Meine Vernichtungs-Story...

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Oliver1975
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:46

Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von Oliver1975 »

.....

ABABABABABABA
Zuletzt geändert von Oliver1975 am Di 9. Dez 2014, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
shoecutter

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von shoecutter »

Hallo Oliver1975,

stellst Du auch etwas mit ihren Schuhen du Stiefeln an?

lg. shoecutter
Oliver1975
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:46

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von Oliver1975 »

Hallo Shoecutter.

Du, weiß noch nicht.
Was soll ich mit ihren Schuhen denn anstellen?
shoecutter

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von shoecutter »

Hi Oliver1975,

ich meine künstlich altern, anschneiden, abnutzen, zerschneiden o.ä, oder beschäftigt ihr Euch zusammen mit den Schuhen?

lg. shoecutter
maikbotho75
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:35

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von maikbotho75 »

Hallo Oliver,

die Story ist der Wahnsinn!! :o Ich bin nah am Herzinfarkt!

ist das wirklich so passiert?
Grüße
Maik
Oliver1975
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Sep 2014, 12:46

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von Oliver1975 »

Hallo Maik.

Nein, leider ist das nicht passiert aber ich würde mir wünschen, das so etwas irgendwann einmal eintritt...

Freut mich, das Dir die Geschichte gefällt.
Kannst Du meine Empfindungen nachvollziehen?

Ich bin dankbar für "Tipps", wenn irgendjemand eine Frau kennt, die so etwas zustande bringt...


LG
maikbotho75
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:35

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von maikbotho75 »

Hallo Oliver,

ja ich habe sowas schonmal erlebt. Das war der Startschuss für meinen Fetisch. Ich hatte dir dazu schon im Bereich "ich stelle mich vor" geantwortet. Anbei nochmal die Antwort. Ja das war unglaublich damals, das Mädel war unglaublich. Die hatte so einen Spaß dabei. Es gibt überigens in Deutschland auch ein Mädel das bei der Sperrmüllabfuhr arbeitet. Kannst mal schauen hier: http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/co ... 23,1493275

Ein anderes Mädel beschreibt dass sie immer Spaß hat alte Fernseher in die Presse zu werfen. Link kann ich bei Interesse veröffentlichen.

Schön, einen "Mitsteiter" zu haben ; ) Hattest du schonmal Erlebnisse?

Grüße
Maik

-----------

Hallo Oliver,

es macht Spaß deine Geschichten zu lesen. Ich bin auch neu hier, und ich habe den gleichen Fetisch wie du. Ich habe mal als Jugendlicher gesehen wie ein hübsches, junges Mädel (ca. Mitte 20) bei der Sperrmüllabfuhr geholfen hat. Sie ist immer hinter dem Spermüllwagen hergelaufen und hat die Möbel in die arbeitetnde Presse geschmissen. Es war unglaublich, das Mädel war wie besessen. Sie hat damals, zumammen mit einem der Männner, eine Couch eingeladen und hat diese dann mit einer Hand festgehalten als die Couch zermalmt wurde. Dann hat sie alleine Stühle und einen Sessel in den Wagen gewuchtet, mit einer ernsthafen Miene, als würde sie das jeden Tag machen. Die Männer meinten dann zu ihr, dass das doch zu schwer sein. Worauf sie antwortetet "nene das geht schon". Eine Zeit lang waren die Männer vorne im der Fahrerkabine, wahrscheinlich um Pause zu machen, da hat sie alleine weitergemacht. Als dann die Presse aufgehört hat zu arbeiten hat sie nach vorne gerufen. Daraufhin hat ihr einer der Männer gezeigt wo sie drücken muss. Das hat sie dann auch getan. Worauf das knirschen und knacken weiterging. Das Mädel hat alles was da stand in die Presse geworfen und zu Kleinholz verarbeitet. Ich kann mich noch an ihre schulterlangen, blonden Haare und ihren Knackarsch in engen Jeans erinnern.

Als ich dieses Spektakel der Zerstörung gesehen habe, hat es in meinem Kopf ** klick** gemacht, und ich dachte mir: Mensch ist das geil. Seitdem bin ich auf der Suche hübschen Frauen die sowas machen. Leider ist dieser Fetisch offenbar nicht sehr verbeitet.

Man findet fast nichts im Internet. Trotzdem gibt es ein paar interessante Stories, Clips und Fotos dazu. Bei Interesse kan ich diese hier veröffentlichen. Hier wäre z.B. was:
https://www.flickr.com/photos/59445637@N06/
https://www.flickr.com/photos/59445637@ ... otostream/

Oliver, wenn du (oder auch andere) Interesse haben, können wir uns gerne austauschen.

Grüße
Maik
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von anorakzerfetzer »

Die Frau hätte den blauen Anorak den sie beim Arbeiten an der Presse trägt auch noch gleich mit reintun können
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von AnnasMama »

Och, der sieht doch ganz knuffig aus, der blaue Anorak - fehlt nur die Kapuze :!:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Meine Vernichtungs-Story...

Beitrag von Schlampenmuelle »

Leider gibt es nur diese zwei Fotos von dem Mädel in geilen Fetzen-Jeans und dem hellblau verwaschenen Kapuzenpulli.
Wenn es jetzt noch ne Rotopresse wär. ...
Ich lauf auch immer so rum.

Geil ist aber auch das Video in dem 8 Daunenjacken im siffigen Sperrmüll landen.

Eure Mülle
Antworten