Am nächsten tag verbrannen sie Mikes neuste Plastikkleidung

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Am nächsten tag verbrannen sie Mikes neuste Plastikkleidung

Beitrag von mike »

So, wurde wieder eine Geschichte für Plastik Liebhaber gewünscht
Herzlich
Robert

Am nächsten Tag verbrannten sie Mikes neue Plastik Kleidung
Am Abend war Mike wieder auf seinem Hotelzimmer. Er musste sich von dem Schreck erholen, wie Martina und Daniela seine schönen PVC Kleider brutal verbrannt hatten. Er legte sich aufs Bett und schloss die Augen. Dabei erinnerte er sich, wie sie zuerst das Cape, später den schönen Mantel und zuletzt das Kleidchen mit Feuer bearbeiteten. Er erinnerte sich, wie sie den wallenden Mantel über die Brenntonne hielten, wie dieser langsam dahin schmolz, wie sie Brennspiritus darüber leerten und anzündeten. In seiner Erinnerung hörte er das schallende Lachen der beiden Damen, als der Mantel lichterloh brannte. Ein bisschen brauchte er Trost. Mike öffnete seine Reisetasche und holte heraus ein neues kurzes Kleidchen und einen langen Mantel. Er hielt die beiden PVC Kleider an die Nase und genoss den einmaligen Geruch, der bei neuem PVC so speziell ist. Darauf zog er das pink farbige Kleidchen mit weissen Punkten an und begutachtete den Sitz am Wandspiegel. Das passte sehr gut. Mike legte sich aufs Bett und schloss die Augen. Plötzlich stand Daniela vor ihm und bewunderte sein Kleidchen Schon zückte sie ihr Feuerzeug und hielt die Flamme an den Saum des Kleidchens. Starr vor Schreck stand Mike . Der Saum begann zu rauchen, er begann zu brennen. Bald war der ganze Rockteil ein Flammenmeer und…… da erwachte Mike. Es war nur ein kleiner Alptraum gewesen. Trotzdem kontrollierte Mike das Kleidchen, ob es noch heil war. Darauf zog er dieses aus und versorgte es im Kleiderschrank. Am nächsten Tag wollte Mike mit dem Auto in einen Wald ausserhalb der Stadt um dort seine Plastik Kleidung zu geniessen. Beim
Frühstück erkundigte er sich bei einer Hotelangestellten nach einem Wald ausserhalb der Stadt. Schon trat Daniela mit süssem Lächeln hinzu und erklärte ihm den Weg zu einem kleinen Wald, den man gut mit dem Auto erreichen konnte. Sie zeichnete sogar einen Plan. Mike dachte sich nichts dabei und meinte : Am Nachmittag werde ich diesen schönen Ort aufsuchen.
Nach dem Mittagessen packte er den Plastik Mantel und das Kleidchen in eine Tasche, legte diese ins Auto und fuhr los. Nach einer halben Stunde Fahrt erreichte er den Wald. Er fuhr hinein und parkte bei einer Seitenstrasse. Nun begann er , die Kleider zu wechseln. Er zog das Platikkleidchen an und genoss dabei den herrlichen PVC Duft, der bei neuem PVC so intensiv ist. Doch kaum hatte er das Kleidchen angezogen, erschienen drei Damen, die er nur zu gut kannte: Daniela, Martina und Nora. Mike fuhr zusammen. Nora packte den Mantel mit den weissen Punkten und zog ihn Mike an. Sie dränge ihn ins Auto, setzte sich ans Steuer und fuhr los. Mike war es sehr unwohl. Das war ja eine richtige Entführung. Als er in den Rückspiegel schaute, sah er dahinter das Auto von Martina. Nora erklärte, dass sie zu Martina fahren. Dort würden sie ihm einen einmaligen Nachmittag bieten. Mike konnte sich vorstellen, was ihn und sein Plastikzeug erwartete. Den gestrigen Tag hatte er noch in bester Erinnerung .Bald waren sie bei Martina. Sie schleppten Mike hinter das Haus, wo Martina in der Brenntonne gleich Feuer entfachte. Bald züngelten die Flammen bis zum Fass Rand. Nora kam mit einer Filmkamera, sie wollte eine DVD brennen, damit Mike genügend Erinnerungen von dem folgenden Nachmittag haben wird.
Daniela band die Kapuze kräftig zu, sodass man nur noch Mikes Nasenspitze sehen konnte. Er selbst konnte nichts mehr sehen. Er hörte, wie zwei Feuerzeuge klickten, sah durch die Kapuze hindurch einen Feuerschein, der sich dem Mantel näherte. Offenbar machte es den beiden Damen Spass, Löcher her auszubrennen. Doch Mike konnte nur ahnen, was Martina und Daniela an seinem Mantel anrichteten. Endlich machten sie eine Pause. Martina öffnete die Kapuze und schob sie nach hinten. Mike sah dem Saum entlang mindestens 10 hässliche Löcher. Nun musste Mike den angesengten Mantel ausziehen, und Daniela hängte ihn an einen Kleiderbügel und diesen an einen Baumast. Sie holte aus der Küche eine Flasche Brennsprit und leerte in beide Manteltaschen . Dann schnitt sie zwei dicke Schnüre von je etwa drei Metern und tränkte diese mit Brennspiritus .Die Schnurenden steckte sie in die beiden Manteltaschen, welche voll Brennspiritus waren. Nun zündeten sie die Schnüre mit ihren Feuerzeugen und warteten gespannt, was mit dem Mantel passiert. Rasend schnell brannten die beiden Schnüre Richtung Taschen, es machte zwei mal wuff, riesige bläuliche Flammen züngelten aus den Taschen, Plastik schmolz. Sekunden später ergoss sich die brennende Flüssigkeit über den ganzen untern Teil des Mantels. Der ganze Unterteil des Mantels hüllte sich in ein Flammenmeer. Das Feuer arbeitete sich blitzschnell nach oben Richtung Kapuze. Nora arbeitete mit der Kamera. Die andern zwei Damen lachten schallend. Martina meinte: War eine super Idee, die Manteltaschen mit Brennspiritus zu füllen. Sekunden später fielen einzelne brennende Plastikteile zu Boden. Martina spiesste sie auf und warf sie in die Brenntonne.
Daraus entwich stickiger Rauch. Darauf bemerkte Martina: Nun das süsse Plastik Kleidchen. Was stellen wir damit an? Martina wollte dieses an einen Stock binden und über die Brenntonne halten. Daniela hatte da andere Ideen. Sie zog di eses Mike geschwind aus und hängte es an die Wäscheleine. Darauf holte sie im Keller den Gasbrenner, mit dem man Unkraut versengt. Schnell öffnete sie die Düse und zündete an. Die blaue Flamme hielt sie mal näher, mal weiter vom Rockteil. Wenn sich das Plastik zu kräuseln begann, hielt sie die Flamme weiter weg und beobachtete Mike. Und Nora war mit der Kamera zur Hand. Dann fuhr sie unter den Rock, erhitzte darunter die Luft. Dann nahm sie das Kleidchen, welches ordentlich warm war und zog es Mike wieder an.
Sie glättete es zurecht, betastete den Rockteil. Blitzschnell riss sie die Schweissnaht bis zur Taille auf, riss weiter, und schwupp, war das ganze Röcklein weg. Das Reissgeräusch war deutlich hörbar. Martina spiesste
mit dem Feuerhaken das zerrissene Röcklein auf und hielt es über die Brenntonne. Dort liess sie es mit grossem Genuss abfackeln. Brennt gut, meinte sie. Daniela riss nun am Oberteil, wo sie vier Schweissnähe entdeckte. Ratsch, und schon war es in vier Teile zerrissen. Diese Teile spiesste Martina wiederum auf, tränkte sie mit Brennspiritus und zündete sie über der Brenntonne an. Sekunden später fielen sie brennend in die Tonne. Hilflos musste Mike zuschauen, was die feurigen Damen mit seiner heiss geliebten Plastik Kleidung anrichteten. Manchmal glaubte Mike, dies sei ein böser Traum, aber nein, es war Wirklichkeit. Nach Minuten wühlte Martina in der Tonne und lachte : So, man sieht nichts mehr, alles nur noch Asche. Darauf gingen sie mit Mike im Wohnzimmer zum PC, wo Nora ihren Film herunterlud. Unter Gelächter durfte Mike nochmals die Bearbeitung seiner süssen Kleidung anschauen. Zum Abschied drückte Martina eine DVD in die Hand von Mike und meinte. Das kannst du zu Hause wieder angucken.
Und Martina meinte. Eigentlich sollten wir Mike mal besuchen. Ich würde ihm liebend gerne mehrere Regenmäntel und Capes überziehen. Dann würden wir einen nach dem andern mit Feuer bearbeiten.
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Am nächsten tag verbrannen sie Mikes neuste Plastikkleid

Beitrag von mike »

Hier Mäntelchen mit Kleidchen.
Schlimm, was die Damen anrichten
Dateianhänge
006.JPG
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Am nächsten tag verbrannen sie Mikes neuste Plastikkleid

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo Mike,

also das Kleidchen ist ja echt toll.
Die Mädels sind echt gemein.
Da ist es echt total schade drum.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Plastiknora
Beiträge: 31
Registriert: So 21. Apr 2013, 15:39

Re: Am nächsten tag verbrannen sie Mikes neuste Plastikkleid

Beitrag von Plastiknora »

Hi Mike,
die Zusammenstellung und Ideen wie die Geschichte gestaltet ist, ist echt gut.
Geil wäre es wenn die 3 Ladys die Teile vorher noch mit ihren Zigaretten oder Zigarren bearbeiten,, bevor sie die Plaste-Teille mit Feuer behandeln und dann den Rest geben.
Die Geschichte gefällt mir, ein paar Bilder noch dazu, echt super.

Gruss
Plastiknora
Antworten