Erwischt werden im Wald

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Erwischt werden im Wald

Beitrag von Gummireitstiefel »

Hallo,

ich möchte Euch schildern was ich am Samstag erlebt habe. Ich fahre jeden Samstag Fahrrad im Wald, manchmal begegne ich anderen Radfahrern, manchmal auch nicht. Jedenfalls sah ich auf einer Bank eine junge Frau sitzen, ihr Fahrrad neben sich stehen. Sie setzte sich auf die Bank und schnallte sich ihren Rucksack ab. Aus diesem holte sie eine Plastiktüte raus in der ein Paar Asisc-Laufschuhe waren. Ich war auf einem Pfad etwa 2 Meter hinter der Bank, sie sah mich nicht. Sie streichelte die Schuhe, ich dachte sie legt jetzt ein Lauftraining ein, denn sie zog einen Radschuh aus und schlüpfte barfuß wie sie war in einen Schuh rein, sie streichelte den Schuh zärtlich, dann nahm sie den Anderen und holte ein Cuttermesser aus dem Rucksack und machte einen tiefen Schnitt in den Schuh, dabei fiel das zusammengeknüllte Papier aus dem Schuh.

Dann nahm sie sich den anderen Schuh vor, sie zog ihn aus, schnitt ein Stück raus und zog ihn wieder an, nun sah man mehr von ihrem zarten, nackten Fuß. Dann ging es mit dem anderen Schuh weiter. Immer im Wechsel. Inzwischen stand ich direkt hinter ihr. Als von einem Schuh nur noch Fetzen übrig waren sprach ich sie an. Sie erschrak und wurde knallrot, dabei sah ich den Kassenzettel für die Asiscs 59,95 €, die hatte sie 2 Stunden vorher gekauft. Ich musterte die Bruchstücke und lobte ihre Arbeit. Wir kamen ins Gespräch, sie ist 36 Jahre alt, arbeitet bei einer Bank und ist alleinerziehende Mutter von zwei Zwillingstöchter (14). Sie sagte das sie sowas öfters macht, mindestens einmal im Monat muß was Neues herhalten, sonst 1 bis 2 Mal in der Woche etwas Altes.

Nachdem sie die Schuhreste in einen Abfalleimer warf, machten wir noch einige Runden mit dem Rad durch den Wald. Danach fuhren wir zusammen zu ihr, wo sie mir kurz ihre Töchter vorstellte (wissen nix von ihrem Hobby) und danach verabschiedete ich mich. Am Samstag treffen wir uns wieder zum Radfahren, nur weiß sie noch nicht ob sie allein mir ein paar alten Klamotten kommt oder mit ihren Töchtern.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Erwischt werden im Wald

Beitrag von thomasg »

Na ich will für dich hoffen das es bals Samstag wird!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Erwischt werden im Wald

Beitrag von Gummireitstiefel »

Werde dann berichten. Vielleicht sollte ich ein Paar hübsche Schuhe für sie kaufen.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Erwischt werden im Wald

Beitrag von thomasg »

Hallo, der Samstag rückt immer näher! Was willst du denn für Schuhe für sie kaufen?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Erwischt werden im Wald

Beitrag von stilettoshooter »

Na dass nenne ich doch mal eine nette Begegnung. ;)
Antworten