Fragen an „Eva“ und „Anna“

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Fragen an „Eva“ und „Anna“

Beitrag von AnnasMama »

Peekee hat freundlicherweise eine neue Protagonistin mit ins Spiel gebracht, Eva, Textildesign-Studentin, die in den Semesterferien bei UsedTex, dem bekannten Textil-Recycler jobbt und eines Abends eine schokobraune Kunstleder-Latzhose in die Finger bekommt, die sie - nachdem sie die Metallteile entfernt hat, in den Schredder werfen soll. Wie das Thema ausgeht, lest Ihr im Threat „Anna“.

Eva kennt Anna wohl schon seit längerem, aufgrund des Altersunterschieds hatten beide bislang keinen Kontakt. Sie begegnen sich allerdings bei UsedTex, und so bleibt es nicht aus, dass Eva viele Fragen an Anna hat und umgekehrt.

Peekee und ich haben uns deshalb entschieden, für Fragen an „Eva“ und „Anna“ einen extra Threat aufzumachen. Ihr sollt also hier die Gelegenheit bekommen, Eure Fragen zu stellen und wir werden versuchen, sie zu beantworten. Um es übersichtlich zu halten, stellt bitte pro Antwort maximal drei Fragen. Erlaubt ist alles, aus meiner Sicht ist nur eines Tabu:

Bei Anna und allen anderen Protagonisten ist alles relativ, von daher keine Fragen nach Alter, Körpergröße, Gewicht, äußerem Aussehen, Haarfarbe, etc. Hierzu gibt‘s auch keine Antwort, außer: stellt Euch die Protagonisten so vor, wie Ihr es mögt. Das ist Eure künstlerische Freiheit, ich mache Euch da keine Vorgaben und werde dazu auch nichts weiter sagen, als das, was schon beschrieben ist.

Also, schießt los, was wollt Ihr immer schon wissen?
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Fragen an „Eva“ und „Anna“

Beitrag von Kunstlederfan »

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Anna wieder eine schwarze Kunstlederhose bekommt und der "zerfall" der lederhose detailliert beschrieben wird. Besteht da die Chance dafür?
Mag deinen Schreibstil sehr
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Fragen an „Eva“ und „Anna“

Beitrag von Müllsneaker »

Hi, cool wäre auch wenn die Girls Sneaker wie Superstars anziehen würden die schon im Müll lagen..wäre cool
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Fragen an „Eva“ und „Anna“

Beitrag von peekee »

Anna hat sich schon die ganze Zeit eine schwarze Kunstlederhose gewünscht und Smeakers ebenfalls. Hoffen wir, dass sie bald fündig wird und beides noch gut tragbar ist. Dass die Sachen dann vom vielen Tragen langsam verschleißen, lässt sich nicht verhindern. Aber Anna stört das sicher nicht, im Gegenteil...
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Fragen an „Eva“ und „Anna“

Beitrag von jeanslover »

Die Fortsetzung der Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes total heiß 8-)
Bitte schreib weiter solch tolle Dinge :oops: 😍
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Fragen an „Eva“ und „Anna“

Beitrag von Kunstlederfan »

Ja hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen :)
Antworten