Leas Ueberraschung

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Leas Ueberraschung

Beitrag von mike »

Hi¨
Die Idee kommt aus einem englischen Forum. Dort hatte ein Regenmantelliebhaber
heimlich jeweils Sachen bestellt. Einmal hat aber seine Partnerin das päcklein erwischt, Als der Mann nach Hause kam, hat sie den neuen Mantel mit einer Schere zerschnitten.
Die Teile warf sie in den Abfalleimer

Hier nun die Story
Mike

Leas Überraschung

Nachdem Lea meinen Plastikmantel hinter dem Haus verbrannt hatte, kehrte wieder Ruhe ein. Doch nach Wochen machte sich der Drang nach einem Plastikcape bemerkbar.
Ich bestellte bei einem Shop ein rotes , glasklares Cape .Doch es vergingen zwei Wochen, und die bestellte Ware war immer noch nicht da. Der Shop versicherte mir, dass sie die bestellte Ware längst abgeschickt hätten. Ob das Päcklein verloren gegangen war ? Vielleicht war es am falschen Ort zugestellt worden. Irgendwie kam mir die Sache komisch vor.
Am nächsten Wochenende schlug Lea vor, wieder einmal zur Waldlichtung zu gehen, um dort zu picknicken. Dieser Vorschlag gefiel mir sehr. Wir packten Würste zum Bräteln ein,
zu trinken und genügend Holzkohle. Bald darauf ging die Fahrt zu der etwas abgelegenen Feuerstelle. Ich machte mich sofort daran, das Feuer zu entfachen, und Lea bereitete die Würste zum Grillieren vor. Bald brutzelten sie über der glühenden Holzkohle. Der Saft tropfte
in die Glut , und jedes Mal zischte es auf. Schon bald konnten wir die Würste verzehren.
Grillieren ist halt immer wieder etwas Besonderes.
Darauf legten wir uns gemütlich auf der Decke hin. Etwas später ging Lea zum Auto, wühlte in einer Tasche und brachte ein halboffenes Päcklein zurück. Sie bemerkte nur, dass dieses eigenartige Paket letzte Woche gebracht wurde. Und sie sei halt zufällig bei der Türe gewesen. Nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Bei Lea war das Päcklein stecken
geblieben. Sie riss die Plastikumhüllung weg, und ich sah das gut zusammengepresste Cape.
Tja, meinte sie, die letzte Therapie hat wohl nichts gebracht. Ich werde nun dieses Plastikding ein bisschen grillieren. Bin gespannt, wie sich das Cape in der Hitze verformt und zusammenklumpt. Schon bei diesen Beschreibungen wurde ich sehr nervös und merkte, wie sich einiges regte. Noch kribbeliger wurde mir, als sie das Päcklein an einer Ecke festhielt und
es in die Nähe der Glut hielt. Nach einigen Sekunden legte sie das Päcklein auf den Boden und forderte mich auf, es zu entfalten. Mit zitternden Händen öffnete ich das zusammengelegte Cape. So langsam sah ich Kapuze, Armschlitze, Druckknöpfe .Lea entfaltete das Cape zu Ende. Darauf legte sie es auf den Boden und trampelte mit ihren
Schuhen darauf herum. Dabei genoss sie weidlich meine Aufregung. Weh tat es mir besonders, als ich sah, dass an zwei Stellen ein Loch entstanden war. Plötzlich forderte Lea mich auf, dieses Cape anzuziehen, was ich eigentlich mit Vergnügen tat. Es war wieder einmal ein herrliches Gefühl. Lea half beim Zuknöpfen der Druckknöpfe und zurrte mir die Kapuze zu. Ein Lachen konnte sie sich nicht verkneifen, und sie meinte, dass ich in diesem transparenten Umhang lächerlich komisch aussehe.
Plötzlich zückte Lea ihr Feuerzeug. Sie hielt es an den Saum, es klickte, und sie fummelte mit
der Gasflamme am Saum herum, bis dieser Feuer fing. Voller Aufregung liess ich es gefallen.
Lea schien es zu freuen, dass es ein bisschen brannte. Sie schüttelte am Saum, sodass die
Flamme wieder erlosch. Dann klickte ihr Feuerzeug wieder, und das Cape brannte leicht auf der Seite. Nach Sekunden löschte Lea auch diese Flamme aus. Mindestens 10 cm des Materials war weggebrannt. Dies freute Lea sehr. Nun fuhr sie mit dem Feuerzeug unter das Cape, es klickte, und Sekunden später rauchte es und ein hässliches Loch war entstanden mindestens 10 cm gross.. Das schien ihr grosses Vergnügen zu bereiten. Nun befahl sie, auf die Bank zu stehen. Sie ging zum Auto, wühlte im Handschuhfach und kehrte mit einer grossen Schere zurück. Nun begann sie am Cape von unten nach oben zu schnippeln. Sie schnitt alles Längsstreifen. Und ich musste geduldig hinhalten. Komisch, ich liess alles gefallen. Zuletzt bestand das Cape aus mindestens 20 Streifen. Doch das Aufregendste folgte. Sie riss einen Streifen nach dem andern weg und warf sie in die Holzkohleglut, wo sie sich zuerst kräuselten und dann blitzschnell verbrannten. Immer weniger Plastik hing an meinem Körper. Bald stand ich nur noch mit der Kapuze da. So verbrennen gibt viel weniger stickigen Rauch, meinte Lea, und es macht mir Spass. Zuletzt nahm Lea mir die Kapuze weg und warf sie in die Glut, welche damit kurzen Prozess machte. Lea lachte mich höhnisch aus, wie ich hilflos und doch aufgeregt vor ihr stand. Kühl fügte sie hinzu. Sollte ich wieder ein solches Plastikding finden, wird es sofort verbrannt. Nächstes Mal werfe ich es vor deinen Augen in den Ofen .Komisch,
beim ersten Mal habe ich mich über den Regenmantel geärgert. Heute hat mir das Spiel geradezu Spass bereitet.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von Lack55 »

Eine sehr schöne Geschichte. Da regt sich sogar bei mir etwas, wo ich sonst kein Plastik Fan bin.
Mir ist es mal fast genauso ergangen, nur das der Mantel ein nagelneuer Lackmantel von einem damals sehr bekanntem Hersteller solcher herlicher Mäntel war. Ich hätte damals fast einen Herzkasper vor Schreck bekommen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von mike »

Hi

Könntest du vielleicht kurz erzählen ????
Mike
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von 57erBPRC »

Hallo,

wenn das nicht gegen die Regeln dieses Forums verstößt wüßte ich gerne den Link zu dem englischen Forum.

Gruß

57erBPRC
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von mike »

Leider gibt es dieses Forum seit etwa 2 Jahren nicht mehr.
Vor Jahren gab es so viele Regenbekleidungsforen z B. in Yahoo.
Aber alle sind eingestellt.
Mike
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von 57erBPRC »

Hallo Mike,

danke für die Info's. OK, dann lassen wir uns etwas für die Fortsetzungen einfallen. Einen ersten Gedanken gibt es schon. :twisted:

Gruß

57erBPRC
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von Lack55 »

Dann will ich mal loslegen.
Am Anfang (1980) unserer Ehe kaufte ich meiner Frau 2 der damals sehr verbreiteten Lackmäntel. Einen in Blau und einen grau-kariert. Diese zog Sie auch offt und gerne bei schlechtem Wetter an. Irgendwann so nach1 Jahr kamen wir von einem Straßenfest nach Hause und Sie Flog mir noch hinter der Haustür um den Hals. Ohne den Mantel auszuziehen, nahm Sie sich erstmal mein bestes Stück vor und bearbeitete ihn, bis er explodierte und alles Über den Lackmantel lief.
Im Schlafzimmer zog Sie sich sofort aus und den Lackmantel wieder an. Zu meiner Überrachung brachte Sie auch noch den 2 Mantel mit, welchen ich anziehen sollte. So ausgestattet ging es sofort zur sache und wir hatten fiel Spass dabei.
Im verlauf der nächsten Jahre kaufte ich noch einige Lackmäntel zum Spielen . Aber immer mehr fing ich an Die Mäntel aleine zu benutzen und mich in ihnen zu vergnügen . Das missfiel Ihr natürlich nicht und Sie fing an, die Lackmäntel zu hassen. Eines Tages erwischte Sie mich dabei, Wie ich mich mit eienm Lackmantel vergnügte. Wortlos verliess Sie das Zimmer und holte sich heimlich die anderen Mäntel, welche alle mit einer Scheere zerschnitten und vor dem Kamin gelegt wurden. Dann kam sie zurück und forderte mich auf mitzukommen. Am Kamin angekommen.sah ich die bescherung und bekam sofort trotz der kapputten Mäntel sofort starke Gefühle, welche ich unter dem Mantel noch durch massieren verstärken wollte. In diesem moment nahm Sie die Mäntel und warf ein Teil nach dem anderen in den Kamin, wo alles verbrannte. Trotz dieses schmertzhaften verlustes hatte ich unter dem Mantel eine erleichterung, Was auch meine Frau mitbekam. Sie kamm auf mich zu, strich über die beule an dem Mantel entlang bis zur Knopfleiste, um den Mantel mit einem Ruck aufzureißen. Die kaputten Knopflöcher reichten aber nicht, sondern Sie grif auch noch schnell in die Taschen und zog so hefzig daran, das diese mit einem lauten Ratschen wegrissen. So zerstört muste ich den Lackmantel ausziehen und in den Kamin werfen, wo er in Flammen aufging und verbrannte. Später habe ich mir dann immer wieder heimlich Lackmäntel gekauft, welche dann, wenn diese gefunden wurden, immer im Kamin landeten.
Leider gibt es jetzt diese Art der Mäntel nicht mehr denn heutige Lackmäntel sind anders.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von mike »

Hi

So ungefähr habe ich vermutet. Frauen verstehen solche Neigungen nicht, Sie beginnen
die Fetische zu hassen und zu zerstören, oft verbrennen.
Und wenn wir dies erleben, turnt das besonders an.

Hab mir vorgestellt, was so abgehen würde, wenn sie meine Plastikcapes zerschneiden und in den Ofen werfen würde
Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Leas Ueberraschung

Beitrag von Lack55 »

Tja, die Frauen und der Fetisch anderer. Und Ihr eigener Fetisch?, z.b. Schuhe oder Nylonkleidung? Das ist dann was anderes-oder.
Nun zu den Lackmänteln von damals. Leider gibt es die nicht mehr in der Art der Beschichtung. Die heutigen sind irgendwie nicht mehr so Gefühlvoll zu meinem besten Stück und wenn ein Mantel aus der Zeit zu bekommen ist. Entweder ist er in gutem Zustand, aber dann nicht zu bezahlen oder er ist alt und in schlechtem Zustand. Also nur nach zur Thermischen entsorgung zu gebrauchen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten