Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ende Teil 1
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Teil 2

Jetzt kommst du selber ins schwärmen und kommst etwas aus dir raus.
Ob das aber deine Entsorgungsgedanken entscheidend beeinflussen wird, wage ich zu bezweifeln.
Du hast schon einmal so nen geiles Teil entsorgt.
Aber vielleicht sollte Anna auch etwas aus der Jungend retten.
Vielleicht sogar nen komplettes Outfit.
Denn diese Erlebnisse bleiben realer, wenn man noch etwas anfassen und betrachten kann.
Vorausgesetzt, Anna will sich daran erinnern.

Du hast auch deine Erlebnisse. Die hier aber nicht zum Tragen kommen, aber durchaus für dich prägend gewesen sein müssen.

Das kenn ich auch. Nur muss ich den realen Verlust geliebter Klamotten mit mir rumschleppen.

Anna würde sich vielleicht genau so ärgern, und vielleicht wütend auf sich selbst sein.
Und es wird immer schwieriger die Sehnsucht zu stillen.

Ende Teil 2
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Das war aber noch nicht alles.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Guten Morgen Schlampenmuelle,
Guten Morgen verehrte Leserschaft,

ich will hier – ausnahmsweise mal ohne Zitate – auf Deine zahlreichen Postings kurz antworten.

Natürlich wird es die Party geben, stellt also ruhig Bier, Cola und Popcorn bereit – doch zuvor geht’s an die Altkleidersammlung, die nicht weniger spannend sein wird. Lehnt Euch bequem zurück, lasst Euch fallen und genießt einfach.

Anna wird sich schon was Besonderes einfallen lassen für die Fete – sie wird erwachsener, bleibt sich aber weiterhin treu. Und nein, sie hat keinen Bock auf Altkleider und Sammlungen, einfach mal wieder ausschlafen ist das, was sie jetzt braucht.

Emma wird weiter suchen, ob sie finden wird, was sie sucht lassen wir mal offen. Optionen sind ja durchaus gegeben …

Ich glaube, bei Alex liegst Du richtig – was immer sich auch daraus ergibt …

Und was mich angeht, verwahrt wird nichts mehr, was nicht noch passt – ich habe ja von mir auch keine Klamotten mehr, die nicht noch passen würden. Aber keine Sorge …

Prägende Erinnerungen haben wir alle, sonst wären wir nicht hier im Forum. Nur verarbeitet die jeder auf seine Art und Weise. Ich glaube, den realen Verlust geliebter Klamotten (und wenn es nur die von anderen waren) schleppt jeder mit sich rum. Wobei die Klamotten der anderen meist viel geiler waren, als die eigenen.

Macht es Sinn, verbrauchte Kinderklamotten aufzubewahren, die nicht mehr passen und die man niemand anderem mehr zumuten kann? Wo man sich schämen muss, wenn man sie weitergibt? Wo man sich eigentlich auch bei schämen muss beim Gedanken, dass man jemandem aus der Altkleidersammlung zumutet, die Sachen anzufassen, zu begutachten und zu entscheiden? Auf die Frage hätte ich gerne mal eine ausführliche Antwort.

Wenn’s noch nicht alles war freu ich mich auf Deine Fortsetzung!

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

AnnasMama hat geschrieben:Guten Morgen Schlampenmuelle,
Guten Morgen verehrte Leserschaft,

ich will hier – ausnahmsweise mal ohne Zitate – auf Deine zahlreichen Postings kurz antworten.

Natürlich wird es die Party geben, stellt also ruhig Bier, Cola und Popcorn bereit – doch zuvor geht’s an die Altkleidersammlung, die nicht weniger spannend sein wird. Lehnt Euch bequem zurück, lasst Euch fallen und genießt einfach.

Anna wird sich schon was Besonderes einfallen lassen für die Fete – sie wird erwachsener, bleibt sich aber weiterhin treu. Und nein, sie hat keinen Bock auf Altkleider und Sammlungen, einfach mal wieder ausschlafen ist das, was sie jetzt braucht.

Emma wird weiter suchen, ob sie finden wird, was sie sucht lassen wir mal offen. Optionen sind ja durchaus gegeben …

Ich glaube, bei Alex liegst Du richtig – was immer sich auch daraus ergibt …

Und was mich angeht, verwahrt wird nichts mehr, was nicht noch passt – ich habe ja von mir auch keine Klamotten mehr, die nicht noch passen würden. Aber keine Sorge …

Prägende Erinnerungen haben wir alle, sonst wären wir nicht hier im Forum. Nur verarbeitet die jeder auf seine Art und Weise. Ich glaube, den realen Verlust geliebter Klamotten (und wenn es nur die von anderen waren) schleppt jeder mit sich rum. Wobei die Klamotten der anderen meist viel geiler waren, als die eigenen.

Macht es Sinn, verbrauchte Kinderklamotten aufzubewahren, die nicht mehr passen und die man niemand anderem mehr zumuten kann? Wo man sich schämen muss, wenn man sie weitergibt? Wo man sich eigentlich auch bei schämen muss beim Gedanken, dass man jemandem aus der Altkleidersammlung zumutet, die Sachen anzufassen, zu begutachten und zu entscheiden? Auf die Frage hätte ich gerne mal eine ausführliche Antwort.

Wenn’s noch nicht alles war freu ich mich auf Deine Fortsetzung!

Liebe Grüße,
AnnasMama

Zwischenkommentar als Zitat

Liebe Anna`s Mama


Verwahrt wird bei mir auch nix,
Hätte auch keinen Sinn.
Bis auf das was noch passt. genau wie bei dir.
Jedoch sind wir hier auf die Kleidercontainer angewiesen.
Und was gar nicht mehr geht wandert in die Tonne oder wird vorher noch ggf als Putzlappen verwendet.

Aber ich bin dabei dieses Klamottending zu verändern, es besser zu verstehen.
Mich besser zu verstehen.

Es ist aber auch ein Platzproblem Hab schon einiges entsorgen müssen, weil mir ein fulminanter Wasserschaden echt nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Was sich jetzt noch an Jacken und Hosen und Schuhen in meiner Sammlung befindet passt an eine Garderobe mit 2 mal 5 Haken.
Wobei jeder Haken fast an seine Belastungsgrenze kommt.

Ja, es sind Klamotten die eine prägende Vergangenheit haben. Teilweise mehr als 20 Jahre.
Seit dem ich sammle, handelt es sich ausschließlich um gebrauchte Sachen, deren Verschleiß ich beobachten durfte und meist legal retten konnte.
Es ist wie eine Zeitgenössische Sammlung, und ab und zu ruft jemand an und fragt ob die Klamotten noch existieren.
Nur nen echtes Neues Stück hat diese Sammlung schon lange nicht mehr gesehen.

Echt bedeutet in diesem Fall, das ich den natürlichen Verschleiss miterleben konnte.

Mich zieht es auf die Flohmärkte um Verschollenes wieder zu entdecken. Aber wenn man nach was Bestimmtem sucht, ist es oft eine Enttäuschung.

Die Klamotten sind schon längst der Müllabfuhr oder dem Reißwolf zum Opfer gefallen.


Ich will dem ganzen aber jetzt ein Gesicht geben. Und dafür sorgen, das die Klamotten nicht nur einfach so vor sich hingammeln.
Aber es fehlen entscheidende Details, bestimmte Fundstücke sowie diverse Accessoires und die eine passende Location.


Soviel jetzt als Antwort auf die Frage wo der Sinn drin besteht, bestimmte Klamotten aufzubewahren.
Mein Sinn.

M
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Letzter Teil

Zumindest erkennt Kevin das zu ner schönen Verpackung auch der Inhalt gehört.
Und das er auch in Erinnerungen schwelgen kann.

Aber dann einfach einpennen ?

Will er seine Anna denn nicht wiederhaben ?

Will er unbedingt dabei sein wenn die Latzi gequält und vernichtet wird ?
Oder zumindest dazu beitragen in dem er den Sack vor eurer Haustüre nimmt und auf den LKW befördert. Vorausgesetzt du oder Anna entscheidet, das sie endgültig Müll ist.

Ich weiß, du liebst das Schreddern, aber was liebt Kevin ?

Er muss endlich was unternehmen, zeigen das er nicht nur der Wichser ist, für den ihn sogar seine Mum hält.

Aber vielleicht kommt ihm ja jemand zur Hilfe.

Deine Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Hi Schlampenmuelle,
irgendwie bist Du jetzt aber inkonsequent: Deinen Kids nimmst Du die Lieblingssachen und wirfst die in den Container, wenn sie nicht mehr passen - auf der anderen Seite hegst und pflegst Du Deine Sammlung mit Deinen Lieblingsklamotten. Was machst Du denn, wenn Deine Kids mal irgendwas verwahrt haben möchten, an denen sie hängen ohne jetzt schon konkret zu wissen, für wen? Schmeißt Du dann auch weg oder verwahrst Du?

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

AnnasMama hat geschrieben:Hi Schlampenmuelle,
irgendwie bist Du jetzt aber inkonsequent: Deinen Kids nimmst Du die Lieblingssachen und wirfst die in den Container, wenn sie nicht mehr passen - auf der anderen Seite hegst und pflegst Du Deine Sammlung mit Deinen Lieblingsklamotten. Was machst Du denn, wenn Deine Kids mal irgendwas verwahrt haben möchten, an denen sie hängen ohne jetzt schon konkret zu wissen, für wen? Schmeißt Du dann auch weg oder verwahrst Du?

Liebe Grüße,
AnnasMama
Ich glaube nicht das die jetzt schon nen Bezug dazu haben
Natrürlich hab ich bestimmte Sachen auch schon verwahrt.
Aber eben nicht alles.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wenn da ne Leidenschaft entstehen sollte, bitte,
Sollen sich keinen Zwang antun.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:Hi Schlampenmuelle,
irgendwie bist Du jetzt aber inkonsequent: Deinen Kids nimmst Du die Lieblingssachen und wirfst die in den Container, wenn sie nicht mehr passen - auf der anderen Seite hegst und pflegst Du Deine Sammlung mit Deinen Lieblingsklamotten. Was machst Du denn, wenn Deine Kids mal irgendwas verwahrt haben möchten, an denen sie hängen ohne jetzt schon konkret zu wissen, für wen? Schmeißt Du dann auch weg oder verwahrst Du?

Liebe Grüße,
AnnasMama
Ich glaube nicht das die jetzt schon nen Bezug dazu haben
Natrürlich hab ich bestimmte Sachen auch schon verwahrt.
Aber eben nicht alles.
Natürlich haben sie da einen Bezug zu - auch wenn sie es Dir nicht zeigen (oder zeigen wollen). Tief im Inneren bleibt auch bei ihnen die Erinnerungen an Besonderem, an Lieblings- und Hassstücken. Das kann manchmal schon verdammt früh los gehen, meist jedoch unbemerkt von den Eltern.

Was hast Du denn auch schon verwahrt :?: Gerne auch per PN ...

Liebe Grüße,
AnnasMama
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Wie schön, Emmas lange Suche nach einer Latzi war dank ihrer coolen Tanten von Erfolg gekrönt. Nun wird sie Kevin damit bei der Kleidersammlung überraschen. Kann sich Kevin dann immer noch Emma nicht in einer Latzhose vorstellen, oder ist er so überascht und überwältigt davon, dass die beiden noch während der Sammelaktion zwischen ein paar Kleidersäcken zueinanderfinden? Und was macht Anna nun mit ihrer Hose - wird sie sie wegschmeißen um ihre Transformation vom noch etwas kindlichen Teenager zum heißen Feger zu vollenden? Wie immer Fragen über Fragen am Ende jeder Folge, fast wie damals bei LOST :D Und über allem steht die angekündigte Party, die die Hormone der Kids nochmal ordentlich durcheinanderwirbeln wird. Weiter so, es bleibt spannend!
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Huch, jetzt aber kommentieren, bevor es neuen Lesestoff gibt.

Mir scheint, die Haupthandlung wechselt zu Emma. Was hat sie vor ?
Die Suche hatte ja tatsächlich Erfolg. Und mit nem interessanten Ergebnis. Jinglers. Genial.
Thermoweste und Pulli sind dazu ein muss, gerade bei solch coolen Aktionen wie Altkleidersammlung.

Aber einfach so angezogen ? Ich vermisse deine Detailverliebtheit.
Von wegen Latz und so. Farben und Material.
Ist es vielleicht ne Daunenweste und son oller heißgeliebter Sweater, ausgeleiert und verwaschen, vielleicht sogar mit Aufdruck ?
Und Barfuß wird sie vielleicht auch nicht gehen. grins.

Du weißt, Kevin braucht nen Appetizer.
Aber das muss Emma wohl selbst herausfinden.
Vor allem hat sie ja nur diese eine Chance.

Ich hoffe für Kevin er darf seine auch anziehen.
Und die ganze Aktion wird für Emma hoffentlich keine Enttäuschung.

Ich bin mir aber Sicher, es gibt während der Sammlung noch die eine oder andere unerwartete Zwischensequenz.

Hoffentlich haben die schönes Wetter.

LG. M
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:Wie schön, Emmas lange Suche nach einer Latzi war dank ihrer coolen Tanten von Erfolg gekrönt. Nun wird sie Kevin damit bei der Kleidersammlung überraschen. Kann sich Kevin dann immer noch Emma nicht in einer Latzhose vorstellen, oder ist er so überascht und überwältigt davon, dass die beiden noch während der Sammelaktion zwischen ein paar Kleidersäcken zueinanderfinden? Und was macht Anna nun mit ihrer Hose - wird sie sie wegschmeißen um ihre Transformation vom noch etwas kindlichen Teenager zum heißen Feger zu vollenden? Wie immer Fragen über Fragen am Ende jeder Folge, fast wie damals bei LOST :D Und über allem steht die angekündigte Party, die die Hormone der Kids nochmal ordentlich durcheinanderwirbeln wird. Weiter so, es bleibt spannend!
Man wird es sehen, besonders was Emma und Kevin angeht - es wird spannend bleiben, und ja, Anna hat sich entschieden, aber wie nur :?: Abwarten und fleißig weiter mitlesen und kommentieren, dann werden auf die Fragen auch Antworten folgen.

Liebe Grüße,
AnnasMama
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Huch, jetzt aber kommentieren, bevor es neuen Lesestoff gibt.
Das nächste Kapitel ist schon fertig, kommt im Laufe des Tages :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Mir scheint, die Haupthandlung wechselt zu Emma. Was hat sie vor ?
Die Suche hatte ja tatsächlich Erfolg. Und mit nem interessanten Ergebnis. Jinglers. Genial.
Thermoweste und Pulli sind dazu ein muss, gerade bei solch coolen Aktionen wie Altkleidersammlung.
Dreimal darfst Du raten, was Emma vor hat ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber einfach so angezogen ? Ich vermisse deine Detailverliebtheit.
Von wegen Latz und so. Farben und Material.
Ist es vielleicht ne Daunenweste und son oller heißgeliebter Sweater, ausgeleiert und verwaschen, vielleicht sogar mit Aufdruck ?
Und Barfuß wird sie vielleicht auch nicht gehen. grins.
AnnasMama hat geschrieben:
... Es war eine schlichte, schwarze Jinglers Latzjeans im Moonwash-Design, unauffällig, ohne Zollstocktasche und ohne Hammerschlaufe. Das Jinglers Schildchen prangte hingegen deutlich sichtbar auf der rechten Potasche. ...
Naja, vielleicht war ich schon mal Detail verliebter, immerhin habe ich sie doch schon kurz beschrieben.

Schlampenmuelle hat geschrieben:Du weißt, Kevin braucht nen Appetizer.
Aber das muss Emma wohl selbst herausfinden.
Vor allem hat sie ja nur diese eine Chance.
Kevin wird noch etwas brauchen, bis er checkt, was Emma möchte. Er wird sicherlich das ein oder andere Fettnäpfchen nicht auslassen, sie vermutlich aber auch nicht. Es bleibt auch hier spannend :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich hoffe für Kevin er darf seine auch anziehen.
Und die ganze Aktion wird für Emma hoffentlich keine Enttäuschung.
Er wird seine ... - ach was, nichts verraten, Du wirst es noch lesen.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich bin mir aber Sicher, es gibt während der Sammlung noch die eine oder andere unerwartete Zwischensequenz.
Durchaus, kleine Malheure sind bei Altkleidersammlungen immer zu erwarten. Und auch Überraschungen :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Hoffentlich haben die schönes Wetter.

LG. M
Schönes Wetter :?: Nein, das sind beides keine "Schönwettersammler" - Auch in der Hinsicht wird noch etwas passieren.

So, ich hoffe ich habe noch nicht zu viel Verraten, Euch allen einen schönen Nikolausabend, ein erholsames Wochenende und morgen einen ruhigen 2. Advent :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

AnnasMama hat geschrieben:
Schönes Wetter :?: Nein, das sind beides keine "Schönwettersammler" - Auch in der Hinsicht wird noch etwas passieren.

So, ich hoffe ich habe noch nicht zu viel Verraten, Euch allen einen schönen Nikolausabend, ein erholsames Wochenende und morgen einen ruhigen 2. Advent :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schönes Wetter wäre doch langweilig. :twisted:
Auch Dir/Euch einen schönen 2. Advent.
LG
DK
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Da kam ja noch ein schönes neues Kapitel. Kevin und Emma streiten und versöhnen sich beim Klamotteneinsammeln - wird aus Streit Liebe? Die beiden würden gut zusammenpassen, glaube ich. Zumindest knistert es ganz schön beim Cliffhanger.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Kommentar zur Sammlung.

Endlich ist Kevin in seinem Element.
Warum er seine Latzhose aber nicht trägt verstehe ich genauso wenig wie Emma.
Er sollte mittlerweile auch Herr seiner Klamotten sein.
Und vielleicht seiner Mama sagen sollen das sie die Latzjeans erst nach der Sammlung hätte waschen brauchen.
Aber so wie ich deinen Spannungstil einschätze, hast du auch hierzu noch eine dicke Überraschung parat.

Jetzt haben die auch noch Schmuddelwetter.
Vielleicht sogar genau das richtige.

Kevin und Emma erleben sich zum erstenmal Privat.
Der muss doch was gemerkt haben.

Ob Emma vielleicht wusste was in eurem Sack ist ? Jedenfalls darf hier noch weiter
spekuliert werden.

Aber ich vermute da noch was ganz anderes kommt.
Denn ihr gebt ja nur Tragbares weiter.

Das mit Sakia's Sack lenkt gut vom Schicksal von Anna's Latzi ab.

Hier ist eindeutig Saskias Mutter die Herrscherin über das Ende bestimmter Klamotten.

Denn es wirft die Frage auf, was zieht sie jetzt zum Kunstunterricht an ?
Saskia wird, so hoffe ich nen Aufstand wagen.

Ich hätte den roten Pulli aber eher in der Mülltonne gesehen, wo er nach Emma's Missgeschick auch eher hingehört.
Jetzt landet der doch im Reisswolf.

Aber auch hier, so vermute ich wird's auch noch ein alternatives Happening geben.



Teil 1 Ende
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Teil 2

Helfersyndrom ? Nein, gewiss nicht.
Ich sehe es genau so wie du.
Solange das in einem gewissen Rahmen bleibt und nicht an Ausnutzung grenzt, ist es in Ordnung.

Es geht im nachhinein um Wertschätzung. Und die habt ihr beide hier mehrfach schon bewiesen.
Anna geht mit ihren Sachen so glaube ich gut um.

Trotzdem bleibt die Frage, ist die Latzi in dem Sack ???




Es funkt ganz eindeutig. Bei Kevin und Emma. Jedoch überwiegt bei Kevin, bei der Sammelaktion noch das Fetischfieber.
Er ist total abgelenkt.

Aber Emma lässt zum Glück nicht locker.
Er wird überlagert sein. Und die Ereignisse an dem Morgen für sich verarbeiten müssen.
Auch wenn der Funke jetzt noch nicht übergesprungen ist, wird sie bei High Five noch einen draufsetzen.

Oder es quatscht ihm einer oder eine dazwischen, noch bevor er sich mit Emma trifft. Und sorgt dafür, dass er merken muss, dass es nicht nur um die Verpackung geht.

Jedenfalls wird die Party Gesprächsthema zwischen Emma und Kevin sein.
Haben die beiden eigentlich ne Einladung ?


Die Mülle

Ende
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Kommentar zur Sammlung.

Endlich ist Kevin in seinem Element.
Warum er seine Latzhose aber nicht trägt verstehe ich genauso wenig wie Emma.
Er sollte mittlerweile auch Herr seiner Klamotten sein.
Und vielleicht seiner Mama sagen sollen das sie die Latzjeans erst nach der Sammlung hätte waschen brauchen.
Aber so wie ich deinen Spannungstil einschätze, hast du auch hierzu noch eine dicke Überraschung parat.
Hihi, na dann lass Dich mal überraschen - Auflösung folgt :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Jetzt haben die auch noch Schmuddelwetter.
Vielleicht sogar genau das richtige.

Kevin und Emma erleben sich zum erstenmal Privat.
Der muss doch was gemerkt haben.
Sollte er auf jeden Fall, ob er es jedoch versteht und wie er drauf reagiert - warten wir es ab :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ob Emma vielleicht wusste was in eurem Sack ist ? Jedenfalls darf hier noch weiter
spekuliert werden.

Aber ich vermute da noch was ganz anderes kommt.
Denn ihr gebt ja nur Tragbares weiter.
Woher sollte Emma das wissen :?: Und selbst wenn, ich glaube, ihr wäre das ziemlich egal - in der Beziehung ist sie doch recht emotionslos. Was einmal draußen vor der Tür steht ist für sie Altkleider, da ist es ihr auch egal, ob die Sachen aussortiert und weiterverkauft oder direkt im Reißwolf geschreddert werden. Auch wenn ihre Latzi fast selber im Sack gelandet wäre ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:Das mit Sakia's Sack lenkt gut vom Schicksal von Anna's Latzi ab.

Hier ist eindeutig Saskias Mutter die Herrscherin über das Ende bestimmter Klamotten.

Denn es wirft die Frage auf, was zieht sie jetzt zum Kunstunterricht an ?
Saskia wird, so hoffe ich nen Aufstand wagen.
Sicher, dass die Mama einzig und allein die Herrscherin ist :?: Vielleicht war es ja doch eher Saskia, die den Nicki loswerden wollte :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich hätte den roten Pulli aber eher in der Mülltonne gesehen, wo er nach Emma's Missgeschick auch eher hingehört.
Jetzt landet der doch im Reisswolf.

Aber auch hier, so vermute ich wird's auch noch ein alternatives Happening geben.



Teil 1 Ende
Mülltonne wäre auch 'ne Alternative gewesen, doch dafür war er eigentlich noch zu gut erhalten. Schließlich hatte sie ihn ja im Kunstunterricht noch nicht völlig ruiniert. Naja, jetzt ist das Thema eh durch ... :mrgreen:

Teil 2 kommentiere ich später, vielleicht kommt auch bald wieder ein neues Kapitel ;)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Teil 2

Helfersyndrom ? Nein, gewiss nicht.
Ich sehe es genau so wie du.
Solange das in einem gewissen Rahmen bleibt und nicht an Ausnutzung grenzt, ist es in Ordnung.

Es geht im nachhinein um Wertschätzung. Und die habt ihr beide hier mehrfach schon bewiesen.
Anna geht mit ihren Sachen so glaube ich gut um.
Naja, Anna ist nun mal inzwischen in dem Alter, wo ich ihn kaum noch etwas gefahrlos mitbringen kann oder wo sie mit geschenkten, alten Klamotten noch richtig glücklich ist. Sie will sich selber was aussuchen können und das ist auch gut so :!: Und selbst wenn mal ein Fehlkauf dabei sein sollte, wir werden es überleben ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben:Trotzdem bleibt die Frage, ist die Latzi in dem Sack ???
Welche Latzi :?: In welchem Sack :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Schlampenmuelle hat geschrieben:Es funkt ganz eindeutig. Bei Kevin und Emma. Jedoch überwiegt bei Kevin, bei der Sammelaktion noch das Fetischfieber.
Er ist total abgelenkt.

Aber Emma lässt zum Glück nicht locker.
Er wird überlagert sein. Und die Ereignisse an dem Morgen für sich verarbeiten müssen.
Auch wenn der Funke jetzt noch nicht übergesprungen ist, wird sie bei High Five noch einen draufsetzen.
Es wird spannend, in jederlei Hinsicht ... :roll:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Oder es quatscht ihm einer oder eine dazwischen, noch bevor er sich mit Emma trifft. Und sorgt dafür, dass er merken muss, dass es nicht nur um die Verpackung geht.

Jedenfalls wird die Party Gesprächsthema zwischen Emma und Kevin sein.
Haben die beiden eigentlich ne Einladung ?
AnnasMama in Anna am Sa. 5. Dez. 2015 hat geschrieben:„Komm schon, alles hat halt seine Zeit! Bist Du eigentlich auch bei Alex eingeladen? Die ganze Klasse geht doch dort hin!“ „Nee, ich doch nicht – nein, Alex kann mich doch überhaupt nicht leiden. Für ihn bin ich doch nur ein kleiner Wichser! Du denn?“ fragte er leise, nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte. „Nein, ich auch nicht – wer interessiert sich schon für ein unsportliches Mauerblümchen. Lass uns beide doch heute Abend was Schönes unternehmen, dann ziehst Du Deine Latzjeans an und vergisst all den Ärger von heute Morgen. Ich hab’s doch nicht extra gemacht…“
Die Frage hatte ich doch schon beantwortet ... :mrgreen: Oder hast Du noch nicht bis zum Ende gelesen :?:

Schlampenmuelle hat geschrieben:Die Mülle

Ende
Liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten