatte Spuren von einer Gerte. Diese Striemen dürften gut 10 Tage alt sein. Vorne war sie rasiert. Aber nun kamen einige süße Shorts drann, manche probierte sie an um sie sich dann vom Leib zu schneiden. Sie machte auch eine detailierte Aufstellung was sie verpackt hatte. Ihre Schwester hat ihr eine Checkliste mitgegeben, sie markierte was sie verpackt hatte und auch wo sie reingeschlüpft sei. ihr Hand klingelte. Es war eine SMS ihrer Schwester, sie mailte, das sie in 2 Stunden kommen würde und drohte ihr, das sie ja nichts anprobieren dürfte und auch nicht dreckig machen dürfe. Ich ahnte nun das sie auch nichts wußte was Tina mit all ihren Sachen anstellte.

[Fortsetzung folgt ...] falls Ihr wollt!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Ende Ende mit Überraschung

Beitrag von Thorsty »

Gummireitstiefel hat geschrieben:.., sie mailte, das sie in 2 Stunden kommen würde und drohte ihr, das sie ja nichts anprobieren dürfte und auch nicht dreckig machen dürfe. Ich ahnte nun das sie auch nichts wußte was Tina mit all ihren Sachen anstellte.

[Fortsetzung folgt ...] falls Ihr wollt!
JA! JA! JA!

Das ist ja bisher schon geilst!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Ende Ende mit Überraschung

Beitrag von thomasg »

Hallo, schreibe auf alle Fälle WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Erstens kommt es anders und zweitens als "sie" dachte!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

lange her, dass ich so interessiert gelesen habe und dann so lachen musste. :lol:

Ein altes Sprichwort des ital. Hochadels (auf deutsch): "Leute von Stand und Geschmack, genießen Rache kalt serviert!" :twisted:

Offensichtlich, dass gerade die kleine Schwester "erwachsen" wird. Die große Schwester tut gut daran, ihre Fäuste nur in ihren Hosentaschen zu ballen, den Mund zu halten und zu lächeln, denn sonst kann sie nur verlieren.

Also wenn zwei sich streiten, dann wird nur noch einer von diesen beiden - und hier noch das Schwesterlein - geil :idea: :mrgreen:

Ich ahne schon, wie es weiter geht bzw. gehen könnte. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Ende Ende mit Überraschung

Beitrag von Umweltrettung »

weiter bitte :D
Antworten