Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Spannend. Was machen die beiden da im Gebüsch? Herrlich, das allein dem Kopfkino zu überlassen. Oder ist das ein Cliffhanger für das nächste Kapitel? :o
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Kevin und Emma - Ja, die würden auch gut zusammenpassen. Interessant - mal ein ganzes Anna-Kapitel ohne Anna. Es bleibt spannend. :o
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:Kevin und Emma - Ja, die würden auch gut zusammenpassen. Interessant - mal ein ganzes Anna-Kapitel ohne Anna. Es bleibt spannend. :o
Ja, jetzt wo Du es sagst ...

Obwohl Emma so gar nicht in Kevins Beuteschema passen will - ich denke eher, da ergibt sich noch was anderes ...

Vielen Dank, liebe Grüße und schönes Sonntag noch,
AnnasMama
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Eine schöne Zwischensequenz - jede(r) hat so seine Sorgen und Nöte und die Geschichte um Sarah ist sehr ...sinnlich geschrieben. wow.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

wetdk hat geschrieben:Eine schöne Zwischensequenz - jede(r) hat so seine Sorgen und Nöte und die Geschichte um Sarah ist sehr ...sinnlich geschrieben. wow.

Tritt mich ma einer. Hab ich da was nicht mitbekommen ?

Wo und wann?
Kommt davon wenn man abgelenkt ist.

Die Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:
wetdk hat geschrieben:Eine schöne Zwischensequenz - jede(r) hat so seine Sorgen und Nöte und die Geschichte um Sarah ist sehr ...sinnlich geschrieben. wow.

Tritt mich ma einer. Hab ich da was nicht mitbekommen ?

Wo und wann?
Kommt davon wenn man abgelenkt ist.

Die Mülle
Er meint wohl offenbar meinen Beitrag von heute Nachmittag :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ok. Wird umgehend nachgeholt.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

AnnasMama hat geschrieben: Er meint wohl offenbar meinen Beitrag von heute Nachmittag :!:
Jep, genau den meinte ich. :mrgreen:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

So, wieder im Bilde.

Offenbar haben Kevin und Anna die Ereignisse die sie gemeinsam erleben durften abgespeichert.
Jeder für sich. Immerhin registrieren sie sich noch gegenseitig.

Ja ich glaube es ist tatsächlich Zeit sich auszuprobieren. Die beiden werden sich aber nicht aus den Augen verlieren. Alles andere würde vermutlich dazu führen das sie sich mit dem Arsch nicht mehr angucken.

Es wird wahrscheinlich der Zufall sein wenn sie zwischendurch mal aufeinander treffen und dabei merken das es immer noch kribbelt.

Und wer weiss vielleicht wird Alex ja sensibel und Anna verdreht ihm so den Kopf, das er sie nicht nur als Lustobjekt sieht.
Oder sie macht ihn so heiss, das er endlich Respekt vor dem weiblichen Geschlecht kriegt.
Das er zu Wachs in ihren Händen wird. Somit käme sie vielleicht auch auf ihre Kosten und könnte geniessen

Aber bitte, Denkt an Verhütung. grins

Tja, und Kevin ?

Merkt der eigentlich das er Emma angefixt hat?

Vielleicht muss ihn jemand mal drauf hinweisen, Sarah vielleicht ?
Oder Saskia ?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Lach


Der sollte unbedingt was machen, in sich und dann rausgehen, sonst wird er nen armer Wichser.

Vielleicht hat er ja einen besten Freund. mit dem er ja mal die Mädels abcheckt.
Und mal merkt das ein Gentleman schweigend genießen kann.
Würde ihm Pluspunkte bringen, nicht nur bei Anna.

Viele Wege führen nach Rom.

LG deine Mülle


die Sache mit dem Pulli ist an Sinnlichkeit kaum zu toppen.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Schlampenmuelle hat geschrieben: Der sollte unbedingt was machen, in sich und dann rausgehen, sonst wird er nen armer Wichser.
Er wird sicherlich noch erkennen, dass eine schöne Verpackung auch einen mindestens genauso schönen Inhalt haben kann. Oder dass die Mischung aus Verpackung und Inhalt es bringt, so wie bei seinem bisher einmaligen Zusammensein mit Anna. Nicht dass es mit ihm auf Dauer ist wie bei dem Kleinkind, das das Weihnachtsgeschenk zur Seite legt und mit dem Geschenkpapier spielt. :lol:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Gut gekontert.

Jetzt sind wieder alle Sortiert. Himmel, da kommen ja immer mehr Charaktere zu.
Na ja, zumindest ist ja noch nichts wildes passiert.

Oder vielleicht doch ?

Zumindest kommt zwischen den Zeilen zum Vorschein, das geheime Gelüste gehegt werden.
Und zwar bei allen.

Hoffentlich lassen die sich alle davon nicht ablenken und vernachlässigen das lernen.

Oder es wird so unruhig in der Klasse, das der Lehrkörper mal ordentlich dazwischen funkt, und die Klasse umsetzt.

Was mir auffällt: Irgendwie fehlen da noch Jungs.
Sind Kevin und Alex die einzigen pubertierenden männlichen Wesen?
Und der Rest spielt noch mit Puppen ?

Und stört Emma das Gerücht um Kevins`s Fetisch nicht, oder kennt sie es vielleicht gar nicht?

Wie dem auch sei.
Bis zu den Zeugnissen ist es ja noch ne Weile hin. Und bis zur nächsten Altkleidersammlung wohl auch.
Nur die Müllabfuhr ist Gnadenlos.

Deine Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Gut gekontert.

Jetzt sind wieder alle Sortiert. Himmel, da kommen ja immer mehr Charaktere zu.
Na ja, zumindest ist ja noch nichts wildes passiert.

Oder vielleicht doch ?
Ich glaube, Charaktere ist genau das richtige Wort - wobei ich es nicht übertrieben und zu komplex machen möchte. Allerdings werden auch wieder welche Erwähnung finden, die lange "verschollen" waren.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Zumindest kommt zwischen den Zeilen zum Vorschein, das geheime Gelüste gehegt werden.
Und zwar bei allen.

Hoffentlich lassen die sich alle davon nicht ablenken und vernachlässigen das lernen.

Oder es wird so unruhig in der Klasse, das der Lehrkörper mal ordentlich dazwischen funkt, und die Klasse umsetzt.
Findest Du :?: Nun ja, geheime "Gelüste" haben doch wohl alle, oder nicht :?: Und ein wenig Unruhe in der Klasse ist doch in Alter völlig normal.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Was mir auffällt: Irgendwie fehlen da noch Jungs.
Sind Kevin und Alex die einzigen pubertierenden männlichen Wesen?
Und der Rest spielt noch mit Puppen ?
Hihi, wie gesagt, es soll ja nicht zu komplex werden. Aber auch hierzu gibt's demnächst ein Statement.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Und stört Emma das Gerücht um Kevins`s Fetisch nicht, oder kennt sie es vielleicht gar nicht?

Wie dem auch sei.
Bis zu den Zeugnissen ist es ja noch ne Weile hin. Und bis zur nächsten Altkleidersammlung wohl auch.
Nur die Müllabfuhr ist Gnadenlos.

Deine Mülle
Doch, wenn Du richtig gelesen hast weißt Du, dass auch Emma das voll mitbekommen hat. Außerdem steht die nächste Altkleidersammlung unmittelbar vor der Tür - die sammeln halt viermal im Jahr ...
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Wenn Anna nun ihre alte Latzhose in die Schule anziehen muss, könen die ja dort eine Latzhosenparty verabreden und dann wirds wichtig wild und versaut... :twisted:

Meine Fantasie ging gerade mit mir durch. :oops:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Die Party kommt erst noch.
Keine Angst, ich glaube da kommen alle auf ihre Kosten.

Einen Vorgeschmack liefert Anna's Mama in ihrem brandaktuellen Beitrag. Der ist exklusiv.

Als ob ich es geahnt hätte. Anna braucht nur den Schalter umlegen und Kevin ist weich wie Wachs.

Dabei geschieht das hier nur weil sie ne geile Edwin Jeans mal nebenbei so entsorgt hat.

Weiss Anna eigentlich wie sie auf Kevin wirkt?

Aber Emma schafft es ihn anzukratzen.
Nicht leicht.

Anna ist sauer, immer noch.
Es ist vielleicht ne Genugtuung für sie.
Kevin nochmal zu zeigen was er nie wieder haben darf. Denn der Reisswolf wartet.

Da kochen die Emotionen hoch.
Und wer weiß, was Kevin nach der Schule macht.

Vielleicht macht Alex ja auf der Fete nen entscheidenden Fehler und Emmas Bemühungen um Kevin waren umsonst.

War bis jetzt der geilste Abschnitt in der Story.
Und bietet soviel Raum für Leidenschaft Sehnsucht und schmutzige Gedanken.

Sie ist kühl nach außen.
Aber heiss. Heiß auf Gefühle.
Und sie weiss wenn die Latzhose entsorgt wird, wird sie einen weiteren Teil ihrer Unschuld verlieren.

Ja, ich glaube es wird schmutzig.
Anna wird geniessen aber auch bereuen.
Hoffentlich wird Kevin dann auch noch zu ihr stehen.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Die Spannung steigt mal wieder, die Nachtschicht hat sich gelohnt. :D
Die Jungs Alex und Kevin sind absolut rollig, Anna unnahbar wie nie und die schüchterne Emma, für mich derzeit einer der interessantesten Charaktere in der Story, himmelt Kevin an ohne dass er es merkt.

Will Kevin lieber den Spatz in der Hand (Emma) haben oder doch die Taube auf dem Dach (Anna) zurückerobern? Und was meint Alex mit Kommst du zur Party? - da hat er sicherlich nur eines im Sinn. Und Anna? Wird wird sie Kevins plumpen Annäherungsversuch verzeihen?

Die Party als Höhepunkt des Spannungsbogens steht unmittelbar bevor - Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Gut, dann hol ich schon mal Popcorn und Cola.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wer jetzt glaubt was von ner geilen Fete lesen zu können. wird enttäuscht.
Stattdessen wird nochmal in frischen Wunden gestochert.
Du schreibst so leidenschaftlich, wie in alten Zeiten.

Ist wie das Anheizen vor ner geilen Fete, wobei immer noch nicht deutlich wird, wer mit wem ... .

Wenn Emma da auch hingeht, wird sie es schwer haben.
Vor allem dann, wenn Anna, nur zum Trotz die Lederlatzi anziehen sollte. Dieses verschwitzte Ding.

Nee, doch eher unwahrscheinlich.

Könnte mir aber auch vorstellen das Anna bei der Kleidersammlung insgeheim dabei sein will.
Nur um zu sehen, das wenn du die Latzi entsorgst, sie wirklich weg ist. Sie würde bei Kevin vielleicht die Regung suchen wenn der Sack auf dem LKW landet.
Oder sie entscheidet sich selbst für den Abgang in der Mülltonne.


Nur was zieht sie dann zur Fete an?

Natürlich hat Anna gemerkt, wie sehr sie das Klamottengefühl vermisst hat. Also gemischte Gefühle.


Ende Teil 1
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Teil 2

Emma`s Eifer ist ja kaum zu toppen. Sie ist ja fast besessen von der Idee ne Latzhosen zu tragen.
Wenn Emma bis zur Fete keine findet, muss die Baumarkt-Latzhose her.
Am lebsten hätte sie schon eine wenn sie mit zur Kleidersammlung geht.

Anna würde sich nicht erweichen lassen, selbst wenn Emma die Lederlatzi passen würde.
Das wäre selbst für Kevin Suspekt.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Alex würde keine Gelegenheit auslassen sie Lächerlich da stehen zu lassen.
Dann müsste Kevin zeigen müssen, das er ein Kerl ist.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ende Teil 1
Antworten