Ellis und Brittas Waldspaziergang

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Ellis und Brittas Waldspaziergang

Beitrag von Phönixer »

Elli war mal wieder völlig fertig. Alles nervte sie. Der Frust, die Wut, die Unzufriedenheit, sie mussten unbedingt abgebaut werden. Nachmittags zog sie deshalb eine alte Jeans an, dazu ihre roten Gummistiefel und den roten Lackmantel. Gerade wollte sie los, da rief ihre Schwester Britta warte bitte einen Moment, ich möchte mit. Du willst doch sicher „in den Wald“ Diese Worte waren eine Art Code zwischen den beiden und bedeutete, sich im Wald austoben ohne auf die Kleidung zu achten oder noch genauer, ihre Kleidung diente auch zum Abbau ihrer Aggressionen. Britta hatte auch eine alte, sehr enge Jeans an und schlüpfte in ihre gelben Gummistiefel. Die Jeans waren so eng, das es kein Problem machte, die Gummistiefel darüber anzuziehen. Ellis Jeans waren so eng, so das sie am Po spannten und stramm an den Oberschenkeln anlagen. Als sie sich bückte, um die Gummistiefel anzuziehen, krachte die Naht, ohne jedoch zu zerreisen. Die weit ausgestellten Beine trug sie über den roten Gummistiefeln. Die Jeans wird doch so ganz dreckig, meinte Britta. Ja, eben drum !

Britta zog ihren schwarzen Lackmantel über, dann stiefelten die beiden los. Schnell waren sie im Wald. Wie so oft in letzter Zeit begann es leicht zu nieseln, aber es war warm und die Mädel zogen nicht mal ihre Kapuzen auf. Natürlich wurden so ihre Haare nass, aber das war egal. Heute Abend mussten die sowiso gewaschen werden, das war immer so, wenn sie wieder „aus dem Wald“ kamen.

Mitten auf dem Waldweg schaute ein Stein ein wenig aus dem Dreck. Elli stolperte leicht darüber, weil sie nicht darauf geachtet hatte. Sie drehte sich rum und trat mit aller Wucht dagegen. Den Stein juckte das wenig aber sie hatte sich an den Zehen leicht wehgetan. Voller Wut trat sie erneut zu, jetzt aber so, das die schwarze Sohle und der Absatz ihrer roten Gummistiefel hart über den scharfkantigen Stein schrammten. Du machst noch deine schönen Gummistiefel kaputt, meinte ihre Schwester grinsend. Elli war nicht zu bremsen. Wieder und wieder schrammte sie über den Stein. Dann wechselte sie den Fuß. Endlich hörte sie erschöpft auf, ihre Wut war abreagiert. Zeig mal die Sohlen. Das Muster war zwar noch zu erkennen aber über die Sohlen und den Absatz verliefen zahlreiche tiefe Schrammen und Schnitte. Los, mach doch auch mal, das tut richtig gut. Britta probierte es und nachdem sie den Bogen raus hatte maletrierte auch sie die Sohlen und Absätze ihrer gelben Gummistiefel, bis sie nicht mehr konnte. Die Besichtigung ergab, sie hatte mit gleicher Energie an ihren Gummistiefeln gearbeitet wie ihre Schwester.

Einige Minuten später kamen sie an eine große Pfütze. Sofort testeten sie, ob die Gummistiefel noch dicht waren. Die hielten schon was aus, echt Made in Germany. Ellis Jeans wurde dabei natürlich dreckig und die Nässe stieg langsam bis unters Knie. Ehe sie merkte was Britta vorhatte, lag sie mit ihr zusammen im Schlamm. Die hatte ihre Schwester gepackt und mit sich zu Boden gezogen. Bist du verrückt, wird ja alles dreckig. Na klar, soll es doch auch. Lachend wälzten sie sich im Dreck hin und her, zogen die Regenmäntel aus und machten auch ihre Pullis dreckig. Dann stampften sie die Regenmäntel in den Schlamm, bis nur noch winzige Stücke des Plastiks in der ursprünglichen Farbe glänzten. Jetzt zogen sie die vor Nässe und Dreck triefenden Mäntel wieder an. Als Britta den Reisverschluss bis zu Hälfte hochgezogen hatte öffnete er sich unterhalb des Zippers wieder. Mist, jetzt ist er kaputt. Reg dich nicht auf, solche billigen PVC Mäntel bekommen wir in der Stadt an jeder Ecke wieder. Ein Lächeln ging über ihr Gesicht, eine Hand rechts, die andere links, ein Ruck und der Mantel war offen. Der Reisverschluss war nun endgültig kaputt.

Am Weiher angekommen meinten sie, sie müssten sich unbedingt säubern. Also bespritzten sie sich gegenseitig mit Wasser. Dabei gerieten sie etwas tiefer in den Weiher, so das Wasser in ihre Gummistiefel lief. Dann können wir auch noch weiter rein. Dem Gedanken folgte die Tat. Sie setzten sich hin und nun stand ihnen das Wasser bis zum Hals. Gegenseitig reinigten sie ihre Haare, die dann in nassen Strähnen herunter hingen. Als sie ans Ufer wateten tropfte das Wasser nur so aus ihrer Kleidung, Die Taschen ihrer PVC Mäntel waren randvoll gefüllt.

Ein Nagel an einem Pfosten befand sich genau in der richtigen Höhe. Elli versuchte, die Tasche ihres Lackmantels so an dem Nagel vorbei zu führen, das dieser ein Loch hinein reißen musste. Wieder und wieder versuchte sie es. Lass mich mal, meinte ihre Schwester..
Auch bei ihr glitt die wassergefüllte Tasche nur an dem Nagel entlang und auch verbiegen half nichts. Erst als sie mit der Hand nachhalf bekam sie den Nagelkopf durch das PVC.
Durch das kleine Lock ergoss sich im Bogen ein Strahl Wasser und landete auf Ellis roten Gummistiefeln. Die andere Manteltasche wurde genauso behandelt. Elli machte es nach.
Als sie nun mit der inzwischen leeren Manteltasche erneut an dem Nagel vorbeistrich verhakte der sich in dem Loch. Ein kräftiger Ruck und es entstand ein langer Riss, sogar über die Tasche hinaus. Sogleich war die andere Manteltasche dran. Immer wieder musste Elli heftig ziehen, so leistete das PVC Widerstand. Dann riss erst der Reisverschluss und dann auch endlich die Manteltasche. Jetzt hakten sie den Nagel immer wieder in die Lackmäntel ein. Es war jedes Mal eine Anstrengung, den Nagelkopf durch das futterlose PVC zu zwingen.
Dann machten sie ein paar Schritte oder zogen ganz langsam oder ließen sich fallen. Jedes mal entstand ein Riss und der Mantel verlor nach und nach seine Form. Bei den Jeans probierten sie es auch, aber der Nagelkopf war einfach nicht durch den festen Stoff zu bekommen. Die Mäntel hingen in Fetzen um sie herum, bis sie sich diese gegenseitig vom Körper rissen. Erregt und total geschafft lächelten sie einander zu. Und nun ? Die können wir doch nicht so hier liegen lassen. Die müssen verbrannt werden.

Sie griffen sich die Überreste und stiefelten zur Hütte hinüber. Bei jedem Schritt quatschte das Wasser in ihren Gummistiefeln. In der offenen Hütte legten sie die ehemaligen Lackmäntel auf den Grillrost. Elli suchte in einem an der Rückwand angebrachten Kasten und fand ein Feuerzeug. Damit zündete sie das PVC an. Ein scharfer Geruch füllte die Hütte doch als das Plastik richtig in Flammen stand zog er mit dem schwarzen Rauch durch den Kamin ab. Nach ganz kurzer Zeit hatten die Flammen den Kunststoff verzehrt. Auch die Reisverschlusse waren aus Plastik gewesen und verbrannt, nur die beiden Zipper mit ihrem Ring waren durch den Rost gefallen und lagen jetzt nebeneinander in der Asche. Die beiden Feuerteufelchen machten sich auf den Weg nach Hause. Die nassen Jeans scheuerten, die Gummistiefel quatschten. Nur ihren Pullis sah man die Strapazen der vergangenen Stunden kaum an.

Als ihre Mutter sie so, nass mit quatschenden Gummistiefeln, in den Keller kommen sah, lachte sie aus vollem Hals. Ihr hättet auch mühelos zwei Jungen gegeben. So führen sich doch Mädchen nicht auf. Naja, dann zieht mal die nassen Sachen aus, die kommen gleich in die Waschmaschine und ihr steigt am besten gleich in die Badewanne.

In der Badewanne sitzen bemerkte Elli, es habe richtig Spaß gemacht, die Gummistiefel zu quälen und die Plastikmäntel zu verbrennen. Du, lass und morgen, wenn wir neue kaufen, mal fragen, ob die nicht kaputte haben, Naht gerissen oder Reisverschluss kaputt oder so. Und morgen ist Sperrmüllsammlung. Wir nehmen unseren Handwagen und suchen uns was zusammen und wenn jemand fragt, sagen wir es ist für ein Kunstobjekt von Studenten der Uni.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ellis und Brittas Waldspaziergang

Beitrag von Lack55 »

Jaaaa.. diese dreckigen PVC-Mäntel müssen zerstört und verbrannt werden und die Alten Schuhe gleich mit. Eine saubere Geschichte.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ellis und Brittas Waldspaziergang

Beitrag von Phönixer »

mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Ellis und Brittas Waldspaziergang

Beitrag von mike »

Schmutzige PVC Mäntel lassen sich am besten durch ein Feuerzeug reinigen.
Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ellis und Brittas Waldspaziergang

Beitrag von Lack55 »

Ja das ist der Vorteil von Lack-und PVC-mänteln. Man(n) kann diese Teile für alles mögliche verwenden, wo sie gegen Regen schützen oder sonstwie Vergnügen bereiten. Anschließend sind diese schnell zu Reinigen oder auch mit Lust Thermisch zu Reinigen oder zu entsorgen.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten