Erwischt

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Erwischt

Beitrag von Lack55 »

Eine Geschichte in meheren Teilen!
Erwischt
Werner hat sich mal wieder einen alten Lackmantel besorgt, Zusammen mit einem neuen Lackmantel, welchen er anziehen will, fährt er zu seinem Verbrennungsplatz . Dieser liegt in einem abgelegenem Waldstück, wo bei diesigem Wetter der Rauch nicht gesehen wird. Dort angekommen stellt er seinen Wagen hinter ein Gebüsch, nimmt die Lackmäntel und geht die 200m zu dem Platz. Dort hat er sich ein Gestell gebaut, wo er einen Mantel drüberhängen kann um ihn von unten her anzünden zu können.
Da Ritual beginnt immer damit, das er sich einen neuen Lackmantel überzieht. Dann nimmt er einen alten Mantel und bearbeitet damit seinen kleinen Freund bis dieser sich ausgetobt und seine Spuren an dem Material hinterlassen hat. Hiernach wird der Lackmantel auf das Gestell gehängt und mit einem Feuerzeug Löcher in den Mantel gebrannt. Danach werden die Löcher ausgerissen, bis alles in Fetzen hängt. Zum guten Schluss wird der Mantel erlöst, indem er am Saum angezündet wird und langsam nach oben hin abbrennt. Am Schluss ist dann nur noch ein Häufchen Asche, welches von dem Mantel übrig bleibt, da die Lackbeschichtung dem Feuer reichlich Nahrung gibt.
Werner hat den Lackmantel gerade angezündet ,als er zwischen den Bäumen eine Bewegung erkennt. Erschrocken fährt er herum und erkennt dort eine Frau, welche wegen des unsicheren Wetters offensichtlich in einen Regenmantel gehüllt ist. Neugierig auf das gesehene kommt Sie langsam durch die Büsche näher zu mir heran. Als Sie ihn erreicht, sieht er sich einer cal 50 Jahre alten Frau gegenüber, die einen PVC Mantel trägt, welcher in den Büschen wohl einigen Schaden genommen hat. Verunsichert sucht Werner noch nach Ausreden als Sie auch schon die Beule in seiner Hose fixiert, die nur notdürftig durch den Lackmantel verdeckt wird und mit einem Lächeln greift Sie sofort zu. Jetzt kann Werner sich auch nicht mehr halten und knetet mit beiden Händen ihre hervorstehenden Merkmale durch den Regenmantel, dabei bemerkt das Sie unter dem Mantel nicht sehr viel anhat und sehr erregt ist .
Fortsetzung folgt!!!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
57erBPRC
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 16:14
Wohnort: In der Stadt mit der chemisch gereinigten Luft ;-)
Kontaktdaten:

Re: Erwischt

Beitrag von 57erBPRC »

Hallo Lack55,

es bietet sich hier an, daß sich die Beiden in Ekstase die Plastik- und Lackkleidung vom Leib reisen und anschließend an der Feuerstelle verbrennen. Die Lust von Werner im Lackmantel und der Frau im Plastikmantel wird schon dafür sorgen, daß für das Gestell nichts mehr übrig bleibt.

Gruß

57erBPRC
Ein prasselndes Feuer hört sich an wie raschelnde, knisternde Lack- oder PVC-Kleidung
mike
Beiträge: 408
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:11

Re: Erwischt

Beitrag von mike »

Hi

Und ? Pasiert nun etwas mit dem PVC Regenmantel ? Und... macht sich der neue Lackmantel nicht auch gut am Gestell ?

Mike
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Erwischt Teil2

Beitrag von Lack55 »

Nun die Fortsetzung der Geschichte

1 Stunde spatter:
Nachdem sich beide wieder beruhigt haben, sagt die Frau:" wenn Du meinst dein Treiben hätte niemand gesehen, bist Du auf dem Holzweg. Ich beobachte Dich schon einige Zeit. Und wie Du mit den Lackmänteln umgehst, macht mich an. Da will ich auch mitmachen". Werner kann immer noch nichts sagen und sieht nur zu dem Gestell, an dem der Lackmantel inzwischen vollständig abgebrannt ist. Mit den Worten:" Ich heiße übrigens Petra, jetzt will ich mal mitspielen" kommt Sie auf Werner zu und streicht mit leichtem Druck an seiner empfindlichsten Stelle über den Lackmantel. Jetzt zieht Sie Werner seinen neuen Lackmantel aus und sich an. Ihren PVC-Mantel wirft Sie an einer nassen Stelle auf den dreckigen Waldboden. Dann stellt Sie sich darauf und stampft ihn in den Dreck bis er kaum noch zu erkennen ist, wobei natürlich auch der Lackmantel nicht sauber bleibt, und fast bis obenhin eingesaut wird. Danach stellt Sie sich auf den PVC-Mantel und reißt ganz langsam erst einen und dann den anderen Ärmel ab. Hiernach fast Sie in die Taschen und zieht so kräftig daran, das diese ausreißen und mit ihnen noch ein ganzes stück Plastik herausgerissen wird. Anschließend dirigiert Sie Werner geschickt so vor einen Baum, dass er nicht ausweichen kann. Mit einer schnellen Bewegung drückt Sie seine Arme nach hinten und bindet diese mit dem Gürtel des Regenmantels so zusammen, dass er nicht wegkann. Jetzt nimmt Sie den ganzen dreckigen Haufen und legt ihn auf das Gestell um ihn anzuzünden. Das gelingt Ihr aber nicht, da das nasse PVC sich über der Flamme nur kräuselt und zusammen zieht. Um ihn dennoch anzünden zu können, zieht Sie den Lackmantel aus und betrachtet ihn von allen Seiten. "Der sieht ja schlimm aus, der muss sowieso vernichtet werden" sagt Sie und hängt den Mantel auf das Gestell. Obwohl Werner sofort Protest einlegt und den neuen Lackmantel noch retten will, hängt Sie den Mantel auf das Gestell Die PVC-Mantel Reste hat Sie vorher entfernt und hängt sie jetzt um das Gestell mit dem Lackmantel. Danach nimmt Sie ein Feuerzeug und zündet mit sichtlichem vergnügen den Lackmantel am Saum an mehreren stellen an. Dieser beginnt sofort durch die Beschichtung an zu brennen, und die Flammen fressen sich rasch an dem Mantel hoch. Durch die Hitze kräuselt sich das PVC und schmilzt auf dem Lackmantel fest, bevor alles mit einer blauen Flamme verbrannt und in Rauch aufgeht. Werner hat sich immer noch nicht von seinem Schock erholt und trauert dem neuen Lackmantel noch lange nach. Aber es soll noch schlimmer kommen, als Sie meint: "Du besorgst dir bis nächste Woche neue Lackmäntel, oder ich erzähle allen, was du hier so treibst. Dann treffen Wir uns hier und wiederholen das Spiel. Aber komm mir ja nicht mit alten, vollgewi......n Teilen an".


In kurze Folge 3
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten