Die adidas sneaker einer Freundin

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Venice1
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:15

Die adidas sneaker einer Freundin

Beitrag von Venice1 »

Die Sneakers meiner besten Freundin


Vor einigen Jahren als ich die elfte Klasse des Gymnasiums in einer nahen Kleinstadt besuchte begann ein interessanten und auch schönes erlebniss wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte.Im Frühjahr es war ca. Mai wurde in einer sportstunde wie aus dem nichts mein interesse an einem mädchen bzw viel mehr an ihreren sneakern und am ihrem umgang mit diesem geweckt.Es war eine gute bekannte von mir mit dem nahmen Lina.Sie war 17 hatte mittellange blonde haare und war recht vorzeigbar gebaut.Wir kannten uns schon sehr lange und waren gut vertraut und unternahmen gelegentlich etwas zusammen.In dieser sportstunde bzw nach der eröffnenden sitzrunde,begannen wir nit dem Warmlaufen.i lief einige meter hinter Lina ,als plötzlich unser Sportlehrer laut und bestimmend Rief,,Lina zieh sofort diese dreckigen schuhe aus du versaust uns ja den ganzen Hallenboden der ist gerade erst gereinigt worden.Lina wurde sehr rot und ich schaute soforf zu boden um zu sehen was Lina da für schuhe trug die unseren Lehrer so sehr in Rage brachten:Sie Trug Weiss schwarze adidas smII sneaker welche nichtt so sonderlich sauber waren wie bei anderen mädels in unserer klass aber mit ein paar abschürfungen an den Spitzen und den normal dunkel verfärbten nähten sahen die aus wie die meisten girlie sneaker wenn diese schon etwas älter waren und es langsam zum ende ihrer tragezeit ging.Beim gehen sah einzig die sohle sehr schmuddellig aus was aber eigendlich bei einer weissen kunstleder sohle normal ist,aber ich dachte mir der Lehrer hätte einfach nur gemerkt das Lina wie die meisten mädchen in meiner Klasse zu dieser zeit einfach ihre normalen straßen sneaks auch zum sport trugen da sie dann nur einfach im top und mit einer Sporthose und barfuss in schuhe sehr schnell fertig waren mit umziehen.Lina jedenfalls schrerte dann sofort aus der Laufreihe richtung hallenrand aus und blieb bstehen und ich dachte sie wollte ihr sneaks ausziehen und diese dann in der umkleide säuber und wieder mitmachen.Stattdessen schlüpte sie unter zuhilfe nahme des anderen fußen einfach aus den schuh und schleuderte diesen direkt von fuß mit wucht quer durch die halle so das beide sneaker nacheinander an der Hallenstirn wand aufschlugen und zu boden vielen,wo sie nun neben der Tür zur Damen umkleide Lagen:Lina lief dann sofort ohne Regung Barfuss weiter.Ich war sehr aufgeregt dann so etwas brotales bzw so einen umgang hätte ich lina garnicht zugetraut was mir signalisierte dieses etwas genauer zu beobachen.Am Ende der Stunde Räumte ich extra Langsam die Matten zusammen un zu sehen wie die Mädchen die halle verliessen und Lina zu beobachten wie sie ihr sneaker anzog.Lina die als letzte aus der halle zu gehen schien steuerte erst garnicht auf ihre schuhe die noch an der Wand lagen zu erst als sie in der Tür zum Flur der Umkleide war stoppte sie und ging zu ihren schuhen doch anstatt sie aufzuheben oder diese anzuziehn kickte sie diese einfach über den Boden vor sich her in richtung Umkleiden.Als ich nach dem umziehen mit den anderen aus der sporthalle überden schulhof zurück zum Schulgebäude ging kam auch lina gerade aus der Halle.sie trug immer noch ihre kappa sporthose aber hatte ihr grünes top gegen ein blau rotes polo schirt getauscht.Da sie zuerst hinter uns ging konnte ich es nicht sehen aber ich hörte bei ihren schritten immer ein schlurfen.Am Eingang is Schulgebäude blieb ich mit einigen anderen dann stehen weil wir nich etwas reden wollten:Als Lina an uns vorbei lief wurde mir klar wo her das schlurfen kam sie hatte bei ihren adidas sm sneakern nur die hacken runter getreten um diese anzuziehen ,da sie diese nach dem sportunterricht scheinbar nicht nur ihre sporthose nicht getauscht hatte sondern sich weder socken übergezogen noch die füsse gewaschen hatte konnte man nun da sie ihr sneakers als clogs trug bei jedem schritt ihre schwartzen fussohlen sehen welche vom barfuss laufen auf dem hallenboden so dreckig geworden sein mussten:Dieser umstand und die tatsache das sie ja nun ,,Clogs“trug machte mich sehr aufgeregt und voller vorfreude auf die nun folgenden zwei stunden geschichte da lina im Klassenraum schräg vor mit saß.Ich hoffte sie würde wärend des unterrichtes ordenlich mit ihren schuhe und Füssen spielen.Dieser Wunsch erfüllte sich mehr als.Kurtz nach beginn der stunde zog lina sich zuerst die sporthose bis über ihr knöchel da es sehr warm im klassenraum war:Nun hatte ich einen tollen blick auf ihr kleinen füßchen und ihre geilen sneakers.Nach einiger zeit schlüpte sie aus ihren schuhen hinnais und sellte die Füße auf die Schuhe und begann diese umher zu schieben.Nach einer kurtzen zeit hin ein schuh an ihrem Fuss und Lina wippte damit umher.Es war genial sie hatte sehr dreckige Fussohlen vom hallenboden und bei jedem kontakt zum boden des Klassenraums blieb etwas sand an ihren füßen hängen der dann zum teil bei kontakt zu ihren sneakern in diese hinnein viel.aber auch der einblick in ihre adidas sm sneaker war genial.Diese waren von innen schon sehr verfärbt was auf das häufige barfuss tragen hindeutete und auch die hacken beider schuhe war schon aufgescheuert was denke ich daran lag das lina diese schuhe immer so locker wie irgend möglich trung und am allergeilsten fand ich das nun mitlerweile eine beträchtliche menge staub und dreck in ihre schuhe gefallen war und ich war auf ihre reaktion bein anziehen dieser am ende der stunde gespannt.Bei dieseer tollen ablenkung vergingen die zwei unterrichtsstunden wie im Fluge:Als es zum stunden schluss klingelte schlüpte Lina bitzschnell in ihre sneaks und zog gekonnt mit dem Zeigefinger die hacken welche sie zuvor platt getreten hatte hoch und stand auf.Auf dem weg zum parkplatz passierte dann etwas was besse hätte diesen Tag nicht passiere können.Lina kam auf mich zu und fragte ob ich die woche Lust und zeit hätte mit ihr einmal latein und geschichte zu lernen sie hätte zurzeit da etwas probleme.Ich war sehr erfreut und bejarte ihre frage sehr erfreut und verabredete mich mit ihr für den frühen abend.Lina erwiedertte das dieses super sei sie würde zwischen sechs und sieben bei mir sein genauer ginge das zeitlich nicht das sie heute zuvor noch viel bei ihren Pferden zu im sStall zu tun habe.Um kurtz vor sieben dann am abend hörte ich einem forsch gefahrenen motorroller die Straße entlang fahren und war mir sofort sicher das dieses Lina sein musste da ich ihren etwas fotteren fahrstihl kannte und schätzte.Ich ging also aus meinem zimmer schon einmal langsam zur haustür da ich allein zuhause war an diesem Tag.Ich öfffnete gerade die tür aus Lina auf den Hof fur.Sie fur auf die Rasenfläche vor der hazstür klappte den helm auf und fragte bei Laufendem Roller wo sie ihren Roller würde gegen lehene können da hir ständer defekt sei.Ich erwiederte das sei egal karpott garage stall halle welche wand sie wolle,woraufhin sie direkt auf die garagen wand zu steuerte.als sie anfuhr traute ich meinen Augen kaum denn Lina trug ein Lila hilfiger Polo Shirt eine Besche Reithose Karierte kniestrüpfe und ihre adidas sm II sneaks welche jedoch nun nicht mehr wirklich weiß waren sondern total smierig und verdreckt waren und auch die reihose war nicht wirklich sauber sie war ebenso mit matsch spritzern überseht und im hellen lederteil im beinbereich sehr fleckig.Ihr haare sah ich nun als sie den helm abnahm hatte Lina zu einem Ballen verdreht und zusammen gebunden.Nachdem sie den Roller abgestellt hatte und zum eingang gekommen war war ihr schönes gesicht ganz rot vor aufregung und sie umarmte mich wobei ich merkte welche wärme von ihr abstahlte dann sagte sie: „entschuldige ich hatte ein paar probleme mit einem Pferd das wollre nicht so wie ich,ich habe mich so sehr beeilt aber zum Umziehen war keine Zeit dann wäre ich noch später gekommen2 Ich erwiederte das dieses doch kein problem sei und das sie immer gut aussehen würde und das die Tiere natürlich vorginge.Da sie nun dierekt vor mir stand fragte ich ob wir in mein zimmer gehen wollten.Lina grinzte und bejate dieses freudig,desweiterenfragte sagte sie,,du sach mal kann ich meine sneaks hir vor der Tür liegen lassen die sind so eingesaut da schleppe ich dir sonnst dein Zimmer nur mit dreckig!!Ich schaute nun zu boden (entlich konnte ich ganz einfach fragen wieso sie ihre schönen adidas den nun so im stall versaut hätte den dies war ja die unauffälligste möglichkeit überhaubt.)Ich antwortete ja klar kein problem kannst du da irgendwo stehen lassen,sofort streifete sich lLina ohne auch nur einmal zu Boden zu sehen ihre sneaks von den nackten füssen.Ich fur fort,,wieso hast du den nun deine schönen weißen adidas sneaker im stall angehabt die sind doch viel zu schade die da so zu versauen“.Lina lachte und antwortete,,weist du mich stört das eigendlich garnicht ob die latschen nu dreckig sind oder schön rein weiß i hab da immer kein bock drauf die groß zu pflegen oder so,als ich heute aus der Schule kam und mich umgezogen hatte war mir so warm da noch die reitstiefel anzuziehen da hatte ich absulut keinen Bock mehr drauf und extra in keller zu laufen undn paar stiefelletten zu holen war ich zu Faul.Die sneaks warn eh schon bischen abgelatscht und heute vom barfuss laufen im Sport lag da so viel sand und staub drin da ich nicht lange fusst hatte in denekligen duschen meine füsse zu baden von daher war mir das dann egal ob die nun bischen schneller fertig sind oder nicht.Für die Freizeit und Schule gehen die immer und ob die nu dreckig sind oder was solange die Sneaks das aushalten nehm ich die die eben für alles egal wo ob nu im Stall oder sonnstwas und wenn die dinger ausanderfallen gibs halt paar neue.Geht doch so lass ich die halt draußen stehn und der meiste dreck fällt eh ab wenn das trocken ist oder ich mal durch nasses gras Latsche.Ein zwei Monate nun im Sommer halten die latschen hoffe ich noch durch bisse ausanderfallen!!“Ich erwiederte Lina aber wenn du stiefeletten hast kannst du die doch lieber tragen dann halten die Sneaker doch viel länger und du hast mehr davon.Lina antwortete plump:Das mir sowas von scheiss egal wie lange die hätten halten könn ich hab eh kein bock irgendwelche sachen groß zu pflegen solange wies heil ist oder ich es benutzen oder tragen kann wird’s gemacht und wenn der scheiss kaputt ist oder sonstwas gibs halt neu bezahlt mutti doch also lass den dreck doch aussehen wie will da binn ich zu faul mir da kopf um zu machen!!Mit so einer aussage hätte ich niemals gerechnet aber es machte mich mehr wie aufgeregt zu wissen das es Lina absulut nicht interessierte wie ihre Schuhe bzw all ihre Sachen aussahen und sie alles einfach nur einfach benutzte ohne rücksicht.Ich war sehr gespannt wie sich nun ihre schönen adias sneaks entwickeln würden.Wir gingen nun in mein zimmer und Lernten den rest des abends.Nach einiger zeit musste ich kurtz das zimmer verlassen um auf Toilette zu gehen,wenn ich nicht genau gewusst hätte das unsere Haustür etwas Knaart beim öffnen hätte ich Linas geilen sneakers nun einmal genau betrachtet aber so blieb nur ein schneller blick durch das fenster in unserer Haustür.Als ich wieder in mein Zimmer kam sass lina noch am schreibtisch aber i war machte trotzdem einem großen Schritt zurück den aus meinem Zimmer trat ein nicht ungewohnter aber nicht erwarteter geruch,dadurch das Lina so wie sie aus dem pferdestall gekommen war zu mir gekomm war roch es nun natürlich ungewohnt stark nach Pferd,lina blickte in dem moment als ich in die Tür kam gerade auf und sah das ich etwas irretiert war und Lachte sofort und sagte,schuldige bitte du denkst nun bestimmt das dein zimmer richt wie die Box meiner Pferde,tut mir leid aber ich rieche das garnicht mehr,bei mir im Zimmer soll das richtig schlimm sein sagt meine Mutti immer und mekert das ich meine Reitsachen dort eigendlich immer nur inne ecke schmeiße und beim nächsten Tag wieder anziehe oder wenn die zu dreckig sind mir einfach was neues Kauf oder von ner Freudin Leihe aber mich stört das da nicht wenn das so richt oder so aber wenn ich nochmal wieder zu dir komme ziehe ich mich auch um das war heute ja ungewollt!“Ich grinste und sagte das das doch nicht schlimm sei meinetwegen könne sie gerne auch direkt hirher kommen war nur etwas ungewohnt gerade gewesen.Wir redeten noch eine Weile bevor Lina Aufstand und sagte sie müsse los sonnst würde sie ärger bekommen.Wir gingen nach unten wo lina mich umarmte und auf die wangeküsste und sagte bis morgen in der Schule.Dann öffnete sie die Haustür und schlüpte ohne eine Hand zur hilfe zu nehmen in ihre sneker welche vor der Tür lagen.Sofort sagte sie man die sind ja ganz feucht und Kalt muss ich ja richtig geschwitzt haben vorhinn,und grinzte.Dann ging sie zu ihrem Roller und fuhr los.Am nächsten morgen in der Schule stand ich mit ein Paar kumpels auf dem Hof als ich Lina kommen sah und es war wie erhofft sie trug wie so oft einen Polopolover eine sehr betonende jeans welche über den knöcheln endete und es war traumhaft ihr richtig vermisteten adidas sm II sneaker so dreckig wie sie diese gestern aus dem Stall anhatte trug sie diese heute auch in der Schule was sie allen anscheinen nach kein bischen interessierte.In den nächsten wochen passierte wennig aufregendes.Lina und ich traffen uns ein zwei mal zum Lernen,immer kam sie direkt aus dem Stall und von Tag zu Tag beobachtete ich ihre Hammer geilen schuhe die jeden Tag fertiger aussahen und es wurde jeden Tag schwerer zu erkennen das diese mal fast Weiß waren den sie waren werschmiert von matsch und dreck aus dem Stall,vom Fußball spielen und dem schuhplay welches Lina im unterbewusstsein wärend des Rauchens gerne Vollzog waren sie Schuhspitzen fast aufgescheuert und am linken Schuh hinten lösßte sich einmählig die Laufsohle.M Schuhspann war ein Blauer rand vom Laufen mit nassen Jeans entstanden und an stellen die einiger massen Sauber ware hatte Lina mit edding komische zeichen aufgeschiert. An einem warmen Tag im mitte Juli,kam Lina erst sehr spät zum Unterricht und das auch nicht in einer Pause sondern mitten in der Stunde.Als sie durch die Klasse ging zog sie einen wundervollen Parfümduft hinter sich her und ich blickte wie immer unauffällig zu boden um ihr sneaks zu begutachten,doch sie trug heute nicht wenniger siffige aber eben nicht ihre abgefuckten adidas smII welche sie seid wochen trug sondern etwas ganz anderes.Als sie an mir vorbei ging um sich auf ihren platz vor mir zu setzten sah ich das sie ziehlich abgelatsche ebenfalls wie ihre adidas mit matsch und dreck versiffte keds trug.Diese sneaker hatte ich noch nie an ihr gesehn.Es sah ebenfalls sehr Geil aus ein mädchen,mit blauem poloshirt einer puma sport hose und barfuß in solchen Latschen zu sehen die oberdrein noch traumhaft aussah.Die Kets schinen einmal weiß gewesen zu sein,jedoch war der Hackenbereich vom abstreifen mit dem jewels anderen Schuh von dreck verfärbt und der rechte Schuh zeigte schon ausfransungen des stoffes wo sich seinbar langsam ein riss bildete und auch die schuh spitzen bzw der stoff auf dem schuhspann waren total dreckig und dunkel verfärbt,es waren noch leichte beschmierungen mit tinte zu erkenn,(scheinbar hatte die vorbesitzerin die schuhe auch schon Bemalt bevor sie zu arbeitsschuhe degradiert wurden) und rings um hin eingetrockneter dreck und siff,seinbar wurden diese schuhe genauso wennig pfleglich von ihrer besitzerin behandelt wie Lina das mit ihren tat.Im der Mittagspause nachdem ich mir etwas aus der Kaffetria gekauft hatte ging ich zur Raucherecke wo auch Lina stand.Ich stellte mich zu ihr und fragte wieo sie heute zu spät gekommen sie,worauf Lina antwortete das sie vor der Schule noch im Stall war da der Schmied heut da wäre.Dann hob sie einen Fuß und zeigte mit der zigarette zwischen den Fingern auf hir Schuhe und fuhr fort:,,schau mal meine neuen Schuhe“und lachte ich saute sie fragend an worauf sie fortfuhr:“nein sind nicht meine keine ahnung wem die Latschen gehören musste ich gestern abend anziehen lagen in der Sattelkammer rum.Mit meien sneaks hatten die anderen Mädels gestern Abend als ich ausnahmsweise mal mit Turnierstiefeln geritten bin auf dem Hof fußball gespielt und wollten mich damit glaube ich Ärgen als ich mich da dann nicht weiter um gekümmert habe,war mir doch egal ob sie damitn bischen rum kicken und nicht weiter im viereckgeritten bin sondern in den Wald müssen sie die Latschen irgendwo hingekickt haben,jedenfalls als ich wieder gekomm bin hab ich die nirgens rumligen sehen,hab mich zwar nicht wirklich gross um gekümmert wo die liegen könnten,hatte ja die guten lederstiefel an.Wäre ich halt damit nachhause.Aber als ich dann inner sattelkammer vor den spinten die hir liegen gesehen habe dachte ich ,bevor i meine Lederstiefel noch versau oder die dann wieder her schleppen muss nehm ich die halt.Heut nachmittag muss i mal bischen schaun wo die anderen mistdinger rumliegen oder mal mutti fragen das ich dann neue bekomm so doll sind die hir nicht sind zwar Bequem zu tragen aber so mit Stoff und der Komischen Sohle die sind den noch schneller abgefuckt wie meine schuhe sonnst schon und ewig kann ich die ja auch nicht tragen weiss ja garnicht wem die eigendlich gehören.“Ich war sehr aufgeregt,lies Lina doch anklingen neue schuhe haben zu wollen und ihre adidas smII auf dem Reiterhof einfach ihrem schicksaal in irgeneiner ecke oder als gegenstand zum rumkicken zu überlassen,was mich sowohl traurig als auch geil machte.Dann sagte ich:Man das ist ja doof das du nun garnicht weißt wo deine Schuhe sind und erstmal geliehene trägst von denen du nichtmal weißt wem die gehören,hoffe ich ja das du deine alten wieder findest,kann ja schnell passieren das du Neu nicht gleich auf Anhieb das richtige findest und dann musst du die hir noch ne weile länger als leigabe benutzten.!!“Lina:Ja da hast du natürlich recht mir geht das eigendlich total am arsch lang wem die dinger hir gehören aber macht sich nicht so gut wenn die besitzerin das anders sieht und naher rumstresst,ich werd die heut nachmittag auf jeden fall wieder in die Sattelkammer schmeißen,notfalls hab ich nochn paar Ballerinas die zwar eigendlich für besondere Anlässe sind aber is dann halt so irgendwas kauf ich mir nicht,ich gehen zwar Mittlerweile wirklich nicht mehr sehr sorgsam mit meinen Latschen um weil mir das wenn ich sie erstmal habe dann auch wieder total egal ist was mit denen Passiert aber eben erst wenn ich sie erstmal habe,vorher bin ich da auch ne Pussi“!! Dann mussten wie beide Lachen und gingen wieder ins Gebäude zur nächsten Stunde.Den ganzen Restlichen Tag musste ich daran denken ob Lina wohl morgen wieder ihr total geilen adidas sneaker tragen würde oder ob sie diese nicht wieder fand und es nun doch ein so unschönes ende mit ihren geilen schuhe nahm.Am nächsten Tag in der Schule,wartete ich vergebens auf Lina,den diese erschien nicht zum Unterricht.Nach der Großen Pause bekam ich eine sms von ihr ind er sie mich bat ihr bitte die aufgaben der nächsten Tage zu Sammel den sie sei Krank und würde erst wieder in der nächsten Woche zur Schule kommen.Die Woche verging und ich musste immer wieder an Lina denken,sowohl an sie als auch an ihre wundervollen fertigen sneaker.Da ich nichts von ihr hörte nahm ich an das wir uns wieder am Montag in der schule trafen,aber am späten Sonntag nachmittag als ich gerade mit einer reparatur an meinem Auto fertig war das ich sobald ich 18 wurde in wennigen tagen Anmelden wollte,kam auf einmal Lina mit ihrem Roller auf unseren Hof gefahren,sie fur direkt neben mir auf den Rasen neben meiner unserer Werkstatt.Dann stieg sie nach links vom Roller ab und ließ den Roller achtlos zur anderen seite umfallen,was beim aufprallen auf den Boden einen knack der Plastikverkleidung ergab den Lina aber scheinbar garnicht Wahrnahm.Sie umarmte mich und Lächelte mich an und sagte:,,na ich wollte dich mal besuchen ich war ja leider ein Paar Tage krank aber nun geht alles wieder“.Ich sah sie han und kurtz an ihr herrunter,Lina Trug einweiß rotes shirt,eine jeans,welche sie sehr knapp abgeschnitten hate um diese als kurtze hose an heißen tagen zu tragen und darunter eine graue Leggins und mir viel ein stein vom Herzen ihr einfach nur anbetungswürdig fertigen adidas sneaker.Als lina das scheinbar wahrnahm,fur sie fort:,,ja genau schau mal ich habmeine sneaks wieder gefunden die hatten die anderen nachm rumkicken zwischen die schubkarren geschossen als ich gestern abend Füttern wollte hab ich die dann gesehen,hab mich echt gefreut die so zufällig wieder zu finden,und schau mal,(Dabei streckte sie einen fuss nach vorn und kippte den schuh etwas)durch das gekike übern Hofplatz ist der meiste dreck ausm Stall und die Farbe vom renowieren unser küche und was da sonnst noch alles so dran klebte fast alles abgeflogen oder abgeschrubbt worden,die sind nun zwar an denspitzen fast total gescheuert und das deckleder Lösst sich etwas aber dafür sind die ganz gut sauber geworden hat sich also gelohnt,und ich hab sogar maln bischen Sekundenkleber in die hand genomm und an beiden Hacken die Laufsohlen wieder angeklept,das hält nun erstmal wieder ne weile.“Ich freute mich sichtlich und entgegnete,Ja da hast du recht der miste Dreck ist ab aber die sind nun auch total zerkratzt und der adidas schriftzug ist fast ganz weggescheuert,Lange halten die nun bestimmt nicht mehr wenn du nun weiter so mit den umgehst wie bisher.Lina lachte und sagte:ach das ist so süß das du so in sorge bist um meine Sneaks,wenn ich mir neue kauf dann schenk ich dir die alten Latschen dann kanst du spaß damit haben und was davon über ist dann Pfleglicher behandeln,ich werde mich da bestimmt nicht mit vorsehen,solange sies aushalten gibs Feuer und sonnst nichts,manchmal macht mir das ja auch spaß die Latschen ordenlich zu quälen also wieso sollte ichs anders machen.Letztes jahr zu Silwester hatte ich mit ein paar freundinnen bei mir gefeiert und um mitternacht als wir schon ziehmlich betrunken waren und rausgingen,war plötzlich ,die beste freundin meiner cousine total traurig,sie hatte sich beim anstecken einer Rakete aus einer sektflasche,weil sie zu dicht an dieser stand ihre neuen tollen Chucks versengelt und war nun total traurig darüber.Ich versuchte ihr klar zu machen das das doch völlig egal sei und das es doch nur Schuhe wären die sie doch problemlos auch so weiter Tragen könne.Hab dann einfach mal ne Super D Böller in einen meiner alten Puma Speed Cat die ich zu der zeit gerade trug gesteckt und angesteckt, okay den Schuh hat das dabei fast total zerissen,aber als ich den zweiten Schuh ausgezogen habe und sie dann gleich auch nen Böller reingesteckt hat ,musten wir beide Lachen als auch der total weggesprengt wurde.Mir warn die Dinger damals auch Scheiß egal also scheiß doch drauf aber sie war wieder habby und wir konnten kräftig weiter feiern.Hab mir dann eben am Zeiten Paar neue gekauft.Also immer Gas was schrott ist gibs neu“Ich war völlig fertig das hätte ich Lina nicht zugetraut aber es war einfach genial,soetwas hätte ich mit nicht einmal träumen lassen.Wir gingen auf die terrasse und quatschten noch eine Weile und ich erklärte was die Woche über in der Schule so gelaufen war.In der nächsten zeit hatten Lina und ich wennig miteinader zu tun aber in der Schule konnte ich jedentag ihr wundervollen Sneaker und sie natürlich genau beobachten.Es dauerte natürlich nicht lange bis die sneaks dreckiger aussahen als vorher,den Lina ließ keine gelegenheit aus,sei es beim rauchen indem sie die Kippe genüsslich nur durch das draufstellen ausdrücken was etliche Brandflecken an den Sohlen nachsich zog die man bei Regen bei jedem Schritt sah oder beim gang zum sportunterricht bei dem sie wie einige andere Mädchen nicht über den gepflasterten weg um die Rasenflächen herrum sondern einfach quer über die Rasenfläche ungeachtet von Sandhaufen und Dreck einfach den direkten Weg nahm,oder scheinbar auch bei ihrem Hobby um ihren nun doch schon mehr als stark geschundenen sneakern gnadenlos den Rest zu geben und nach Tagen an denen sie eigendlich immer Beim Pferd war waren die Schuhe am folgetag,meist so derbe verifft das es meist bist zum nächsten Tag dauerte bis wennigstens der grobe Schmutz abgefallen war und nun deutlich darauf hindeute das in naher zukunft die sneaks so abgefuckt sein würden das sie eigendlich nicht mehr tragbar sein sollten.Am einem Wochenende war ich nun wie auch viele andere Bekannte zu einem 18 Geburstag bei einem Kassenkammeraden eingeladen,es war eine Tolle feier und die getränke schmecken allen prima Kurtz nach ein Uhr,kam dann etwas lautes gekicher auf grund dafür war eine Gruppe Mädels war auf der Party erschienen.Unter den acht Mädels befand sich auch Lina,alle waren sehr betrungen,so kam es auch das Lina als sie mich sah mich umarmte und dabei fast hinviel den sie war soi sehr betrunken das sie schon etwas gleichgewichts Probleme hatte.Sie sah einfach genial aus egal ob betrunken oder nicht und das beste die anderen Mädchen trugen fast ausnahmlos Ballerinas,nur Lina stand da mit ihren tollen leicht gebraunten Beinen Barfuß in ihren total versifften adidas sm II sneakern.Diese waren nun so abgelatscht das sich an beiden Schuhen vorn und hinten die Laufsohle Löste,der hackenstoff war bei einem Schuh aufgrissen und an beiden sneaks war außen der Stoff unter dem Kunstleder aufgrissen so das man wenn Lina stand aus dem Schuh schlüpte bzw mit den füßen spielte immer wieder kurtz in den Schuh sehn konnte wenn sie diesen zusammendrückte.Desweiteren hingen überall schon lose teilchen des Glattleders,welches sich dort wo es nicht wie an den spitzen abgescheuert war nun ablöste.Da Lina nicht mehr wirklich stehen konnte oder besser sich immer an mir festhielt, setzten wir uns an den Tisch und redeten so gut das eben noch ging.Immer wenn sie etwas zu trinken haben wollte machte ich ihr eine ihrer Meinung nach „tolle mischung“die aber aus rücksicht auf ihren zustand nur aus Cola bestand,was sie aber nicht mehr zu merken schien.Wir unterhielten uns super und Lina kam immer näher was mich keinesfalls störte.Nachdem auch ich mit einigen kuppels noch einige mischungen getrunken hatte und dementsprechend betrunken war und ich bemerkte das Lina fast einschlief verabschiedeten Lina und ich uns:Wir machten uns auf den heimweg,was nätürlich eine entsprechend lange zeit dauerte,da wir beide nicht den schnellste schritt vorlegen konnten.Ab hir weiß ich und auch Lina jedenfalls nichts mehr,nur das wir beide am nächsten morgen im meinem Zimmer aufwachten.Nachdem wir beide uns im klaren über die Nacht waren,entschieden wir nun gemeinsam zu Frühstücken und und dann zu unserem bekannten zu gehen und dort beim aufräumen zu helfen.Als Lina im Bad war und ich mich einmal in meinem Zimmer umsah,indem überall verteielt Linas und meine Klamotten Lagen sah ich neben der Tür Linas sneaks liegen.Da Lina gerade im bad war nahm ich die Changse war um diese nun entlich aus der nähe zu betrachten,aber als ich einen schuh gegrade in der Hand hielt,hörte ich wie Lina aus dem Bad kam,weshalb ich den Schuh schnell zu Boden fallen ließ und mich aufs Bett setzte.Als Lina im zimmer Stand,fragte sie ob sie rauchen dürfe,was ich leider verneinen musste,da meine eltern das nicht wollten.Diese waren zwar nicht da aber ich wusste das mein Dad das sofort riechen würde.Lina entgegnete sofort:Ach kein problem gehen ich kurtz vor die Tür,kommst du mit????und hast du ne ahnung wo ich meine Schuhe hingeschmissen habe??“Ich antwortete „ja klar komm ich mit ich könnte auch gut eine Zigarette gebrauchen lass uns auch die terrasse gehen“,und tat als wüsste ich auch nicht wo ihre sneaks seien.Als Lina neben dem Bett Stand,und ich in richtung Zimmertür ging,sagte ich dann: „hir Lina hast deine Schuhe hinter die Tür geworfen heut Nacht,Lina freute sich und antwortete: „ja mensch ich weiß echt garnichts mehr muss ja richtig voll gewesen sein,gut dachte schon ich habe die irgendwo unterwengs verloren.“Während dessen bückte ich mich nach ihren Schuhe um ihr diese rüber zu reichen,während sie nur entgenete,: „Lass liegen die drecks dinger brauchst nicht extra aufheben die sind so ausgelatscht da schlüpf ich schon ewig so rein.Aber da ich die gelegenheit natürlich warnehmen wollte um diese geilen Teile einmal von nahem zu sehen hörte ich nicht auf Lina.Als ich sie in der Hand hielt,sagte ich „Mensch Lina die sind ja absulut fertig“Lina wurde leicht Rot und Antwortete, „ja da hast du recht mein lieber aber ich weiß ja das du da voll drauf stehst wenn ich diese Schuhe tragen deshalb wollte ich die dieses Wochenende noch tragen und ihnen den Rest geben.Eigendlich sollte das ja eine Überraschung für dich werden aber seid ich in letzter Zeit gemerkt habe das du da voll drauf stehst wenn ich meine Schuhe ordentlich versau,macht mir das auch richtig Spaß“.Ich war ohne Worte und wusste nicht wie ich antworten sollte.Lina fuhr fort, „nu gib sie man her erstmal brauch ich die Latschen nach etwas bis sie ganz ausanderfallen wollen wir beide doch noch etwas Spaß haben,aber ab Montag hab ich neue Schätzchen für dich die ich dann tragen werde.Meine Cousine hatte sich ein paar Puma Future cat gekauft die ihr aber dann doch nicht gefielen,sie hat die zwar als wir zusammen im Urlaub warn schon getragen und ist danach da sie die dann doch nicht mehr Leiden mochte auch nicht gerade zimperlich umgegeangen aber das waren nur paar Wochen son Paar Farbspritzer da sie die dann zur Arbeit getragen hat undn paar Schrammen und so stören mich eh nicht und für dich ist das ja umso besser.Mal sehn ob sie dir gefallen und ob die genauso Lange halten wie die Adidas oder ob die vorher dran glauben müssen.“Dann nahm Lina mir ihre adidas smII aus der Hand und schmiss diese zu Boden und Schlüpfte gekonnt wie immer hinnein. Falls euch die Story gefällt schreibe ich weiter!!
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Die adidas sneaker einer Freundin

Beitrag von wellieleak »

Mal ganz ehrlich aber bitte nicht böse sein! Die Story klingt gut wenn man es geschafft hat zu lesen und das ist nicht leicht! Ein paar Absätze würden das Lesen schon erleichtern und das benutzen einer Rechtschreibprüfung hat auch noch niemandem geschadet mach ich auch da man sich doch schnell mal vertippt.
Aber ansonsten schreib ruhig weiter.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Die adidas sneaker einer Freundin

Beitrag von puma558 »

Sehr geile Geschichte,
sehr realitätsnah, ist das echt passiert ?

schreib bitte weiter
Venice1
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:15

Re: Die adidas sneaker einer Freundin

Beitrag von Venice1 »

Ich endschuldige mich auf jedenfall für die vielen Tippfehler aber ich habe den Text am Stück durchgetippt und mich einfach gefreut das es entlich geklappt hat diesen Hochzuladen.
Bislang war immer etwas Festplatte kaputt oder ähnlich!!! Werde darauf achten in Zukunft!!!!!


Danke sehr puma 558,
sobald zeit ist schreibe i weiter,zu großen Teilen ist die Geschichte wahr,ist natürlich etwas ausgeschmückt aber Lina hat mir unendlich viele geile Erlebnisse gebracht sowohl mit ihr als auch mit einem ihrer etlichen geilen Schüchen die sie in dieser Zeit zerschunden hat,nur ist unser Kontakt nach der Schule abgerissen!!!
Marina
Beiträge: 544
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 17:29

Re: Die adidas sneaker einer Freundin

Beitrag von Marina »

Coole Storie weiter so. Hast du auch eine mit Stiefeln. Am liebsten Buffalo Stiefeln ?


Lg Marina
trust
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Dez 2013, 18:26

Re: Die adidas sneaker einer Freundin

Beitrag von trust »

klasse Geschichte!!! Schreib bitte weiter!!!! ;)
Antworten