Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Hallo zusammen,

was eine interessante Geschichte JeansStiefler. Beim lesen wird einem
immer wieder heiß und kalt im Dauer-Wechsel. Schon mal darüber nach gachgedacht
damit Geld zu Verdienen? Echt gut!!!
Aber hier fehlt eindeutig noch das Finale.
Haben sie es noch bis zum nächsten Treffen geschafft und was passierte danach?
Fanden die Stiefel ihr Ende und wenn ja wie?

LG
Jan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Ich kenne ja das "wirkliche Ende" der Geschichte, aber, es wird euch überraschen (na, oder vielleicht auch nicht)! Mal sehen!
Doch vorher möchte ich hier noch ein paar "schmutzige" Phantasien lesen, was ihr mir so Alles zutraut (ggf. auch wünscht).
Wo sind jetzt die ganzen "Müllis" mit ihrer großen Klappe? Haben sie sich in ihre siffigen Tonnen verkrochen und machen Einen auf Diogenes? :lol:
Ich möchte nicht nur die immer die Arbeit haben, sondern auch mal meinen Spaß!!
Sonst landen ab sofort meine Schuhe nur noch in der Tonne, aber ohne Fotos!! :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
diogenes.jpg (25.83 KiB) 11464 mal betrachtet
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Oh scharfe Worte :ugeek:

Aber ich weiß ja nicht wer hier noch mit ließt nur steht hier noch
nen Finaler Abschluss einer Geschichte. Vielleicht möchte da
jetzt einfach keiner Stören....
Wahrscheinlicher ist aber das nur gelesen wird wie meistens ;)
Auflösung muß ja auch noch nicht sein denn so bleibt die
Fantasie nicht auf der Strecke. Die "Müllis" sind bestimm
abgeschreckt weil ihre Vorstellungen vom Ende nicht zu dem
realen Ende passt. Aber erstmal würde ich gerne wissen wie
die Geschichte vom JeansStiefler endet. Im übrigen eine sehr
Klasse Geschichte :!:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo Snoopmd!
Diese Geschichte ist wahrlich spannend und hat sogar wirklich auch irgendwie mit "Müll" zu tun.
Da ich auf Grund meiner satirischen Ader schon mehrfach unzutreffenderweise als intolerant bezeichnet wurde, möchte ich dies hier deutlich widerlegen.
Ich würde mich sehr auf Phantasien aus allen "Lagern" freuen.
Natürlich hatte bisher JeansStiefler einen großartigen Beitrag geleistet, weil es sich unterhaltsam liest.
Auch AnnasMama hat ein großes literarisches Talent, ein anspruchsvoller Beitrag!
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Ja die beiden haben das mit dem Geschichten schreiben drauf.
Angegriffen wegen deiner Satirischen Ader fühle ich mich nicht.
Wer deine Beiträge ließt und sich angegriffen fühlt
fängt am besten nochmal von vorne an! :lol:
Vielleicht zeigt sich jetzt mal einer von den "Kontras" und "Motzern"
als grosartiger schreiber und zeigt dir dann den ...!
Damit kommst du definitiv klar ;)
Vielleicht schreib ja sogar ich mal eine :o
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben: ... fängt am besten nochmal von vorne an!
Wortwörtlich ...
Was glaubst du, was in meinem Kopf vorgeht, wenn ich mir wiederholt die "heimlich" (oder unheimlich :lol:) gemachten Bilder ansehe, die es so gar nicht hätte geben sollen ... :mrgreen:
Dateianhänge
SE70457-36.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 18. Jun 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Jo so soll das doch auch ;) :mrgreen:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Ich glaube, die Auflösung wird euch doch überraschen ... :o
Aber, wie gesagt. Ich werde mir noch reichlich Zeit lassen. Jetzt seid ihr mal dran! :mrgreen:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Ihr fleißigen Leser, hallo Katrin,

ich wollte Euch eigentlich nicht so lange warten lassen, aber manchmal kommt es anders... :cry:

Die Fortsetzung ist schon längst in meinem Kopfkino fertig. Aber manchmal fehlt einfach die Muse, das dann in die richtigen Worte zu fassen. Anfangs hatte ich auch Zweifel, ob ich mit meinen Gedanken nicht zu sehr in Katrins Privatsphäre eindringe. :oops: Schließlich kann ich es Ihr nicht vorher zur Freigabe lesen lassen. Mit Ihren Aussagen über die Einsatzgebiete Ihrer schönen Reitstiefel hat sie mir aber Mut gemacht, meinen Gedanken doch freien Lauf zu lassen. Also werde ich das Thema in nächster Zeit mal angehen. Da meine Geschichte in abgeschlossenen Kapiteln abläuft, dürfte es nicht stören, wenn in der Zwischenzeit andere Beiträge geschrieben werden. Schließlich wollen wir doch alle bald auch Katrins Auflösung hören. :twisted:
Also helft alle mit. Jeder Beitrag zählt.
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

O.K. das ist halt manchmal so das einem die passenden Worte
fehlen. Bis hier war es eine richtig klasse Geschichte. Danke!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

So lange, hier einigermaßen "niveauvoll" geschrieben wird, dürften eigentlich völlig "normale" Gedanken und Verhaltensweisen, so wie sie täglich millionenfach praktiziert werden, kein Problem darstellen. :)
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Naja......
Da ist das größte Problem die generelle Zugänglichkeit.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Ich meine, ich hätte bisher immer so geschrieben, daß es für die Öffentlichkeit tauglich und trotzdem Jede/r weiß, wie es gemeint ist ... :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben: ... hatte ich auch Zweifel, ob ich mit meinen Gedanken nicht zu sehr in Katrins Privatsphäre eindringe.
Es wäre DEINE Geschichte! Keine/r wird nachprüfen (wollen), ob sie wirklich wahr ist!
Viele haben sich schon dahingehend trefflich geäußert: "Wem´s nicht gefällt, der muß es ja nicht lesen!"
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

Um Euch die Wartezeit bis zum Finale etwas zu verkürzen, habe ich erst mal ein kurzes Intermezzo geschrieben:

Von den Erlebnissen auf der Lok musste Katrin natürlich ihrem Mann während der Zugfahrt ausführlich erzählen. Deutlich spürte er dabei Ihre Freude als sie von Flammentod der Stiefel berichtete. Auch ihre innere Zerrissenheit war deutlich herauszuhören. Noch nie zuvor hatte sie eine Jeans heftiger lodern gesehen, aber musste es ausgerechnet eine ihrer Lieblingsjeans sein??? Dennoch konnte sie frohgelaunt den Tag genießen. Alle hatten viel Spaß miteinander.
Während er im Zug so neben seiner Katrin saß, streichelte er wie häufig über Ihre Beine. Als er die weiche Jeans in seinen Händen spürte, musste er unwillkürlich an heute morgen denken. Wie er aus dem Bad ins Schlafzimmer kam, lagen gerade zwei Jeans auf dem Bett. Katrin fragte ihn, welche sie heute anziehen sollte. Die Andere kam zu den Reservestiefeln in die Tüte. Damit hatte er wohl der Jeans am Katrins Beinen das Leben gerettet und die andere zum Tode verurteilt. Nun entdeckte er am linken Hosenbein einen kleinen fast nicht sichtbaren Fehler an der Innennaht. Hatte er etwa heute früh die falsche Entscheidung getroffen? Egal, sie sah in dieser Jeans immer knackig aus.
Auch glitt seine Hand in die Stiefelschäfte der Overknees. Ein schönes Gefühl neben dem Jeansstoff auch das weiche Leder spüren zu können. Gar nicht auszudenken, dass er um Haaresbreite um den Genuss gekommen wäre, diese sexy Stiefel an Katrins schönen Beinen zu bewundern. Die Tatsache, dass ihre Freundin auf eine Tag Tragedauer bestand und Katrin durchblicken ließ, dass sie auf Grund der Schaftlänge nicht gedenke die Gnadenfrist zu verlängern, machte ihn traurig. Andererseits hatte er immer auch von Katrins Freude bei der Stiefelvernichtung profitiert. Mal schauen, vielleicht sind sie ja so bequem, dass Katrin die schönen Overknees begnadigt und in ihre Sammlung aufnimmt.
Als sie die Freundin abgeliefert hatten und nun nach Hause fuhren, konnte er erst noch mal das Gefühl seine Hand in den Stiefelschäften auskosten. Während Katrin nochmal von ihren Erlebnissen auf der Lok schwärmte, spürte er, dass beide heute einen schönen Abend miteinander haben werden.
Aber was würde der Abend für die schönen Overknees bringen??? :lol:
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

So ihr lieben, nun hab ich das auch mal versucht. Ich weis nicht ob und wie das hier passt aber
ich habe mich halt mal dran versucht. Ist nicht wirklich kurz und ich habe mal versucht
auch den Rest noch mit ein zu beziehen. Mal schauen wie das hier ankommt. Je nach
dem wie die Reaktionen sind schreibe ich daran auch weiter aber erstmal den Anfang.

Teil 1 "Die Schuhsammlung"

Es war ein Mittwoch als Katrin von der Arbeit nach hause kam und sie schon beim einbiegen in ihr Wohngebiet feststellte das hier etwas anders war.
Vor jedem Haus stand ein rotes Körbchen. So wie in jedem Frühjahr war es an der Zeit das wieder eine Schuhsammlung vollzogen wird. Beim reingehen ins Haus nahm sie das Rote Körbchen und den darin
liegenden Zettel mit hinein und stellte ihn im Flur ab. So vergingen der restliche Mittwoch
ohne das die sich in irgendeiner weise dem Korb oder dem Zettel zuwand. Warum auch, denn selbst wenn Katrin die Körbe der gesamten Straße füllen konnte würde sie jedoch nie auf
die Idee kommen in solch einen Korb Schuhe zu geben damit sie irgendwer abholt um damit
wer weis was zu machen. Als sie am Donnerstag daheim ankam ging sie ins Haus und sah direkt den roten Korb. Kaum angekommen schaute sie doch gleich mal nach dem Zettel.
"Mal sehen wann hier Schuhweihnachten ist" murmelte sie leise und las den Zettel in ruhe durch. Da stand neben dem üblichen bitten um Schuhe natürlich auch ein Termin zur Abholung und der war der wichtigste. Oh der war ja schon morgen.....
Sie ging zum Telefon um sich mit ihrer besten Freundin zu verabreden denn der alljährlich
zug durch die Gemeinde will geplant sein. So planten die beiden sich heute Abend bei Katrin zu treffen und ihre Runde bei ihrer Freundin bei einem Tee enden zu lassen.
Als es am Abend klingelte stieg in Katrin ein leichtes kribbeln auf. Was würden sie heute finden? Welche Schätze würden den weg zu ihnen finden?
Sie öffnete die Tür und begrüßte ihre Freundin. Fix nahm sie sich den Roten Korb und meinte
"Klasse das man jetzt schon das Transportgefäß gleich mit geliefert bekommt". Beide zogen lachend los und machten sich eifrig ans Werk.
Schon wenige Eingänge später stießen sie auf einen gut gefüllten Korb den sie so gleich umlagerten. Katrins Freunden meinte unter lachen "Aber nicht schon jetzt sortieren" und
ging weiter. Katrin wollte nicht sortieren aber das paar Stiefeletten welches sie in der Hand
hatte ließ ihr Herz schon beim anfassen schneller schlagen. Dieses grobe und doch so weiche
Leder war einfach zu angenehm. Damit es aber weiter ging steckte Katrin sie schnell zu
in den Korb. So ging die Suche weiter und so auf den ersten Blick war es eine gute Ausbeute.
Ala sie bei der Freundin ankamen hatte Katrin schon vergessen was sie ganz am Anfang der Tour gefunden hatte denn schließlich waren sie zwischendurch schon einmal hier gewesen um
ihre frischen Schätze zwischen zu lagern. Also gingen sie in die Küche wo natürlich ein Feuerchen entzündet werden mußte. "Ich mach schon mal an" sagte Katrin und ihre Freundin erwiderte nur "Material liegt daneben nur zum Anzünden fehlt noch was". Katrin schaute sich um aber tatsächlich war nicht zu finden was sich als Anzünder würdig erweisen würde.
Da kam auch schon ihre Freundin um die Ecke "Na hast du was gefunden?" fragte sie und
Katrin sagte "Nein leider nicht". Da kam ihre Freundin auf eine schnelle Idee. Sie setzte sich
neben den Herd und fing an sich die Söckchen aus zu ziehen. "Ich habe sie zwar eben erst an gezogen und sie sind noch recht neu aber Opfer muß man bringen". Sie steckte ein paar dünne
Holzscheite in die weißen Sneaker Söckche, steckte das zweite Söckchen mit dazu und schob
das gesamte Packet in den Herd. Sie probierte das Söckchen an zu zünden aber es wollte einfach nicht brennen. Nachdem nun schon ein schwarzes Loch auf dem Söckchen zu sehen war und immer noch kein Feuer brannte kam Katrin auf eine Idee. Sie nahm einen Pumps aus der Kiste und das angekohlte Paket aus dem Ofen. Sie suchte nach etwas was den Vorgang beschleunigen würde und fand Duftöl für eine Öllampe. Sie übergoss die eigentlich sehr süßen Söckchen damit und legte das Packet wieder in den Ofen. Jetzt nahm sie den Schuh und
stellte ihn, wie sie es schon in Kindheitstagen gelernt hatte, verkehrt herum darüber.
Noch einmal sah sie auf die süßen Söckchen, nahm das Feuerzeug und entzündete den
Haufen. In der Küche verbreitete sich sofort der feine Duft von Tannennadeln während die Söckchen langsam verschwanden und sich die kleinen Holzscheite zeigten.
Als auch diese eine Flamme ab gaben schob Katrin noch weitere Hölzchen dazu damit
die Flamme ja nicht erlischt. Durch die nur langsam steigende Temperatur im Brennraum
konnten sie die Tür nicht durchgehend auf haben was somit den Blick auf die Pumps
verwehrte aber das störte die beiden weniger denn es waren einfach ganz normale schwarze Pumps die ihrer Freundin zu groß waren und für Katrin eh ein zu großes Zehen-Dekoltee
hatten. Also setzten sie den Kessel auf und luden noch den zweiten Pumps hinterher.
Während nun das Wasser anfing zu kochen machten sich die beiden daran aus zu sortieren
was sie zuvor gefunden hatten. Katrin mußte plötzlich an die Stiefeletten denken und begann
sie umgehend zu suchen. Bei der suche ging ihr durch den Kopf das dies wohl der beste Fund an dem Abend sein würde. Da erblickte sie die Stiefeletten ganz unten unter dem Haufen von
denen sie bis jetzt keine Beachtung schenkte. Sie holte sie heraus und stellte sie auf den Tisch
neben sich. Es waren zwar nur ein paar Tamaris Stiefeletten aber mit sehr schönen und angenehm weichem Leder. Ihnen müsste man nur ein wenig Pflege zukommen lassen und
sie wären ein Traum. Ihr Freundin drehte sich zu ihr und reichte eine Tasse mit Tee rüber.
"Ah du hast schon die nächsten raus gesucht" meinte sie und eh Katrin antworten konnte
öffnete ihre Freundin die Ofentür sagte "Na dann immer rein damit". Leicht erstart sagte
Katrin "Nein die noch nicht die sind so schön". Da griff ihre Freundin zu einem paar
Sneakern die sie gefunden hatte und frage "aber die dürfen uns doch wärme spenden oder?".
Darauf ließ sich Katrin ein und der Schuh verschwand im Herd. Also machten sich die beiden
weiter an das aussortieren des Fundes. So kamen stück für Stück Schuhe zum Vorschein
die Katrin in dem Trubel zwar eingepackt hatte aber scheinbar nicht bewusst gesehen hatte.
So standen plötzlich ein paar Rote Stiefeletten, die Tamaris Stiefeletten, ein paar sehr schöne
Zara Stiefel mit sehr hohem Haken in perfektem Zustand und diverse andere Stiefel als ihre
Freundin ein paar schwarze Stiefel als letzten Kandidaten aus dem Korb zog.
"Wow was sind das für schöne Stiefel......." waren die Gedanken die Katrin durch den Kopf
schoßen. Ihre Freundin hingegen meinte "Ach du meine güte sind die fertig" und fing sofort
an den ersten Stiefel auf zu rollen. Was sollte Katrin nun tun? Das erste paar hatte sie schon gerettet und nun wieder die selbe Situation.........
"Nein STOP" rief sie! Katrin war erschrocken über sich selbst. Fast hysterisch waren die Wort über ihre Lippen geglitten. "Ups das überkam mich" sagte sie lachend zu ihrer Freundin die sich angesichts des Aufschreies schnell ein paar andere Schuhe gegriffen hatte. Aber was war da mit Katrin los?! Waren es doch am Anfang die Stiefeletten die sie binnen Sekunden erregt
und jetzt so unerwartet diese Reaktion auf ein paar alte ungepflegte Stiefel?!
Je mehr sie darüber nachdachte was für sie den das schönere wäre bemerkte sie nur langsam
das sich ein kribbeln durch den Körper zog welches sich seinen weg bis in die kleinsten
Winkel ihres Körpers zog. Ihre Freundin nahm den Schürhaken um die Asch ein wenig zu
locker und es zog ein leichter Geruch von verbranntem Leder durch den Raum.
Katrin griff sich die Stiefel genauer an zu sehen. Sie rollte sie langsam wieder auseinander
um sie einmal in voller Pracht zu sehen. "Schau mal" sagte Katrin "das sind Overknees".
"Die trägst du doch höchstens im Winter allen falls noch im Frühjahr was willst also damit?"
Katrin überlegte kurz und spürte auch hier das extrem weiche Leder und sie faste für sich einen Entschluss "Ich nehme sie mit und bereite sie wieder auf". Ihre Freundin schüttelte den
Kopf "Nein süße das lohnt sich doch nicht und selbst wenn kommst du mir nicht so einfach
davon". Katrin zögerte aber diese zwei paare hatten es ihr heute besonders angetan.
"O.K. was sollte denn deiner Meinung nach passieren damit ich sie mit nach Hause nehmen kann?" fragte sie ihre Freundin. Diese überlegte kurz und setzte einen leicht teuflischen Blick auf. "Die dort werden jetzt und hier dem Feuer übergeben und du kannst die Stiefel
mitnehmen" Sie deutete auf die Tamaris Stiefeletten und grinste hämisch. Oh Gott da war
Katrin völlig hin und her gerissen. Sie wollte am liebsten beide retten aber wie sollte das
jetzt noch gehen? "Hmm ich hätte einen anderen Vorschlag" meinte Katrin, "ich gebe dir
die Roten Stiefeletten und nehme die anderen beiden mit"? Sie griff sofort zu den roten
und hielt auch hier kurz inne. Sie streifte mit dem Daumen vorsichtig mit dem Daumen über das Wildleder und schaute sich den Schuh noch einmal ganz in Ruhe an. Da war sie also nun
dem Tot geweiht und doch so schön. Eine kurze Stiefelette in Kamin Rot. Das außenleder
war ganz feines und gepflegtes Wildleder mit einem Reißverschluss auf der Innenseite.
Die Sohle war flach und der Haken gut 10cm hoch. Sie strich über die leichte Spitze die
nicht zu spitz war und wahrscheinlich ihren Fuß optimal betonen würde. Fast war es so
als wäre dies ihre Lieblinge aber sie wollte stark sein. "Na dann werde ich mal nachlegen" sagte Katrin mit einer leicht schweren Stimme da sie wusste was sie gleich tun wird.
Als sie gerade die Ofentür öffnen wollte bremste sie ihre Freundin. "Nein nein das
ging mir dann doch zu einfach. Heute soll es mal ganz anders sein" sagte sie und deutete auf den Hackklotz neben dem Ofen. "Hacke sie in 3 Teile dann gehen sie besser in den Ofen und
ich weis das du sie wenn dann am liebsten ganz verbrennst". Katrin atmete tief durch. "Ich sol sie zerhacken?" fragte sie. "Ja und das schnell denn der Ofen ist bald wieder aus" Als würde sie ihr Traumpaar zum Ofen tragen begab sich Katrin widerwillig zum Hackklotz. Sie stellte die Stiefelette darauf und hob das Beil. Schade drum aber sie dachte an die Overknees
schloss die Augen und schlug zu. Mit einem lauten wum schlug die Axt in den kleinen
Stiefel ein und trennte prompt die Spitze ab. Ohne pause gab es den 2 Schlag und die ehm
so edle Stiefelette war in 3 Teile zerhackt und verschwand im Ofen. Nach noch einem Tee
war es dann Zeit für die 2. und Katrin stand mit ihr in der Hand auf und drehte sich zum Hackklotz. Als sie die Stiefelette in zwei Teile war beruhigte sie ihre Freundin "Ist doch gut
schieb sie einfach so rein. Ich muß dich doch nicht quälen". Der Abend neigte sich dem Ende und Katrin tauschte für
den Heimweg noch schnell die Schuhe an ihren Füßen gegen die Tamaris. Erst jetzt fällt ihr
das sie Ballerinas eigentlich hätte mit verheizen können aber so verschwanden sie mit im
Korb. "Laß dich nicht weg fangen und wenn du die Overknees fertig hast möchte ich sie sehen" rief sie ihr noch nach als Katrin winkend in den Abend verschwand.

Nun bin ich gespannt ;)
Vor allem wie es der jenigen gefällt die dieses Thema eröffnet hat :)
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Einen gebe ich heute noch her aber dann ist Schluß :lol:
Schreibt bitte eure ehrlich Meinung ;)

Teil 2 Daheim Daheim

Es war doch recht spät geworden als Katrin in ihren Flur trat und ihr Mann war wohl auch
schon schlafen gegangen aber trotzdem wollte sie sich ihre Schätze noch einmal genau
ansehen. Sie nahm also den Korb unter den Arm und verschwand im "Schuhlager".
Dort breitete sie ihre Funde auf einem großen Tisch aus. Zackig flogen Plato Stiefel aus den 90`, viel zu kleine Ballerinas in allen Farben und ein paar schöne elegante weiße Stiletto Stiefel auf einen Haufen. Bei den Stiefel stoppte sie kurz und schaute sie sich etwas intensiver
an. Es waren wirklich schöne und kaum benutzte. Sie drehte sie langsam in der Hand während
sie das ihn genau musterte. Sie gingen fast bis unter das Knie, ein Abgesteppter Bereich
zog sich von oben am Reißverschluss entlang bis runter zu Sohle. Die Spitze war Spitz aber
nicht zu sehr so das sie sehr bequem aussahen. Am Stiefelschaft hing eine kleine silbere Kette und der Hacken war scheinbar aus Edelstahl. Sie gefielen ihr sehr aber es war für sie unmöglich eine größe 37 zu tragen. "Schade drum aber sie werden wohl Ersatzteile spenden".
Sie warf die Stiefel auf einen Haufen wo sich hauptsächlich Schuhe als Ersatzteilspender
lagen. Dann kamen sie zum Vorschein die ach so ungepflegten Overknees.
Katrin zog sie aus dem Korb und ihr wurde recht warm ums Herz. Sie breitete die Stiefel in
ruhe auf dem Tisch aus. Langsam glitten ihre Hände den Stiefel entlang. Man konnte spüren
viel der Stiefel schon hinter sich hat. Das Leder war sehr weich und einigen Stellen schon
mit Falten versehen aber das Leder war noch völlig intakt. Selbst an den Nähten war kein Vergang zu erkennen. Auch wenn es nun mal schon spät am Abend war nahm sich Katrin
ein Tuch und reinigte sie erst mal grob. Sie nahm gleich noch ein Pflegemittel und rieb sie
damit ein. Dies solle bis morgen einweichen damit das Leder wieder schön gepflegt aussieht.
Katrin räumte nach den Brennbestand in den Keller und warf sie auf einen Haufen wo
schon viele der Schuhe lagen. Beim nächsten heizen würden sie ihren letzten weg antreten.
Sie ging ins Bett und kuschelte sich noch immer mit dem gewissen kribbeln im Bauch an
ihren Mann. Es wurde schon wieder hell als sich Katrin dabei erwischte wie sich ihre
Gedanken immer wieder um den gestrigen Abend drehten. Ist das wirklich passiert?
Habe ich wirklich meinem Prinzip widersprochen und ein paar so süße und mackelose
Stiefeletten nicht nur verbrannt, was ohnehin schon fast Sünde wäre, sonder auch noch vorher
zerhackt? Dieser Gedanke beschäftigte sie als plötzlich der Wecker jeden Gedanken
unterbrach. Zum morgendlich Kaffee erzählte sie ihrem Mann was gestern passiert war. Der
war völlig erstaunt das sie so etwas getan hatte aber er konnte sich ein leichtes grinsen nicht
verkneifen. Gut das Freitag war und damit der Arbeittag nicht ganz so lang. Katrin kam nach
hause und machte sich sogleich ans Werk. Die Overknees wurden von der überschüssigen
Schuhcreme befreit. Nach einigem Bürsten und polieren sah man das wahre Potential der
Stiefel und jeder Zweifel ob es die Roten Stiefelchen wert waren war dahin! Bei der Aktion bekamen die Stiefeletten auch gleich einen Pflegegang und auch hier war zu sehen das es
die richtige Entscheidung war sie mit zu nehmen. Wie Katrin gestern feststellen konnte trugen
die süßen wie Wolken an den Füßen und sie hatten nur einen kleinen Mangel. Es musste das
Stück Sohle unter dem Hacken ersetzt werden da es quasi nicht mehr vorhanden war.
Als sie gerade fertig war kam ihr Mann in die Werkstatt um ihr beim herrichten zu helfen.
Sofort vielen ihm die Overknees ins Auge und er bewunderte sie. "Mensch da ist aber noch
einiges dran zu machen" sagte er und zeigte auf den Hacken und die Sohle. Katrin sagte nur
"Nein ich glaube das lohnt sich nicht". Ihr Mann sah sie völlig ungläubig an und fragte
"Warum?". Katrin sah ihn an "Du weist doch ich und meine Beine. Da passen Overknees doch gar nicht dazu". Danach war eine Weile Ruhe bis ihr Mann die weißen Stiefel auf dem
Boden liegen sah. "Hey was ist denn damit? Die sind aber Schick" Katrin antwortete nur "Die
nur als Ersatzteil gedacht." Also nah ihr Mann die Stiefel hoch Musterte sie kurz und warf sie
auf den Tisch. "Die mache ich gleich weg" sagte er und besorgte sich Werkzeug. Kurz ging
Katrins Blick rüber und sie sah die nahezu perfekt erhaltenen Weißen Stiefel dort liegen und
sie wußte ab hier gibt es kein zurück. Sie sahen so unschuldig aus und waren doch noch völlig
in Ordnung. Als ihr Mann zurück kam legte er auch so gleich los. Als erstes schnitt er die
Halterungen für die Ketten ab und sie vielen rasselnd auf den Tisch. Danach machte er sich
Daran den Reißverschluss zu entfernen. Dazu nahm er ein scharfes Messen und trennte ihn
grob mit Leder aus dem Stiefel. Nach dem Reißverschluss sollte nun der Hacken folgen aber
der ließ sich nicht so einfach lösen worauf hin sich ihr Mann nochmals das Messer schnappte
und die gesamte sohle ab trennte. "Das machen wir später in ruhe" Er warf die ehm schönen
Stiefel zu den anderen Verbennungsresten. Katrin hatte in der Zeit die Overknees auf einen
ansehnlich Stand gebracht und zog sie sogleich an. "Die laß ich gleich an" sagte sie und
mußte lachen. Ihr Mann sagte noch "Ich tu dann mal alles was verbrand werden soll in den
Korb und bringe ihn runter." Katrin die inzwischen stolz wie ein König ihre Overknees durch
die Wohnung trug bekam davon recht wenig mit da sie zufrieden war. So trug sie die, wenn
auch für sie nicht die bequemsten Overknees den ganzen restlichen Tag. Abends kam ihre beste Freundin vorbei um nach Katrin zu sehen. Als sie gemütlich beisammen saßen kam
ihrem Mann die Idee doch noch mal zu heizen denn es war frisch geworden. Er ging also los
um die Heizung hoch zu heizen. Katrin und ihre Freundin saßen und unterhielten sich über
die gestrige Aktion als ihre Freundin sagte das sie gerne noch mal ein zwei paar Schuhe
in der Heizung brennen sehen möchte. Nicht s leichter als das dachte sich Katrin und ging mit
ihrer Freundin in Richtung Keller. Dabei ging sie an dem Schuhregal für die besonderen
Angelegenheiten vorbei und ihr viel ein das sie die Traumhaften Tamaris Stiefelchen noch
gar nicht dort einsortiert hatte. Sie dachte sich "komisch sonst stellt sie mein Mann dort auch
eigentlich auch hin". Sie gingen also in den und bogen in den Heizungsraum ab. Sie und ihre
Freundin hielten einen Moment inne da ihr Mann gerade die Tür zum Feuer öffnete um den
Nachschub ein zu werfen. Plötzlich stockt Katrin der Atem. Sie sah wie ihr Mann die
die Tamaris Stiefelchen in die Hand nahm um sie gleich dem Feuer zu übergeben.
Auf einmal rannte ihr Herz und sie bekam einen Schweißausbruch. Ihr Mann hatte das
mit den Stiefelchen wohl falsch verstanden und da diese noch nicht im Regal standen
müssen sie wohl mit hier runter gekommen sein. Aber was war das? Sie wollte die Stiefelchen
auf jeden Fall retten aber bei den ganzen Gedanken die ihr im Kopf rum gingen war es schon
fast zu spät. Die Spitze war schon gefährlich nah an den Flammen und das kribbeln im ganzen
Körper nahm unheimliche züge an. Sie holte tief Luft und ihr Mann stoppte. "Ist etwas falsch"
fragte er. Katrin spürte wie sie die Gefühle langsam aber sicher ausder normalen Welt abolten
aber was sollte sie nur antworten? Der Reiz jetzt dieses süße paar Stiefeletten jetzt und hier
verbrennen zu sehen war so groß. Sie zitterte ein wenig als sie "nichts Schatz" sagte und auf
die Reaktion wartete. Ihr Mann drehte sich zurück umschloss den Hacken der Stiefelette und
knickte den Schaft um. Während Katrin noch daran dachte sie vielleicht doch zu retten schob
ihr Mann das Stiefelchen langsam ins Feuer. Katrin war mit ihren Gefühlen und Gedanken
schon längst nicht mehr hier. Sie beobachtete wie sich die Spitze der Stiefelchen nach ober bog und sich die Flammen die gestern noch gerettete Stiefeletten verschlang. Katrin bebte
genauso wie der Ofen bollerte. Es war fast unheimlich wie stark sich das durch ihren Körper
zog es schien sie ganz fest zu halten und mehr zu wollen. Ein paar Minuten später war von
dem Stiefelchen kaum noch etwas da und sie nam ihre Freundin an die Hand um mit
ihr an den Ofen zu gehen. "Los jetzt du" meinte sie. "Sind das nicht die Stiefelchen die du
gestern nicht weg geben wolltest?" Katrin sagte nichts und nickte nur leise. Ihre Freundin
nahm den zweiten Stiefel und versuchte bei geöffnetem Reißverschluss beide Seiten drin
im Schuh zu verstauen. Nach kurzer Zeit gelang ihr das eindrehen des Stiefels und er
verschwand auch im Feuer. Nachdem auch diese Stiefelette verbannt war verließ die
Freundin die zwei was beiden nicht gerade ungelegen kam. Sie gingen beide wieder hoch
als ihr Mann ihr ins Ohr hauchte "Die geilsten Stiefel hast du ja noch an", sie auf den
Arm nahm und im Schlafzimmer verschwand


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr möchtet wissen wie das hier endet.
Noch ist alles offen.

LG
Jan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan!
Ich kann nur sagen: Einfach perfekt!
Dafür gibt es nur zwei Erklärungen: Entweder (genau wie JeansStiefler) hast du meine Reportagen so intensiv studiert, daß du meine/unsere Verhaltensweisen nacherleben kannst (wir nennen die "Körbetour" Nikolaus, aber das ist ja Weihnachten ziemlich ähnlich :P ) oder auch du hast heimlich Kameras versteckt.
Gegen Letzteres spricht lediglich die Tatsache, daß der Hauklotz bei mir im Keller steht (nur für Holzscheite) und sich mein Mann genau aus den von dir beschriebenen Gründen nicht ohne meine Anwesenheit an meinen Schuhen/Stiefeln vergreift.
Aber das ist ja bekanntlich "dichterische Freiheit".
Deine schöne Geschichte wird sicherlich sehr vielen Leser/innen großen Spaß bereiten. Zumindest kann man das Kopfkino damit füttern, daß sich alles Beschriebene wirklich so oder ähnlich regelmäßig ereignet! :)
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Hmm das klingt doch schon mal super.
Tja die Geschichte mit den Kameras wäre für mich wahrscheinlich
leichter als als für unseren JeansStiefler aber nein.
Reportagen interessiert gesehen passt nicht so ganz.
Na ich kann ja ein wenig erzählen. Das ich sagen wir mal ein
Feti bin weiß hier eigentlich jeder wenn nicht dann eben jetzt.
Ich selbst weiß das schon seit meiner Jugend und naja seit
dem so ca sauge ich viel mehr als nur um meine lieblinge ein.
Da ich wie du den partner fürs leben hab und sie bei allem
live dabei ist (so zu sagen) konnte ich auch sehr viel probieren.
Dazu kommt das ich seit fast 9 Jahren aktiv und passiv in den
entsprechenden Foren lese und agiere. Ich hoffe das es somit
eine gute Story für so viele Leute wie möglich ist und wird.
Speziell ist sie dir gewidmet und findet also diverse Anlehnung
an dem was ich von dir gelesen hab. Darum hoffe ich das du
persönlich deinen Gefallen daran findest ;)

LG
Jan
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan!
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Altschuhsammlungen.
Du wirst es sicherlich auch bemerkt haben, die "große Zeit" des sinnlosen "Schuhewegwerfens" des vergangenen Jahrzehnts ist vorbei!
Immer öfter wird ein ganzer, langer Sperrmüllabend zur Nullnummer, von den trostlos leeren Sammelkörben mal ganz zu schweigen.
Wenn man Jan66 glaubt, scheint es da deutliche Unterschiede zwischen Ost und West zu geben. Wir Ossis haben uns auf Grund der steigenden Heizkosten noch intensiver auf unsere geliebten (und zumeist noch reichlich vorhandenen) Öfen rückbesinnt und so kommen kaum noch "unbehandelte" Schuhe in den Müll.
Was die Erfahrung meiner besten Freundin mit ihrer persönlichen Sammelkiste im Büro zeigt, werden nun sogar auch wieder Altschuhe im Freundes- bzw. Kollegenkreis zur Verbrennung weitergegeben. Da macht auch Keine/r ein großes "Aufsehen" daraus, die einstmalige Selbstverständlichkeit liegt uns vielleicht doch noch ziemlich nahe.
Auch die Geschichte eines anderen Mitgliedes ist zutreffend, daß sogar heute wieder von Jugendlichen ganz selbstverständlich (zumeist Sneakers) in abendliche Lagerfeuer geworfen werden, das kann ich aus eigener Beobachtung und angesichts der Anzahl der YUBE-Videos voll bestätigen. Dann werden sie wohl kaum zu Hause ihre alten Schuhe/Stiefel in die "Tonne" stecken.
Die Schuhe auf dem Urlaubs-Foto hatten danach nur noch wenige Stunden zu Leben, auch sie endeten im Lagerfeuer! Ich habe es selbst gesehen! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE0123.jpg
Antworten