Auf frischer Tat ertappt

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Auf frischer Tat ertappt

Beitrag von mike »

Auf frischer Tat ertappt
Heute wollte Lea mit dem Zug in die Stadt fahren. Das hiess für mich sturmfreie Bude. Und da ich heimlich wieder ein Cape und einen Regenmantel aus PVC gekauft hatte, freute ich mich mit diesen Dingern zu beschäftigen. Nachdem Lea gegangen war, wartete ich noch eine Viertelstunde, erst dann holte ich die beiden Sachen aus dem Versteck. Zuerst zog ich den transparenten rosafarbigen Mantel an und genoss das angenehme Gefühl auf der Haut. Ich spazierte vor dem Wandspiegel hin und her. Das Rascheln des Materials war Musik in meinen Ohren. Dann zog ich das lange glasklare Cape an. Die Gefühle erreichten einen Siedepunkt .Doch in diesem Moment ging die Türklinke hinunter, und Lea stand vor mir. Tja, da sah ich alt aus. Entgeistert schauten wir einander an. Lea fragte nur: So, hast wieder Plastikplunder gekauft. Das werde ich dir austreiben. Weiter erklärte sie, dass wegen einer technischen Panne ein Zug ausgefallen sei, und darum sei sie zurückgekehrt. Weiter fügte sie hinzu: Ich werde dich nun bei deinen Spielen ein bisschen unterstützen. Hol im Keller etwas Holz für das Kaminfeuer. Gehorsam trottete ich hinunter und kehrte mit einem Armvoll Holz zurück. Lea öffnete den Glasschieber des Kamins und schichtete das Holz zu einer kleinen Pyramide auf. Dann tränkte sie die Pyramide mit etwas Anzündflüssigkeit. Ich musste mich im Mantel und Cape daneben setzen. Gebannt und schon ordentlich aufgeregt wartete ich, was Lea vorhatte .Plötzlich musste ich aufstehen. Wild riss Lea am Cape. Zwei Druckknöpfe flogen weg, die andern sprangen auf. Sie hatte das Cape in den Händen. Darauf hängte sie den schönen Umhang in den Kamin. Ich musste mich vor dem Kamin hinsetzen, und Lea meinte: Gleich werden wir ein tolles Fernsehprogramm erleben. Genussvoll klaubte sie eine Schachtel Streichhölzer aus ihren engen Jeanshosen, zündete ein Hölzchen an und hielt es an das Holz. Sofort begann dieses zu brennen. Lea schob die Glastür des Kamins zu, und durch das Glas hindurch sah ich, wie die Flammen grösser und grösser wurden und sich dem transparenten Cape näherten. Eng hüllte ich mich in meinen Plastikmantel Das Feuer frass sich zum Saum, welcher sofort in Flammen war. Ich sah und hörte noch mehr, wie brutal die Flammen am Cape nagten. Plötzlich fielen brennende Teile auf die Glut, ich sah, wie die Kapuze herunterfiel und ein Opfer der Glut wurde, Dunkler Rauch stieg den Kamin hinauf. Beim Zuschauen war die Aufregung fast unerträglich, und Lea lachte laut heraus, als sie meinen nassen Regenmantel erblickte. So ganz vorsichtig fragte ich, ob ich den rosafarbigen Mantel ausziehen und weglegen dürfe. Statt einer Antwort riss Lea mit voller Kraft am linken Ärmel, welcher sofort riss. So behandelte sie auch den andern Ärmel Dann zerfetzte sie die beiden Ärmel in mehrere Teile und warf sie vor den Kamin. . Weiter riss sie am Mantel sämtliche Nähte auf, sodass mehrere Fetzen an meinem Körper herunterhingen. Das Rückenteil riss sie weg, dann die beiden Vorderteile. Dabei wurde ich hin und – hergerissen. Schadenfreudig stellte Lea meine erneute Aufregung fest. Die Teile zerfetzte sie in kleine Stücke, und die Ratschgeräusche gingen mir durch Mark und Bein. Darauf öffnete sie das Kaminfenster, wühlte ein bisschen in der Glut und warf die Plastikfetzen voller Genuss in die Glut. Darauf schob sie das Glasfenster wieder zu, und ich sah, wie die Plastikteile vom Feuer verzehrt wurden. Nachdem alles sich in Rauch und Asche aufgelöst hatte, öffnete Lea die Glastüren, und ich musste den Kaminboden reinigen. Da und dort entdeckte ich noch rosafarbige Überreste und einige Metalldruckknöpfe.
Zum Schluss erwähnte Lea noch : Monika möchte mit dir unbedingt ein Video drehen, wo du die Hauptrolle im Plastikzeug spielst. Sicher gibt sich da mal eine Gelegenheit.
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Auf frischer Tat ertappt

Beitrag von Lack55 »

Nun diese Monika att ev, einen Lackmantel an, auf dem sich seine große Freude entlädt ;) wenn seine Plastiksachen im Feuer zergehen,
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Auf frischer Tat ertappt

Beitrag von mike »

Hi

So etwas lässt sich sicher einbauen.
Lackmantel, das tönt für mich streng, dominant Plastik unterwürfig, brennt auch schnell 8 leider )
Herzlich
Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Auf frischer Tat ertappt

Beitrag von Lack55 »

Nun das ist leider ein gängiges Klischee. Lackmantel=Dominant+Streng.
Lackmäntel oder/und ihre trägerinnen können auch seeeeeeehr gefühlvoll und anschmiegsam sein. Und dann geht die Post ab. :)
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Auf frischer Tat ertappt

Beitrag von mike »

Hi

Hier ein toller Regenmantel, fast wie ein kleid. Sollte in einer Geschichte die Hauptrolle spieln.
Was könnte da passieren ?
Unbenannt - 2.jpg
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: Auf frischer Tat ertappt

Beitrag von 57erBPRC »

Hallo,

da Lea immer Diejenige ist die gerne die Plastiksachen verbrennt, wird sie gezwungen den lilafarbenen Plastikregenmantel anzuziehen.
Zur Vorbereitung dienen zwei leere Brennspiritusflaschen die, und das ist sehr wichtig, nur mit Wasser gefüllt sind. Monika hat ihre Kamera laufen während Lea auf einen "Scheiterhaufen" gefesselt wird. Wenn sie bereit ist keine Plastiksachen mehr zu verbrennen ist alles in Ordnung und sie wird vom "Scheiterhaufen" befreit, allerdings muß sie den schönen Plastikregenmantel noch eine ganze Weile tragen.
Wenn sie dazu nicht bereit ist werden die Spiritusflaschen, die ja mit Wasser gefüllt sind, geöffnet und Streichhölzer ausgepackt...

Danach wird sich Lea wohl überlegen immer wieder Plastiksachen zu verbrennen.

Gruß

57erBPRC
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
Antworten