Mein neues Lieblingscape

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hallo

Liebt diese Freundin auch, wenn Plastik brennt ? Was habt ihr da zusammen getrieben ?
Am aufregendsten finde ich die Vorbereitung, das Ansengen, Wenn es anfangs leicht brennt, und man muss hilflos zuschauen.
Mal musste ich zuschauen, wie eine Dame ein Cape über einen Anzündwürfel spannte. Durch die Hitze entstand innert Sekunden ein
riesiges Loch, Mitten im Cape
Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
was meine Freundin anbelangt, es hat ihr schon immer gefallen Feuerchen zu machen, und wenn sie mal dabei ist geht es ihr wie mir. Mein Gatterich, wenn der die Bewussten Löcher an den Seiten seiner heißgeliebten transparenten PVC-Tischdecken sieht, kommt gleich der Spruch, war deine Freundin Martina wieder da, er sieht das gleich- Sie schmelzt gerne mit dem Feuerzeug Löcher ins PVC.
Ich habe ihr auch schon mal Tischdecken, ein Poncho, und auch schon 2-3 Plastikmäntel mitgegeben. Sie hat zuhause einen schönen offenen Kamin, da macht es richtig Spaß. Das war wo ich mal so richtig sauer auf ihn war.
Ich darf Martina gar nicht erst auf seine PVC-Schätze loslassen und auch erst gar nicht zeigen.
Konnte es mir aber nicht verkneifen Ihr seine 2 neuen Kleidchen zu zeigen. Martina meinte da würde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen, die sind ja allerliebst, bin nur mal gespannt wie die flackern. Ich sagte ihr dass ich ihm versprochen habe die zwei süßen PVC-Kleidchen unversehrt zu lassen.
Ich habe ihm aber ein glasklares Kleidchen, das war noch in der Verpackung, laut Lieferschein von Lackina. ER hat das Teil wohl vergessen, auf jedem Fall jetzt kann er es. Wir fuhren zu Martina, und im Garten hängte sie das PVC-Kleid mit einem Kleiderbügel an einen Baum. Sie holte einen Gasbrenner zum Unkraut abbrennen, zündete sich einen Zigarillo an und ich mir auch, dann zündete sie den Brenner an, stellte die Flamme auf gross. Sie brannte einzelne Löcher heraus, besser gesagt, sie schmolz sie Löcher genussvoll heraus. Dann meinte sie jetzt will ich das Teil aber brennen sehen, übergoss das PVC-Kleidchen mit Brennspiritus und hielt ein langes Streichholz daran. Wir fanden es echt Hammer hart und geil wie das Kleidchen brannte. Martina meinte da bekommt man Lust auf mehr, man hätte müssen Fotos machen.
Ich sagte dass ich ihm das doch nicht antun kann, der flippt aus. Martina sagte wenn die 2 Kleidchen mal dran sind will ich dabei sein. Im Moment hütet er die Kleidchen wie sein Augapfel, und er weiß im Grunde was er hat und merkt wenn was fehlt, den Zoff will ich nun doch nicht unbedingt.
Martina ist in dem Punkt wie ich was Plastik anbelangt. Irgendwann wenn sie mal kaputt sind bekomme ich sie ja doch in die Finger,und sie feurig entsorgen.

Gruss Nora
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hallo Mike,
ich glaube ich muss meine PVC-Sachen besser verstecken, wer weiß was Nora und ihrer schönen Martina noch einfällt, sicher ist sicher.
Zumindest meine teuersten und liebsten PVC - Teile ( Kleider und teuren PVC-Mäntel und Capes).
Das PVC-Kleid dass die zwei Ladies verbrannt haben, so hatte das sowieso schon einen Riss unter dem rechten Ärmel. Ich habe eine Angewohnheit, dass ich meine PVC-Teile soweit vorhanden immer in der Orig.- Verpackung, teilweise mit Bild in der Verpackung aufbewahre, ist ja auch meine Sammelleidenschaft und etwas Ordnung muss sein.
Einerseits glaube ich, da sie weiß wie sauer ich werden kann, dass sie die teuren Sachen in Ruhe lässt. Ansonsten fällt mir schon was ein, womit ich mich bitter räche. Und Rache ist Süß.

mfg
Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hallo

Tust wohl gut daran, deine Kostbarkeiten gut zu verstecken.

Offenes Kaminfeuer, das qualmt doch brutal und stinkt, wenn man darin ein PVC Cape verbrennt.

Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike
so schlimm ist das nicht, habe es selbst erlebt wie Martina eine Wachstischdecke zusammenknüllte und ins lodernde Feuer warf, die hatte Brandlöcher und war schon ein paar mal eingeschnitten.
Kommt wohl auch darauf an wie bzw. ob der Kamin gut zieht, Du verstehst was ich meine. Außerdem sind die beiden Feuerteufel so abgebrüht, dass die beiden, Nora und Martina den Geruch wohl mögen. Meine Ex-Frau die liebte den Geruch auch, natürlich nicht ganz extrem, so dass Du die Nase direkt in den Qualm hängst.
Ich muss aufpassen gestern bekam ich Nachricht, dass mein Neues PVC-Cape, es ist transparent mit weißen Punkten, so wie das Kleid, passend dazu, vom gleichen Anbieter, wo das Kleid auch her ist, mit DHL versandt wurde. Ich habe von der PVC-Folie in Meterware auch 2 Meter bestellt und die kommt da auch mit.
Habe Nora schon gewarnt, wehe Du machst Dummheiten. Die Ware wurde gestern versandt, müsste demnach heute, aber spätestens morgen bei mir ankommen.
Ich schicke Dir dann mal Bilder vom Cape wenn ich es habe, spätestens am Wochenende, da habe ich auch mehr Zeit.
Meine Schätze muss ich in Zukunft gut verstecken, das ist klar.
Martina lebt seit ihrer Scheidung in einer lesbischen Beziehung, habe keine Probleme mit ihr oder ihrer Partnerin, sie heist Daniela. Beide sind Blond, Raucherinnen und mögen es Feuerchen zu machen. Das einzige Problem was ich mit Martina habe, ich würde sie gerne mal dabei erwischen, wenn sie mir meine PVC-Tischdecken ansenkt, und mit ihrer Zigarette, oder was auch immer sie raucht, löchert. Einmal schrieb sie sogar mit den eingebrannten Zigaretten-Löchern Ihren Vornamen in die transparente Tischdecke die mit einem weiß aufgedruckten Rosen-Muster verziert war und auf dem Küchentisch lag. Stell dir vor was die erst mit meinem neuen Cape machen würden.
Nora hat Martina auf ihrer Arbeit mal kennengelernt, und daraus wurde Freundschaft.
Möchte mir nicht vorstellen die 3 Girls und meine PVC-Kleidung-Sachen usw. was ich sonst noch habe, Schürzen, Tischdecken, usw. alles PVC, kannst Dir vorstellen, ein Fressen für die 3.

Gruß
Plastiknora
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
habe gerade mein neues Cape und die Folie bekommen. Nora öffnete die Tür, und ich kam dazu, so konnte sie auch keine Dummheiten machen, denn in der Küche beim Tratsch saßen Martina und Nora zusammen beim Kaffee.
Ich nahm meine neuen PVC-Sachen und verstaute sie erst mal vorsorglich in meinem Rucksack, den ich immer zur Arbeit mitnehme, bis mir was neues einfällt und Martina weg ist, die muss das neue PVC-Cape und Folie nicht sehen.
Nora fragte nämlich noch gleich, ob die Folie auf den Tisch kommt. Ich sagte gleich nein, vielleicht für Martina, damit sie sich austoben kann, nein. die kommt nicht auf den Tisch. Würde sie bestimmt freuen bei den vielen weißen Punkten, meinte Nora. Ich sagte nochmal, nein, und kein Wort zu Martina.
Nora muss mich immer ärgern. Es wäre Schade um die PVC-Sachen. Das PVC-Material riecht echt geil, so wie neues PVC riecht, und fühlt sich geil an, weich und glatt. Du kennst das ja selbst.
Am Wochenende mache ich mal ein paar Fotos und schicke sie Dir.

Gruß
Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Danke, bin gespannt

Hier 2 Bilder, Nora kann ihre Phantasie walten lassen
Im Wald treffen Nora und Martina den Mike, welcher ein Cape und drunter einen weiten Mantel trägt
Die Zwei nehmen Mike buchstäblich gefangen.....
Ideen bei Martina zu Hause....

Bin mal gespannt
Gruss
Mike
Dateianhänge
Wald 2.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Mantel von hinten ( mag ich besonders )
Dateianhänge
Wald 3.jpg
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
Nora hat die 2 Bilder begutachtet, und meinte echt geil, wäre nur gespannt wie der Mantel brennt. Später telefonierte sie mit Martina, und schickte ihr die Bilder per eMail.
Nach dem Gespräch sagte Nora, Martina meint würde sich gut auf dem Schwenkgrill machen, darüber hängen, die Kaputze auf die Spitze des Dreibeins des Grills. Dann ein bischen mit dem Unkraut-brenner daran spielen, mit unseren Feuerzeugen und Zigaretten usw.
Unter dem Dreibein dann etwas Stroh und Papier und darauf etwas Anmachholz, darunter einen Grill-Anzündwürfel und Feuer frei für den Anzündwürfel. Dann zuschauen wie die Flammen sich nach oben arbeiten und die Hitze ansteigt, zu sehen wie das Teil sich kräuselt und dann Feuer fängt. Einfach zu zuschauen wie schön das Teil abfackelt. Daniela meinte noch, wäre geil wenn er dabei in sein Cape gehüllt zuschauen müsste, bevor sein Plaste-Capie dran kommt, wie schön und geil sein Mäntelchen fackelt. Dann das Dreibein weg, und wir nehmen sein Cape, zünden uns noch vorher eine Zigarette an und behandeln das edle Teil noch ein bisschen, solange er es noch an hat. Ja schau nur wie geil sich die Zigarettenglut in das PVC hinein schmelzt, noch ein paar solche Löcher, und er schaut schmerzerfüllt dabei zu, wie liebevoll wir sein Cape behandeln, dann spannen wir das Cape und halten es über das knisternde prassselnde Feuer, bis das Cape Feuer fängt. Wir sind gespannt wie er guckt wenn seine PVC-Teile vor seinen Augen in Flammen aufgehen. Martina sagte noch, es geht einfach nichts über ein schönes Plastik-Feuerchen, da schmeckt die Zigarette gleich noch besser.
Wünsch es Dir nicht die sind gnadenlos.
Bin nur froh dass Nora nicht alles erzählt usw. was ich alles an PVC-Sachen gehortet habe.
Sie weiß wie stickig, echt sauer, ich werden kann.

mfg
Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Klingt aufregend.
Zuschauen müssen, wie drei Ladys den Mantel bearbeiten, ist schon aufregend.
Haben die auch schon zu Dritt Plastik von dir bearbeitet ?
Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
von Martina und Noras gemeinsamen Aktionen kann ich bestätigen, aber inwieweit und ob da auch Daniela dabei war, weiß ich nicht.
Da muss ich mal mit Nora reden, aber ich denke auszuschließen ist das nicht.
3 Feuer-Teufelinnen.
Das Martina gerne PVC-Plastik feurig-heiss bearbeitet und verbrennt habe ich schon einige mal gesehen. Meine transp. PVC- Plastiktischdecken, das glasklare Kleidchen, ein spurlos verschwundener pinkfarbener, transparenter PVC-Morgenmantel, 2 transp. PVC-Duschvorhänge, 1 natur-transp. Regencape von Jeantex und ein naturtransp. Regenmantelvon Jeantex, wer weiß
vielleicht haben sie das zu dritt bearbeitet und verbrannt, was weiß ich nicht.
So langsam glaube ich aber auch dass bei einigen Spielchen bestimmt auch Daniela mit von der Partie war.
Würde Ihnen schon zu trauen dass sie ein PVC-Cape oder Mantel vor deinen Augen bearbeiten und verbrennen.

mfg
Plastiknora
Antworten