Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wow, geht ja schon weiter. Muss mich ja beeilen um deinen Kommentar zu kommentieren. Lach.

Zum Glück sind wir Menschen verschieden.
Aber die Pubertät lässt sich nicht unterdrücken geschweige den
zu verleugnen. Auch zum Glück.
Heute hat aber die Industrie das für sich entdeckt, und zieht den Eltern das Geld aus der Tasche noch bevor es da drin ist.
Geduld ist gefragt. Haben wir nich alle mal gesagt, die Erziehungsfehler unserer Eltern wiederholen wir nicht ?
Aber Hin und wieder ertappen wir uns doch dabei.
Unsere Kinder werden sich früher an bestimmte Tugenden erinnern wenn wir sie zu Freunden machen. Gerade und vor allem dann wenn das Verliebtheit zuschlägt.
Du wirst Anna nicht verlieren. Sie hat Charakter und Persönlichkeit. Wird immer wieder deutlich.
Auch wenn du lange Beschreibungen machst.
Es ist aber nicht Langweilig. So ist es halt. PUNKT.
Klamotten gehören einfach dazu. Auch wenn es mal der Mainstream ist.
Sie wird die 501 und die Chuck's abrocken.

Hab ich auch gemacht.
Allerdings muss ich dazu sagen, ich musste mir das was ich wollte auch verdienen. Hier hat Erziehung gut funktioniert.
Hat oft lange gedauert. Nen Hauptverdiener hatte ich ab 15 nicht mehr. Ist viel zu früh gestorben.
Das Defizit macht sich heute deutlich bemerkbar.
Aber darum geht's hier ja jetzt gar nicht.

Geburtstag und Weihnachten werden für pubertierende Teenager immer wichtiger.
Geld für Klamotten etc.

Ich hab's für Klamotten und Musik ausgegeben.
Plus dem was ich mir verdienen musste.

Die Wertschätzung ist da besser ausgeprägt, als bei vielen anderen die nur zu konsumieren brauchten.

Um so schlimmer war es für mich als die heissgeliebte endfertige levis und noch ein paar andere Teile im Müll
Landete.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Musste kurz unterbrechen.

Hätte Anna das hautnah miterlebt, wer weiß. ...
Ich hab's erlebt.
Vor unserm Haus stand dieser Orange rostige Rotopress Müllwagen mit der dreckigen Schuttlade..
Wird für Sperrmüll heute hier leider nicht mehr genutzt.
Es war zu Ferienanfang. Konnte länger schlafen.
Werde von dem Krach an der Strasse wach.
Die Rotopresse drehte sich und verschlang alles was ihr lieblos hineingeschmissen wurde.
Wollte mich anziehen um rauszugehen. Doch meine Jeans und der Pulli waren weg. Schnell zog ich den Jogger an.
Am Ort des Geschehens angekommen sah ich Wie sich die Schuttlade wieder öffnete. Die Rotopresse drehte sich erbarmungslos weiter.Die letzten Teile wanderten jetzt auch
In den Müll.
Ich erstarrte als ich meine schwarzweiße Collegejacke, die mit den vergilbten Kunstlederärmeln und den ausgeleierten Bündchen in die Schüttung fliegen sah.
Gefolgt von dem ausgeblichenen roten Kapuzenpulli.
Übel sag ich dir. GANZ ÜBEL.
Wo ist meine Levis, dachte ich noch.
Da flog die auch schon im hohen Bogen hinterher.
Mein Protest blieb ungehört. War zu laut.

Meine geilen Klamotten im Müll.
War mit denen vor den Ferien noch auf Klassenfahrt.
Die Jeans diente als Spruch und Unterschriftensammlung
meiner Klassenkameraden.
Jacke und Pulli hatte ich ner Freundin abgeschwatz.
Die hatte beides nur Kurz getragen, fand die Teile aber für nicht so cool. Ich schon, doch kein Geld, als das ich sie mir hätte Neu leisten können.
Aber es waren meine Klamotten. Sonst hab ich die Klamotten meiner älteren Schwester aufgetragen.

Ein grosser wichtiger Teil von mir ist also an diesem Tag im Müll gelandet und auch so behandelt worden.
Ich fühlte mich besch....

Warum ich das aber irgendwie geil fand schreib ich später.

Erst mal liebe Grüße
deine Mülle.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Krasse Sache - und womöglich ohne jeder Vorankündigung, oder :?:

Wie alt warst Du denn da :?: Und hast Du jemals eine Erklärung dafür bekommen :?:

Ich meine, so mitten aus dem Leben gerissen ist schon richtig heftig, zumal wenn die Sachen noch gepasst haben. Aber so sind Eltern halt, wollen Dir auch in dem Alter noch zeigen, dass sie Macht über Dich haben, dieses "solange Du Deine Füße unter unseren Tisch setzt" - ich kenne das, selber oft genug erlebt und auch hier schon von erzählt.

Aber sei Dir gewiss, der Rotopress-Müllwagen ist die eizig wahre Lösung für alte, abgetragene Klamotten. So was möchtest Du keiner Sortiererin bei der Altkleidersammlung zumuten. Obwohl,die Vorstellung, dass das meiste der Klamotten lieblos in den Reißwolf geworfen wird, auch seinen Reiz hat.

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Das mit dem besonderen Reiz würd ich nur zu gern hier und jetzt kommentieren. Ist der Grund für meine Suche nach Gleichgesinnten oder ähnlich Tickenden.
Mir gefällt der Austausch jetzt schon. Hätte ich schon viel früher haben können. Glaube aber die Zeit war vor drei Jahren einfach noch nicht reif genug dafür.

Hier aber geht's um Anna und um Dich.
Ich glaub ihr seid auf nem Guten Weg.
Du führst zwar deine inneren Kämpfe, aber du bist dabei echt Leidenschaftlich.
Und ich glaube du bist grad dabei, genau das richtige zu tun.
Du hast dich selber nicht vergessen. Gleichzeitig wird erkennbar,
das du dir Anna zur Freundin machst.
Lass dir dabei aber nicht Weh tun, sonst ist der Traum von der echten Liebe schneller ausgeträumt als du denkst.
Und deine Latzhosen wandern auch in den Müll.
Du entdeckst deine alte Leidenschaft grad wieder. Bewahre sie
und lebe sie. Erwecke Verlorengeglaubtes zu neuem Leben.
Gehe an Grenzen und vielleicht darüber hinaus.
Sei tolerant, dann kannst du dir mit ruhigem Gewissen auch was gönnen.
Probiere aus, erlebe was dir Gut tut und sei Aktiv.
Zieh die alten Klamotten so oft an wie es dir gefällt.
Kombiniere und mach dich interessant.
Und wenn es beim Stahlwerk geil war, dann ist das so.
Unterdrück das bloß nicht und pass dich nicht bedingungslos an.

Ende des Kommentars.

Zumindest vorläufig.
Was du das schreibst ist wie ein Tagebuch.
Es wird nie Langweilig denn es ist ohne Zeit und Raum. Es spielt sich aber für dich im Hier und Jetzt ab.
Dem Leser bleibt so jedemenge Platz fürs eigene Kopfkino.

liebe Grüsse aus dem westlichen Ruhrgebiet
Deine Müll Mülle.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Ich glaube, auf den besonderen Reiz kommen wir früher oder später sowieso noch zu sprechen - warte einfach mal ab, da tut sich demnächst noch mal wieder was. Die Suche nach Gleichgesinnten ist extrem schwierig, solange Du nicht bewusst in Dein näheres Umfeld abtauchst. Du musst sehr stark beobachten, dann fallen Dir halt bestimmte Leute wie Katrin auf. Leute, die aus Gewohnheit oder Bequemlichkeit öfters mal dasselbe anziehen, die auf Normen und Etikette scheißen, die das tun und lassen, was sie wollen. Sie gibt es, aber es sind verdammt wenige.

Mit Anna läuft es im Moment noch ganz gut, sie hat verlorenes Vertrauen wiedergewonnen und wir sind uns klamottenmäßig nicht mehr böse. Im Gegenteil, ich glaube, wir haben beide viel gelernt daraus.

Und ja, eines Tages vielleicht werden meine Latzhose und mein Ski-Anorak den letzten Weg antreten - wenn ich es mir wünschen darf, mit mir zusammen und AC/DCs "Highway to Hell" gespielt von einem Bergmannschor.

Träume muss man leben, und das mache ich seit einiger Zeit - und das ist auch gut so :!: Fühle mich jedenfalls nicht schlecht dabei :!:

Und ja, es ist ohne Zeit und Raum - und es geht weiter, dank Leuten wie Dir, Müll Mülle, die verstehen was ich schreibe und nicht nur still konsumieren, sondern den Dialog suchen :!:

Danke, ohne Dich wäre hier Stillstand :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Es bleibt einfach interessant.
Irgendwo werde ich hier meinen Platz finden. Eigentlich bin ich nicht der " klassische Vernichter ".
Gibt es hier ja jede Menge von.
War vor drei Jahren eher ein Zufall, bei meiner Suche auf dieses Forum zu stossen.
Es bietet viel.

Meine Story ist Speziel. So wie jede andere hier auch.
All das zu lesen hat meinen Horizont so erweitert, das Respekt, Toleranz und Akzeptanz fast unendlich geöffnet sind.
Bin manchmal etwas umständlich.
liegt wahrscheinlich daran, daß ich noch nicht so richtig weiß, wo und wie ich mich hier zu erkennen geben kann.

liebe Grüsse
Müll Mülle.
Die Schlampe von der Müllabfuhr.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Es bleibt einfach interessant.
Irgendwo werde ich hier meinen Platz finden. Eigentlich bin ich nicht der " klassische Vernichter ".
Gibt es hier ja jede Menge von.
War vor drei Jahren eher ein Zufall, bei meiner Suche auf dieses Forum zu stossen.
Es bietet viel.

Meine Story ist Speziel. So wie jede andere hier auch.
All das zu lesen hat meinen Horizont so erweitert, das Respekt, Toleranz und Akzeptanz fast unendlich geöffnet sind.
Bin manchmal etwas umständlich.
liegt wahrscheinlich daran, daß ich noch nicht so richtig weiß, wo und wie ich mich hier zu erkennen geben kann.

liebe Grüsse
Müll Mülle.
Die Schlampe von der Müllabfuhr.
Weiß nicht, wo Du Dich wiederfindest, aber vielleicht gefällt Dir das, was ich heute geschrieben habe :!: Freu mich über Deine Meinung und Anmerkungen :!:

Danke und liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Heißes Thema, was du da anpackst.
Erziehung und entdecken der Sexualität.

Wie lernen wir denn?
Aber ich kenn das. Kann zum Trauma werden.
oder zum verklemmten Umgang mit der eigenen Sexualität.

Da stimmt aber gewaltig was nicht.
Offenbar hat die Mutter auch nen gestörtes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität. Oder zu ihrer eigenen Identität.

Werde fortsetzen. Musste das aber schon mal loswerden.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Heißes Thema, was du da anpackst.
Erziehung und entdecken der Sexualität.

Wie lernen wir denn?
Aber ich kenn das. Kann zum Trauma werden.
oder zum verklemmten Umgang mit der eigenen Sexualität.

Da stimmt aber gewaltig was nicht.
Offenbar hat die Mutter auch nen gestörtes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität. Oder zu ihrer eigenen Identität.

Werde fortsetzen. Musste das aber schon mal loswerden.
Hi,
ich freu mich jetzt schon auf Deine Fortsetzung :!: Bist wohl im Moment die einzige, die sich wirklich damit auseinandersetzt und auch mal was dazu schreibst.

Danke Dir dafür, das tut gut ;)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wo fang ich da an. Will natürlich auch deine Story nicht aus dem Blick verlieren. Aber auch objektiv und nicht verurteilend sein.
Was auf keinen Fall passieren darf ist, das Anna sowas wie nen Helfersyndrom entwickelt. Aus der Nummer kommt sie nur schwer wieder raus.
Gut ist aber wenn ihr drüber redet.
Dem Jungen muss Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden.

Und wenn man das Thema auch noch mit Klamotten in Verbindung bringt wirft sich automatisch die Frage auf, was ist typisch Junge und was ist typisch Mädchen.

Erinner dich an deine Begegnung mit deiner Sexualität.
War bei mir damals zu dem Zeitpunkt als meine heissgeliebte
Jeans im Müll gelandet ist. Soviel schon mal dazu.

Wir lernen durch abgucken und nachmachen.
Und wenn wir's nicht besser wissen greifen wir zu alten Mustern. Weil wir einfach ne schnelle Lösung brauchen.
wir sollten es aber besser wissen.
Unsere Kinder wissen es nicht, und gehen mit ihren Problemen zu den Menschen, denen sie vertrauen. Oder auch nicht, weil sie Angst haben.
Mit dem Egebnis, Angst vor sich selber zu haben und damit aufhören sich selbst zu entdecken.


Wenn dann auch noch das Verhältnis zu den Eltern nicht in Ordnung ist, kann es passieren das das Kind glaubt, daß das Entdecken der eigenen Sexualität was Schlimmes ist.
Und daß das tragen müssen, bestimmter Kleidung eine Strafe darstellt.

Hochachtung vor den Eltern, die sich mit Herz an die Erziehung machen und sich regelmäßig reflektieren.

Wir dürfen einfach die Persönlichkeit unserer Kinder nich unterschätzen.
Was ist, wenn die Natur gnadenlos zuschlägt und der Junge ist doch Schwul, oder das Mädchen lesbisch ?

Oder die Person stellt fest, sie steck im falschen Körper.
Und hier wird's kompliziert.
Denn unsere Gesellschaft, ob Jung ob alt ist in Sachen Evolution nur schwach bis gar nicht aufgeklärt.
Gefährliches Halbwissen führt dann zu Hetze und Intoleranz.
Und macht aus den Betroffenen emotionale und sexueller Krüppel.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Mülle, Du darfst auch ruhig urteilen - sage mir bitte als Außenstehende, wo liege ich richtig und wo falsch :?:

Vielleicht war es ja falsch, Annas erste Lederjeans im Müll verschwinden zu lassen - aber sie durfte sie doch bis zuletzt tragen. Ich hätte sie eigentlich schon viel früher entsorgen sollen, samt dem Kapuzennicki, oder nicht :?: Schreib mal Deine Meinung dazu.

Und kann ich Anna überhaupt so herum laufen lassen :?: Gehen Lederhosen in dem Alter oder mache ich da auch was falsch :?: Hab' hier schon oft genug gefragt, aber nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Was denkst Du darüber :?:

Stichwort: Helfersyndrom. Ja, vielleicht zutreffend, liegt aber auch daran, wenn am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig ist. Wenn Du Dich über eine Tüte Anziehsachen, die schon mindestens von drei, vier Kindern getragen worden sind immer noch freuen kannst, wirst Du auch sensibel für die Kinder, die es noch schlechter haben. Und glaube mir, auch die gibt es. Peter ist da kein Einzelfall, wo alte und zu kleine Kleidung zum Druckmittel wird. Wo das Kind zum Spielball zerbrochener Beziehungen wurde. Dann möchtest Du auch gerne mal anderen was geben, auch wenn die Sachen die Du selbst in den Tüten findest, eigentlich da schon nur noch Müll waren und nicht mehr zum Weiterreichen taugen.

Und ja, wir nehmen viel von unseren Eltern mit und geben es an die Kinder weiter. Gutes wie schlechtes, mal mehr und mal weniger. Den Sack mit Problemen schleppen wir alle mit uns herum :!:

Hetzte und Intoleranz gehen gar nicht, wirst Du auch nicht finden ...

Wie soll es nur weiter gehen :?:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich denke du machst das alles richtig und gut.
Deine Story die du hier schreibst ist deine Reflektion.

Deine Anna vertraut dir. Vertraue du deinem Gefühl.

Das mit dem Helfersyndrom lese noch mal.
Menschen mit Helfersyndrom bleiben auf der Strecke, weil sie sich nur schlecht selber helfen können.
Und die Menschen denen immer wieder nur geholfen wurde
Erinnern sich selten an ihre Helfer.

Hab ja auch nicht gesagt das ein solches Syndrom vorliegt.
Anna macht sich lediglich Sorgen, und spricht zum Glück mit dir darüber. Weil sie dir vertraut. Ist doch gut. Oder ?

Klar ist aber auch, daß ich mich über ne Kleiderspende freuen würde wenn ich drauf angewiesen wäre.
Kann ich deswegen sagen, weil ich im Sozial und Gesundheitswesen arbeite.
Also auch an der Basis.
Hier sind die Jobs alle samt schlecht bezahlt.

Und für mich reicht Second-Hand. Zumindest was Hosen und Jacken angeht. War nicht immer so.

oftmals findet man Sachen die Neu unerschwinglich waren.
Und die Second-Hand so gut wie neu sind.
Da kommt mir persönlich mein Fetisch dazwischen.
Ich magst halt leicht angegammelt.
Ich flicke meine alte Lee ständig.


Aber für Jugendliche gilt, Kleider machen Leute.
Auf die Mischung kommt es an.

Ich denke Anna ist eure finanzielle Lage bewusst.
Und Rebellion ist normal.

Ich denke auch du gönnst ihr auch was Neues.
Und so ne 501 kostet jetzt einmal 80 Euro, hält aber 5 Jahre wenn sie ständig getragen wird.
Und wenn sie sich, zwar Wehmütig an die Lederhose erinnert, wird die es zu schätzen wissen ihre Levis persönlich abgerockt zu haben.
War jetzt nur nen Beispiel.
Heute sind es ja andere Marken.


Fortsetzung folgt.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Danke - ich freu mich auf Deine Fortsetzung :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Mach mir ja selber Gedanken ob ich alles richtig mach.
Muss jetzt arbeiten.
Hoffentlich bis bald.

Deine Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Wer macht schon immer alles richtig :?: Ich mag Deine Analyse und Interpretation :!: Viel Spaß bei der Nachtschicht :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama

[Edit] sagt, Deine - und nicht keine :!: Sorry, war ein Verschreibär :!:
Zuletzt geändert von AnnasMama am Do 30. Jul 2015, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Komme halt ins Schwärmen wenn ich deine Story lese.
Deine Mülle.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Komme halt ins Schwärmen wenn ich deine Story lese.
Deine Mülle.
Dann schwärm doch bitte noch ein wenig - weil das tut sooooo guuuuut ;)

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hi
Hab ich mich verlesen oder du dich verschrieben?
Siehe deinen vorletzten Beitrag.

Ja, es tut mir auch gut deine Story zu lesen.
Find die sehr lebhaft und macht Lust darauf meinen Fetisch ein wenig mehr auszutesten.

lg
Deine Müll Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Hi
Hab ich mich verlesen oder du dich verschrieben?
Siehe deinen vorletzten Beitrag.

Ja, es tut mir auch gut deine Story zu lesen.
Find die sehr lebhaft und macht Lust darauf meinen Fetisch ein wenig mehr auszutesten.

lg
Deine Müll Mülle
Sorry, Typo - war gestern Abend schon spät :!: Ich meinte natürlich DEINE Analyse und Interpretationen :!: Verdorri nochmal :!: Werde es oben korrigieren :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama

P.S.: Also bitte weitermachen :mrgreen:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Na dann tue ich das auch.
Freu mich drauf, brauche aber ei bisschen Zeit.
Kommen jetzt doofe Dienstwechsel.
Vielleicht versuche ich es auch mal mit ner Latzjeans
bis dann

Deine Mülle.
Antworten