Mein neues Lieblingscape

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hi, endlich fand ich ein Cape, welches mich total an die Schulzeit erinnerte.
Damals war in der Schule ein rothaariges Mädchen, welches bei Regenwetter ein rotes Cape mit weissen Punkten trug.
Ich war jeweils hin und weg, wenn ich dieses Cape sah. Ich musste jeweils auf die Toilette gehen. Doch im Gang berührte und betatschte ich jeweils schnell dieses Cape,
welches jeweils an der Garderobe aufgehängt war. Einmal wagte ich etwas ganz Verrücktes. Ich ging wieder auf die Toilette. Blitzschnell nahm ich das Cape und schloss mich in der Toilette ein. und nun zog ich das Cape an. Tolle Gefühle überkamen mich. Doch ich glaubte ein Geräusch zu hören. Blitzschnell zog ich das Cape aus und hängte es wieder an die Garderobe.
Glück gehabt, niemand hatte mich beobachtet.
Später tauchte das Mädchen mit Schirm auf, ohne Cape. Ich fragte sie nach dem Cape, und sie antwortete lachend. Ach, das hatte etliche Risse, vor allem bei den Armschlitzen. Die waren nicht mehr zu flicken. ich habe es kurzerhand in den Ofen geworfen. Mensch, gab das einen stinkenden Rauch. tja, damals wurde jeglicher Abfall einfach verbrannt
Hier nun das Bild von einem ähnlichen Cape. Ist mein Lieblingscape. Habe so überlegt, was Plastik Nora und Nora anrichten würden, wenn sie mich darin erwischten. Vielleicht eine kurze Geschichte )
Gruss
Mike
Dateianhänge
002.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

wieder ein wundervolles Cape, mit ner wundervollen Geschichte.
Da werden deine Mädels dich wieder leiden lassen wenn sie dich darin erwischen,
es irgendwo in einem deiner Verstecke finden.
Freue mich schon total auf das Ende dieses tollen Cape.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hallo Mike,
schönes Cape, gefällt mir auch. Nora, wenn sie dieses cape in die Finger bekäme, würde es erst einmal mit der Zigarette löchern, dann mit brennenden Streichhölzern, die Sie brennden auf das ausgebreitete Plastikcape legt und wartet bis es anfängt zu flackern, und raucht dabei genüsslich ihre Zigarette, dann wenn dei Flammen zu groß werden schüttelt sie das Cape, damit die Flammen erlöschen. Dann nimmt sie unseren speziell dafür vorgesehenen Kleiderbügel, auf dem schon viele PVC-Capes und Mäntel ihr heißes, feuriges Ende fanden, hängt dann das Cape darauf, und mit dem Bügel an den Ast eines Baumes, zündet sich noch eine Zigarette an, raucht sie richtig heiss und brennt nochmal ein Loch hinein, welches durch das langsame drehen der Zigarettenglut mit den Fingern an den Rändern des eingebrannten Loches immer grösser wird. Dann nimmt sie ein Streichholz aus der Streichholzschachtel, es macht ratsch, und genüsslich an der Zigarette ziehend,hält sie das Streichholz an den Saum Deines geliebtes Plastikcapes,, und geniest es sichtlich woe die Flammen grösser und grösser werden und das Cape auffressen. Genussvoll ihre Zigarette rauchend nimmt sie die herabgefallenen Plastikteile und legt sie auf die noch brennenden, dann etwas Terpentin oder Brennspiritus auf den Plastrest, Nichts darf von dem Plastikteil übrig bleiben. Sie geniest sogar den Geruch des brennenden Capes. Nora ist schlimm, wenn sie einmal in Fahrt gekommen ist und es ihr Spass macht zu zündeln, da passiert es schon auch mal dass noch so ein schönes Plastikcape oder Mantel in Flammen aufgeht.
Meine schönsten und teuersten PVC-Capes und Mäntel usw. habe ich daher gut versteckt und hoffe dass sie die Dinger nie in die Finger bekommt.

gruss Plastiknora
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
damit Du eine Vorstellung bekommst wie es Deinem Cape erginge versuche ich Dir ein Bild zu schicken, hoffe es funktioniert
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hi

Mit diesem Programm kann man Bilder klein machen, damit man sie versenden kann
Herzlich
Mike

http://www.bilder-verkleinern.de/

P. S. Deine Beschreibungen von Noras Arbeit sind toll, aufregend. So würde ich auch mal leiden und in Fotos festhalten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Dies war auch ein schönes Cape
Dateianhänge
Image1083neu.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Und so sah es später aus
Dateianhänge
Image1084klein.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

und dies der Kleiderbügel, an dem das arme Cape hing
Dateianhänge
Image1086klein.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hi

Mit was für Überraschungen muss man bei Nora sonst noch rechnen?
Gruss
Mike
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Vielleicht kommt eine weitere Idee.

Hier mein süsses Kleidchen, gehört zum Cape.
Nora, bitte nicht, was richtest sie da an ????
Dateianhänge
Kleidchen 005.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

Das Cape war ja nun echt Obertoll.
Das Kleid finde ich ebenso toll.
Hoffe diesem schönen Teil passiert nicht das gleiche.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hallo Nora
Würde eigentlich gerne eine weitere Story schreiben, bin aber auf Ideen angewiesen. Was passiert bei einem solchen Kleidchen.

Dann dieser Mantel, wie wird der langsam vernichtet ?
Bis nur noch Kohlestücklein sindGruss
Mike
Dateianhänge
002.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

also der Mantel ist ja auch mal Klasse.
Da würde ich glaube erst mal rein pissen und spritzen.
Oh da retgt sich was in meiner Hose bei solch Gedanken.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Lack55 »

Sehr geiles Teil!
Also den Mantel würde ich erstmal richtig rannehmen, bis er Löcher bekommt. Dann die Löcher soweit dehnen, bis mein Schw....z durch past und den Mantel nochmal richtig rannehmen, vollsauen und zerreißen . Anschließend die Reste aufhängen und anzünden.
Zuletzt geändert von Lack55 am Di 17. Dez 2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
Nora hat eben Dein PVC-Kleidchen begutachtet. Sie meinte, dass das Kleid ein schönes Feuerchen abgeben würde, vorher müsste man es aber noch etwas liebevoll behandeln, sie sagte dass sie dazu auch extra eine Zigarre benutzen würde. Was sie damit meint kannst Du Dir ja vorstellen, das Kleid gefällt mir,würde mich interessieren, wo man ein solches Kleid her bekommt. Ich habe insgesamt 4 PVC-Kleider alles andere Capes- und Mäntel, PVC-Tischdecken usw.. Weiß nicht ob hier die Anbieter wo man seine edlen Teile her hat nennen darf, wenn nicht schreib mir mal eine Mail wo Du das Kleid u. Cape bestellt hast, und was der Spaß kostete, vielleicht kaufe es mir dann auch.
Also was würde Nora mit dem Kleid tun, ich denke nichts anderes als was sie mit dem Cape tun würde. Nora ist da gnadenlos, sie sagte noch dass sie gerne dein Gesicht sehen würde, wenn das Kleid vor Deinen Augen feurig-heiß hingerichtet wird, bis nicht mehr übrig ist.
Ein älteres pinkfarbenes Kleidchen hat sie schon mal vor etwa einem Jahr so etwa verbrannt, das war echt geil, wie das Feuer das PVC-Kleidchen auffraß.
Ich kann mir heiter vorstellen wie ihre Zigarre Dein Kleidchen bearbeitet,wie die heiß gerauchte Glut sich ins Plastik frisst.Genüsslich zieht sie an der Zigarre, schaut Dich dabei an während sie die Zigarre dann wieder im Plastikkleidchen versenkt.
Dann hängt sie das Kleid an einen niedrigen Ast und breite das Rockteil des Kleides am Boden aus, nimmt die Streichholzschachtel und wahnsinnig langsam nimmt sie ein Hölzchen raus, es macht ratsch, sie legt es auf den Rockteil hebt ihn etwas an sodass das Feuer anfängt zu arbeiten. Sie geniest den Geruch des brennenden Plastik. Dann schüttelt sie den Rockteil, damit die Flammen erlöschen. Nun wird es erst lustig, sie nimmt das Zippo-Feuerzeug und hält es an das Kleid, sie sagt das Kleid muss Farbe bekommen, sie fährt mit dem Feuerzeug ganz langsam hin und her, es färbt sich langsam schwarz. Dann hängt sie das PVC- KLeid auf einen Kleiderbügel, und an einen höheren Ast. Sie nimmt die Flasche mit Brennspiritus, sie streicht ein Streichholz an, hält es an das Kleid, das Feuer breitet sich schnell aus, Teile fallen brennend zu Boden, Nora sammelt die Teile zusammen und legt sie auf die noch brennenden Teile, und genest es dann wie auch noch der letzte Rest des PVC-Kleides verbrennt, bis nur noch verkohlte Überreste an Boden liegen.

Dem Mantel würde es auch nicht besser ergehen glaube ich, aber im Moment hat Nora sich auf das Kleid eingeschossen.


P.S.: hoffe dass es Bilder gibt wenn das Kleidchen abfackelt, am geilsten ist es, wenn das eine hübsche Blondine tut die dabei gemütlich ihre Zigarette oder Zigarre raucht.

Nochwas denke daran, schicke mir mal eine Mail, wo man ein solches Kleid herbekommt, habe zwar einige, auch ein pinkfarbenes mit Herzen u.Schleifen Muster, aber das Kleidchen würde mir noch fehlen in meiner Sammlung.

mfg Plastiknora
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Lack55 »

Hallo Maik
Die Adr. von dem Kleiderladen hätte ich auch sehr gern. Bitte mal P.N. Bei dem Gedanken, das Teil an meinem Schwanz zu spüren geht mir schon einer ab.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Ach, und wie gefällt Nora dieses Kleidchen ?
Das wird sie doch verschonen ????

Gruss
Mike
Dateianhänge
011.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

ich befürchte das sie es leider nicht verschonen wird.
Schade drum was ein schönes Teil.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
das kannst Du knicken, mit grosser Freude würde ich das Plastikkleid liebevoll, mit meiner Zigarette quälen, das Teil will ja auch mal rauchen, dann auf einem Kleiderbügel vor den Ofen hängen, schön nahe, damit es schön weich wird, dann noch ein paar Löcher mit dem Feuerzeug, und dann übergebe ich das Teil dem Kaminofen und geniiesse es durch die Glasscheibe zu zusehen wie das Teil brennt..
Geil wäre auch wenn das Plasteding mein holder Ehegatte an gezogen hätte, das würde mich dann so richtig scharf machen, das PVC-Kleidchen an ihm anzuzünden, und mit der Zigarette zu bearbeiten, das Teil muss doch leiden, bevor ich ihm den Rest gebe.
LG
Plastiknora

P.S.: Du weist doch PVC-Plastik brennt gut.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hallo

Und wie PVC brennt. Wenn einmal richtig in Flammen, Sekunden später ist nicht mehr viel vorhanden
Gruss
Mike
Antworten