Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Leider werde ich es von der Vorbesitzerin nicht mehr erfahren können, was sie als Vorletztes damit getan hat. :)
Obwohl ich sie persönlich kenne (siehe später die Auflösung), wäre es reiner Zufall, daß wir uns wieder treffen, sie müßte das hier evtl. lesen und sich darauf bei uns melden. Zumindest weiß ich, was sie als Letztes mit den Stiefeln gemacht hat! :)

Ich hatte auch mal ein "Leben vor der Ehe". :P
Dazu kann ich dir versichern, daß es nicht ein einziges Mal vorgekommen ist, daß irgend Jemand auch nur den Versuch gemacht hätte, vor oder während der "Hausarbeit" meine Schuhe/Stiefel auszuziehen! :)
Und, falls meine Schätzchen bei der Arbeit ein wenig "verschmutzt" sein sollten, wozu gibt´s Schuhkreme? Ich verwende ohnehin Eine, die leicht auswaschbar ist. Sonst wären die Beine meiner hellen Hosen längst alle Schwarz! :)
Dateianhänge
110.JPG
111.JPG
112.jpg
113.JPG
114.JPG
115.JPG
116.jpg
116.jpg (30.84 KiB) 13674 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 10. Apr 2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

Fortsetzung Stiefelgeschichte Teil 2:

Katrins Freundin wusste, dass am Wochenende meist viel aussortiert wird. So ging sie also am Montag zum Feierabend noch mal an Ihrer Sammelkiste für Brennmaterial vorbei. An diesem Frühlingstag quoll sie förmlich über und es lagen sogar noch viele Schuhe daneben. Zum Glück hatte sie einen großen Müllsack dabei und konnte so alle zum Verbrennen bestimmten Schuhe und Stiefel im wahrsten Sinne des Wortes „einsacken“, damit sich nicht noch jemand anderes an ihrem Vorrat bedient. Auch die schönen Overknees, welche ihrer ehemaligen Trägerin am Vortag noch so viel Freude bereitet hatten, verschwanden nun endgültig im Brennmatrial von Katrins Freundin. :o
Zu Hause angekommen schüttete sie den ganzen Sack gleich in der Küche aus. Neben Unmengen von Stiefeln waren diesmal auch viele Sneakers dabei. Offensichtlich wurden im Frühjahr nicht nur Winterstiefel entsorgt, sondern die Schuhschränke auch gleich von allen anderen nicht mehr tragbaren Schuhen befreit. Der größte Teil der Sneakers war aber noch nicht endgültig fertig. Sie fand also noch eine ganze Menge Turnschuhe, die zumindest noch für kurze Zeit ihre süßen Füße zieren sollten. Erst danach wollte sie damit Essen kochen. Alle anderen warf sie sogleich in die Brennholzkiste neben dem Küchenherd. Vor lauter Freude über die gefundenen Schuhe vergas sie, die Stiefel zu sortieren, zumal sie im Sommer ja auch keine Stiefel brauchte. dadurch kamen alle Stiefel und so auch die geilen Overknees in die Brennholzkiste neben dem Badeofen. :o
Nach dem Abendessen war es nun Zeit das abendliche Bad vorzubereiten und den Badeofen anzuheizen. Nachdem Sie den Ofen mit einer Zeitung und dünnem Holz in Gang gesetzt hatte, zog sie ihre Sneaker aus, die sie heute den ganzen Tag getragen hatte. Diese hatten auch miterlebt, wie das Brennmaterial eingesackt und sortiert wurde. Sie nahm nun etwas dickeres Holz und legte es in das bereits kräftig lodernde Feuer und sofort folgte auch schon den rechten Schuh nach. Als sie die Ofentür schloss wurde es laut und der Schuh begann wild zu brennen. Nach fünf Minuten kam Sie zurück und öffnete die Ofentür. Im Feuerloch waren nur noch die glühenden Reste des Sneakers zu erkennen. Diese zerfielen allerdings als sie den linken Schuh in den Badeofen schob. Auch der linke Sneaker begann nun heftig zu lodern. Das ganze Schauspiel wurde vom linken Overkneestiefel beobachte, der fast oben auf der Brennholzkiste lag. Ihm wurde klar, dass die zarte Hand, die ihn heute schon in den Sack befördert und ihn später auch noch in die Brennholzkiste geschleudert hat, ihn nun auch noch in das Feuer des Badeofens schieben wird. Als es im Badeofen wieder ruhiger wurde kam Katrins Freundin wieder. Zum Glück ergriff sie jedoch einen braunen Wildlederstiefel mit flachem Absatz, wickelte den Schaft um die Sole, öffnete die Ofentür und schob ihn ins Feuerloch. Da er noch nicht ganz im Ofen steckte, ergriff sie eine graue Stieflette mit mittelhohem Absatz an der Ferse und schob mit ihrer Stiefelspitze den braunen Stiefel tief in den Badeofen. Der Wildlederstiefel machte seinem Namen nun alle Ehre und brannte bereits ziemlich wild als die Ofentür geschlossen wurde. Die Stiefletten blieb mit leicht rauchender Spitze von dem Ofen liegen und so konnten sich die Flammen durch die weit geöffnete Luftklappe in Höhe des Aschekastens im Leder spiegeln. Beim Nachlegen der grauen Stieflette verschwand diese ohne Hilfe vollständig im Feuerschlund. Katrins Freundin ergriff sie an der Stiefelspitze und beförderte sie mit dem Schaft zuerst mit leichter Drehung nach oben in den Ofen. Die Stieflette hatte sehr schnell den Kampf gegen die Flammen verloren und Katrins Freundin kehrte erneut ins Bad zurück.
Diesmal ergriff sie den linken Overkneestiefel und sein feuriges Ende schien schon besiegelt zu sein. :twisted: Als sie aber gerade den Schaft um die Sole wickeln wollte, sah sie die Größe und erkannte sofort, dass die Stiefel unserer Katrin passen könnten. :shock: Erschrocken legte sie den schönen Overkee beiseite und hoffte den anderen noch in der Brennholzkiste zu finden. Da sie beim Heizen normalerweise nicht darauf achtet, welche schönen Stiefel im Badeofen lodern, wusste sie auch nicht, ob der rechte Overknee nicht eventuell schon durch den Schornstein gegangen war. Zunächst aber griff sie nach einem weißen Stiefel mit dünnem Absatz. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass er mit Größe 39 weder Ihr noch unserer Katrin passen würde, durfte er anstelle des schönen Overkneestiefels ihr Badewasser weiter anheizen. Während der weiße Stiefel lichterloh im Badeofen loderte, suchte sie in der Brennholzkiste nach dem fehlenden rechten Overknee und wurde schließlich fast unten fündig. :D :D

Während Sie die Stiefel nun so betrachtete, kam ihr zwar der Gedanke, dass Katrin einräumen könnte, dass für ihre schönen langen Beine die Schäfte zu kurz sind. Sie hatte da aber eine Idee, wie sie verhindern konnte, das die geretteten Overknees sofort von unserer Katrin in den Ofen geschleudert werden. Schließlich wollen Freundinnen auch mal ihren Spaß haben. Etwas Brennmaterial zum Kochen würde sie aber auf jeden Fall von Katrin dafür bekommen. :)

Wird fortgesetzt.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Zugegebenermaßen ist der Badeofen ein wirklich ausgesprochenes "Frauenspielzeug". Dieser Vorgang wird sich allein in Deutschland täglich tausende Male so oder ähnlich ereignen. Zumindest bei "Saisonwechseln" und "Schuhschrankberäumungen" werden diese Teile aus Erfahrung extrem hart beansprucht! :twisted:
Neidisch werden jetzt höchstens Diejenigen, die nicht solch einen "schuhoptimierten" und dabei gleichzeitig so nützlichen "Freund" in ihrem Zuhause haben! Denn, eine größere Anzahl langer Stiefel, Jeans, Handtaschen oder Lederkleidung in einem älteren Modell Küchenherd, mit ihren sehr kleinen Feuertüren, zu verbrennen, kann echt in "harte Arbeit" ausarten!
Doch du machst mir wirklich Angst! :o Wo hast du deine Kameras versteckt? :roll:
Dateianhänge
VB3329.jpg
SE58014-15.jpg
SE58014-19.jpg
SE76064-22.jpg
SE76064-23.jpg
SE79464-02.JPG
SE79464-03.JPG
SE73466-09.jpg
SE73466-10.jpg
SE73466-19.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Mit diesem Thema haben sich sogar schon Zeitungen befaßt ... :P
Dateianhänge
301.JPG
SB4927.jpg
VB4936.JPG
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Katrin,

leider etwas spät und ein wenig Off-Topic...eine Frage. Die roten halb-offenen Peep-Toes von den Bildern vom 8. April in diesem Thread...die sehen ja wirklich heiss aus. Ich gehe mal davon aus dass du sie trägst, die stehen dir wirklich sehr gut.

Und sie sehen auch noch fast neu und/oder gut gepflegt aus.

Im Text dazu schreibst du aber was von Wander- oder Arbeitseinsatz...oder gar von schlimmerem???

Deswegen die (indiskrete) Frage...wie stehts mit denen? Sind sie noch im Tragebestand, zum Wandern verurteilt :( oder schon durch den Kamin geschickt worden? :shock:

gespannte Grüsse
Shoetrasher
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Hallo Katrin,

leider etwas spät und ein wenig Off-Topic...eine Frage. Die roten halb-offenen Peep-Toes von den Bildern vom 8. April in diesem Thread...die sehen ja wirklich heiss aus. Ich gehe mal davon aus dass du sie trägst, die stehen dir wirklich sehr gut.

Und sie sehen auch noch fast neu und/oder gut gepflegt aus.

Im Text dazu schreibst du aber was von Wander- oder Arbeitseinsatz...oder gar von schlimmerem???

Deswegen die (indiskrete) Frage...wie stehts mit denen? Sind sie noch im Tragebestand, zum Wandern verurteilt :( oder schon durch den Kamin geschickt worden? :shock:

gespannte Grüsse
Shoetrasher
Hallo Shoetrasher!
Vorab, vielen Dank für dein Interesse an meinen Beiträgen. :)
Irgendwo habe ich schon mal geschrieben, daß ich ja noch nicht lange Mitglied in diesem Forum bin und es früher auch nicht wissen konnte, daß ich es einmal sein werde. Aus "dramaturgischen" Gründen muß ich nun, um interessante Beiträge erstellen zu können, neben den Aktuellen, auch auf viele bereits einige Jahre alte Fotos von mir, Freunden und Bekannten zurückgreifen. Deshalb haben einige Bilder auch eher mäßige Qualität, weil ich sie aus größeren Fotos ausschneiden muß. Manchmal muß ich mir sogar Bilder aus anderen Quellen "ausborgen", sofern bei uns überhaupt keine mehr vorhanden sind.
Also kann es schon vorkommen, daß ich einige Aufnahmezeitpunkte nicht mehr genau zuordnen kann, und viele hier abgebildete Kleidungsstücke gar nicht mehr vorhanden sind.
Was natürlich auch möglich ist: Daß ich geliehene Stücke trage, die später wieder an die Eigentümerin zurückgegangen sind oder mir zur Entsorgung übergebene Sachen, die ich nochmals kurz getragen habe, aber niemals in meinen Stamm-Kleidungsbestand übergegangen sind. Nach einigen Jahren kann ich mich leider nicht mehr an jedes einzelne Stück erinnern ... :roll:
Üblicherweise haben bei mir Sandaletten nur meist einmalige, kurze "Auftritte", die werden danach in der Regel gegen "Schöneres" eingetauscht und von meiner besten Freundin zeitnah nutzbringend "verarbeitet". :twisted:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Zugegebenermaßen ist der Badeofen ein wirklich ausgesprochenes "Frauenspielzeug". Dieser Vorgang wird sich allein in Deutschland täglich tausende Male so oder ähnlich ereignen. Zumindest bei "Saisonwechseln" und "Schuhschrankberäumungen" werden diese Teile aus Erfahrung extrem hart beansprucht! :twisted:
Neidisch werden jetzt höchstens Diejenigen, die nicht solch einen "schuhoptimierten" und dabei gleichzeitig so nützlichen "Freund" in ihrem Zuhause haben! Denn, eine größere Anzahl langer Stiefel, Jeans, Handtaschen oder Lederkleidung in einem älteren Modell Küchenherd, mit ihren sehr kleinen Feuertüren, zu verbrennen, kann echt in "harte Arbeit" ausarten!
Doch du machst mir wirklich Angst! :o Wo hast du deine Kameras versteckt? :roll:
Hallo Katrin,
super, dass Du meine Geschichte so passen bebildern konntest. :roll: :D Hast wohl heimlich meine Kamera angezapft. :shock: Ich brauche nun noch etwas Zeit bis ich sie repariert habe. Dann kann ich auch weiter schreiben. :?

Es ist immer wieder eine Freude die ausrangierten Stiefel in Deinem ausrangierten Badeofen liegen zu sehen. Da stellt sich nur immer die Frage, ob sie nach dem Probeliegen auf den Boden oder in den Keller kommen. ;)

Vielen Dank auch noch für Mühe, die Du Dir mit den Zeitungsartikeln gemacht hast. :D
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Bebildern? - Eher umgekehrt!
Meine Fotos sind bereits deutlich älter, als deine Geschichte! Ich habe übrigens sogar ein Paar braune, flache Velour-Lederoverknees!!
Nur hatte ich auf die Schnelle davon keine Fotos, sie sind ordentlich (zusammengerollt!) in einem Karton eingelagert. (Du weißt, meine fehlende Zeit.)
Die als "Ersatz-Models" herhaltenden schönen braunen Glattlederstiefel habe ich (verständlicherweise :P ) in meinem Bestand!
Die Grauen sind längst verbrannt, von den unbrauchbaren 37er Weißen wird es später eine Fotoserie geben! :twisted:
Die Fake-Sneakers sind bereits als "Anzündhilfe" für etwas richtig Schönes reserviert!

Aber wollen wir uns mal nicht verzetteln, ich appelliere an alle Leser/innen: Bitte zurück und weiter zum Thema - Die Stiefelgeschichte! :)
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

Fortsetzung 3 (Die Overknees und Katrin lernen sich kennen.)

Am Mittwoch kam dann also Katrin nach Feierabend zu Ihrer Freundin zum Tee. Eigentlich könnte man auch sag, sie kam zum Feuerabend. Wie üblich hatte Katrin eine große Einkaufstüte gefüllt mit Pumps und Sneakern für Ihre Freundin dabei. Sandalen waren nicht dabei, die findet man im Frühjahr eher selten. Ihre Freundin hatte bei der Begrüßung noch Ihre schicken roten Pumps an. Die Schuhe hatte sie am Montag ebenfalls in der Brennkiste gefunden und so trug sie die heute im Büro. Als Katrin die Küche betrat, schob Ihre Freundin gerade einen Turnschuh in den Küchenherd auf das schon gut brennenden Anzündholz. Sogleich füllte sie den Teekessel mit Wasser und stellte ihn auf den Ofen.
Beide nahmen am Tisch platz. Katrins Freundin setzte sich jedoch seitlich auf den Stuhl und legte den rechten Fuß auf das linke Knie. Während sie nach ihrem Schuh griff, um ihn auszuziehen, klagte sie Katrin ihr Leid, dass ihre Füße fürchterlich schmerzen. Vor lauter Freude über die schicken Pumps hatte Sie völlig vergessen, die Schuhe vorher zu probieren. Genervt warf sie den Schuh direkt vor den Küchenherd. Schnell befreite sie ihren linken Fuß auch noch vom anderen Schuh. Nachdem dieser polternd neben dem Rechten gelandet war, legte sie erleichtert Ihre schmerzenden Füße auf einen leeren Stuhl.
Katrin wusste natürlich, dass nun das letzte Stündlein für die schicken Pumps geschlagen hatte. Ooooh, wie liebte sie das gemütliche Teetrinken bei Ihrer Freundin und vor allem das Schauspiel der Weißwasserzubereitung. Und diesmal würde die Pfeife am Teekessel verkünden, dass sich diese schönen Pumps in Rauch und Asche aufgelöst haben. Katrin genoss das emsige Treiben ihrer Freundin am Herd jedes Mal. Diesmal erkannte sie allerdings auch ihre Chance, selbst tätig zu werden. Als es im Herd wieder ruhiger wurde, weil der Sneaker seinen Kampf gegen die Flammen verloren hatte, war es soweit. Katrin sagte ihrer Freundin, dass sie ruhig sitzen bleiben und Ihre Füße noch etwas ausruhen kann. Diese meinte immer noch etwas gestresst nur, dann mach Ihnen aber bitte schnell den Garaus. Normalerweise wurden alle Schuhe von ihr zwar immer ohne jede Regung verheizt. Diesmal jedoch freute sie sich regelrecht, die schuldigen Pumps an Ihren Qualen des heutigen Tages nun endlich lodern zu sehen oder es zumindest zu hören.
Mit großer Freude griff Katrin nach dem ersten Schuh, und öffnete die Feuertür. Wie sie es von ihrer Mutter gelernt hatte, fasste sie den Pumps an der Ferse mit der Sole nach oben. Mit seiner Schuhspitze zerteilte Katrin die Glut des Sneakers und schob dann den armen Schuh in den Herd. Wie hypnotisiert schaute sie ins Feuerloch, während das schöne rote Leder immer heftiger loderte. Sie bemerkte nicht einmal, dass sie mit Ihren braunen sexy Wildlederoverknees den anderen Pumps vor dem Herd ganz schön zertreten hatte. Die Schuhspitze des Pumps im Ofen rollte sich unter den Schuh und der Absatz zeigte direkt auf unsere Katrin. Jetzt amüsierte sich ihre Freundin nicht nur über die Vernichtung Ihrer Peiniger, sondern auch über Katrins Treiben am Herd. Diese entgegnete aber nur belustigt, dass Sie Ihrer Freundin doch nur zeigen wolle, dass die Pumps auch wirklich vom Feuer aufgefressen werden. Anschließend hob sie den breitgetretenen Schuh vom Fußboden auf und legte Ihn diesmal mit der Sole nach unten auf den immer noch heftig lodernden ersten Pumps im Herd. So konnte Katrin besser sehen, wie sich die Schuhspitze nach oben rollt. Würde nicht der Teekessel auf der Herdplatte stehen, hätte die Spitze bestimmt die Platte angehoben. Für beide Pumps war eben wenig Platz in der engen Brennkammer. Als Katrin die Herdtür schloss, fing das Ofenrohr an zu glühen. Nachdem sie auch noch einen Sneaker aus der Brennstoffkiste bei geschossener Herdtür verheizt hatte, konnte Katrin endlich den Tee aufbrühen.
Beim Tee unterhielten sich die beiden Freundinnen über alles Mögliche. Plötzlich fiel Katrins Freundin wieder ihre Beute vom letzten Montag ein. Vor lauter Ärger über die unbequemen Pumps hätte sie die schönen Overknees aus der Brennstoffkiste fast vergessen. Sie bat Katrin die Tüte neben dem Schuhschrank aus dem Flur zu holen. Diese bemerkte schon beim Anheben der Tüte, dass sich wohl ein Paar schöne Stiefel in ihr befinden. Als Katrin nun in der Küche die Overknees auspackte war sie sichtlich erfreut, dass sie auch noch aus Leder waren. Sofort tauschte Katrin Ihre heißen braunen Wildlederstiefel gegen die „neuen“ Schwarzen und stiefelte damit in der Küche umher. Sie passten eigentlich wie angegossen. Die Schäfte könnten allerdings etwas länger sein. Für ein paar Sondereinsätze würde Katrin sie aber auf jeden Fall tragen. Ihre Freundin eröffnete Ihr allerdings, dass Katrin die Stiefel nur haben könne, wenn sie diese zum gemeinsamen Ausflug am kommenden Wochenende auch anziehen würde. Obwohl Katrin fürs Wochenende gedanklich schon ein Paar Synthetics mit sehr langen Schäften ausgesucht hatte, willigte sie in freudiger Erwartung ein. Nun wollte sie die Stiefel gleich mit nach Hause nehmen und nochmal ordentlich putzen, bevor sie am Wochenende zum Einsatz kommen. Ihre Freundin bestand allerdings darauf, dass sie bei Ihr bleiben und so getragen werden müssen, wie die Stiefel aus der Brennstoffkiste kamen.
Katrin hatte die schwarzen Overknees noch an, als sie „zufällig“ ins Bad auf die Toilette musste. Dabei erblickte sie eine zerrissene Jeans ihrer Freundin auf der Brennholzkiste. Also wurden nun schnell die Overknees noch mit der alten Jeans geputzt. Und das geschah ausgerechnet vor dem Badeofen, der die Stiefel beinahe vor zwei Tagen gefressen hätte. Na zumindest kam der Staub und Dreck vom Wochenende, den die Vorbesitzerin noch an den Overknees hinterlassen hatte und der nun von der kaputten Jeans aufgesaugt wurde, heute Abend noch mit der alten Jeans in den Ofen. Zufrieden mit dem Putzergebnis zog Katrin die Stiefel in der Küche aus und schlüpfte wieder in ihre schicken braunen Wildleder-Overknees. Die beiden Frauen vereinbarten noch, dass Katrin mit ihrem Mann die Freundin am Sonnabend gegen acht abholen wird. Katrin wird dann ihre bisher ausgesuchten Synthetics gegen die „neuen“ Lederstiefel tauschen.

Über den Ausflug berichte ich dann im nächsten Beitrag, falls Euch meine Geschichte nicht zu langweilig wird. Bisher hat sich ja nur Katrin dazu geäußert.
LG der JeansStiefler.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eine sehr platisch erzählte "heiße" Geschichte :!: :twisted:

Ich erinnere mich auch an zwei Haushalte von Schulfreundinnen. Dort kamen deren alte Schuhe (die der ganzen Familie) in einen großen Karton im Heizraum des Hauses. Doch habe ich nie rausbekommen, ob sie dort "geblieben" sind. 8-)

Die süßen Stiefel und Schuhe meiner Schulkameradin, habe ich mitnehmen dürfen. :D

Ich liebe diese Situationen, in welchen Schuhe etweder gerettet werden, oder frisch ausrangiert ihr Ende finden :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Ich glaube, deine Geschichte läßt alle "Nichtofenbesitzer" kräftig sabbern! Und hier schließe ich sogar Jan66 und seine Fangemeinde ein, die nach ihren erfolgreichen "Müllexperimenten" immer noch die Gelegenheit dazu hätten, das wirklich endgültige Ableben ihrer "Schühchen" in die eigenen Hände zu nehmen!
Für uns "Brenner/innen" ist diese Reportage eine Selbstverständlichkeit, also ich persönlich kannte und kenne Niemanden, der im Besitz mindestens eines betriebsfähigen Ofens, jemals alte Schuhe in den "Müll" geworfen hätte! Na, vielleicht werden nur Wenige sich aus verschiedenen Quellen zusätzliches "Material" beschaffen, aber die Eigenen ... :twisted:
Der Abschnitt mit der Jeanshose ist unbedingt noch ausbaufähig. :P
Ist natürlich frei erfunden (oder vielleicht doch nicht???), aber Ähnlichkeiten mit noch lebenden Hosen, Schuhen, Badeöfen usw. sind beabsichtigt! :lol:
Nachdem die beste Freundin am Morgen auf der Suche (und das kann lange dauern :lol: ) nach der passenden Tageskleidung war, fiel ihr diese, bereits ohnehin unmoderne Hose mit den weiten Beinen in die Hände. Sie wurde aus dem Kleiderschrank entfernt und fiel erst einmal auf den Schlafzimmerfußboden. Dann wurden unten aus dem Schrank ein Paar schwarze Pumps mit schlanken 8 cm Absätzen, deren untere Hälfte aus sich verjüngenden Messing-Stilettos bestanden, entnommen und angezogen, diese sollten heute die Grundlage des "Tagesoutfits" bilden. Doch was dazu kombinieren? Ganz oben im Schrank lag eine 7/8 Leoparden-Slim. Entgegen aller unqualifizierten Meinungen, kommt Leopard niemals aus der Mode, ganz gleich, ob als Hose, Schal, Pumps oder Sonstwas! :)
Diese würde perfekt mit einem weißen Shirt und einer schwarzen Lederweste zu den Stilettos harmonieren. Die Freundin trat einen Schritt zur Seite, um an das obere Hosenfach zu kommen. Der Absatz des linken Schuhs zerfleischte knirschend den Reißverschluß der auf dem Boden liegenden alten Bluejeans und steckte dann im Hosenschlitz fest. Die Freundin trat mit dem anderen Fuß auf ein Hosenbein, um den Linken befreien zu können. Dabei bohrte sich der Absatz in den bereits durchgewetzten Baumwollstoff, sodaß er ihn eine handbreit lang aufschlitzte. Die Freundin zog sich, auf dem Bettrand sitzend, zu Ende an. Dann, noch im Sitzen, "angelte" sie mit einem Schuhabsatz sich die alte Jeans, legte sie neben sich ausgebreitet auf das Bett und rollte sie straff zusammen, bis sie etwa die Form und Größe einer Wasserflasche hatte. Vom Schminktisch nahm sie zwei Haargummis und fixierte dieses Röllchen, das sie dann ins Badezimmer brachte und gleich oben auf den Kohleneimer neben den Badeofen legte.

Bei meiner besten Freundin weiß man ja nie ... Irgendwann werden die Mörder ihrem Opfer folgen müssen ... :twisted:

PS: So sieht ein gut gewickelter Wildleder-Overknee vor seiner letzten Reise aus ... :mrgreen:

Hallo Jan66!
Bei der später folgenden Auflösung der Geschichte wirst du zu deiner Freude feststellen, daß dabei ein Müllbehälter eine nicht unwesentliche, wenn vielleicht sogar eine Hauptrolle spielen wird! :P
Dateianhänge
SE30131-02.JPG
SE30131-04.JPG
ZB.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 13. Apr 2015, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Im Namen aller Leser/innen möchte ich dir speziell mit diesen Fotos für deine schöne Geschichte danken und hoffe, daß es noch einige Folgen davon geben wird! :twisted:
Bei diesem Anblick wird Einer/Einem doch richtig warm ums Herz - oder? :)

Hallo Jan66!
Und für dich, damit du mal siehst, was du mit deiner Komposition (oder Kompostierung... :lol: ) "Jan´s Unvollendete" verpaßt! :mrgreen:
Mir würden deine wirklich aufwändig und interessant gestalteten "Tonnen- bzw. Sperrmüll-Serien" noch viel besser gefallen, wenn du an deren Ende eine Fortsetzung in Form einer zünftigen Verbrennung setzen würdest. Dem Feuer ist´s, so weit ich weiß egal, ob die Schuhe bereits verbeult, siffig, schimmelig oder staubig sind. So könntest du sicherlich deine "Einschaltquoten" verdoppeln, und wir hätten ALLE unseren Spaß daran! :twisted: :twisted: :twisted:
Siehe bitte auch hier: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27420#p27420

Liebe Vernichtergrüße!

PS: Bei dieser ganzen Schreiberei fällt mir doch glatt ein, ich habe in irgend einem meiner vielen Kartons ein Paar sexy schwarze Lederpumps (classic) mit je einem niedlichen kleinen Velourschleifchen an der Hacke eingelagert. Diese haben (ungestellt und wahrhaftig) eine Müllauto-Pressung überlebt und sind wirklich herausgefallen, als die "orangen Engel" "nachgelegt" hatten. Sie waren leidvoll verformt, aber zum Glück ohne jegliche Schäden! Wir haben einige Zeit am Dreifuß verbracht, bis wir sie wieder Schritt für Schritt in ihre ursprüngliche Form gerichtet hatten. Zu meinem Bedauern muß ich erklären, daß ich sie seitdem noch nicht wieder getragen habe. :cry:
Aber ich bin mir zu 100% sicher, sie "leben" noch. Sollte ich sie beim Umräumen finden, gibt´s Fotos. Versprochen!

Nachtrag: Die Bilder gibt´s unter http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=27661#p27661
Dateianhänge
SE32237-02.jpg
SE32309-03.JPG
SE32309-06.JPG
SE32309-08.JPG
SE32445-01.jpg
SE32445-06.jpg
SE34385-14.JPG
SE34507-01.JPG
SE34507-03.JPG
SE70492-044.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 22. Apr 2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Und noch ein bißchen Kopfkino:
Wollen wir noch einen Blick in die Sammelkiste meiner besten Freundin werfen?
Wird sie sie heute noch leeren?
Brennen weiße Schuhe besser oder schlechter als Schwarze?
Wir werden es bald erfahren ... :twisted: :mrgreen:
Dateianhänge
SE78481-04.JPG
SE78481-05.JPG
SE78481-01.JPG
SE78481-02.JPG
SE78481-03.JPG
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
....
Der Abschnitt mit der Jeanshose ist unbedingt noch ausbaufähig. :P
Ist natürlich frei erfunden (oder vielleicht doch nicht???), aber Ähnlichkeiten mit noch lebenden Hosen, Schuhen, Badeöfen usw. sind beabsichtigt! :lol:
Nachdem die beste Freundin am Morgen auf der Suche (und das kann lange dauern :lol: ) nach der passenden Tageskleidung war, fiel ihr diese, bereits ohnehin unmoderne Hose mit den weiten Beinen in die Hände. Sie wurde aus dem Kleiderschrank entfernt und fiel erst einmal auf den Schlafzimmerfußboden. Dann wurden unten aus dem Schrank ein Paar schwarze Pumps mit schlanken 8 cm Absätzen, deren untere Hälfte aus sich verjüngenden Messing-Stilettos bestanden, entnommen und angezogen, diese sollten heute die Grundlage des "Tagesoutfits" bilden. Doch was dazu kombinieren? Ganz oben im Schrank lag eine 7/8 Leoparden-Slim. Entgegen aller unqualifizierten Meinungen, kommt Leopard niemals aus der Mode, ganz gleich, ob als Hose, Schal, Pumps oder Sonstwas! :)
Diese würde perfekt mit einem weißen Shirt und einer schwarzen Lederweste zu den Stilettos harmonieren. Die Freundin trat einen Schritt zur Seite, um an das obere Hosenfach zu kommen. Der Absatz des linken Schuhs zerfleischte knirschend den Reißverschluß der auf dem Boden liegenden alten Bluejeans und steckte dann im Hosenschlitz fest. Die Freundin trat mit dem anderen Fuß auf ein Hosenbein, um den Linken befreien zu können. Dabei bohrte sich der Absatz in den bereits durchgewetzten Baumwollstoff, sodaß er ihn eine handbreit lang aufschlitzte. Die Freundin zog sich, auf dem Bettrand sitzend, zu Ende an. Dann, noch im Sitzen, "angelte" sie mit einem Schuhabsatz sich die alte Jeans, legte sie neben sich ausgebreitet auf das Bett und rollte sie straff zusammen, bis sie etwa die Form und Größe einer Wasserflasche hatte. Vom Schminktisch nahm sie zwei Haargummis und fixierte dieses Röllchen, das sie dann ins Badezimmer brachte und gleich oben auf den Kohleneimer neben den Badeofen legte.

Bei meiner besten Freundin weiß man ja nie ... Irgendwann werden die Mörder ihrem Opfer folgen müssen ... :twisted:

PS: So sieht ein gut gewickelter Wildleder-Overknee vor seiner letzten Reise aus ... :mrgreen:

Hallo Jan66!
Bei der später folgenden Auflösung der Geschichte wirst du zu deiner Freude feststellen, daß dabei ein Müllbehälter eine nicht unwesentliche, wenn vielleicht sogar eine Hauptrolle spielen wird! :P
Hallo Katrin,
um Eure Privatsphäre zu schützen, habe ich doch die versteckten Kameras nur vor den Öfen platziert. :lol: Wie soll ich denn dann wissen, was sich früh im Schlafzimmer abspielt? :roll: :oops:
Ich finde es prima, dass endlich auch mal wieder Jeans ins rechte Licht gerückt werden. Eine wirklich schöne Geschichte, ich habe den abgewetzten Jeansstoff förmlich ratschen gehört, als sich die Heels hineingebohrten. Für mich ist das genauso Musik in den Ohren, wie dass Wummern der Overknees im Ofen. :D :roll:
Eigentlich ein ganz normaler Vorgang, aber wenn ich bedenke, als sich die Schranktür öffnete, war die arme Jeans vermutlich in froher Erwartung, endlich mal wieder den weichen Körper Deiner besten Freundin umschmeicheln zu können. Doch welch dramatische Wendung, stattdessen wurde die Jeans zum Tode verurteilt, als ihre zarte Hand nach der Hose griff. Dank des Unfalls mit den Heels auch noch ohne jede Aussicht auf Begnadigung. In ihrem Leben hat diese Bluejeans bestimmt jede Menge Schuhe, Stiefel und vielleicht auch die eine oder andere Jeans im Ofen verschwinden sehen. Ihr war also klar, was es bedeutet, wenn sie nun auf dem Kohleneimer liegt. Dann kam auch noch unsere Katrin und missbraucht sie als Putzlappen. Welche eine Demütigung! Doch davon hat Katrins Freundin nichts mit bekommen, da Katrin die Jeans genauso fachmännisch wieder zusammenwickelte. Nachdem Katrins Freundin am Abend den Badeofen mit einem Paar Sandalen in Gang gesetzt hatte, war es so weit, die Jeans durfte auf der Glut der Sandalen platz nehmen. Katrins Freundin schloss die Ofentür und die Jeans kam langsam in Fahrt und loderte dann immer heftiger. Nachdem es im Ofen etwas ruhiger wurde, nahm sie den weißen Stiefel und zerteilte die Glut der Hose im Ofen. Damit konnte er perfekt auf ihr liegen und wurde von der Jeansglut in Brand gesetzt. Während der Stiefel sich in den Flammen windet, rieselt die Asche der Jeans langsam durch den Rost. :mrgreen:
Auch wenn ich durchaus meine Freude an gewissen Müllaktionen habe, muss ich zugeben, eine so kompakte Verdichtung bzw. Volumenreduzierung schafft kein Pressmüllauto. :lol:
Apropos Volumen: Der Wildleder-Overknee braucht ganz schön viel Platz im Badeofen. Sonst passen doch meist auch zwei Stiefel in die Brennkammer. Bisher gefielen mir Overknees immer nur, weil diese Stiefel unsere Frauen immer so unglaublich schmücken. Jetzt wird mir aber auch klar, dass diese langen Stiefel einen wesentlich größeren Heizwert haben als Stiefletten. :lol:
Ich hoffe, das auf dem Bild ist ein brauner Wildleder-Overknee aus Deiner Sammlung und wir können Ihn auch bald mal an Deinen süßen Beinen bewundern. Oder musste er anschließend in den Keller? :o :shock:

So nun sind wir aber lange genug vom Thema abgeschweift und ich werde in meinem nächsten Beitrag wieder zur Geschichte zurückkehren. Von mir wird es noch zwei Teile geben und dann sind die anderen gefordert oder Katrin verrät uns die Auflösung. Auch wenn ein Müllbehälter bei meiner Geschichte nur in Katrins gewohnter Art ganz am Ende zum Einsatz kommt, bleibe ich bei meiner Sicht auf die schönen Stiefel.
Lange habe ich überlegt, was uns wohl der Bildhintergrund über die Erlebnisse sagt, die Katrin mit den Stiefeln hatte. Oder sollte ich lieber sagen: Erlebnisse, die die Stiefel mit unserer Katrin hatten? :roll:
Wahrscheinlich liege ich falsch, aber ich glaube, die Fotos wurden in einem älteren Fahrzeug gemacht: Oberweisbacher Bergbahn, historische Straßenbahn...
Dann kam mir die buchstäblich zündende Idee, wie sich das mit Katrins Hobby vereinbaren lässt. Aber lest selbst.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

Folge 4 (Katrins Ausflug mit den Overknees)

Katrin wollte am Wochenende mit Ihrer besten Freundin und ihrem Mann auf den Brocken fahren. Bekanntermaßen geht das ja nur mit der Eisenbahn und damit es sich richtig lohnt, stiegen sie bereits in Wernigerode in die Schmalspurbahn. Die Tickets wurden bereits im Internet gekauft und bei der Anfahrt waren sie zügig vorangekommen. So bleib genügend Zeit auf dem Bahnhof, die Eisenbahn näher zu betrachten. Katrins Mann ging schon mal vor auf die Aussichtsplattform und wollte dort schöne Fotos schießen.
Die beiden Frauen sahen sich zunächst die Lokomotiven aus der Nähe an. Wie sie so an einer Dampflok vorbeistiefelten, erregte das natürlich die Aufmerksamkeit der Besatzung auf dem Führerstand. Die Männer ließen es sich nicht nehmen und wollten die jungen Damen mit einem lauten Pfiff ihrer Lok erschreckten. Unsere taffe Katrin grüßte allerdings mit einem frechen Hallo zurück. Und schon kamen sie ins Gespräch, wobei die Damen natürlich Komplimente für Ihre schicken Stiefel bekamen. Katrin war schlagartig bewusst geworden, dass die Männer da oben auf Ihrer „Höllenmaschine“ auch einen gleichnamigen Ofen beheizen. Der dürfte um einiges größer sein, als die Heizung in Katrins Keller. :shock:
Schnell waren die Männer um den Finger gewickelt und die beiden Frauen durften auf den Führerstand klettern. Während sich die Männer natürlich für die Frauen und deren sexy Stiefel interessierten, galt Katrins Aufmerksamkeit nur Feuerungsanlage. :lol: Abgelenkt durch den weiblichen Besuch auf der Lok, dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis sich die Schiebetür an der Feuerluge zum ersten Mal öffnete und der Heizer einige Schaufeln mit Kohle nachlegte. Der Lokführer bemerkte dabei Katrins Interesse und hielt es für eine gute Anmache indem er sagte „Na, du spielst wohl gern mit dem Feuer“. Der Heizer war da gefühlvoller und meinte, sie solle doch etwas zurücktreten, damit ihre schönen Stiefel nicht von der Hitze beschädigt werden. Aber genau darum drehte sich gerade ihr Kopfkino. Kann die Lok auch mit Schuhen beheizt werden? :mrgreen:
In diesem Gedanke versunken antwortete sie: „Dann werfe ich die Stiefel gleich ins Feuer.“ Der Lokführer meine noch: „Na, noch heißer als an deine Beinen können diese sexy Overknees doch gar nicht werden, Mädel.“ Jetzt wollte sie es aber wissen und antwortete: „Das kommt auf einen Versuch an.“ Obwohl ihm die Stiefel wirklich gefielen und weil er nicht wirklich daran glaubte, stachelte er sie an: „Na dann mal rein damit.“ Da schaltete sich Katrins Freundin ein und sagt: „Du hast aber versprochen, die Stiefel das ganze Wochenende zu tragen.“ In diesem Moment wurde Katrin auch klar, dass sie um Haaresbreite barfuß auf der Lok gestanden hätte. Doch ihr kam gleich eine Idee, wie sie doch noch zu ihrem feurigen Erlebnis kommen kann. Zum Glück hatte sie die Synthetics, die sie heute früh auf dem Weg zu ihrer Freundin trug noch in den Kofferraum ihres Wagens gelegt.
Bevor die Anderen noch etwas sagen kommen, kletterte Katrin mit den Worten „bin gleich zurück“ von der Lok. Fünf Minuten später stand sie tatsächlich mit der Tüte, in der sie die Sythetics heute früh verstaut hatte, wieder auf dem Führerstand. Mit den Worten „ Dann müssen die eben dran glauben“ holte Katrin den ersten Stiefel heraus und wandte sich der Feuerluke zu. Der Heizer konnte gerade noch verhindern, dass sie den Fußhebel zum Öffnen der Tür betätigte. „Langsam junge Frau“ sagte er „Wenn Du direkt davor stehst, verbrennst du dich und nicht den süßen Stiefel. Wirfst Du ihn zu weit rein, dann siehst du den Stiefel nie wieder. Lass mich das mit Schaufel machen. Dann kannst du mehr sehen.“ Und natürlich wollten auch die beiden Männer mehr sehen.
Also legte Katrin nun den Stiefel auf die Schaufel des Heizers. Beim Anheben der Schaufel hing der Stiefelschaft hilflos herunter. Schon öffnete sich die Feuerungsluke und der Heizer führte die Schaufel hinein. Sofort fing Schaft Feuer und das Syntheticmaterial schmolz förmlich zusammen. Nur der Teil auf der Schaufel war noch vor der Hitze der Flammen geschützt. Als sich die Schaufel drehte und der Rest im die kräftig lodernden Kohlen fiel, war fast nur noch die Sole und der Absatz übrig und entwickelte kurzzeitig ein paar helle Flammen. Nach nicht einmal einer halben Minute war das ganze Schauspiel vorbei und die Feuerluke schloss sich wieder. :o Sie warteten zwei Minuten bis die Hitze im Führerstand etwas weniger wurde und wiederholten die Prozedur mit dem zweiten Stiefel. :shock:
Katrin erschrak, als der Lokführer forderte „Und nun ist deine Jeans dran, meine Süße.“ Was erlaubt sich dieser Kerl denn, dachte sie noch, ich ziehe mich doch nicht vor den Männern aus. In diesem Moment bemerkte Katrin, dass noch etwas in der Tüte war. Oh nein, da lag doch tatsächlich ihre schöne Bluejeans drin. Katrin nahm immer eine Ersatzhose mit, wenn es schmutzig werden könnte. Schließlich mag sie es nicht ungepflegt herumzulaufen. Heute hatte sie sich ausgerechnet auch noch für die schöne neue Slim von H&M entschieden. Darin sah sie wirklich knackig aus. Damit wird es nun aber leider ein für alle Mal vorbei sein. Schließlich wollte sie ja nicht kneifen. Sie nahm die schöne Jeans aus der Tüte, fasste sie am Hosenbund und hielt sie ein in die Höhe, um ein letztes Mal ihre Schönheit zu genießen. Die Hosenbeine, die hilflos herunterhingen wurden nun zusammengelegt, während sie die Hose über die Schaufel führte. Mit den Beinenden der schöne Slim berührten schon die dreckige Schaufel, als Katrin sie los lies. Im Heizungskeller werden Jeans ja normalerweise vor dem Verbrennen sorgfältig zusammengerollt. In diesem Höllenfeuer werden sie aber auch so schnell Feuer fangen. Außerdem kann Katrin mehr von der Jeans sehen, wenn sie offen in die Flammenhölle fliegt. Noch während ihr das durch den Kopf ging, öffnete sich erneut die Feuerungsluke und schon wanderte die schöne Slim auf der Schaufel hinein. Eine kurze Drehung und die Jeans landete in den Flammen. Sie brannte sofort lichterloh und auch ihr Leiden war nach kürzester Zeit vorbei. In dem enormen Höllenfeuer zerfiel sie schnell zu Staub und die Feuerluke schloss sich endgültig. :mrgreen:
Nachdem Katrin mit dem Heizer noch über den Brennwert von Lederstiefeln im Vergleich zur Stein- oder Braunkohle philosophiert hatte, war es Zeit zum Zug zu gehen, wo Katrins Mann bereits auf die Frauen wartete. Höchst erfreut beobachte Katrin, dass ausgerechnet die Lok angekuppelt wurde, die eben noch die alten Stiefel und Ihre schöne Jeans gefressen hatte. Als die Dampflok schnaufend den Zug bergauf zog, wurde ihr wieder einmal klar, dass in alten Stiefeln und Jeans nicht nur ein enormer Heizwert, sondern auch viel Kraft steckt. Insgeheim überlegte sie auch, ob sich das nochmal wiederholen lässt. Dann würden aber auf jeden Fall auch richtige Lederstiefel dran glauben müssen. Die Overknees an Ihren Füßen hatten diesmal noch Glück gehabt. Würden sie aber bis zum nächsten Mal noch überleben. :twisted:

Finale folgt.
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Vom Feuerstuhl zum Feuerroß ... Du hast wirklich echt ausgeprägte Phantasie, und mir wird es immer schwerer gemacht, deine Reportagen zu "bebildern"! :P
Wegen deiner aktuellen Fortsetzung der Geschichte habe ich doch gleich heute Morgen einen ersten Protestanruf der Bundes-Gleichstellungsbeauftragten erhalten! Sie sei sexistisch und bediene mal wieder voll das Klischée, daß die geschmackvoll gekleideten Frauen immer nur als "Gafferobjekte" der Männer herhalten müssen. Außerdem sei das Verbrennen ihrer Schuhe Sache der Frauen selbst!
Deshalb schlage ich vor, wir überarbeiten diesen Report gemäß den Vorgaben des Bundes zur "Frauenquote".
Also werden wir nun politisch korrekt den Heizer durch eine Heizerin ersetzen. Paßt ja auch irgendwie besser zu der Vorstellung, eine Lokomotive mal für eine komplette Zugfahrt nur mit Schuhen zu beheizen.
Oh, mein Gott: Das Kopfkino. Ein ganzer Tender voll Schuhe und damit so knapp 2.000 PS erzeugen!!
Das wäre gleichermaßen auch Etwas für die Eisenbahn-Fetis, sie hätten dann eine perfekte Rauchwolke während der gesamten Fahrt! :twisted:
Na ja, dem Dampfroß selbst wär´s wohl egal, es hat ja ohnehin dauernd eine stehende Pfeife! :mrgreen:
Was die Synthies von einer bereits veröffentlichten Fotoserie angeht, sie wurden ja wirklich am Ende ihres zweiten Lebensweges im Gleisbereich ordentlich und vorschriftsmäßig auf ihre Hinrichtung vorbereitet.
Aber, das weißt du ja sowieso schon Alles. Du machst mir wirklich langsam echt immer mehr Angst! Entweder sind wir seelenverwandt, oder du hast wirklich überall Kameras um mich herum versteckt! :roll:
Liebe Grüße!

PS: Du hast Recht! Wenn´s sein muß, wird der geringere Heizwert von Stiefeletten durch Zugabe einer Jeanshose optimiert! :twisted: :lol:
Dateianhänge
EB1874.jpg
EB0318.jpg
EB0324.jpg
Kat01.JPG
BE1082.jpg
BE9516.jpg
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von shoetrasher »

Hallo Katrin, hallo JeansStifler,

das ist ja wirklich mal eine tolle Geschichte und Idee...und sehr schöne Bilder, Katrin, du bist das selbst auf dem Bild vor der Dampflok, oder? Sehr attraktiv, und das nicht nur wegen den Stiefeln...

vorstellen könnte man sich, dass die weiblichen Fahrgäste einfach selbst für das Brennmaterial sorgen...

1 Fahrkarte für eine Dampfzug-Rundfahrt kostet...

Entweder 10 Paar Ballerinas/Sandaletten oder
5 Paar Pumps oder
4 Paar Stiefeletten
oder 3 Paar Stiefel...aber bitte nur noch tragbare Ware, keinen Müll.

Zum Anzünden z.B.
1 Kleid oder
1 Oberteil und 1 Jeans.

Wäre eine schöne Vorstellung, wie die ganzen Damen Schlange stehen und ihre alten Lieblinge in Massen in den Lokomotiv-Tender schütten...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Hallo Katrin, hallo JeansStifler,

das ist ja wirklich mal eine tolle Geschichte und Idee...und sehr schöne Bilder, Katrin, du bist das selbst auf dem Bild vor der Dampflok, oder? Sehr attraktiv, und das nicht nur wegen den Stiefeln...

vorstellen könnte man sich, dass die weiblichen Fahrgäste einfach selbst für das Brennmaterial sorgen...

1 Fahrkarte für eine Dampfzug-Rundfahrt kostet...

Entweder 10 Paar Ballerinas/Sandaletten oder
5 Paar Pumps oder
4 Paar Stiefeletten
oder 3 Paar Stiefel...aber bitte nur noch tragbare Ware, keinen Müll.

Zum Anzünden z.B.
1 Kleid oder
1 Oberteil und 1 Jeans.

Wäre eine schöne Vorstellung, wie die ganzen Damen Schlange stehen und ihre alten Lieblinge in Massen in den Lokomotiv-Tender schütten...
Diese Idee finde ich (und sicher viele andere Leser/innen) wirklich Klasse und sollte demnächst umgesetzt werden! :twisted:
Das Foto von der Lok ist nicht gestellt, ich bin´s nicht, das Personal ist echt, deshalb auch die Balken.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo JeansStiefler!
Vom Feuerstuhl zum Feuerroß ... Du hast wirklich echt ausgeprägte Phantasie, und mir wird es immer schwerer gemacht, deine Reportagen zu "bebildern"! :P
Wegen deiner aktuellen Fortsetzung der Geschichte habe ich doch gleich heute Morgen einen ersten Protestanruf der Bundes-Gleichstellungsbeauftragten erhalten! Sie sei sexistisch und bediene mal wieder voll das Klischée, daß die geschmackvoll gekleideten Frauen immer nur als "Gafferobjekte" der Männer herhalten müssen. Außerdem sei das Verbrennen ihrer Schuhe Sache der Frauen selbst!
Deshalb schlage ich vor, wir überarbeiten diesen Report gemäß den Vorgaben des Bundes zur "Frauenquote".
Also werden wir nun politisch korrekt den Heizer durch eine Heizerin ersetzen. Paßt ja auch irgendwie besser zu der Vorstellung, eine Lokomotive mal für eine komplette Zugfahrt nur mit Schuhen zu beheizen.
Oh, mein Gott: Das Kopfkino. Ein ganzer Tender voll Schuhe und damit so knapp 2.000 PS erzeugen!!
Das wäre gleichermaßen auch Etwas für die Eisenbahn-Fetis, sie hätten dann eine perfekte Rauchwolke während der gesamten Fahrt! :twisted:
Na ja, dem Dampfroß selbst wär´s wohl egal, es hat ja ohnehin dauernd eine stehende Pfeife! :mrgreen:
Was die Synthies von einer bereits veröffentlichten Fotoserie angeht, sie wurden ja wirklich am Ende ihres zweiten Lebensweges im Gleisbereich ordentlich und vorschriftsmäßig auf ihre Hinrichtung vorbereitet.
Aber, das weißt du ja sowieso schon Alles. Du machst mir wirklich langsam echt immer mehr Angst! Entweder sind wir seelenverwandt, oder du hast wirklich überall Kameras um mich herum versteckt! :roll:
Liebe Grüße!

PS: Du hast Recht! Wenn´s sein muß, wird der geringere Heizwert von Stiefeletten durch Zugabe einer Jeanshose optimiert! :twisted: :lol:
Hallo Katrin, hallo Ihr anderen Leser,

eigentlich wollte ich ja nur berichten, was Katrins Overknees so alles erleben durften. Nicht zuletzt auf Grund Eurer Kommentare, komme ich aber langsam zur Erkenntnis, dass wir in unseren Reihen unbedingt auch eine(n) solche(n) Heizer(in) brauchen.
Katrin, wenn Deine beste Freundin schon nicht will, vielleicht kannst Du ja die nette Frau von der Lok überreden hier mitzumachen. :D Ich hätte gern zugehört, als Du Dich mit Ihr unterhalten hast. Zwei Frauen, die sich sooooooo perfekt mit Heizen auskennen. :roll:
Bei Youtube gibt es Filme, in denen Schuhe von der Eisenbahn überfahren werden. Aber Stiefel in der Dampflok verheizen, habe ich leider noch nicht gesehen. Vor Jahren sah ich mal einen Bericht, wie im Kessel das Feuer entfacht wird. Im Beitrag wurden zunächst in Öl getränkte Putzlappen angezündet. :shock: Dank Festplattenrecorder konnte ich mir die Szene mehrfach ansehen. Leider war nicht zu erkennen, ob da auch eine alte Jeans mit geholfen hat. :lol:
Die Putzlappen haben dann große Teile einer Europallette in Brand gesetzt. Mein Kopfkino läuft jetzt auf Hochtouren, wenn die Heizerin nun ihre alten Stiefel anstelle der Europallette verwendet... :?
Euer Gedanke, die Lok durchgängig mit Schuhen und Stiefeln zu heizen, tun ihr übriges. :D Da bekommt der Spruch, "sie gehen auf die letzte Reise" eine völlig neue Dimension. :lol: Jeder steigt an einer anderen Stelle aus. Dabei verlässt ein Teil der Stiefel die Lok durch den Schornstein. Die festen Bestandteile rieseln durch den Feuerrost und finden ihre letzte Ruhe im Schotter des Gleisbettes. :twisted:

Aber zurück zum eigentliche Thema. Hier warten wohl einige auf die Fortsetzung meiner Geschichte. Nun, da kann ich Euch sagen, dazu gibt es nicht Außergewöhnliches zu berichten: :mrgreen:
http://vernichterforum.de/download/file ... &mode=view :shock:
Ihr kennt ja unsere Katrin. :lol:
Alle, die Einzelheiten wissen möchten, muss ich leider noch bis zum Wochenende vertrösten. Irgendwann muss ich auch mal schlafen gehen.

Vorher muss ich Katrin aber noch mal etwas fragen. Während Du so grübelst,
:arrow: "Du machst mir wirklich langsam echt immer mehr Angst! Entweder sind wir seelenverwandt, oder du hast wirklich überall Kameras um mich herum versteckt!"
Welche der beiden Möglichkeiten macht Dir dabei mehr Angst. :P :twisted:
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo JeansStiefler!
Ja, brennende Stiefel haben schon etwas Erregendes ... :twisted:
Ich trage sie so gern, dabei macht es bei mir keinen Unterschied, ob "Heels" oder flach. Ich liebe eben das weiche Leder und die fußbetonten Spitzen.
Pumps, Ballerinas, Sneakers usw. kann ich gefühlsregungslos "am Fließband" verfeuern, aber bei Stiefeln habe ich immer irgendwie "Schmerzen", wenn ich sie beim Todeskampf im Ofen beobachten muß! :cry:
Dateianhänge
SE70457-36.jpg
FR1959.jpg
vintage01.JPG
Antworten