Stiefelakrobatin

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Stiefelakrobatin

Beitrag von cb80 »

Im vergangenen Jahrtausend, an einem lauen Frühlingstag, saß ich auf einer Parkbank und sah anderen Burschen zu, als sie die neue Skateboard-Bahn eroberten.Sie versuchten am gegenüberliegenden Ende des Platzes einige Kunststücke auf ihren Brettern, nur ein Board lag herrenlos am näheren Ende des Skaterplatzes, etwa 10 Meter von mir entfernt.

Als ich so saß und die „Helden“ beobachtete, kamen zwei Damen, so um die 20, heranspaziert. Die Kleinere führte einen Pudel an der Leine, sie war bekleidet mit einer Stoffjacke, einer braunen Cord-Hose und flachen Schnürschuhen. Die Andere trug eine grüne, lange Strickweste, die ich sehr hässlich fand, schwarze Stretch-Jeans und irre heiße dunkelgrüne Lederstiefel mit sehr hohen Stiletto-Absätzen. Die langen Schäfte endeten knapp über den Knien, waren eng, aber ohne Zipp und das weiche Leder schmiegte sich an die Beine der Trägerin.

Die Damen kamen näher und setzten sich sogar neben mich, was mich ganz und gar nicht störte, denn nun sah ich die heißen Stiefel in Nahaufnahme. Sie waren zwar gepflegt, nur einige Falten und Kratzer sowie die fehlenden Absatzkappen verrieten, dass sie zumindest einen harten Winter durchlebten. An den oberen Schaftenden waren ebenfalls Kratzer sichtbar, vermutlich setzte die Lady oftmals beim Reinschlüpfen ihre langen Fingernägel ein. Ihrer angeregten Unterhaltung entnahm ich, dass die kleinere von den Beiden Manuela und die gestiefelte junge Dame Bettina hieß.

Bettina war sehr temperamentvoll, sie konnte kaum ruhig sitzen und klackerte unaufhörlich mit den Absätzen auf dem Steinpflaster. Die beiden ratschten zur Pausenzigarette und Bettina betrachtete mehrmals sehr kritisch ihre Stiefel, indem sie die Beine weit von sich streckte und sehr sexy Bewegungen vollführte. Doch leider wurden die Stiefel nicht zum Gesprächsthema.

Plötzlich, nach der Rauchpause erhob sich Bettina und fragte mich freundlich, ob das einsame Skateboard mir gehöre und ich verneinte. Sie stöckelte zum Brett hielt kurz inne und ich hoffte zunächst, dass sie es unterlassen sollte, mit den derart hohen Stöckeln zu skaten.

Erst stupste sie das Brett mit dem Innenrist hin und her, ehe sie auf das Brett hüpfte. Es kam, wie es kommen musste, kurz berührten beide Sohlen das Brett, doch ehe Betty aufrecht zu stehen kam, stürzte sie zu Boden. Manuela lachte schadenfroh und mir stockte der Atem, als die edlen Stiefel über den glatten aber staubigen Kunststoffboden radierten. Bettina war außer sich vor Spaß und Ehrgeiz, immer und immer wieder bestieg sie das Skateboard, doch sie stürzte umgehend und die Lederstiefel polierten den Belag der Skaterbahn.

Nach der etwa fünfminütigen sportlichen Einlage putzte sie den weißen Staub von der Hose und der Weste und schlenderte wieder zur Bank. Der Staub an den Stiefeln störte sie nicht, vielleicht würden sie ohnedies bald in die Mülltonne oder in den Ofen wandern. Sie lächelte mich rotbäckig und amüsiert an, ich aber hatte, angesichts des Erlebten schwere Atemnot. Nur zögerlich erwiderte ich das Lächeln, als hätte mir die ruinöse Show Spaß gemacht. Ein verdammt blödes Gefühl, wenn man voll erregt ist, aber es das Gefühl unbedingt verbergen muss.

Wieder begutachtete Bettina ihre Stiefel, das Leder an den Schuhspitzen und Fersen überstand die Tortur nicht spurlos und auch die Schäfte im bereich der Kniegelenke waren zerkratzt. Bettina war vermutlich zufrieden und ohne ein Wort zu sagen, ließ sie mich wissen, dass das Ergebnis den Spaß Wert war.

LG cb_80
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Stiefelakrobatin

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo CB80,
na, das nenne ich doch einen gelungenen Einstand. Mir gefällt diese Geschichte und freue mich schon weitere. Ich wäre da auch gern dabei gewesen. Und genau wie Du hätte ich gern erfahren, wie das Schicksal der schönen Stiefel weitergegangen ist. Da die Geschichte im Frühjahr passierte, standen die Stiefel vermutlich wirklich schon auf der "Abschussliste". :mrgreen: Deshalb war es dann auch egal, ob sie vorher noch ruiniert werden. Ich bin zwar keine Frau, aber vielleicht fällt dann der Abschied leichter. :lol:
Möglicherweise liest die Trägerin hier ja auch mit und klärt uns über das weiter Schicksal auf. Wir müssten Katrin mal Fragen, ob solche Stiefel bei Ihr mal im Keller lagen? :twisted: In die Sammlung werden sie ja wohl nicht gekommen sein. :?
LG der JeansStiefler.
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Stiefelakrobatin

Beitrag von cb80 »

Hallo JeansStiefler!

Die Geschichte war noch nicht ganz zu Ende. Natürlich verfolgte ich die Beiden unauffällig und konnte sie beobachten, als sie in einen Wohnblock verschwanden.

Manuela sah ich regelmäßig mit dem Hündchen ihre Runden drehen, ab und zu war Bettina auch dabei, leider ohne ihre ungeliebten, alten Stiefel.

Ich hatte die Stiefel bereits abgeschrieben, aber einige Wochen nach dem aufregenden Erlebnis verschlechterte sich das Wetter und Dauerregen hielt uns fest in Griff. Da kam plötzlich Bettina aus einer Nebenstraße gestöckelt. Sie trug einen durchsichtigen Regenumhang, schleppte links und rechts je eine Einkaufstasche (weshalb sie keinen Regenschirm verwendete) und die Stiefel waren klatsch nass. An den Spitzen der Absätzen löste sich die Lederbespannung und die Hacken waren ziemlich schief gelaufen. Das war vermutlich der letzte Einsatz.

Ob sie in den Ofen warf, weiß ich nicht, aber ich denke, der letzte unsanfte Griff der Besitzerin, der die Stiefel in eine Nylontüte beförderte und sie dann mit dem Hausmüll in die Mülltonne getragen wurden, hat auch etwas interessantes an sich.

LG CB_80
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Stiefelakrobatin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein wirklich sehr gelungener Einstand und eine echt lesenswerte Geschichte :!: :D Übrigens habe ich schon solche Erlebnisse nicht nur einmal gehabt. Man muss halt nur die Augen und Ohren offen halten. ;) 8-)

Ich erlebe es immer wieder, dass Frauen ihre Sachen viel "zu lange" tragen und manche tragen ihre Sachen "geplant" bis zu einem gewissen Zeitpunkt - und sei es den Sperrmüllabfuhrtermin oder bis sie Zeit haben, mal eine Tour als Selbstanlieferer zur Mülldeponie zu unternehmen.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelakrobatin

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Hallo CB80,
na, das nenne ich doch einen gelungenen Einstand. Mir gefällt diese Geschichte und freue mich schon weitere. Ich wäre da auch gern dabei gewesen. Und genau wie Du hätte ich gern erfahren, wie das Schicksal der schönen Stiefel weitergegangen ist. Da die Geschichte im Frühjahr passierte, standen die Stiefel vermutlich wirklich schon auf der "Abschussliste". :mrgreen: Deshalb war es dann auch egal, ob sie vorher noch ruiniert werden. Ich bin zwar keine Frau, aber vielleicht fällt dann der Abschied leichter. :lol:
Möglicherweise liest die Trägerin hier ja auch mit und klärt uns über das weiter Schicksal auf. Wir müssten Katrin mal Fragen, ob solche Stiefel bei Ihr mal im Keller lagen? :twisted: In die Sammlung werden sie ja wohl nicht gekommen sein. :?
Na, frag ruhig! :lol:
Bei manchen Müllfunden hilft wirklich nur noch der Ofen! :mrgreen:
Dateianhänge
ZH.jpg
Benutzeravatar
cb80
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 16:26

Re: Stiefelakrobatin

Beitrag von cb80 »

Sind sehr schön, aber doch ziemlich ausgetreten!

LG CB_80
Antworten