Schrecklich, diese Lea

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Schrecklich, diese Lea

Beitrag von mike »

Schrecklich, diese Lea

Nach Wochen entdeckte ich bei einem Schirmgeschäft ein silbrig glänzendes Plastikcape. Dieser Versuchung konnte ich nicht widerstehen, und schon war das gute Stück gekauft. Zu Hause, als ich allein war, probierte ich das Cape, genoss den speziellen Duft von PVC .Nach
ausgiebigem Spiel legte ich das Cape sorgfältig zusammen. Auf dem Dachboden versteckte ich das Cape hinter einem alten Schrank. Hoffentlich war es da vor der wilden Lea sicher.
Später entdeckte ich im Internet eine Homepage, wo ein ausgefallener Regenmantel angeboten wurde. Er wurde als Dress Coat mit einem weit schwingenden Rockteil angeboten.
Diese Beschreibung empfand ich als sehr interessant, und ich bestellte einen transparenten Mantel. Als das Paket eintraf, war Lea zum Glück beim Einkaufen. So hatte ich genügend Zeit, um den Mantel auszupacken und anzuprobieren. Die Beschreibung war wirklich treffend. Der Saum mass über 4 m, und in der Taille war ein Gummiband, sodass der untere Teil wie ein langer Rock die Beine umschmeichelte. Der weit schwingende Rockteil war wirklich einmalig. All meine Gefühle brachten mich zu einem Highlight. Nun hiess es den Mantel vorsichtig zusammenlegen und auf dem Dachboden verstecken. Es war kaum auszudenken, was Lea damit anrichten würde, wenn sie diesen Mantel fände. In den Ofen damit, höre ich sie heute noch sagen. Das war nun mal so, für meine Neigung hatte sie einfach nichts übrig. Es machte ihr wohl höchstens Spass, mich mit Verbrennen zu quälen.
Einmal ging Lea wieder zum Einkauf. Schnell rannte ich auf den Dachboden. Doch kaum hatte ich den Mantel hervorgeholt, hörte ich Leas Auto wieder auf den Platz fahren. Schnell versteckte ich den Mantel und eilte die Treppe zur Küche hinunter. Schon stand Lea vor mir und guckte mich misstrauisch an. Sie fragte, was ich denn in der Dachkammer verloren hätte.
Ich antwortete, dass ich im alten Schrank etwas gesucht hätte. Weiter wollte Lea nichts mehr wissen. Sie fügte nur bei: Ich habe meinen Geldbeutel vergessen. Drum bin ich zurückgekehrt. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ob sie vielleicht Verdacht geschöpft hatte?

Am nächsten Morgen hörte ich auf dem Dachboden rumoren. Lea war droben und öffnete und schloss den alten Schrank, rückte Möbel. Es trieb mir den Schweiss aus allen Poren. Später hörte ich sie wieder in der Küche. Sie trat ins Wohnzimmer und forderte mich auf, im Gartencheminee Feuer zu machen, sie wolle Abfall verbrennen. Sofort ging ich ans Werk, und bald knisterte ein ordentliches Feuer. Lea trat hinzu und bat mich, im Keller noch etwas Holz zu holen. Als ich rund 5 Minuten später wieder in den Garten trat, erschrak ich fürchterlich.
Mein silberfarbiges Cape hing vor dem Schornstein und wurde von der warmen Luft hin – und herbewegt. Und in der Hand hielt sie meinen speziellen Plastikmantel- Spöttisch meinte sie : Hier der Abfall zum Verbrennen .Aber zuerst will ich mal sehen, wie dich dieser eigenartige Mantel kleidet. Sie hielt ihn mir entgegen. Zuerst ausziehen, befahl sie, was ich auch ausführte. Schnell war der Mantel angezogen. Ich zog den Gurt zu, zurrte die Kapuze zu.
Sieht wie ein Kleid aus, interessant. Ich musste im Garten umhermarschieren, und Petra lächelte verschmitzt. Darauf musste ich mich setzen, und Petra breitete den riesigen Rockteil aus. Sie meinte, dass man darauf Brennspiritus leeren könnte. Und dann anzünden. Wetten, dass du dann dich sehr schnell des Mantels entledigst. Ich mutete ihr so etwas zu. Sie hasste ja dieses Plastikzeug.
Nun kehrte Petra zum Silbercape zurück. Es schien richtig aufgeblasen von der heissen Luft. Offenbar hatte sich darunter die warme Luft aufgestaut. Petra nahm eine Kerze und zündete diese an. Mit der Flamme fuhr sie auf und ab, hielt sie dann an den Saum. Schnell fing das Cape Feuer. Die Flammen rasten in die Höhe. Petra wollte noch auf der linken Seite anzünden, doch das war nicht mehr nötig. Bereits züngelten die Flammen auch auf der linken Seite. Sekunden später brannte das Cape lichterloh. Die brennenden Reste fielen wie riesige Flocken auf den Boden
Als Petra mich anguckte, sah sie meine Erregung und dass der Vorderteil meines Mantels ordentlich nass war.
Sie lachte laut heraus und machte sich lustig über mich...
Plötzlich meinte sie : Dein Mantel muss getrocknet werden. Sie zerrte mich zum Cheminee.
Nun riss sie derb am Rockteil und legte den Vorderteil auf den glühenden Rost. So brutal hatte ich es nicht erwartet. Starr vor Schreck, und trotzdem neu erregt sah ich, wie die Hitze den ganzen vordern Rockteil zusammenschmelzen liess. Ich wollte den Mantel herausreissen, doch klebten immer wieder Teile am Rost. Petra schürte mit einem Blasebalg die Glut.
Plötzlich fing der schon ordentlich zusammengeschmorte Rockteil Feuer. Blitzschnell riss ich die Druckknöpfe auf und entledigte mich des brennenden Mantels.
Darauf hatte Petra nur gewartet. Mit einem Feuerhaken spiesste sie ihn auf und hielt ihn in die Höhe. Und er brannte lichterloh. . Das einmal durchsichtige Material klumpte zusammen .Petra lachte schallend heraus, als sie meine zweite Aufregung bemerkte.
Nachdem sich der Rauch etwas verzogen hatte, sah ich auf dem Boden nur noch geschmolzene Plastikreste. Petra war voller Schadenfreude, lachte mich aus. Sie befahl mir, am Boden alle Plastikteile zusammenzunehmen und ins Feuer zu werfen.
Solche Plastikmäntel taugen nur zum Verbrennen und … und dies bringt dich ja besonders in Fahrt
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Re: Schrecklich, diese Lea

Beitrag von Sabsebine1 »

>Also ich verfolge die Geschichten schon die ganze Zeit......ich find sie einfach prickelnd....das ganze sollte man auch mal mit Stiefeln machen......FREU
RIMG2556.jpg
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Schrecklich, diese Lea

Beitrag von mike »

Sabsebine1 hat geschrieben:>Also ich verfolge die Geschichten schon die ganze Zeit......ich find sie einfach prickelnd....das ganze sollte man auch mal mit Stiefeln machen......FREU
RIMG2556.jpg
Hallo Sabsebine

Deine Rückmeldung freut mich sehr. Veruche mal ine Fortsetzung mit Stielchen und Regncape zu machen
Herzlich
Mike
Antworten