Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Danke für's Feedback - dann warte ich mal noch Deine Fortsetzung ab und kommentiere dann in Summe :!:

Einen guten Start in die Woche wünscht
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

PC ist tatsächlich komfortabler.

Allmählich wurde das mit der Abgrenzung besser.
Allerdings hatte ich wenige Kleidungsstücke die hip waren. Desto häufiger hab ich die getragen.
Abnutzungserscheinungen waren daher unvermeidbar und viel schneller zu sehen.
Das war mir aber egal, trotzdem passte ich besser auf meine Klamotten auf als andere.
Wenn kaputt, gab es Neu und jeweils das was im Trend war.
Ich aber liebte meine Klamotten.
Eine Freundin nahm mich irgendwann einmal mit in einen Second-Handladen. Taschengeld hatte ich kaum. Mit ihr konnte ich auch Klamotten tauschen.
Und so entstand allmählich mein Sammelfieber.

Die wasch ich nicht mehr, und flicken lohnt auch nicht. Waren die Worte die ich zu hören bekam, kurz bevor wir auf Klassenfahrt nach München waren.

Anfang 10 Klasse. Abschlussfahrt. Egal dachte ich mir. Dann eben ungewaschen.
Wird ne Unterschriften und Sprüche Jeans, hatten damals Viele.

Hat die 5 Tage echt gelitten, das Teil.

Und dann kam der Sperrmüll.
Jeans, Jacke und Pulli waren echt nicht mehr sauber zu kriegen und auch schon ziemlich verschlissen.
Aber meine ersten, selbstverdienten Teile.

So schlampig rennst du mir nicht mehr rum, war der Kommentar.

Als ich die Aktion miterleben musste, war ich grad frisch verliebt.
Vieles was verliebte Pubertierende in dieser Zeit erleben hab ich in diesen Klamotten erlebt.
Ich fühlte mich geliebt und begeehrt.
All das landete im Müll. Und das kuriose daran war, ich fand das Geil.
Ich musste dahin, wo meine Klamotten hingekommen sind.
Werde den Anblick nie vergessen, wie die Sachen endlich dort landeten wo sie hingehörten.

Guter Sex ist was Endgeiles. Und Müll was Endliches.

Aus Protest versuchte ich nur noch "schlampig" rumzulaufen.
Hab sogar in Mülltonnen geguckt.
Sogar mit Erfolg.
Die 501 die ich da fand kam meiner sehr Ähnlich, nur halt ohne die Unterschriften und Spruchsammlung.

Hat sich später verloren. Das Erwachsenwerden halt.
Meine Sammlung blieb zunächst klein. Stellte ja auch ein Platzproblem dar.

Immer dann wenn ich Leute in solchen abgefuckten Klamotten sah, schlug mein Herz höher, und ich wusste, eines Tages mach ich das auch wieder.

Hin und wieder fasste ich mir ein Herz und sprach die Menschen an. Sie sollten an mich denken, wenn
die Klamotten nicht mehr Gesellschaftsfähig sind.
Die Sachen hab ich teilweise noch.

Mit den Jahren entwickelte sich dann der Fetisch. Und vereinigte sich zum Teil mit erotischen Fantasien.
Ist natürlich auch nicht Gesellschaftsfähig.
Aber Müll und Schlampe und zwei Begriffe die für mich immer mehr zusammenpassen.
Eben weil es endlich geil ist.

Das Burnout-Out Erlebnis kam schleichend.
Mittlerweile etabliert, knallte das in mein Leben.

Alles wird in Frage gestellt.
Bis man zu der Erkenntnis gelangt, das das Suchen nach Ursachen total blockiert,
der Geist im Körper gefangen ist, man nur einmal lebt und es reiner Zufall und eine Laune der Natur ist, ob der Geist in einem männlichen oder weiblichen Körper steckt.

Der Mensch ist nicht wirklich frei, wenn er gesellschaftlichen Zwängen unterworfen ist und durch Fremdbestimmung und Geschlechtertrennung typisiert wird.

Heute weiß ich das. Und ich kann besser damit umgehen.
Tue hoffentlich damit keinem Weh und ich werde nicht wieder ausgegrenzt.

Meine Rollen kann ich jetzt nicht mehr ändern, will ich auch gar nicht.
Aber meine Leidenschaft bewahre ich mir. Das bin ich.
Dieses Forum bestätigt mich.


Liebe Grüße

Deine Müll Mülle.


Annas Kunstlederhose geht es gut.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben: ...
Wobei das mit dem "Gechlechtsneutral" nicht zutrifft.
Denn zu dieser Zeit war Mode ja auch schon Geschlechterspezifisch.
...

Ich hab bei den Zitaten manchmal ein wenig gekürzt, damit es nicht zu unübersichtlich wird ...

Richtig, aber das Geschlechtsspezifische wurde dann nicht mehr für das jeweils andere Geschlecht verwendet - wobei Mädels in Jungskleidung eher ging als umgekehrt. Verwahrt und vererbt wurde in der Regel nur das, was neutral war, auch wenn's bei den Farben manchmal ungewöhnlich zugehen konnte.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Damals gab es ja auch noch nicht solche Konsumtempel,
Gekauft wurde von der Stange bei C&A oder Kaufhalle.

Durchaus üblich, oder bei Karstadt, Kaufhof und im kleinen Textilladen um die Ecke, der ausschließlich "No Name" Klamotten führte.

Schlampenmuelle hat geschrieben: ...
Und das eine oder andere Teil war verschwunden.
Hier gab's schon die ersten gesellschaftlichen Schwierigkeiten.
Andere Mitschüler haben auch die Klamotten ihrer Geschwister aufgetragen.
...

Welches Teil hast Du am meisten vermisst :?:
Schlampenmuelle hat geschrieben: Irgendwann wollte ich mich aber nicht mehr ausgrenzen lassen
Doch das liebe Geld reichte nicht.
Und so hab ich sehr auf meine mir selbstverdiente Levis aufgepasst und natürlich ständig getragen.

Also, Kleider machen doch Leute.

Ja, ab einem bestimmten Alter wird für bestimmte Jugendliche die Kleidung zum Ausdrucksmittel. Nur ganz wenige schaffen es schon in dem Alter, sich über vermeintliche Normen und Regeln hinwegzusetzen. Die meisten wollen Neues und sind froh, wenn sie Altes nicht mehr anziehen brauchen.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:PC ist tatsächlich komfortabler.
In der Tat, da geht das Zitieren deutlich besser. Ein wenig Copy & Paste und schon ist alles, wie es soll.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Allmählich wurde das mit der Abgrenzung besser.
Allerdings hatte ich wenige Kleidungsstücke die hip waren. Desto häufiger hab ich die getragen.
Abnutzungserscheinungen waren daher unvermeidbar und viel schneller zu sehen.
Das war mir aber egal, trotzdem passte ich besser auf meine Klamotten auf als andere.
Wenn kaputt, gab es Neu und jeweils das was im Trend war.
Ich aber liebte meine Klamotten.
Eine Freundin nahm mich irgendwann einmal mit in einen Second-Handladen. Taschengeld hatte ich kaum. Mit ihr konnte ich auch Klamotten tauschen.
Und so entstand allmählich mein Sammelfieber.
Was heißt denn hier Abgrenzung :?: Finden des eigenen Stils :?: Oder anders sein wollen, als die anderen :?:

Viele in der Phase klammern sich an ihre eigene Kindheit und schlüpfen noch ein letztes Mal in typische Kinderklamotten und protestieren somit gegen das Erwachsen werden. Eine kurze Phase der Rebellion gegen das Älter werden und danach lässt man es doch über sich ergehen. Spätestens dann, wenn das letzte Teil in Kindergröße endgültig zu klein geworden ist. Die Identifikation über das Größenetikett macht aus dem Kind einen Erwachsen. Wenn das letzte Teil in Kindergröße gestorben ist, stirbt auch die Kindheit endgültig.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Die wasch ich nicht mehr, und flicken lohnt auch nicht. Waren die Worte die ich zu hören bekam, kurz bevor wir auf Klassenfahrt nach München waren.

Anfang 10 Klasse. Abschlussfahrt. Egal dachte ich mir. Dann eben ungewaschen.
Wird ne Unterschriften und Sprüche Jeans, hatten damals Viele.

Hat die 5 Tage echt gelitten, das Teil.
Typische Elternreaktion in der Zeit: kommt eh weg, brauch ich auch nicht mehr zu waschen. Kommt mir bekannt vor ... :mrgreen: Und Klassenfahrten bzw. Schulausflüge waren immer beliebte Gelegenheiten den Lieblingsklamotten den Rest zu geben. Passiert halt und die Eltern können ihre klammheimliche Freude oftmals nicht verbergen. :o

Schlampenmuelle hat geschrieben: Und dann kam der Sperrmüll.
Jeans, Jacke und Pulli waren echt nicht mehr sauber zu kriegen und auch schon ziemlich verschlissen.
Aber meine ersten, selbstverdienten Teile.

So schlampig rennst du mir nicht mehr rum, war der Kommentar.
Warum ausgerechnet Sperrmüll :?: Die Frage hatte ich schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen. Und wäre Dir die "normale" Mülltonne oder die Altkleidersammlung lieber gewesen :?: Ich meine, der Blick auf den vollgestopften Müllsack und dann erraten dürfen bzw. können (weil was sichtbar durchschimmert), was drin ist, hat doch auch was.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Als ich die Aktion miterleben musste, war ich grad frisch verliebt.
Vieles was verliebte Pubertierende in dieser Zeit erleben hab ich in diesen Klamotten erlebt.
Ich fühlte mich geliebt und begeehrt.
All das landete im Müll. Und das kuriose daran war, ich fand das Geil.
Ich musste dahin, wo meine Klamotten hingekommen sind.
Werde den Anblick nie vergessen, wie die Sachen endlich dort landeten wo sie hingehörten.
Ein ganz neuer Aspekt - bisher hatte ich immer nur die "Liebe zu den Klamotten" selbst als Ursache Fetischursache angenommen. Das gemeinsam erlebte steigert die positive Erinnerung natürlich umso mehr. Verständlich :!:

Schlampenmuelle hat geschrieben: Guter Sex ist was Endgeiles. Und Müll was Endliches.

Aus Protest versuchte ich nur noch "schlampig" rumzulaufen.
Hab sogar in Mülltonnen geguckt.
Sogar mit Erfolg.
Die 501 die ich da fand kam meiner sehr Ähnlich, nur halt ohne die Unterschriften und Spruchsammlung.
Du hast Deinen Fetisch also erst viel später als solchen erkannt :?: Auch interessant ...

Schlampenmuelle hat geschrieben: Hat sich später verloren. Das Erwachsenwerden halt.
Meine Sammlung blieb zunächst klein. Stellte ja auch ein Platzproblem dar.
Sammeln wird selten geduldet, solange Du noch zu Hause wohnst. Und wenn Du nicht jemanden ganz konkretes hast, für den Du Deine Klamotten noch verwahren möchtest, sind die schneller im Müllsack, als Du gucken kannst. Da ist schon viel Überzeugungskraft von Nöten :!:

Schlampenmuelle hat geschrieben: Immer dann wenn ich Leute in solchen abgefuckten Klamotten sah, schlug mein Herz höher, und ich wusste, eines Tages mach ich das auch wieder.

Hin und wieder fasste ich mir ein Herz und sprach die Menschen an. Sie sollten an mich denken, wenn
die Klamotten nicht mehr Gesellschaftsfähig sind.
Die Sachen hab ich teilweise noch.
Bei Kinderkleidung ist den meisten Mamis "gesellschaftsfähig" scheiß egal. Für draußen, Spielplatz oder Gruppenstunde wird das angezogen, was den Tag nicht überleben braucht. Also auch mal was, was eigentlich schon zu knapp ist oder bei nächster Gelegenheit eh aussortiert oder an das Geschwisterkind zum finalen Aufbrauchen weitergereicht wird. Bei Schule sind Mamis in der Regel empfindlicher, brauchen aber etwas, um den Fetisch zu erkennen. Merken sie solche Tendenzen, ist auch ganz schnell Schluss mit Lustig. Mamis mögen keinen Fetisch :!:

Schlampenmuelle hat geschrieben: Mit den Jahren entwickelte sich dann der Fetisch. Und vereinigte sich zum Teil mit erotischen Fantasien.
Ist natürlich auch nicht Gesellschaftsfähig.
Aber Müll und Schlampe und zwei Begriffe die für mich immer mehr zusammenpassen.
Eben weil es endlich geil ist.
Naja, Fetisch ist bei Männern weit verbreitet, wenn auch in der Regel tabu. Die Erotik dabei setzt sich aus drei Faktoren zusammen: Am Anfang wird der Fetisch meist noch gar nicht als solcher erkannt. Nur ganz selten ist es "Liebe auf den ersten Blick". Eine neue Jeans oder ein gerade neu gekaufter Pulli sind ja auch langweilig. Irgendwann macht es dann klick und es geht Dir nur noch eine Frage durch den Kopf: "Wann sehe ich meinen Fetisch wieder :?:" Dann beginnt die wunderschöne Zeit des Genießen dürfens verbunden mit Kribbeln und Enttäuschung, wenn mal was anderes getragen wird. Dann kommt die Zeit des Abschieds - oftmals zum Ende des Winters oder der Sommers und die Hoffnung auf die nächste Saison, wieder mit Kribbeln und Enttäuschung. So langsam kommen die Trennungsphantasien ins Spiel: Verwahrt, verschenkt, Altkleider oder Müll. In Deinen Tagträumen wirst Du zur Mami, zur Entscheiderin über Leben und Tod, zur Altkleidersortiererin oder zum Müllmann, der Deinen geliebten Fetisch in der Tonne findet und ihm dem Rest gibt. Hochspannend, super erotisch und geiler Sex - alles in einem und nur für Dich allein :!:

Schlampenmuelle hat geschrieben: Das Burnout-Out Erlebnis kam schleichend.
Mittlerweile etabliert, knallte das in mein Leben.

Alles wird in Frage gestellt.
Bis man zu der Erkenntnis gelangt, das das Suchen nach Ursachen total blockiert,
der Geist im Körper gefangen ist, man nur einmal lebt und es reiner Zufall und eine Laune der Natur ist, ob der Geist in einem männlichen oder weiblichen Körper steckt.
Nö, dem kann und mag ich nicht zustimmen. Das Suchen nach den Ursachen öffnet Dir die Tür zum besseren Umgang mit Deinem Fetisch. Du weißt endlich warum so, und nicht anders. Erkennst, dass nur Du es bist, der Deinen Fetisch ausleben kann und dass es nicht die anderen sein können, die Dich befriedigen sollen. So schön es auch immer wieder ist, einen Fetisch in freier Wildbahn zu erleben so schön ist es auch, ihn an Dir selbst zu erleben. Und Du stellst zufrieden fest, dass der Fetisch was vollkommen normales ist, und Du halt nicht - wie vielleicht befürchtet - mit der Dauererrektion durch die Straßen läufst. Es ist ja auch niemand mehr da, der Dir Deinen Fetisch nehmen will und nehmen wird. Du, und nur Du allein hast es in der Hand - ein tolles, befriedigendes Gefühl :!:

Ich weíß nicht, ob man sagen kann "Der Geist ist im Körper gefangen und es ist nur eine Laune der Natur, wie man geworden ist". Ja, man kann sich so fühlen - wenn man sich lieber anders hätte. Aber will man das :?: Und wofür :?: Für all die anderen, die die Nase rümpfen, wenn sie Dich sehen :?: Da sollten wir drüber stehen und das Leben so genießen, wie es ist. Klar, fällt die Suche nach einem passenden Partner nicht leicht, vor allem, wenn man Hetero ist, das Fetischismus bei Frauen nicht verbreitet ist und sie extrem allergisch auf Fetis reagieren können. Aber eine gute Partnerschaft sollte das aushalten.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Der Mensch ist nicht wirklich frei, wenn er gesellschaftlichen Zwängen unterworfen ist und durch Fremdbestimmung und Geschlechtertrennung typisiert wird.
Gesellschaftliche Zwänge, Fremdbestimmung und Geschlechtertrennung führen nur dann zur Unfreiheit, solange man es zulässt. Als Kind hast Du wenig Chancen, heute mehr denn früher - wo angezogen werden musste, was rausgelegt wurde. Oft verbunden mit Schlägen oder Prügel, wenn dem nicht so war. Heute ist der Umgang lockerer, ob er immer besser ist, sei dahin gestellt.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Heute weiß ich das. Und ich kann besser damit umgehen.
Tue hoffentlich damit keinem Weh und ich werde nicht wieder ausgegrenzt.

Meine Rollen kann ich jetzt nicht mehr ändern, will ich auch gar nicht.
Aber meine Leidenschaft bewahre ich mir. Das bin ich.
Dieses Forum bestätigt mich.
Genau die richtige Einstellung zur Sache - Du bist der Schlüssel zu Dir selbst, nur Du kannst Dich ändern, aber auch nur dann, wenn Du es möchtest und nicht wenn andere es von Dir wollen.

Schlampenmuelle hat geschrieben: Liebe Grüße

Deine Müll Mülle.
Danke, ebenfalls liebe Grüße von
AnnasMama

Schlampenmuelle hat geschrieben: Annas Kunstlederhose geht es gut.
Meinst Du :?: So lieblos, wie Annas Kunstlederhose zum Schluss behandelt wurde ... Von Müllmann in den Rotopress-Müllwagen hinterhergeworfen, getrennt vom lila Kapuzennicki einsam und allein den Gang durch die Pressschnecke gemacht, zusammengepresst mit Tonnen von anderem, dreckigen, feuchten Hausmüll. Dabei den geliebten Nicki nie wieder gesehen. Aufgeschlitzt von zerbrochenem Glas, abgekippt im Trockenbunker der Müllverbrennungsanlage und dann anonym und nicht mehr als solche erkennbar vom Greifarm in den Müllofen befördert worden zu sein wo sie einmal kurz aufzischend und brodelnd ihre Seele aushauchte und sie dazu beitrug, dass etwas Strom produziert werden konnte.

Feuerbestattung, nur ohne Urne, Anteilnahme und anschließendem Kuchen essen.

Nein, ich glaube gut gehen geht anders :mrgreen:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hallo, Anna's Mama.

Erstmal sacken lassen um die richtigen Worte zu finden.
Aber vielen Dank, für den umfangreichen Text.

Bis bald.
Deine Mülle
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hallo Anna's Mama
Dauert leider etwas. Ich muß wieder auf's Handy umsteigen.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Ich bin gespannt und übe mich in Geduld :mrgreen:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

So, hoffe jetzt geht's.
Ich sollte im Auge behalten, das es hier um Kommentare zu Anna geht.

Klar, finden des eigenen Stils und aber auch das anders sein wollen
waren Gründe.

Jedoch kam die Rebellion erst nach der Wegschmeißaktion.
Ich weiss nicht ob es für meine Mutter eine klammheimliche Freude war.
Sie wollte einfach nur, daß ich nicht im Gammellook rumlaufe.

Es hätte auch die Mülltonne sein können.
Hier jedoch bestand die Gefahr das ich, wenn ich gesucht hätte auch fündig geworden wäre.
Da an diesem Tag halt Sperrmüll war, schien es meiner Mutter wohl die schnellste Lösung zu sein.
Wobei sie nicht damit rechnen konnte, das ich zeitgleich nach Hause kam.

Aber ich liebte diese Klamotten. Ich hab sie zu dem gemacht was sie waren, bzw was sie aus mir machten
Ein bestimmter Teil von mir wanderte also dahin wo er hingehörte und hat den Rest zurückgelassen.

Seit dem übt die Müllabfuhr egal ob Sperrmüll oder Restmüllabfuhr
einen besonderen Reiz auf mich aus.
Jacken, Jeans und Pullis die abgeliebt im Müll landen lassen mich sehnsüchtig werden.

Alles in allem war es tatsächlich ein beeindruckendes Erlebnis.
Die Liebelei ging auseinander und meine Klamotten hat die Müllabfuhr mitgenommen.

Solche starken Gefühle vergisst ein Teenager nicht.
Oder wie du es formulierst, positive Erinnerung.

Tatsächlich stellte ich später fest wie geil es ist, nicht auf die Klamotten aufzupassen zu müssen.

Auf diversen Festivals konnte ich dann so rumlaufen wie ich es wollte.
Die Klamotten die dort getragen werden sind danach eh allesamt Müllreif.
Endlich richtig gehen lassen, geniessen und fühlen.
Da haben Eltern keinen Einfluss mehr.

Aber ich wollte mehr. Mehr vom Endlichen und Endgeilen.

Muss hier leider unterbrechen.
Hoffe aber für dich, das du dein Ding mit Latzhose und Anorak noch lange geniessen kannst.

Deine Mülle
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Manchmal ist echt der Wurm drin und ich finde einfach keine Zeit.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

An und zu braucht man halt etwas Zeit - ich manchmal auch :mrgreen:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ich wusste das du die Wegschmeißaktion hier schreiben wirst.
Hättest mir mal Bescheid sagen können. GRINS.

Ich wär mit der alten Rotopresse inklusive Schuttlade vorbeigekommen und hätte mit zusammen die Aktion zelebriert.
Du in deiner Latzhose und ich in meiner müllreifen Lee.


Was nicht ist, ....
Es wird immer Anziehsachen geben die auf die Müllabfuhr warten.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ich wusste das du die Wegschmeißaktion hier schreiben wirst.
Hättest mir mal Bescheid sagen können. GRINS.

Ich wär mit der alten Rotopresse inklusive Schuttlade vorbeigekommen und hätte mit zusammen die Aktion zelebriert.
Du in deiner Latzhose und ich in meiner müllreifen Lee.


Was nicht ist, ....
Es wird immer Anziehsachen geben die auf die Müllabfuhr warten.
Hihi, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder wie heißt es so schön :?: Hast ja nie gefragt ...

Und ja, die nächsten Anziehsachen warten schon, was denkst Du, was ist fällig :?:

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Mal überlegen.
Ihre Lederhose hat zwar schon gelitten, passt aber noch.
Vielleicht so ne alte Jeans die sie zum Spielen an hat.
So Zweitlieblingsteile, die halt auch oft und gerne getragen wurden.

Und dann irgendwann deine Latzjeans.
Und dann bin ich nicht zu spät.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Mal überlegen.
Ihre Lederhose hat zwar schon gelitten, passt aber noch.
Vielleicht so ne alte Jeans die sie zum Spielen an hat.
So Zweitlieblingsteile, die halt auch oft und gerne getragen wurden.

Und dann irgendwann deine Latzjeans.
Und dann bin ich nicht zu spät.
Sehr interessant - mal schauen, was demnächst noch so alles passiert :!:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Jetz machse et aber spannend.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Na klar, Spannung muss doch sein, nicht wahr :?:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Es scheint sich was anzubahnen.
Da knistert nicht nur die Lederhose.
Freut mich für dich.
Ich glaub, ich könnte den Blick auch nicht von dir lassen.
Enges, abgegriffenes, speckig glänzendes Leder an einer Lady.

Aber ich glaube auch, du kommst selber ins schwärmen.
Dein Liebhaberherz wird höher schlagen wenn du Katrin in eben beschriebenem Beinkleid vielleicht wieder sehen wirst.

Was aber ist mit Kevin ' s Mama los.
Will sie ihrem Sohn die Pubertät versauen?

Und wer sorgt eigentlich dafür das Kevin merkt, daß es bei der sexueller Entwicklung auch um Gefühle und Respekt gehen sollte?
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Es scheint sich was anzubahnen.
Da knistert nicht nur die Lederhose.
Freut mich für dich.
Durchaus - es wird spannend bleiben. In Kevins Penis "pochen zwei Herzen" ...
Schlampenmuelle hat geschrieben: Ich glaub, ich könnte den Blick auch nicht von dir lassen.
Enges, abgegriffenes, speckig glänzendes Leder an einer Lady.
Die Vorstellung hat etwas, aber offenbar laufen Anna und ich dann doch Gefahr als Onaniervorlage zur notgeile Kerle rumzulaufen. Hmmm, vielleicht sollte ich doch alles nochmal überdenken *breitgrins*
Schlampenmuelle hat geschrieben: Aber ich glaube auch, du kommst selber ins schwärmen.
Dein Liebhaberherz wird höher schlagen wenn du Katrin in eben beschriebenem Beinkleid vielleicht wieder sehen wirst.
Auch hier wird sich was ergeben, es bleibt spannend:!:
Schlampenmuelle hat geschrieben: Was aber ist mit Kevin ' s Mama los.
Will sie ihrem Sohn die Pubertät versauen?
Mamas sind, wie sie sind. Werd' mal konkreter, was Du mit "Pubertät versauen" meinst.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Und wer sorgt eigentlich dafür das Kevin merkt, daß es bei der sexueller Entwicklung auch um Gefühle und Respekt gehen sollte?
Gefühle entdeckt Kevin gerade selber, die setzen sich zusammen aus Verlustängsten und Lust am Vernichten, oder sehe ich das anders?

Danke fürs Kommentieren, ich wünsche Dir und Euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße,
AnnasMama
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Schlampenmuelle »

Ja, du machst es echt wirklich spannend.
Und Schlagkräftig noch dazu.
Angenehm überrascht bin ich wenn du in die sonst eher brave Schreibweise hier und da etwas Versautes einfließen lässt.
Immerhin sind es ja noch Kinder.
Aber du schaffst es dabei nicht vulgär oder billig zu wirken.
Respekt.

Beim Thema Onanie bin ich deiner Meinung.
Aber nicht alle Männer sind gleich.
Gentleman schweigen und genießen.
Und zeigen einer Frau dann auch dass Sie sie Wert schätzen
Das sind so Dinge, die bei der Erziehung, gerade in der Pubertät nicht zu kurz kommen dürfen.

Ich hoffe nicht das Anna verletzt oder enttäuscht wird und das Kevin oder ein anderer Mensch sie auf ein Sexobjekt in geilen Hosen reduziert. Ich erinner nochmal an das Helfersyndrom.
Wenn Anna merkt, der Junge schwärmt für sie, darf sie sich erst für ihn öffnen. Dann darf sie sich auch erst interessant für ihn machen.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Ja, du machst es echt wirklich spannend.
Und Schlagkräftig noch dazu.
Angenehm überrascht bin ich wenn du in die sonst eher brave Schreibweise hier und da etwas Versautes einfließen lässt.
Immerhin sind es ja noch Kinder.
Aber du schaffst es dabei nicht vulgär oder billig zu wirken.
Respekt.
In der Tat immer wieder eine Gratwanderung solche "versaute" Themen wie Du es beschreibst mit einfließen zu lassen. Vulgär oder billig ist nun mal nicht meine Art und ich hoffe nicht, dass ich anderen damit vor den Kopf stoße.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Beim Thema Onanie bin ich deiner Meinung.
Aber nicht alle Männer sind gleich.
Gentleman schweigen und genießen.
Und zeigen einer Frau dann auch dass Sie sie Wert schätzen
Das sind so Dinge, die bei der Erziehung, gerade in der Pubertät nicht zu kurz kommen dürfen.
Schwieriges Thema, hatten wir glaub ich auch schon mal vor ganz langer Zeit, wo ich Dich mal gefragt hatte, ob ich Anna überhaupt alleine in Lederhosen vor die Tür gehen lassen darf. Auf der einen Seite möchte und muss ich sie natürlich schützen, auf der anderen Seite ist so eine Lederhose natürlich auch immer noch ungemein praktisch. Die spart doch einiges an Wäsche die Woche über und ich spare dazu noch 'ne Menge Geld weil Anna weniger an Sommerhosen braucht. Und was die Wertschätzung angeht, wird Kevin sicherlich auch noch die Erfahrung machen, dass es nicht nur Anziehsachen sind, die man Wert schätzen sollte, sondern auch Menschen besonders im gleichen Alter.
Schlampenmuelle hat geschrieben: Ich hoffe nicht das Anna verletzt oder enttäuscht wird und das Kevin oder ein anderer Mensch sie auf ein Sexobjekt in geilen Hosen reduziert. Ich erinner nochmal an das Helfersyndrom.
Wenn Anna merkt, der Junge schwärmt für sie, darf sie sich erst für ihn öffnen. Dann darf sie sich auch erst interessant für ihn machen.
Enttäuschungen gehören zum Leben dazu, jeder wird und wurde mal enttäuscht, weil er nicht das bekommen hat, was er wollte. "You can't always get what you want" sang schon einst Mick Jagger von den Rolling Stones. So ist nur mal das Leben: Enttäuschung aber auch positive Überraschungen sind unvermeidbar. Auf jeden Fall wird es zwischen Kevin und Anna weiterhin spannend bleiben.

Was ich insgesamt nur ein wenig schade finde, dass es nur noch wir zwei sind, die diesen Thread mit Leben füllen. Ich seh' die Seitenaufrufe jedes Mal hochklettern, aber kaum einer traut sich was zu kommentieren. Gebt mir Feedback :!:

Danke und liebe Grüße,
AnnasMama
Antworten