Auf die Sekunde genau... Mega geile Puma Schuhe

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Auf die Sekunde genau... Mega geile Puma Schuhe

Beitrag von nurDaniel »

Hallo ihr lieben :)

ich hatte gestern wohl meinen Glückstag und möchte euch davon nun berichten.

Ich befand mich gestern auf dem Weg nach Conrad um dort etwas Kleinkram abzuholen den ich am Tag zuvor Online bestellt hatte. Als ich dort ankam, sah ich direkt vor dem Eingang der Filiale ein paar Schuhe auf dem Boden und zwei mega niedliche Jungs die ungefähr in meinem Alter, vielleicht auch etwas jünger waren. Einer von beiden hatte sich offenbar neue Schuhe gekauft und diese gerade angezogen.

Ich dachte mir so, "bitte lasst die Schuhe liegen... vielleicht kann ich die gleich einkassieren..." ABER ich hatte wohl Pech. Ich sah wie er die Schuhe und die Footlocker-Tüte in die Hände nahm.. Ich dachte mir, "oh nein, er nimmt sie mit :( wieso habe ich jetzt bloß nicht den Mut ihn jetzt zu fragen ob ich die Schuhe haben kann". Während der gesamten Situation Schlug mein Herz schon mega schnell aber plötzlich dachte ich, jetzt platzt mein Herz gleich... Ich sah, wie er plötzlich auf eine Mülltonne zuging und erst den einen und dann den anderen Schuh reinsteckte. Das ganze hat keine 10 Sekunden gedauert aber ich bin vor Aufregung fast gestorben.

Ich bin dann in die Filiale und habe dort meine Bestellung abgeholt. Während ich dort warten musste, überlegte ich ob ich die Schuhe aus der Mülltonne retten kann obwohl die Filiale an einer sehr belebten Straße liegt, ob sich der aufwand für die Schuhe überhaupt lohnt, ob sie nicht zu klein oder zu kaputt sind und vor allem wie ich sie transportieren kann. Die Ware war in einem kleinen durchsichtigen Plastikbeutel verpackt den ich normalerweise in meine Jackentasche gesteckt hätte. Ich fragte nach einer Tüte und rechnete damit, eine entsprechend kleine Tüte zu bekommen und stellte mich darauf ein, meine Jacke auszuziehen und die Schuhe darin einwickeln zu müssen. Hier hatte ich nun ein weiteres Mal Glück. Ich bekam eine ausreichend große Tüte.

Nun verließ ich fluchtartig die Filiale. Ich war zwar keine 5min drin, hoffte aber das sich niemand die Schuhe geschnappt hat. Vor der Filiale musste ich eine gefühlte Ewigkeit auf einen passenden moment warten um die Schuhe aus dem Müll zu retten. Ich wusste die ganze Zeit nicht ob die Schuhe noch da sind und ob die mir überhaupt gefallen würden. Aber meine Befürchtungen waren unbegründet und der Aufwand hat sich gelohnt. ich bin nun der glückliche Besitzer dieser wundervollen Puma Schuhe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Auf die Sekunde genau... Mega geile Puma Schuhe

Beitrag von Jan66 »

Hallo NurDaniel,

ich kann es dir so sehr mitfühlen! ;) 8-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fund :!: :D Ich freue mich mit dir!

Solch ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon gehabt. In solchen Situationen schnell handeln und abgreifen was geht und sollte einer ne dumme Bemerkung machen, einfach frech grinsen. :mrgreen:

Sooo geile Pumas :o :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten