Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Nen paar mehr Kommentare wären sicherlich wünschenswert.
Sind wie das Salz in der Suppe.

Ich freu mich immer drauf wenn du meine dann zerpflückst.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Nen paar mehr Kommentare wären sicherlich wünschenswert.
Sind wie das Salz in der Suppe.

Ich freu mich immer drauf wenn du meine dann zerpflückst.
Und ich freu mich halt über Deine Kommentare - die sind so gut, dass ich sie einfach zerpflücken muss, damit meine Antworten auch den entsprechenden Bezug zu Deinen Aussagen ergeben.

Danke, schönen Sonntag und weiter so :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

boehsetante hat geschrieben:Ich roll gerade die Geschichte von Anfang an, wieder auf, bin jetzt bei Seite 4 und immer noch und schon wieder schwer begeistert.
Hat mir die letzten Abende versüßt.
Bitte mach ruhig weiter, mir gefällt es
Ich antworte dann mal im Kommentar Thread zu "Anna"... ;)

Da hast Du Dir ja richtig viel vorgenommen :!: Danke für das Feedback und natürlich freue ich mich auch darüber, wenn Du mal schreibst, welche Szene(n) Dir besonders gut oder weniger gut gefallen haben. Wobei mir Deine Anorak-Sammlung auch richtig gut gefällt, da sind immer wieder sehr schöne, vom Aussterben bedrohte Exemplare dabei.

Ebenso einen schönen Sonntag,
AnnasMama
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von boehsetante »

ich habe jetzt bis zum Ende alles durchgelesen und kann nur sagen, dass ich zwischen ganz normal und völlig aufgeregt hin und her gerissen war.
Besonders gefiel mir die Beschreibung Deines alten C&A Anoraks, den ich gerne mal live gesehen hätte.
Die teils brutalen Beschreibungen vom Klamotten entsorgen gefallen mir auch sehr gut.
Mehr schreibe ich hier nicht mehr, habe nur der Höflichkeit halber hier noch geantwortet. Da unter dem Ursprungsthema keine Kommentare mehr erwünscht sind, werde ich zukünftig auch hier keinen Kommentar abgeben. Ist in meinen Augen nicht sinnvoll ein Thema in zwei Themen zu splitten. Aber Du bist Cheffe und ich frei in meiner Entscheidung.
Jeder wie er mag
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

boehsetante hat geschrieben:ich habe jetzt bis zum Ende alles durchgelesen und kann nur sagen, dass ich zwischen ganz normal und völlig aufgeregt hin und her gerissen war.
Besonders gefiel mir die Beschreibung Deines alten C&A Anoraks, den ich gerne mal live gesehen hätte.
Die teils brutalen Beschreibungen vom Klamotten entsorgen gefallen mir auch sehr gut.
Mehr schreibe ich hier nicht mehr, habe nur der Höflichkeit halber hier noch geantwortet. Da unter dem Ursprungsthema keine Kommentare mehr erwünscht sind, werde ich zukünftig auch hier keinen Kommentar abgeben. Ist in meinen Augen nicht sinnvoll ein Thema in zwei Themen zu splitten. Aber Du bist Cheffe und ich frei in meiner Entscheidung.
Jeder wie er mag
Huch, schade - ich wollte durch Trennung nur die Lesbarkeit der Geschichte erleichtern. Hätte nicht unbedingt gedacht, dass es einige so negativ aufnehmen würden. Vielleicht hätte ich sinnvollerweise Deinen Kommentar im Originalthread beantworten sollen, sorry dafür. Aber auch danke für diese Art Feedback.

Dass Du nicht mehr dazu schreiben möchtest finde ich schade, zumal mir auch Dein Feedback als treuer Leser sehr wichtig ist.

Was mich allerdings jetzt doch wieder etwas aufbaut ist, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Dir die Geschichte gefällt. Danke dafür!

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Da hast du ja was du wolltest. Katrin nochmal in tollen Lederklamotten gesehen.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie so wütend war.
Ich könnte mir vorstellen das sie in der Roten jede menge erlebt hat und sie total abgeliebt hat.
Jedenfalls gibt das die Beschreibung her, die du so herrlich verfasst hast.
Herrliches Teil. Wenn ich als Müllschlampe an dem Tag dort die Tonnen dort geleert hätte, wäre dieses geile Teil jetzt in meinen Fundus übergegangen. Einmal durch die Rotopresse geschickt und auf der Müllkippe wieder rausgeholt. Dann erst wär sie so ne richtig geile Müllhose.
Außerdem hat sie ja nicht wirklich lange in der Tonne gelegen.
Aber vielleicht ist es Katrin auch selber schwer gefallen, diesen Lumpen in die Tonne zu stecken.
Wer weiß, was deine Körpersprache und vielleicht deine Stimmlage ihr vermittelt haben.
Vielleicht hat sie gemerkt das du sie hübsch findest. Und sie selber insgeheim mehr auf Leder als auf Gore Tex steht. Vielleicht hat sie die Latzlederjeans und die Jacke nur deshalb nochmal angezogen um sich die Bestätigung zu holen.
Und sie hat ja einen Weg gefunden dir zu zeigen, das du die Rettung für ihre Lieblingsteile bist.

Ich glaub die rote hätte Anna aber auch gefallen. Als Kontrast zur Levis. Aber da hättest du viel Geld reingesteckt, die wieder tragbar zu machen.
Obwohl bis jetzt ja nur bekannt ist das Katrin sie in die Tonne gesteckt hat.
Ob die jetzt tatsächlich auf dem Müll gelandet ist, ist nicht bekannt. grins.

Und für Kevin wird sich was finden, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüsse.
Deine Mülle

Ach, was macht eigentlich Marie ???
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Da hast du ja was du wolltest. Katrin nochmal in tollen Lederklamotten gesehen.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie so wütend war.
Warum sie wütend war, ist doch klar :!: Sie hat die Ledersachen nie gemocht, sie nie gerne getragen - sie musste, weil sie sonst nicht hätte Moped fahren dürfen. Ich hab' sie wohl zu sehr genervt, zu doll nachgehakt und deswegen musste Katrin nochmal in Lederlatzhose zur Arbeit kommen. Sie hätte das eigentlich nicht mehr gewollt - ich bin es jetzt Schuld, dass sie ihre gehassten Klamotten wieder anziehen musste, dass sie so zur Arbeit erscheinen musste.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das sie in der Roten jede menge erlebt hat und sie total abgeliebt hat.
Jedenfalls gibt das die Beschreibung her, die du so herrlich verfasst hast.
Herrliches Teil. Wenn ich als Müllschlampe an dem Tag dort die Tonnen dort geleert hätte, wäre dieses geile Teil jetzt in meinen Fundus übergegangen. Einmal durch die Rotopresse geschickt und auf der Müllkippe wieder rausgeholt. Dann erst wär sie so ne richtig geile Müllhose.
Außerdem hat sie ja nicht wirklich lange in der Tonne gelegen.
Zwangsläufig, beim Mopedschrauben in der Garage war die rote immer die erste Wahl, weil die auch etwas knapper und enger als die braune saß. Und da sie die eh gehasst hat, war es ihr egal, wie sie am Ende aussieht, Hauptsache so, dass sie bald endlich in die Tonne darf. Für Katrin war es letztlich eine Erlösung die Sachen nicht mehr anziehen zu brauchen. Und wer verschenkt schon gerne untragbaren Müll :?:

Nebenbei, was einmal durch die Rotopress gegangen ist, fischst Du aus dem Trockenbunker der MVA auch nicht mehr heraus, Die nochmal wieder zu entdecken wäre die Nadel im Heuhaufen, der 6er im Lotto mit Super-6 :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber vielleicht ist es Katrin auch selber schwer gefallen, diesen Lumpen in die Tonne zu stecken.
Wer weiß, was deine Körpersprache und vielleicht deine Stimmlage ihr vermittelt haben.
Vielleicht hat sie gemerkt das du sie hübsch findest. Und sie selber insgeheim mehr auf Leder als auf Gore Tex steht. Vielleicht hat sie die Latzlederjeans und die Jacke nur deshalb nochmal angezogen um sich die Bestätigung zu holen.
Und sie hat ja einen Weg gefunden dir zu zeigen, das du die Rettung für ihre Lieblingsteile bist.
Nee, ganz und gar nicht. Was ihr nicht passte war die Lederlatzhose nochmal zur Arbeit anziehen zu müssen. Am liebsten wäre ihr es gewesen, die Sachen einfach nie wieder gesehen zu haben. Müll wegbringen war für Katrin schon immer ekelhaft :(
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich glaub die rote hätte Anna aber auch gefallen. Als Kontrast zur Levis. Aber da hättest du viel Geld reingesteckt, die wieder tragbar zu machen.
Obwohl bis jetzt ja nur bekannt ist das Katrin sie in die Tonne gesteckt hat.
Ob die jetzt tatsächlich auf dem Müll gelandet ist, ist nicht bekannt. grins.
Hihi, nein, mach Dir mal keine Hoffnungen, die ist weg - die taucht auch nicht wieder auf.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Und für Kevin wird sich was finden, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüsse.
Deine Mülle

Ach, was macht eigentlich Marie ???
Kevin wird noch viele geile Klamotten entdecken, da bin ich sicher. Er wird neidisch und eifersüchtig sein. Ob aber eines seiner verbleibenden Kleidungsstücke zum Fetisch wird, bleibt abzuwarten. Und Marie, stimmt, da war doch was, Marie, ja, ähm, hmmm, tja ...
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von boehsetante »

Hallo Annas Mama,
danke für die Fortsetzung. Ein auf und ab der Gefühle für Kevin. Erst die Lederhose zur Schule anziehen zu dürfen, das spielen in seiner Lieblingshose mit Anna und dann der Moment wo er nach Hause geht und niemand ist da. Bis dann die Eltern nach Hause kommen und seine Lederhose fällig ist. Nach dem Tief gleich ein Hoch weil er neue Anziehsachen bekommt und dann noch die Dramatik bis zur endgültigen Entsorgung seiner Lederhose.
Sehr spannend geschrieben und wieder ein Highlight des Tages
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Danke für Dein Feedback, und ja - es wird sehr dramatisch weitergehen. Du darfst gespannt sein - und natürlich freue ich mich jetzt schon auf weitere Kommentare. Ist halt die schönste Form der Anerkennung :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Der Tag an dem Kevins Lederhose auf den Müll kommt scheint spannend zu werden.
Offenbar gibt es für sie keine Gnade.
Im Gegensatz zu Katrin's roter Lederhose würd ich nicht mit der Wimper zucken wenn die sichtbar in der Rotopresse landet und so
endlich zu dem wird, was sie eigentlich schon lange ist.
Für Kevin tut es mir leid.
Vielleicht auch für Anna.
Die ja ein ähnliches Schicksal erleiden musste.
Bin mal gespannt ob du die neue von Katrin lange vor Anna geheim halten kannst.
Dazu sähe so ein Kapuzennicki den Kevin ja auch vermisst bestimmt klasse aus.
Egal ob Latz drunter oder drüber.
In jedem Fall kontrastreich.
Und für Kevin bestimmt was zum schwärmen.

Deine Mülle.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Der Tag an dem Kevins Lederhose auf den Müll kommt scheint spannend zu werden.
Offenbar gibt es für sie keine Gnade.
Naja, nun ist ja die Katze inzwischen aus dem Sack, wenn Du den heutigen Teil gelesen haben wirst.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Im Gegensatz zu Katrin's roter Lederhose würd ich nicht mit der Wimper zucken wenn die sichtbar in der Rotopresse landet und so
endlich zu dem wird, was sie eigentlich schon lange ist.
Für Kevin tut es mir leid.
Vielleicht auch für Anna.
Die ja ein ähnliches Schicksal erleiden musste.
Das finde ich jetzt spannend: Warum differenzierst Du zwischen Katrins roter Lederjeans und Kevin kurzer Lederhose :?: Was spielt sich da auf der emotionalen Ebene bei Dir ab :?:
Leid tun braucht Dir die Entsorgung der Klamotten nicht, so ist nun mal der Lauf der Dinge. Vielmehr könnte man sich die Frage stellen, was hat Kevins Mama gegen Lederhosen und warum reagiert sie so allergisch auf seine Nachfragen :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Bin mal gespannt ob du die neue von Katrin lange vor Anna geheim halten kannst.
Dazu sähe so ein Kapuzennicki den Kevin ja auch vermisst bestimmt klasse aus.
Egal ob Latz drunter oder drüber.
In jedem Fall kontrastreich.
Und für Kevin bestimmt was zum schwärmen.
Hmmm, welche Farbe würdest Du Dir denn für den Kapuzennicki zu so einer antik-braunen Lederlatzhose vorstellen :?: Was wäre für so ein Teil Deine Lieblingsfarbe :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Deine Mülle.
Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich versuch es noch einmal.
Für die Lederhose tut es mir nicht leid. Aber Kevin. Er muss was neues finden.
Ich hätte die eher im Müll gesehen. So bringt sie der Kasse der Jugend noch was ein, bevor sie in den Reißwolf muss. Denn da wird sie mit Sicherheit enden.
Haben wir früher auch gemacht. Ich meine Altkleidersammlungen. Wir haben uns unter den Säcken versteckt um mehr auf die Waage zu bringen.
Was aus den Klamotten wurde hat mich weniger interessiert. Ich hatte immer nur Augen für geile abgenutzte Girls-Jeans und Jacken.
Nen bisschen was davon hab ich noch.

( Die orange Daunenjacke zum Beispiel, die ich auf dem Foto trage. Dieses Foto sollte eigentlich mein Benutzer Avatar werden, krieg das aber mit dem Format nicht hin )

Warum die rote Lederhose, ganz einfach. Ich hab ja die Klamotten meiner Schwester aufgetragen.
War eben geile Mädelskleidung.
Und die Lederhose hat halt nen Mädel getragen und abgerockt.
Solche Klamotten sind einfach geiler als die von Jungs. Hab ja auch so für die Lederhose von Anna geschwärmt. Richtig gut wird es wenn jemand entscheidet das es Müll ist und weg kann.

Die Probleme bei Kevin zu Hause kann ich mir nur so erklären.
Scheint denen ja finanziell nicht schlecht zu gehen.
Möglicherweise kannten die Eltern auch nichts anderes als Prügel.
Was jedoch in heutiger Zeit einem Armutszeugnis gleichkommt.
Deren Erziehung und vor allem die der Mutter, hat denen vielleicht zum Erfolg verholfen, jedenfalls gesellschaftlich.
Aber Zwischenmenschliches und Liebevolles ist nicht erkennbar. Deswegen sucht Kevin wahrscheinlich auch eure Nähe. Aber Vorsicht. Ich erinnre nochmal ans Helfersyndrom.

Vielleicht ist es ja die Angst davor, das aus Kevin nichts wird.
Vielleicht glauben sie ja, durch das Überhäufen mit neuen Sachen ihre Liebe zum Ausdruck bringen zu können, weil sie aufgrund ihrer eigenen Erziehung nicht in der Lage sind, zu erkennen, was der Junge wirklich braucht.

Jetzt aber nochmal zum Fetisch.
Ob du oder Anna die Antikbraune Hose anziehst, hängt davon ab wie du sie ihr schmackhaft machen willst.
Was den Latz angeht hast du ja deine eigene Vorstellung. Mir würde beides Gefallen.
Zu Antikbraun passen vermutlich alle Farben.
Aber es sollte tatsächlich so ein herrlich bequemer Nickipullover sein. Vielleicht auch ne Nummer grösser. Vielleicht auch mit Eingriff Taschen und/oder Kapuze.
Aber bitte Unifarben und keine Aufdrucke.

So. Mir ist mit Sicherheit etwas entfallen, fällt mir aber bestimmt mal wieder ein.

LG
Deine Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich versuch es noch einmal.
Schön, dass Du es nochmal probiert hast und weiter schreibst. Solche "Abstürze" sind immer blöde, zumal wenn man mühsam mit dem Handy geschrieben hat. Normale Tastatur geht dann doch besser.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Für die Lederhose tut es mir nicht leid. Aber Kevin. Er muss was neues finden.
Ich hätte die eher im Müll gesehen. So bringt sie der Kasse der Jugend noch was ein, bevor sie in den Reißwolf muss. Denn da wird sie mit Sicherheit enden.
Muss :?: Da bin ich ja mal gespannt. Wer weiß, wer weiß ... :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Haben wir früher auch gemacht. Ich meine Altkleidersammlungen. Wir haben uns unter den Säcken versteckt um mehr auf die Waage zu bringen.
Was aus den Klamotten wurde hat mich weniger interessiert. Ich hatte immer nur Augen für geile abgenutzte Girls-Jeans und Jacken.
Nen bisschen was davon hab ich noch.

( Die orange Daunenjacke zum Beispiel, die ich auf dem Foto trage. Dieses Foto sollte eigentlich mein Benutzer Avatar werden, krieg das aber mit dem Format nicht hin )
Du hast Dir echt Mädels-Klamotten gezockt :?: Cool, ich glaube so etwas hätte ich mich in der Situation nicht getraut. Und Mama hat nix gesagt :?: Oder nie etwas erfahren :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Warum die rote Lederhose, ganz einfach. Ich hab ja die Klamotten meiner Schwester aufgetragen.
War eben geile Mädelskleidung.
Und die Lederhose hat halt nen Mädel getragen und abgerockt.
Solche Klamotten sind einfach geiler als die von Jungs. Hab ja auch so für die Lederhose von Anna geschwärmt. Richtig gut wird es wenn jemand entscheidet das es Müll ist und weg kann.
Ah, Mädchen- vs. Jungenkleidung. Wobei für mich sind (auch wenn Annas Kunstlederhose eine "echte" Mädchenhose war mit Knopf auf der "linken" Mädchenseite) solche Sachen eigentlich inzwischen Unisex (wobei es leichter ist, einem Mädchen eine Jungshose anzuziehen, als umgekehrt). Und echte Mädchen-/Jungsfarben gibt's doch heute auch nicht mehr - da tragen auch mal die jungen Herren lila oder rot). Also würdest Du bei den kurzen Lederhosen einen Unterschied zwischen Kevins und Annas Lederhose ziehen :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Die Probleme bei Kevin zu Hause kann ich mir nur so erklären.
Scheint denen ja finanziell nicht schlecht zu gehen.
Möglicherweise kannten die Eltern auch nichts anderes als Prügel.
Was jedoch in heutiger Zeit einem Armutszeugnis gleichkommt.
Deren Erziehung und vor allem die der Mutter, hat denen vielleicht zum Erfolg verholfen, jedenfalls gesellschaftlich.
Aber Zwischenmenschliches und Liebevolles ist nicht erkennbar. Deswegen sucht Kevin wahrscheinlich auch eure Nähe. Aber Vorsicht. Ich erinnre nochmal ans Helfersyndrom.
Ich denke auch, der erlebte Erziehungsstil wird gerne an die nächste Generation übertragen, wenn er dort zu funktionieren scheint. Und Helfensyndrom :?: Nein, erkenne ich immer noch nicht, weder bei mir noch bei Anna. Das, was ich für Peter oder Kevin mache (bzw. machen würde) ist doch nichts übertriebenes, oder hättest Du Dich bislang anders verhalten :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Vielleicht ist es ja die Angst davor, das aus Kevin nichts wird.
Vielleicht glauben sie ja, durch das Überhäufen mit neuen Sachen ihre Liebe zum Ausdruck bringen zu können, weil sie aufgrund ihrer eigenen Erziehung nicht in der Lage sind, zu erkennen, was der Junge wirklich braucht.
Das halte ich durchaus für möglich. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Jetzt aber nochmal zum Fetisch.
Ob du oder Anna die Antikbraune Hose anziehst, hängt davon ab wie du sie ihr schmackhaft machen willst.
Was den Latz angeht hast du ja deine eigene Vorstellung. Mir würde beides Gefallen.
Zu Antikbraun passen vermutlich alle Farben.
Aber es sollte tatsächlich so ein herrlich bequemer Nickipullover sein. Vielleicht auch ne Nummer grösser. Vielleicht auch mit Eingriff Taschen und/oder Kapuze.
Aber bitte Unifarben und keine Aufdrucke.
Hmmm, lass mich mal nachdenken und überlegen. Mir passt sie sicherlich nicht, Anna hat noch ihre Kunstleder-Latzhose (auch wenn die von mal zu mal abgenutzter nach Hause kommt) und ihr wird die frühestens nächsten Herbst-/Winter passen. Also abwarten ...
Schlampenmuelle hat geschrieben:So. Mir ist mit Sicherheit etwas entfallen, fällt mir aber bestimmt mal wieder ein.

LG
Deine Mülle
Ja, wie immer vielen Dank für Deine Kommentare, alles Gute und schönes Wochenende :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Da scheint ja doch was im Gange zu sein.
Ich meine bei Anna.
Lässt sich nicht mehr übersehen, sie hat sich in Kevin verguckt.
Aber Kevin auch in Anna.
Der könnte, wie du ihn beschreibst auch ne andere abkriegen.

Aber Anna merkt, das er für sie schwärmt. Was würde wohl passieren, wenn SIE statt Saskia den roten Pulli tragen würde ? Vielleich zur schwarzen Kunstlederjeans ?
Ach nee, geht ja nicht. Die ist ja schon im Müll.
Aber zu Antikbraun passt der auch. Oder zur Levis.

Anna kommt aus sich raus. Sie sieht dich auch als Freundin. Und du hast es verstanden das Kinder, bzw
Pubertierende Teenager genau das brauchen.

Ihr seid ein gutes Team. Und Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu.
Es gibt ihr die Sicherheit die ein junger Mensch braucht um Selbstbewusst zu werden.
Um Respekt vor sich selber zu bekommen.

Vielleicht kommen die beiden ja auf die Idee den Pulli, den Saskia so emotionslos ramponiert zu retten.
Wer weiß, wie abenteuerlich das werden könnte.
Jedenfalls hätten Anna und Kevin dann etwas, was sie vereint.

Ja, und Katrin.
Schön das ihr euch als Kollegen wieder gut versteht. Obwohl du ja ein brisantes Geheimnis vor ihr hast.
Ich könnte mir vorstellen, das du es genießt, wenn sie dich in deiner Latzjeans sieht.
So ein Teil hat echt Charakter. Besonders wenn sie total abgetragen und heißgeliebt ist.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Da scheint ja doch was im Gange zu sein.
Ich meine bei Anna.
Lässt sich nicht mehr übersehen, sie hat sich in Kevin verguckt.
Aber Kevin auch in Anna.
Der könnte, wie du ihn beschreibst auch ne andere abkriegen.
Ja, ich denke schon, dass Kevin ein junges, attraktives Kerlchen ist, auf den die Mädels in der Klasse stehen. Auch da gibt es bestimmt noch Spannungs- und Konfliktpotenzial.
Schlampenmuelle hat geschrieben:Aber Anna merkt, das er für sie schwärmt. Was würde wohl passieren, wenn SIE statt Saskia den roten Pulli tragen würde ? Vielleich zur schwarzen Kunstlederjeans ?
Ach nee, geht ja nicht. Die ist ja schon im Müll.
Aber zu Antikbraun passt der auch. Oder zur Levis.
Der Nicki steht bei Saskia am untersten Ende der "Nahrungskette". Den trägt sie nur zwangsläufig, weil der jetzt einfach da ist und aufgebraucht werden kann. Und ich glaube nicht, dass er Anna überhaupt noch passen würde. Außerdem hatte Anna ja schon mal Kapuzennickis gehabt, die schon mit weggekommen sind. Ich weiß auch nicht, ob sie selbst tatsächlich noch welche anziehen würde, oder ob sie die nur noch bei anderen niedlich findet. Ich wüsste auch nicht, ob Kevin nochmal einen Nicki anziehen würde. Ich fürchte, die Zeit ist vorbei, oder was meinst Du :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Anna kommt aus sich raus. Sie sieht dich auch als Freundin. Und du hast es verstanden das Kinder, bzw
Pubertierende Teenager genau das brauchen.

Ihr seid ein gutes Team. Und Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal dazu.
Es gibt ihr die Sicherheit die ein junger Mensch braucht um Selbstbewusst zu werden.
Um Respekt vor sich selber zu bekommen.
Ja, im Moment klappt es ganz gut - natürlich gibt es Höhen und Tiefen, die wird es auch weiterhin noch geben. Wir sind noch lange nicht am Ziel ... :mrgreen:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Vielleicht kommen die beiden ja auf die Idee den Pulli, den Saskia so emotionslos ramponiert zu retten.
Wer weiß, wie abenteuerlich das werden könnte.
Jedenfalls hätten Anna und Kevin dann etwas, was sie vereint.
Ich weiß noch nicht, fest steht jedenfalls dass Saskia den Nicki nicht sonderlich mag. Sie ist zwar jünger als Kevin, kommt aber auch langsam in ein Alter, wo auch sie längst nicht mehr alles anziehen mag, was bei Kevin "abfällt" und entwickelt ihren eigenen Geschmack und Stil, auch was Farben angeht. Aber lass Dich überraschen ... ;)
Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja, und Katrin.
Schön das ihr euch als Kollegen wieder gut versteht. Obwohl du ja ein brisantes Geheimnis vor ihr hast.
Ich könnte mir vorstellen, das du es genießt, wenn sie dich in deiner Latzjeans sieht.
So ein Teil hat echt Charakter. Besonders wenn sie total abgetragen und heißgeliebt ist.
Naja, ob das jetzt so ein großes Geheimnis ist, dass ich die Sachen nicht in die Tonne gekloppt habe, ich weiß nicht. Vielleicht war es ja sogar ihre Absicht, dass die Jacke und Hose noch eine Chance bekommen sollten. Aber auch das wäre vielleicht mal zu hinterfragen.

Demnächst geht's auf jeden Fall mal wieder weiter und ich kann Dir versprechen, es bleibt spannend und wird sicherlich nicht langweilig :!:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Süsse Jugend.
Auch noch mal Teeny sein.
Und sich total und Hals über Kopf verlieben.

lang, lang ist's her.

Bin mal gespannt, wer den ersten Schritt wagt.
Ob Kevin die Sprache wegbleibt, wenn er seine Anna, dezent aufgehübscht sieht?
Wird sie ihm den Kopf restlos verdrehen?

Kann Anna in Kevin den Jungen sehen, der nicht nur ne Sandkastenliebe ist ?

Die Klamotten sagen viel aus.
Bei der ersten Liebe kommt es oft zu heftigen Missverständnissen.
Ist wohl für beide das erste Mal.
Ich hoffe, Kevin zeigt Charakter und zeigt ihr
wie gern er sie hat und reduziert sie nicht auf seine Bedürfnisse.
Vielmehr hoffe ich das er klarstellen kann, das es sich um seine FREUNDIN handelt,
wenn der Funke überspringt.
Er sollte denken, man hab ich ne klasse Freundin.
Und es ihr auch zeigen und vielleicht auch in Zurückhaltung üben.

Wenn der Funke wirklich überspringt, gibt's eh kein halten mehr und er ist Wachs in ihren Händen.

Die werden soviel Zeit wie irgend geht mit einander verbringen wollen.

Interessant wird es aber dann, wenn alle wissen, daß aus Kevin und Anna vielleicht ein Pärchen geworden ist.

Vor allem in der Schule.
Da wird getuschelt was das Zeug hält.
Was hat die bloss was ich nicht hab.

Wird die junge Liebe etwaigen Gerüchten standhalten.
Oder wer von den beiden lässt sich verbiegen ?

Deine Mülle
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

So, here we go - ausnahmsweise mal zwei Abschnitte an einem Tag - Comments welcome :!:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wow, Anna hat's in der Hand.
Sie will ihn. Und hat ihn bekommen.
Sie hat ihm echt den Kopf verdreht.
Er hat den Blick bestimmt nich von ihr lassen können, als sie vor ihm in enger Lederhose herfuhr.
Muss ja wie ein wahrgewordener Traum für ihn gewesen sein.
Knackarsch auf Fahradsattel und die Haare im Fahrtwind. Tolles Erlebnis.
Sie weiss mit ihren Reizen umzugehen.
Klasse Mädchen, deine Anna.

Wer aber hat Kevins Eltern den Kopf gewaschen.

Hat die frisch erfüllte Liebe ne echte Chance ?

Finden die beiden etwas gemeinsames
ausserhalb von Schule und Gruppenstunde?

Werden sie sich öffentlich als Pärchen zeigen, so mit Händchen halten, knutschen oder gar heimliches Petting in irgendwelchen Ecken ?.

Es gibt jedenfalls kein zurück mehr.
Und beide wollten es.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Süsse Jugend.
Auch noch mal Teeny sein.
Und sich total und Hals über Kopf verlieben.

lang, lang ist's her.
Ja, oder einfach noch mal Teeny sein - man ist so alt, wie man sich fühlt und für verrückte Sachen ist es nie zu spät. Wird nur immer schwieriger, den Deckel für den Topf zu finden, zumal dann, wenn andere Dich extrem kindisch finden. Alles nicht so ganz einfach - sicherlich auch für Anna und Kevin nicht ...

Schlampenmuelle hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer den ersten Schritt wagt.
Ob Kevin die Sprache wegbleibt, wenn er seine Anna, dezent aufgehübscht sieht?
Wird sie ihm den Kopf restlos verdrehen?
Ist es so gekommen, wie Du es gedacht hattest oder was es besser :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Kann Anna in Kevin den Jungen sehen, der nicht nur ne Sandkastenliebe ist ?

Die Klamotten sagen viel aus.
Bei der ersten Liebe kommt es oft zu heftigen Missverständnissen.
Ist wohl für beide das erste Mal.
Ich hoffe, Kevin zeigt Charakter und zeigt ihr
wie gern er sie hat und reduziert sie nicht auf seine Bedürfnisse.
Vielmehr hoffe ich das er klarstellen kann, das es sich um seine FREUNDIN handelt,
wenn der Funke überspringt.
Er sollte denken, man hab ich ne klasse Freundin.
Und es ihr auch zeigen und vielleicht auch in Zurückhaltung üben.
Klamotten können aber auch zum Beziehungsproblem werden, abwarten - hier besteht sicherlich noch Konfliktpotenzial ... :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Wenn der Funke wirklich überspringt, gibt's eh kein halten mehr und er ist Wachs in ihren Händen.

Die werden soviel Zeit wie irgend geht mit einander verbringen wollen.
:roll: :roll: :roll:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Interessant wird es aber dann, wenn alle wissen, daß aus Kevin und Anna vielleicht ein Pärchen geworden ist.

Vor allem in der Schule.
Da wird getuschelt was das Zeug hält.
Was hat die bloss was ich nicht hab.

Wird die junge Liebe etwaigen Gerüchten standhalten.
Oder wer von den beiden lässt sich verbiegen ?


Deine Mülle
Auch das wird bestimmt spannend, auch da wird sich was ergeben - sicherlich und ganz bestimmt ;)

Schlampenmuelle hat geschrieben:Wow, Anna hat's in der Hand.
Sie will ihn. Und hat ihn bekommen.
Sie hat ihm echt den Kopf verdreht.
Er hat den Blick bestimmt nich von ihr lassen können, als sie vor ihm in enger Lederhose herfuhr.
Muss ja wie ein wahrgewordener Traum für ihn gewesen sein.
Knackarsch auf Fahradsattel und die Haare im Fahrtwind. Tolles Erlebnis.
Sie weiss mit ihren Reizen umzugehen.
Klasse Mädchen, deine Anna.
Danke für's Kompliment - bin auch ganz stolz auf sie, wie sie die Sache gemeistert hat. Und wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch :!:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Wer aber hat Kevins Eltern den Kopf gewaschen.
Tja, Kinder sind Kinder und Erwachsene sind Erwachsene. Kinder schlägt man, Erwachsene nicht - eigentlich ganz einfaches Schwarz-/Weiß-Denken :cry:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Hat die frisch erfüllte Liebe ne echte Chance ?

Finden die beiden etwas gemeinsames
ausserhalb von Schule und Gruppenstunde?

Werden sie sich öffentlich als Pärchen zeigen, so mit Händchen halten, knutschen oder gar heimliches Petting in irgendwelchen Ecken ?.

Es gibt jedenfalls kein zurück mehr.
Und beide wollten es.
Abwarten, viele spannende Fragen, die nach einer Fortsetzung geradewegs schreien. Stay tuned und danke für die Kommentare und Anmerkungen :!:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Kommentar zum Kommentar

Ja, es ist so passiert wie ich`s mir erhofft habe. Und für Anna hoffentlich auch. Kevin ist in seine Anna verliebt.
Er behandelt sie mit Respekt.

Du hast recht, manchmal noch mal Teeny sein.
Es ist schon verrückt, wenn einem diese Gefühle irgendwann im späteren Leben noch einmal begegnen.

Über den eigentlichen Akt schreibst du ja nicht viel. Muss auch nicht. Das bietet viel Raum fürs Kopf Kino. Die paar Häppchen reichen völlig aus um sich die beiden Verliebten vorstellen zu können.
Wie schön es aber gewesen wäre wenn Anna ihre alte Kunstlederjeans dabei angehabt hätte .....

Wie dem auch sei. Kevin liebt sie auch so, wie du auch sagst so. Und die anderen Tussen haben keine Chance. Ich weis gar nicht ob er sie jemals in der, mittlerweile im Müll gelandeten Hose jemals gesehen hat.

Anna ist aber auch Hin und Weg.
Und ich glaube auch, das ihr derzeitiger Klamottenstil etwas damit zu tun hat. Und sie will die Erfahrungen machen.
Und ich bin mir Sicher, du lässt sie auch.
Denn du weißt bestimmt aus eigener Erfahrung, das es sich in geilen Klamotten viel besser anfühlt.
Hab ich recht ???


Was Kevin angeht, haben seine Eltern offenbar einen Teil ihrer Hausaufgaben gemacht.
Das verrät jedenfalls der Inhalt seiner Hosentasche.

Wer aber da jetzt wen überzeugt hat, das Kevin nicht mehr nur der süße Junge von nebenan ist, bleibt offen.

Die ganze Angelegenheit bekommt frischen Wind. Auch wenn es in die die kalte Jahreszeit geht.
So haben nicht nur kurze Klamotten ihren Reiz.
Auch ne warm eingepackte Anna sieht an Kevin`s Seite bestimmt hinreißend aus.

Vielleicht hat Marie ja noch was schön gebrauchtes übrig. grins.

Was jetzt den roten Pulli angeht, wird es wohl noch ne weile dauern bis Saskia den ruiniert hat.
Glaub das ist ganz im Interesse von Kevin. Oder es passiert ein Unfall, und sie muss sich den zwangsläufig aus der Mülltonne holen.

liebe Grüsse
Deine Müll Mülle
Antworten