Reifenwechsel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Reifenwechsel

Beitrag von ivymike »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Reifenwechsel

Beitrag von nikelover »

Hey, echt geiler anfang der Geschichte, das kann man sich richtig bildlisch vorstellen, würde mich freuen wenn die Geschichte sogeil weiter geht, bin mal gespannt was mit den Geilen Tretern so passiert?
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Reifenwechsel

Beitrag von thomasg »

Vielleicht gibt es ja beim shopping einen Satz neue "Reifen" und die alten für den Mechaniker!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Reifenwechsel

Beitrag von Umweltrettung »

schreib bitte schnell weiter :D
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Reifenwechsel

Beitrag von nikelover »

Ich finde es sehr sehr schade das hier eine mega geile Geschichte gestartet wird aber dann nicht
fortgesetzt werden :cry:
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Reifenwechsel

Beitrag von ivymike »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Reifenwechsel

Beitrag von Umweltrettung »

ich würde gerne wissen, wie es hier weiter geht mit Ellis alten Cortez ;)
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Reifenwechsel

Beitrag von ivymike »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Reifenwechsel

Beitrag von AnnasMama »

Hi Mike,
tolle Geschichte - wirklich gut und spannend geschrieben. Ich hätte sie zwar eher als neue Geschichte eingestellt, weil sie ja wohl offensichtlich mit dem "Reifenwechsel" nicht mehr zu tun hat, aber naja.

Was Du hier im Forum wohl derzeit knicken kannst, ist Feedback. Das gibt es hier - und ich spreche aus eigener Erfahrung - nur ganz selten. Selbst die Administration hat offenbar mehr Spaß an irgendwelchen Müllbildchen und Vernichtungsaktionen, als an unseren Geschichten. Aber vielleicht täusche ich mich da und erwarte zu viel. Lesen ist offenbar leichter als schreiben, was ich jedoch immer wieder bemerke, dass die Seitenzugriffe wieder ansteigen, sobald ich was geschrieben habe.

Mach weiter so, bin mal gespannt, wie die Vernichtung bei Euch weitergeht, wundere mich aber auch, wie leicht sich Melli von ihren Cortez getrennt hat - bei Anna hätte es da ein größeres "Katz & Maus" Spiel gegeben, da wäre ich mir sicher.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Reifenwechsel

Beitrag von puma558 »

Also ich freue mich immer sehr wenn ivymike Geschichten schreibt. Ich finde sie echt realitätsnah, es hätte genau so wirklich passieren können. Daher läuft im Kopf so einiges ab ;)

Ich hoffe du schreibst fleißig weiter :)
freue mich über jedes Update oder eine neue Geschichte. Grade auch deine Schuhauswahl gefällt mir sehr ;)
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Re: Reifenwechsel

Beitrag von ivymike »

Beitrag gelöscht
Antworten