Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

Hmm da kommt mir doch ne Idee.
Was hälst du von einer Art Klassenfahrt? Wir Ossis sammeln uns und
fahren mal eine Woche lang die Sperrmüllhaufen im Westen ab.
Für den Fall hänge ich mir auch gerne nen Anhänger ans Auto!
Ich brauch zwar keine zum Heizen aber die Bilder sind dann wenigstens
nicht am aussterben :D
KunstlederJacken
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Mär 2015, 14:33

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KunstlederJacken »

du weisst aber das sowas strafbar ist verbrennen ohne filter anlange für die Umwelt gift ist !
sorry aber da hört für mich der spass auf !die ganzen giften Schadstoffe die durchs verbrennen von Schuhen kommen Kleber und so weiter
Dateianhänge
VB0847.jpg
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von Snoopmd »

KunstlederJacken hat geschrieben:du weisst aber das sowas strafbar ist verbrennen ohne filter anlange für die Umwelt gift ist !
sorry aber da hört für mich der spass auf !die ganzen giften Schadstoffe die durchs verbrennen von Schuhen kommen Kleber und so weiter
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:
KunstlederJacken hat geschrieben:du weisst aber das sowas strafbar ist verbrennen ohne filter anlange für die Umwelt gift ist !
sorry aber da hört für mich der spass auf !die ganzen giften Schadstoffe die durchs verbrennen von Schuhen kommen Kleber und so weiter
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut
Ja, stimmt! Wir sollten lieber den Kleber vorher abmachen, damit er nicht in dem Filterstaub der MVA landet, der das Grundwasser verseucht.
Der Schlaumeier wird vielleicht noch den Nobelpreis erhalten, wenn er die Schadstoffe aus dem Umweltkreislauf spurlos verschwinden läßt! Aber hoffentlich trägt er dabei keine Kunstlederjacke; PVC und seine Ausdünstungen (einschließlich dem reichlich dabei verarbeiteten Kleber) sind die schwersten Umweltgifte, die es momentan gibt. Sie greifen insbesondere das Nervenzentrum an! :lol:
Der Beweis ist erbracht! :mrgreen:
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von cb80 »

Bin ganz deiner Meinung!

LG CB_80
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo jan,
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Jan,
auch ich finde, Du hast eine wirklich gute Geschichte geschrieben. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ich fürchte schon fast, dass Du vor mir fertig wirst. :shock:
Snoopmd hat geschrieben:... Schon mal darüber nach nachgedacht damit Geld zu Verdienen? ...
LG
Jan
Die Idee ist gut. :D Du musst aber wissen, das ich eigentlich meine "kleinen Brote" schon mit Reden und Schreiben verdiene. Dabei geht es aber eher um meist technische Themen. Hier möchte ich mich eigentlich nur Entspannen. Leider komme ich zu selten dazu... :cry:
Angesichts der Turbulenzen der letzten Wochen hatte ich allerdings schon mal überlegt, ein Kommunikationsseminar für die Streithähnen anzubieten. :P Auch wenn das nicht zu meinen üblichen Aufgabengebieten gehört, so habe ich doch inzwischen ausreichend davon besucht, um mich nun auch damit auszukennen.
Doch ich möchte lieber den wirklich interessanten Themen hier im Forum zuwenden. 8-)
LG der JeansStiefler.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelerlebnis und -phantasie ... Jetzt seid ihr dran!

Beitrag von KatrinG »

So, ihr lieben Geschichtenfreunde und -freundinnen!
Vergeßt mal kurz die Shunter-Stiefel!
Heute gibt´s wieder mal so richtig was zu Lesen! :shock: :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 744#p47744
Ich hoffe, die folgenden Beiträge sind lang genug bis zum ... :mrgreen:
Viel Spaß!
Antworten