Mein neues Lieblingscape

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
gestern, am Samstag kam ein Glasklarer Regenmantel, für meinen Angetrauten, ich dachte der kann sich freuen. Als ich wusste er ist auf dem Heimweg von der Arbeit, rief ich ihn an und fragte wo er denn sei. Er war schon fast zuhause, ich sagte ich habe eine Überraschung für Dich, schau mal auf den Schornstein.
Ich schaute aus dem Fenster und als er um die Ecke bog, ging ich zum Kaminofen, Glastüre auf und rein mit dem PVC-Mantel. Oh, wie der Ofen donnerte als ich die Ofentüre zu machte und das Plastik brannte. Ich ging wieder zum Fenster und sah kurz raus, wie schnell er auf einmal laufen konnte, er muss wohl die schwarzen Rauchschwaden gesehen haben.
Ich ging wieder zum Ofen und beobachtete wie der Mantel abfackelte, echt geil wie der fackelte.
Die Tür ging auf, gleich ging er zum Ofen. Oh je, wein doch nicht gleich, hast doch noch genug Plastik, sagte ich. Er sah den Umschlag wo der Mantel drin war, er meinte nur der war ganz neu, und lass meine Sachen in Ruhe sonst würde ich sehen wie mal ein paar Sachen von mir abfackeln würden.
Na ja, er meinte das dem nächst 2 Kleidchen kämen, die in England produziert werden, und wenn ich meine Finger nicht davon lasse, könnte ich was erleben, und ausserdem den Plastikmantel wolle er ersetzt haben von mir.
Ich lass ihm mal eine Zeit lang seinen Spass, früher oder später werde ich schon meine feurige Freude mit den Teilen haben.
Kannst Dir vorstellen was ich mit Deinen süssen Kleidchen machen würde. Wenn Du die mal Verbrennst bzw. verbrennen lässt wäre es geil Bilder davon zusehen.
gruss Nora

alias Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Bist ein richtig böses Mädchen.
m schlimmsten fände ich, wenn mein langer Mantel, der wie ein kleid ist, angezümdet würde.

Hast u deinem holden auch schon mal ein Cape oder Mantel angezündet, das er anhatte ????
Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hallo Mike,
das war ein ganz schöner Schock gestern, möchte Dein Gesicht sehen, wenn Frau das einfach tut.
Aber die Frage ob sie mir schon, muss ich mit ja beantworten, es gibt nicht Bilder davon, aber öfter waren es schon Capes, erst die Spielereien mit der Zigarette, manchmal sogar Zigrarre, Spielchen mit Streichhölzern und Feuerzeug bis dann das Cape aufflammte und sie durch schütteln die Flammen erlosch, es waren auch schon Mäntel und Kleider, alles was aus meinem geliebten PVC-Material ist und transparent. Ich hab ja nichts dagegen wenn ein Plaste-Teil kaputt und nicht mehr zu reparieren ist, dass es dann Futter für den Ofen usw. wird, aber das Mäntelchen war 90er Jahre Stil ohne Kaputze, zwar gebraucht, aber in gutem Zustand, habe mich drauf gefreut, kannst dir denken, was in mir abging als ich in die Strasse einbog und der Schornstein qualmte schwarz.
Wie wäre es Dir gegangen??????
Meine Ex-Frau war zwar schlimm, aber manchmal denke ich Nora topt das ganze bald noch total.
Sie hat mit auch schon eine transparente Plastikschürze mit weissen Punkten über der Badewanne verbrannt, da bin ich bald verrückt geworden. Weiss nicht wie es Dir da ginge???
Mich geilt zwar an wenn mal so ein Plastikteil brennt wenn es denn kaputt ist, aber was Nora da gemacht hat ist ---Scheisse !!!
Bin auf Deine Meinung gespannt.....

gruss
Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hi

Ich wäre da wohl auch erschrocken. So ein Teil hat ja fast Sammlerwert. Nora übertreibt langsam.
PVC in der Badewanne anzünden ist sehr gefährlich, der Rauch ist ja hochgiftig.

Hier ein Cape, das ich mal entdeckt habe. Es sieht gleich aus wie das aus meiner Kindheit. sehr schwer zu finden.
Nicht auszudenken, wenn ich damit Nora begegne.
Dateianhänge
001.JPG
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Lack55 »

Ooh, ein geiles teil. Hast Du viel Spaß damit? Ich hätte ihn mit Sicherheit, aber nicht beim zerstören.
Ist das aus PVC oder Beschichtet(Lack)?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hi

Das ist ein früheres PVC, hat einen speziellen Geruch, sehr angenehm.
Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
sei froh dass Nora das Plastikteil nicht in die Finger bekommt. Sie ist gnadenlos, hab Dir ja ausgiebig beschrieben wie sie mit meinen Plastiksachen umgeht, deshalb würde mir jetzt schon dieses Cape leid tun, nicht auszudenken was sie alles damit tun würde.
Gruss
Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Und doch erleben wir Aufregungen, wenn Frau das Gasfeuerzeug oder Streichhölzer an das Plastikcape
hält. Hilflos und doch voller Erwartung schauen wir zu, wie das plastikding zu qualmen beginnt, wie gnadenlos Frau
ihre Phantasie walten lässt, um diese Aufregungen auf den Siedepunkt zu bringen.
Ist es nicht so '
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich und mein Frauchen Dir.

Du hast schon recht das mit dem Gasfeuerzeug oder Zündhölzern und geliebten PVC-Kleidungsstücken stimmt schon. Wenn Frau Lust auf spielen hat ist sie unberechenbar. Sie nähert das Streichholz dem Plastikteil oft so langsam und hält es dann genüsslich dran bis es aufflammt, dass man bald wahnsinnig wird.

Habe vor den Feiertagen eine Email bekommen dass die 2 weiss - gepunkten transparenten PVC-Keidchen per DHL raus gegangen sind, sie müssten eigentlich Donnerstag oder Freitag dann bei mir ankommen. Habe Nora schon gesagt das sie bloss die Finger davon lassen soll, das sind für 100 Euro, naja Du weisst das Zeug ist nicht billig.


Gruss
Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Wünsche auch ein gutes neues Jahr
Bin auf die 2 Kleidchen gespannt
Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
ich habe Dir per Email ein paar Bilder geschickt, von den 2 neuen Kleidchen, habe sogar Nora überredet die 2 Kleidchen mal anzuziehen.
Das PVC-Mat. fühlt sich gut an. Na ja, schau dir die Bilder mal an, hoffe dass auch angekommen sind.

gruss Plastiknora
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Bilder erhalten, Danke, hübsche Kleidchen.
Hoffentlich bleiben sie lange heil
Gruss
Mike
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
Das hoffe ich auch!!!
Sie hat mir es mal versprochen, dass sie die Kleider, teuren PVC-Capes und Mäntel usw. in Ruhe lässt.
Nur die transparenten PVC-Tischdecken bleiben nicht verschont, da meinte sie dass auf eine mehr oder weniger nicht ankommt. Ich hätte ja genug, da hat sie eigentlich recht, die Sammlung zählte nach meiner letzten Bestandsaufnahme 258 Tischdecken, alle transparent und meistens mit weissen Aufdrucken, ornamenten. Punkten oder Blümchen. Schicke dir mal Bilder von meiner Ex-Frau, die hat in unserer Ehe hunderte bearbeitet und verbrannt.

gruss Plastiknora
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Lack55 »

Hallo, ich denke, an den Bildern sind alle hier interessiert. Ich besonders!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hi

Kann nur mit Bildern vom Kleidchen dienen, andere Bilder sind sehr persönlich
Gruss
Mike
Dateianhänge
Kleid 2.jpg
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo Mike,

tolles Kleid, einfach toller Glanz.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Lack55 »

Das ist ja ein tolles Kleid. Da zuckt mein kleiner schon vom Ansehen des Bildes. Magst Du mir die anderen Bilder auf PN senden? (Bleibt Dir freigestellt)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von mike »

Hi Nora

Habe einen Zweiteiler gepostet. Er besteht aus einem langen Rok und einer tollen Jacke.
Was meinst u dazu, ich liebe dieses Ding sehr

Gruss
Mike
Dateianhänge
026.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

sieht einfach Klasse aus.
Hoffe es bleibt noch erhalten.
Wäre Schade drum wenns ein schnelles Ende findet.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Mein neues Lieblingscape

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
sieht geil aus, aber nur wenn ich daran denke was das schöne Kleid oder wie auch immer, zu spüren bekommt wie sehr ich es mag, diese Plaste-Teile zu entsorgen, weißt Du ja inzwischen auch.
Vielleicht in den Kaminofen stecken, darunter etwas Papier und mit Anzündflüssigkeit getränktes Anmachholz, und ganz oben Dein schönes Kleidchen, das Papier anzünden, wie ein kleiner Scheiterhaufen, und zusehen wie die Flammen sich langsam, dann immer schneller dem Kleid nähern, bis es selbst anfängt, erst zu rauchen und dann Feuer fängt, und es sich im Feuer noch bewegt ist geil. Vorher muss ich aber noch sehen.wie sich mein Zigarillo und Zigarette in das Teil hinein frisst, kann davon nicht genug bekommen. Wer weiß was mir noch einfällt, vielleicht rufe ich auch meine Freundin an, und fahre mit ihr an eine abgelegene Waldstelle, und wir machen ein schönes Feuerchen, wäre nicht das erste mal, und wenn es richtig flackert und knistert, nehmen wir Dein Kleid sie auf einen und ich auf der anderen Seite und ich spannen es und wir testen wie lange es dauert bis das Feuer durch das Material durchbricht, ziehen noch mal an unserer Zigarette nehmen einen Stock und heben das Kleidchen genüsslich über das knisternde Feuer und schauen zu wie die Flammen dem kleid den Rest geben. Da gebe ich Dir Garantie da findest Du anschließend nichts mehr.
Mein Angetrauter, würde es wahrscheinlich vor mir verstecken, wenn er es hätte. Wir Frauen haben euch Männer durchschaut bevor ihr denkt, und das auffinden wäre bestimmt auch kein Problem für mich, war es bis jetzt noch nie. Dann muss er erleben wie es in Rauch und Asche aufgeht.
Ich habe ihm versprochen seine 2 neuen Kleidchen in Ruhe zu lassen, mach ich halt mal. Irgendwann bekomme ich sie ja doch.
Gruss Nora
Antworten