Mikes neuer Mantel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Mikes neuer Mantel

Beitrag von mike »

Hach, endlich hat Mike einen Traummantel gefunden. Er geniesst ihn, und er muss gut
versteckt werden.
Gruss
Mike
Dateianhänge
Serena3 002.JPG
Serena3 002.JPG
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Mikes neuer Mantel

Beitrag von mike »

Hier noch drinnen
Dateianhänge
Serena 005.JPG
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Mikes neuer Mantel

Beitrag von Lack55 »

Ein geiles teil, d awürde ich auch gerne mit Spielen. Aber sicher nicht mit Feuer!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: Mikes neuer Mantel

Beitrag von 57erBPRC »

Mike fühlte sich sicher in seinem neuen, weiten Traummantel. Als er ihn anzog durchfuhr ihn ein sehr angenehmes Gefühl. Dieses Gefühl verschwand aber sofort wieder denn Lea stand plötzlich im Türrahmen. Sie stellte sich hinter Mike und machte etwas sehr ungewöhnliches, aus Mike's Sicht. Sie strich an den Ärmeln des Mantels entlang und sagte, ein weiches Plastik ist das. Ich kann ja verstehen warum Du immer solche Regenmäntel anziehst. Es wird mir eine große Freude sein, da hielt Lea eine lange Pause. Sie fuhr fort, es wird mir eine große Freude sein, diesen Mantel zu verbrennen und schon griff sie ganz fest nach dem Gürtel und zerrte Mike aus der Wohnung in ihr Auto. Sie fuhren sehr weit aus der Stadt heraus und Lea meinte, daß Du immer wieder solche Mäntel anziehst. Das sind doch Mäntel für Frauen. Na warte, nach meiner Lektion wirst Du es dir mehrfach überlegen so etwas anzuziehen. Sie kamen an einer kleinen Hütte an. Lea stieg aus, ging auf die Beifahrerseite und zerrte Mike aus dem Auto. Sie achtete gar nicht darauf, daß Mike stolperte und sogar hinfiel. Sie zerrte so stark am Gürtel bis dieser Gürtel riß. Als Mike wieder aufgestanden war schubste sie ihn so lange bis sie an einem Pfahl angekommen waren. Dort verschränkte sie sofort die Arme hinter dem Pfahl und fesselte seine Hände mit dem zerrissenen Plastikgürtel des Mantels. Nun ging Lea wieder an ihr Auto zurück und hatte mehrere Holzscheite und Ketten dabei. Mike wurde es jetzt etwas mulmig und er fragte was das alles soll. Lea zischte ihn an, Männer im Plastikregenmantel sind doch schon sehr außergewöhnlich. Ich stelle mir vor, wenn Du im Mittelalter gelebt hättest würde man Dich auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Danach begann Lea seine Hände und seine Füße mit den Ketten zu umwickeln. Als Hände und Füße am Pfahl fixiert waren umwickelte sie auch seinen Körper mit einer Kette.
Mike war ganz starr vor Angst. Lea steigerte die Angst in dem sie fragte, soll ich den Mantel an Dir verbrennen oder sich ich doch die Holzscheite aufschichten und anzünden. Egal was ich mache, es wird mir sehr großen Spaß bereiten. Vielleicht soll ich den Mantel vorher noch mit dem Feuerzeug bearbeiten, was meinst Du? Ich fang einfach mal an. Sie griff nach einem Feuerzeug in ihrer Hosentasche und hielt es an den Mantel. Zu Beider Überraschung verlosch die Flamme wieder als sie das Feuerzeug wegnahm. Oh, daß ist jetzt aber schade, sagte Lea und grinste dabei. Jetzt müssen wir doch die Variante mit dem Scheiterhaufen wählen. Sie schichtete sehr viele Holzscheite um Mike herum auf. Bis zu den Knien war er nun bedeckt. Es wird mir eine Freude sein, den Mantel zu verbrennen. Sie kniete sich vor Mike, der ganz hilflos am Pfahl angekettet war, und zündete das Holz an. Mike flehte, nein Lea tu das nicht. Ich möchte nicht so qualvoll verbrennen. Nimm all meine Sachen und verbrenne sie, nur mach' mich bitte wieder los. Och nee, sagte Lea, drehte sich um und ging an ihr Auto. Mike schrie schon voller Panik. Nein, Lea tu das bitte nicht. Doch Lea lief schnurstracks an ihr Auto. Mike schrie immer lauter, Lea der Mantel brennt doch schon, hilf mir. Lea öffnete ganz genüßlich den Kofferraum ihres Auto und kam ganz langsam mit zwei gefüllten, farbigen Eimern zurück. Die Flammen wurden immer größer. Lea stellte sich gemütlich vor Mike hin und sagte, so Du hast jetzt die Wahl. In einem Eimer ist Bezin, in dem Anderen Wasser. Rot oder Blau? Blau schrie Mike ganz entsetzt, blau. So, Du möchtest also ganz schnell verbrennen, das ist der Eimer mit Benzin. Sie hob den Eimer an und schüttete den Inhalt auf Mike und das Feuer. Nein, schrie Mike wieder. Erst jetzt merkte Mike, daß Lea ein sehr böses Spiel mit ihm gespielt hat.
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
Antworten