--

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von Thorsty »

Hallo ivymike,

das ist eine tolle Geschichte, mit Happy End :)
Und mit supersüßen Pumis... :D

Grüße von Thorsty, der so ähnliche Schuhe in der Sammlung hat
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese "Puma Future Cats Diamond" (Jetzt weiß ich immerhin, wie dieses geilste Modell genannt wird!) sind echt was besonderes. :D Sie gehören zu den ganz wenigen Modellen, die am besten in Glasvitrinen oder an zarte Mädelsfüße gehören und so gar nicht in den Müll, denn dort wirken die echt deplaziert. Aber auch sie sind eben "Verbrauchsartikel" und wenn sie aus- und kaputtgelatscht sind, dann kommen sie wie alle anderen "Schnuckischuhe" zu den Orangenen Engeln. :evil:

Die Geschichte ist vom feinsten und sehr realistisch. Der Schluss ist etwas kitschig, aber, ich habe ähnliches selbst erlebt, auch realistisch. Vielen Dank für diese Geschichte, denn nicht nur für mich ist sie ein großer Genuss.

Die Diamonds von Jessica hatten allerdings vor einiger Zeit dieses Glück nicht. Die Fotoserie werde ich demnächst mal einstellen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von sneakerfan444 »

Würde mich sehr interessieren was mit den Diamonds von Jessica passiert ist :o
Deine Fotoserien sind der Hammer :D
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Erinnert mich an meine Ex :-(

Beitrag von cycler »

Hi,
danke für die Geschichte, bei der ich selbst ein wenig mitgefiebert habe.
Aber auf der anderen Seite kommen bei mir alte Erinnerungen hoch, die leider mit meiner EX zusammenhängen:
Grund dafür sind genau diese Sneaker!

Das sind Bilder aus dem Sommer 2008:
pumis-ägypten1.jpg
pumis-ägypten2.jpg
pumis-ägypten3.jpg
noch recht neu sahen sie aus und waren sie, und an ihr sahen sie endgeil aus.

Nach nun über 3,5 Jahren sind sie nun schon schön durchgelatscht, abgetragen, das Leder ist gebrochen und die Puma sela diamond haben einen soooo süchtig machenden Duft, da sie auch ordentlich verschwitzte Füße hatte.
9397.jpg
0DSC04989.jpg
0DSC04990.jpg
0DSC04992.jpg
Sooooo geile Teile :-( Und ich werde sie nie wieder sehen. Vermutlich sind sie schon in der Tonne gelandet, so wie die fertig getragen waren und nun geistern die im Schuhhimmel rum. Haben sie - wenn es so ist - eigentlich nicht verdient.
Seit über einem halben Jahr gehen meine Ex und ich schon getrennte Wege. Schade, dass ich u.a. nicht mehr in diesen Genuss kommen werde zusammen mit dieser Frau :-(
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von Lisa »

Hi Ivymike,

du hast "es" also getan?! :twisted:

Kennst du denn gar keine Hemmungen, einer netten Frau ihre Lieblinge abzuschwatzen? Die wird sie sicher schon vermissen.

Aber wir Mädels sind halt auch nur Menschen ... und wollen niemand "leiden" lassen. Grins!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Illustriert

Beitrag von frank »

ivymike hat geschrieben:Sodele,

jetzt hab' ich's endlich mal geschafft ein paar Bilder zu einer Story zu machen und einzufügen.
Nach und nach werde ich die anderen Geschichten auch bebildern. Das Schuh-Material gibt's schon :-)
Hi,
find' ich 'ne verdammt gute Idee, die Geschichten zu bebildern: Bitte weiter so...
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Eine Geschichte wie aus einem Bilderbuch.

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich kann es richtig mitfühlen, wie das arme Mädel von einem Schockzustand in den anderen gefallen ist und besonders die Aussicht, im Müll wühlen zu müssen und dann noch die gähnende und enttäuschende Leere in der dreckigen Mülltonne. Die tat mir echt leid. Dann die glückliche Wendung, als sie schon fast nicht mehr dran glauben konnte ... :? :x :D

Übrigens sehe interessante Tiger sehe ich da noch im Schuhregal. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Illustriert

Beitrag von Thorsty »

ivymike hat geschrieben:Die Geschichte hab' ich überarbeitet - also bitte den obersten/ersten Eintrag anschauen.
Wunderschön, IvyMike :)

Vielen lieben Dank!

Die anderen Schuhe sind auch alle "nicht ohne" ;)

LG Thorsty, der so ähnliche besitzt
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von puma558 »

echt super idee mit den bilder !
die geschichte ist ehe schon super,
und jetzt noch mit den bildern :shock:
vielen dank :)
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von Thorsty »

Oh, wie schön :D
Die weiß/blau/roten sind mittlerweile eher "zahnlose Tiger" :D
Das macht doch nichts - Doch, es macht sie interessanter...
Ich finde eigentlich alle Onitsuka Tiger schön, aber die die weiß/blau/roten sind auch für mich die allerschönsten!
Gerade wenn sie nicht mehr neu(wertig) sind, machen sie mich an ;)
Ich habe flache, saubere und hohe, schmuddelige :oops:

LG Thorsty
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von puma558 »

Hey,

kommen doch noch mehr Bilder zu deinen Geschichten ?
Erweiterungen ?
oder ne neue ?
Deine Geschichten sind echt super ! ich würde mich sehr drüber freuen !
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Düstere Zukunft für Puma Future Cats?

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ja das stimmt: Solch interessante, schön bebilderte und geil geschriebene Storys betrachtet und liest man gerne und wünscht sich Fortsetzungen bzw. neue Postings.

An dieser Stelle einmal meinen Dank nicht nur an Ivymike :!: :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten