polar bear Winterstiefel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

polar bear Winterstiefel

Beitrag von mari112 »

Hallo zusammen,
Vor einigen Monaten hat meine Nachbarin sich neue Winterstiefel zugelegt. Beige Stiefel ähnlich wie Uggs. Sie trug sie leider nur selten. Einmal beim Kaffee bei mir hatte sie die an. Sonst sah ich sie nur sporadisch mal wenn aie einkaufen ging. Dann als sie in Urlaub fuhr und mir den Schlüssel vom Haus gab um nach dem Rechten zu sehen, standen sie im Flur. Ich schauts sie genau an und stellte fest das sie ihr scheinbar zu klein waren. Ihr dicker Zeh hatte sich schon in Form eine Beule nach aussen vorgearbeitet. Dann sah ich die Stiefel noch ein einziges mal beim Spaziergang.
Ich befürchtete schon das sie die entsorgt hätte.
Wochen später erfuhr ich das sie sauer war weil die Stiefel so schnell kaputt waren. Sie meinte das sie die ollen Dingern nur noch für due Gartenarbeit brauchen könne.
Letzte Woche dann hatte sie im strömenden Regen an und sie waren voll Schlamm.
Als ich das sah sagte ich zu ihr ob die brauchst du auch nicht mehr putzen die kannst du heute abend direkt in due Mülltonne stellen. Ne für den Garten tun die es noch ein paar Tage meinte sie.
Schade dachte ich habe doch nuf die woche Urlaub und hätte sie schon gerne gerettet. Die Stiefel trug sie weiter obwohl sie schon erste auflösungserscheinungen hatten.
Einmal als ich bei ihr war kam sie vom Garten rein und zog die völlig vermatschten Stiefel vor der Tür aus. Es regnete heftig und auch ich stellte meine Uggs draußen auf die Matte. Sie kam rein und hatte dicke Wollsocken an. Dann musste sie plötzlich noch mal in die Garage und lief auf den Wollsocken durch den Schlamm. Als sie rein kam zog sie die Socken aus und lief barfuß durch die Wohnung.
Später lief sie nochmals nach draußen und schlüpfte barfuß in die Fell Stiefel. Als sue wieder rein kam stellte sie ihre und meine Stiefel ins Wohnzimmer weil es stark regnete.
Am nächsten Tag standen die Stiefel draußen im Garten im Regen. Sie waren total nass und dreckig.
Gestern dann lagen sie wieder etwas getrocknet auf der Terrasse neben Müll.
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: polar bear Winterstiefel

Beitrag von mari112 »

Falls Interesse an der Fortsetzung besteht bitte ich um Info
Benutzeravatar
freddy12
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 06:20

Re: polar bear Winterstiefel

Beitrag von freddy12 »

ja schreib mal bitte weiter
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: polar bear Winterstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

na ich hoffe doch sehr, dass es bald weiter geht :!:

Schonmal vielen Dank für die spannende Einleitung. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: polar bear Winterstiefel

Beitrag von mari112 »

Hallo zusammen,
Nachdem ich mich fragte wie ich am besten an die Stiefel kommen würde, bat ich ihr an das ich gerne mal was Restmüll im Betrieb wo ich arbeite entsorgen könne. Sie sagte nur das sie momentan viel zu viel grünmüll habe und so bot ich an gerne am Wochenende mal was für sie zu entsorgen.
Bei enem Besucham Freitag morgen stellte ich fest das die Stiefel noch immer an der gleichen Stelle standen und inzwischen fast trocken waren. Gegen Mittag stapeln sich einige Müll Säcke in der Garage und im Garten sind die Stiefel nicht mehr zu sehen. Wir verabreden das ich tags drauf den müll mitnehmen werde.Am Abend stehen die Stiefel in der Garage fein sauber aufgestellt neben Betonbrocken. Im raus gehen lege ich sie auf die Brocken . Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.
Antworten