Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Anna geht in die Offensive und setzt mit dem Verschenken von Gummis ein eindeutiges Zeichen, wie der Abend für sie enden soll.

Und Kevin ist so mit sich beschäftigt, dass er die süße Emma warten lässt. Das hat die Kleine wirklich nicht verdient. Vielleicht geht sie doch noch zur Party und bricht dort aus nach dem Motto "Stille Wasser sind tief und dreckig"?

Aber die beste Party taugt nichts wenn schwarz-gelb nicht angesagt ist. :lol:
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Mit dem jüngsten Kapitel hast du sich selbst übertroffen, Annas Mum!

Die nachvollziehbare, gefühlvolle und detailiierte Darstellung von Emmas und Kevins Gedanken und Gefühlen, die grandiose Milieuzeichnung einer Jugend (mehrerer Generationen) im Ruhrpott - und all das ohne dass es langweilig wird. Dazu noch die weiter gesteigerte Spannung - werden Emma und Kevin zueinander finden (man wünscht es ihnen, auch wenn man vor einigen Wochen noch soooo sehr auf ein Comeback von Anna und Kevin gehofft hat) und im Hintergrund die Frage wie wird es schließlich Anna auf der Party ergehen ? Klasse, wie du verschiedene Handlungsstränge parallel führst, verknüpfst und dabei Spannungsbögen aufbaust und aufrecht erhältst.

Mit einem Cliffhanger geht es also nun in die Weihnachtpause. Sehr geschickt.

Schöne Feiertage!

DK
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ganz schön beeindruckend für Anna. Limousinen Service.
Wenn wir früher auf ne Fete gegangen sind, haben wir das Fahrrad benutzt und vorgeglüht.

Aber sie trägt ein absolut verführerisches Outfit.
Ladylike mit nem bischen Girly Charme.

Und dann die Sache mit dem Gastgeschenk. Der Hammer.
Das bleibt lange das Gesprächsthema.

Ob Alex da schaltet ?
Auch wenn es so offensichtlich ist, Anna wird sich treu bleiben.
Er wird sie nicht einfach so bekommen. Da nützt auch der ganze Pomp nichts. Obwohl schon sehr beeindruckend.
Alles andere wäre Billig. Und so eine ist Anna nicht.



Aber die Party ist irgendwie Nebenschauplatz. Wenn Kevin wüsste wie heiß Anna ist.


Jetzt hat aber Emma die Hosen an.
Und das ist verdammt nochmal nicht minder Heiß.

Und Er verpasst es fast noch.
Emma hat tatsächlich die Klamotten anbehalten. Das muss doch bei Ihm klick machen.
Auch wenn er seine Latzhose nicht mehr hat. Das wird Emma nicht davon abhalten sich Kevin zu schnappen.

Und sie wird sich auch nicht die Wurst vom Brot wegnehmen lassen, wenn alle Welt von der geilen Party erzählt. nebst Gerüchten.

Denn die wird es geben. Wer da mit wem, und so.

Auch wenn man da als Leser spekuliert und mit fiebert, wird Anna ihre Erfahrung machen.
Egal wie die sein wird. Wenn Alex nen kleinen Funken Anstand hat sollte er merken das Anna ne Lady ist.
Und wenn das für Anna unbefriedigend wird, würde sie es gegenüber Kevin niemals zugeben.
Nur um zu triumphieren.

Denn Blöße wäre die größte Schmach. Und dann wäre es Billig.

Für Anna hoffe ich sie wird nicht enttäuscht und wird nicht zum Lustobjekt und soll für diesen Widerling Schaulaufen.
Sie würde sich verraten. Wenn das dann mal in die Brüche geht, hat sie verloren und nicht er.

Unschuld kommt nie zurück. Und du wirst nie wieder ... . Frei n. K. Lage
Da kann dann auch die alte Lederlatzi nicht mehr trösten.



LG. M
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:Mit dem jüngsten Kapitel hast du sich selbst übertroffen, Annas Mum!

Die nachvollziehbare, gefühlvolle und detailiierte Darstellung von Emmas und Kevins Gedanken und Gefühlen, die grandiose Milieuzeichnung einer Jugend (mehrerer Generationen) im Ruhrpott - und all das ohne dass es langweilig wird. Dazu noch die weiter gesteigerte Spannung - werden Emma und Kevin zueinander finden (man wünscht es ihnen, auch wenn man vor einigen Wochen noch soooo sehr auf ein Comeback von Anna und Kevin gehofft hat) und im Hintergrund die Frage wie wird es schließlich Anna auf der Party ergehen ? Klasse, wie du verschiedene Handlungsstränge parallel führst, verknüpfst und dabei Spannungsbögen aufbaust und aufrecht erhältst.

Mit einem Cliffhanger geht es also nun in die Weihnachtpause. Sehr geschickt.

Schöne Feiertage!

DK
Hi DK,
Ja, bevor die Feiertage endgültig losgehen möchte ich doch wenigstens noch mal die Gelegenheit nutzen, kurz auf Eure Kommentare einzugehen. Schön, dass das jüngste Kapitel soviel Anklang findet - und ich, irgendwie komme ich ungewollt immer mehr und mehr aus mir heraus. Offenbar haben die ein, zwei kleinen versteckten Hinweise durchaus dafür gesorgt die beschrieben Lokationen zu erkennen. Ja durchaus richtig erkannt, wobei das Leben im Norden, Süden, Westen oder Osten all die Jahre hinweg vergleichbar ähnlich gewesen ist. Alles ist relativ und so soll es gerne auch weiterhin in Zukunft bleiben.

Liebe Grüße und schönen vierten Advent,
AnnasMama
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ganz schön beeindruckend für Anna. Limousinen Service.
Wenn wir früher auf ne Fete gegangen sind, haben wir das Fahrrad benutzt und vorgeglüht.

Aber sie trägt ein absolut verführerisches Outfit.
Ladylike mit nem bischen Girly Charme.
Ja, Anna macht sich hübsch, will gut aussehen - aber kann sich nicht zwischen Kind sein und Erwachsen werden entscheiden. Pubertät halt, ich glaube da ist nicht zu viel verraten, dass in der Zeit die Gefühle Achterbahn fahren.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Und dann die Sache mit dem Gastgeschenk. Der Hammer.
Das bleibt lange das Gesprächsthema.

Ob Alex da schaltet ?
Auch wenn es so offensichtlich ist, Anna wird sich treu bleiben.
Er wird sie nicht einfach so bekommen. Da nützt auch der ganze Pomp nichts. Obwohl schon sehr beeindruckend.
Alles andere wäre Billig. Und so eine ist Anna nicht.
Nun ja, Anna will ihre Erfahrungen sammeln, will aber auf "Safety First" - und da ist das Gastgeschenkt vielleicht auch nur reiner Selbstnutzt. Ich denke schon, dass sie wissen möchte, warum Alex bei den anderen so begeht ist und was er anders macht bzw. kann, als sie es mit Kevin erlebt hat.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber die Party ist irgendwie Nebenschauplatz. Wenn Kevin wüsste wie heiß Anna ist.
Ich denke schon dass Kevin nach wie vor spürt, was Anna möchte - sie möchte nämlich schon, nur nicht mehr mit ihn. Für sie geht das Leben weiter, sie will ausprobieren, testen - aber sich noch nicht wirklich entscheiden.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Jetzt hat aber Emma die Hosen an.
Und das ist verdammt nochmal nicht minder Heiß.

Und Er verpasst es fast noch.
Emma hat tatsächlich die Klamotten anbehalten. Das muss doch bei Ihm klick machen.
Auch wenn er seine Latzhose nicht mehr hat. Das wird Emma nicht davon abhalten sich Kevin zu schnappen.

Und sie wird sich auch nicht die Wurst vom Brot wegnehmen lassen, wenn alle Welt von der geilen Party erzählt. nebst Gerüchten.

Denn die wird es geben. Wer da mit wem, und so.
Emma ist heiß, sieht in Kevin die Chance auch endlich mal zum Zug zu kommen - etwas negativ gedacht versucht sie schon, seine Situation etwas auszunutzen. Lieber Sex mit 'nem Feti - der momentan bei allen durch ist, als überhaupt nichts. Emma ist zwar nicht die attraktivste, aber halt auch nicht auf den Kopf gefallen. Von daher tut sich Kevin auch schwer, das alles einzuordnen. Es bleibt spannend!
Schlampenmuelle hat geschrieben:Auch wenn man da als Leser spekuliert und mit fiebert, wird Anna ihre Erfahrung machen.
Egal wie die sein wird. Wenn Alex nen kleinen Funken Anstand hat sollte er merken das Anna ne Lady ist.
Und wenn das für Anna unbefriedigend wird, würde sie es gegenüber Kevin niemals zugeben.
Nur um zu triumphieren.

Denn Blöße wäre die größte Schmach. Und dann wäre es Billig.

Für Anna hoffe ich sie wird nicht enttäuscht und wird nicht zum Lustobjekt und soll für diesen Widerling Schaulaufen.
Sie würde sich verraten. Wenn das dann mal in die Brüche geht, hat sie verloren und nicht er.
Anna will Sex, und Anna will wissen, ob Alex wirklich so ist, wie er ist. Eine Beziehung mit Alex? Unvorstellbar :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Unschuld kommt nie zurück. Und du wirst nie wieder ... . Frei n. K. Lage
Da kann dann auch die alte Lederlatzi nicht mehr trösten.



LG. M
"Tausend mal probiert, tausend mal ist nichts passiert" oder welches Stück meinst Du? Und vielleicht kann eine Lederlatzi ja doch nochmal irgendwann ein Trost sein ... :lol:

Liebe Grüße und ebenso schönen vierten Advent,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Der Song heißt `Nie wieder Kind. ` 1987
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Man ist sofort wieder im Thema.
Knappe und kompakte Zusammenfassung der Story um Anna, und man fühlt sich sofort wieder mittendrin statt nur dabei.

Man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll. An beiden Schauplätzen liegt soviel Spannung in der Luft, das das lesende Auge förmlich am Text klebt.

Haupt und Nebenrollen werden mal wieder sehr gut beleuchtet, überfrachten das ganze aber nicht.
So könnte sich eigentlich fast jeder Feti hier im Forum wiederfinden.

Und wir wissen jetzt, welcher Gruppe von Fetischisten Alex angehört.
Es ist auch beruhigend zu wissen, das Anna ihre Leidenschaft nicht einfach so über Bord geschmissen hat.
Da scheint sogar noch mehr hinter zu stecken als bislang angenommen.

Kevin hat mehr Glück als Verstand. Emma wird aber für ihn nicht zum Ersatz oder Mittel zum Zweck.
Soviel hat er aus der gescheiterten Liebe zu Anna jedenfalls gelernt. Hoffentlich kriegt er die Kurve und entdeckt auch noch den Gentleman in sich. Ich denke das würde Emma gefallen.
Denn Emma gefällt ihm. Das Mauerblümchen hat mit Sicherheit noch einiges auf Lager womit sie Kevin und die anderen überraschen könnte.
In naher Zukunft werden sich da noch Dramen abspielen.
Insbesondere in den ersten Tagen nach der Party bei Alex.
Und High Five wird vielleicht auch noch ne wichtige Rolle spielen.

Alles in Allem ein gelungenes Comeback.
Nichts wirkt aufgewärmt.
Neuen Lesern kann ich nur empfehlen in Annas Geschichte einzutauchen.


LG, deine und eure Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:...
Und wir wissen jetzt, welcher Gruppe von Fetischisten Alex angehört. ...
Tja, sonst wird's ja für die Schuhfraktion hier im Forum total langweilig :D

Schlampenmuelle hat geschrieben:Es ist auch beruhigend zu wissen, das Anna ihre Leidenschaft nicht einfach so über Bord geschmissen hat.
Da scheint sogar noch mehr hinter zu stecken als bislang angenommen.
Meinst Du :?: Nur weil sie zielsicher die Nikes aus dem Sack gezogen hat :?:Du wirst Dich noch wundern. :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:... Das Mauerblümchen hat mit Sicherheit noch einiges auf Lager womit sie Kevin und die anderen überraschen könnte. ...
Das wäre zum Beispiel :?: Gerne auch per PN :!:

Schlampenmuelle hat geschrieben:... In naher Zukunft werden sich da noch Dramen abspielen.
Insbesondere in den ersten Tagen nach der Party bei Alex. ...
Hihi, kannst Du meine Gedanken lesen :?: Wunderbar :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Alles in Allem ein gelungenes Comeback.
Nichts wirkt aufgewärmt.
Neuen Lesern kann ich nur empfehlen in Annas Geschichte einzutauchen.


LG, deine und eure Mülle
Vielen Dank und wir freuen uns auf weiteres Feedback :!:

Bis bald,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ups !!!?
Oh du mein Kopf Kino.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ups !!!?
Oh du mein Kopf Kino.
Was'n los, Mülle :?: Ich hoffe, Du bist im richtigen Film :!:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Doch, bin ich.
Ich muss das nochmal lesen wenn ich ausgeschlafen bin.
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von wetdk »

Unübertroffen, Deine Geschichte, schön das es endlich weitergeht.

Mit Tia hast du einen weiteren faszinierenden Charakter eingeführt; Kevin und Emma, das war absehbar, ging aber dann recht kurz und schmerzlos über die Bühne. Die beiden passen hervorragend zusammen, da wird sicher was festes draus.

Aber was macht Anna? Warum lässt sie sich soweit herab?! Liegt hoffentlich nur am Sekt und sie geigt ihm am Morgen die Meinung... Und knistert es da ein wenig zwischen ihr und Tia?!!

Es bleibt spannend - wie eh und je.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Da ist ja noch jemand aus der Winterpause zurück, wie Schön.

Wie so Feten halt so sind. Und Intime Treffen auch.
Die Location für beide Hauptdarsteller perfekt gewählt.
Das eine hat ne Zukunft, das andere nicht.

Ich hoffe Anna wusste, worauf sie sich da einlässt.
Alex hat erreicht was er wollte. Anna wird damit nicht Glücklich sein.
Und dann haben die beiden auch noch ne Zeugin.
Aber zum Erwachsenwerden gehören halt auch Ereignisse, die in der Zukunft ihren Schatten vorauswerfen.
Das wird Alex aber nicht sonderlich tangieren.
Auch wenn sie versuchen sollte ihn dafür rundzumachen.
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Kevins Fetisch oder Alex Jagd auf willige, pubertierende und enttäuschte Schulmädchen.
Im Grunde hat sie jetzt sogar zwei Makel weg, deine Anna.
Aber wenn es nur einen Zeugen gibt, und ich hoffe Tia ist Feministin genug, könnte es sogar sein, das nichts davon an die Öffentlichkeit kommt.

Teil 1
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Teil 2

Mal kurz von der Hauptszene weg.
Doch, ich würde auch für Anna schwärmen. Collegejacke und abgelatschte Turnschuhe, dazu das kleine Schwarze sind schon eine Sünde wert. Sorry.
Hat was Schlampiges. Verzeih meine Offenheit.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Bei Kevin und Emma hat`s dagegen mächtig gefunkt.
Aber sie sollte Ihrer Angst vor Heike keinen Spielraum geben dürfen. Das muss Kevin sehen und dann beweisen, das er nen Arsch in der Hose hat.

Verdammt, der ist zwar nen Feti, aber einer der mittlerweile den Entzug von echter Zuneigung kennt.
Fest steht das er ne reale Chance hat, sich zu rehabilitieren.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

wetdk hat geschrieben:Unübertroffen, Deine Geschichte, schön das es endlich weitergeht.

Mit Tia hast du einen weiteren faszinierenden Charakter eingeführt; Kevin und Emma, das war absehbar, ging aber dann recht kurz und schmerzlos über die Bühne. Die beiden passen hervorragend zusammen, da wird sicher was festes draus.

Aber was macht Anna? Warum lässt sie sich soweit herab?! Liegt hoffentlich nur am Sekt und sie geigt ihm am Morgen die Meinung... Und knistert es da ein wenig zwischen ihr und Tia?!!

Es bleibt spannend - wie eh und je.
Schön, dass auch Du wieder dabei bist und fleißig kommentierst :!: Das bestätigt mich darin, dass es richtig war, weiter zu schreiben.

Und ja, Tia hab' ich mir jetzt einfach mal gemopst, ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel und findet sich dort wieder.

Warum Anna sich soweit herabgelassen hat :?: Na, weil Tia neben ihr stand und sie sich ihr gegenüber nicht die Blöße geben wollte. Tia hätte das durchaus ohne zu zögern gemacht - da wollte sie nicht nachstehen.

Und ja, es bleibt spannend - da kommt durchaus noch was :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Da ist ja noch jemand aus der Winterpause zurück, wie Schön.

Wie so Feten halt so sind. Und Intime Treffen auch.
Die Location für beide Hauptdarsteller perfekt gewählt.
Das eine hat ne Zukunft, das andere nicht.

Ich hoffe Anna wusste, worauf sie sich da einlässt.
Alex hat erreicht was er wollte. Anna wird damit nicht Glücklich sein.
Und dann haben die beiden auch noch ne Zeugin.
Aber zum Erwachsenwerden gehören halt auch Ereignisse, die in der Zukunft ihren Schatten vorauswerfen.
Das wird Alex aber nicht sonderlich tangieren.
Auch wenn sie versuchen sollte ihn dafür rundzumachen.
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Kevins Fetisch oder Alex Jagd auf willige, pubertierende und enttäuschte Schulmädchen.
Im Grunde hat sie jetzt sogar zwei Makel weg, deine Anna.
Aber wenn es nur einen Zeugen gibt, und ich hoffe Tia ist Feministin genug, könnte es sogar sein, das nichts davon an die Öffentlichkeit kommt.

Teil 1
Was meinst Du jetzt mit "Zwei Makel" :?: Sich Kevins Fetisch und Alex Verlangen hingegeben zu haben :?: Und wäre es so schlimm, wenn eines oder beides an die Öffentlichkeit käme :?:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Teil 2

Mal kurz von der Hauptszene weg.
Doch, ich würde auch für Anna schwärmen. Collegejacke und abgelatschte Turnschuhe, dazu das kleine Schwarze sind schon eine Sünde wert. Sorry.
Hat was Schlampiges. Verzeih meine Offenheit.
Kein Problem, Offenheit tut gut - und ja, schwärmen durchaus - wobei es halt auch auf's Alter ankäme ... :mrgreen:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Bei Kevin und Emma hat`s dagegen mächtig gefunkt.
Aber sie sollte Ihrer Angst vor Heike keinen Spielraum geben dürfen. Das muss Kevin sehen und dann beweisen, das er nen Arsch in der Hose hat.

Verdammt, der ist zwar nen Feti, aber einer der mittlerweile den Entzug von echter Zuneigung kennt.
Fest steht das er ne reale Chance hat, sich zu rehabilitieren.
Ich weiß nicht, wie Heike reagiert, wenn er wieder ein Latzmädchen mit nach Hause bringt, zumal sie seine ja gerade entsorgt hat. Und ja, Emmas Latzie ist hundertpro Fetisch für ihn - zumal Saskias Nicki es ja jetzt hinter sich hat. Nur wie lange wird Emma die Latzhose noch anziehen :?: Wie lange wird sie noch passen :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Geil zu wissen das es der rote Lumpen hinter sich hat.
Noch geiler wäre es ja zu wissen ob die Müllabfuhr den mitgenommen hat.
Den Müll war der, definitiv.

Das mit Heike hängt von Kevin ab.

Und Schwärmen ist keine Frage des Alters.

Und gewisse Makel haben ihren Reiz.



Die Mülle
Antworten