Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Beitrag von Gummireitstiefel »

Welches ist Euer schönstes Vernichtungserlebnis? Ich habe in der 8. Klasse miterlebt wie eine Klassenkameradin unter dem Druck ihrer Clique ihre Gummistiefel zerschnitten hatte. Bei der Klassenfahrt war sie die Einzige die sich an die Klamottenliste der Klassenlehrerin gehalten hat und Gummistiefel eingepackt hatte. Es waren neue schwarze Hunter Gummistiefel.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Beitrag von boehsetante »

In meiner Grundschulzeit musste ich mit ansehen, wie ein schöner 80er Nylon Anorak von einer Nachbarstochter mitsamt ihrer alten Zimmermöbel in einem Rotopress Müllwagen verschwand. Den hätte ich heute gerne, rot, ohne Steppungen, zwei Streifen an jedem Oberarm in weiss und blau.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Beitrag von jeanslover »

Mir wurde eine MissSixty Lederhose in Schwarz zerrissen, erst nur ein wenig an den Oberschenkeln und dann immer mehr so das sie nach wenigen Tagen komplett Schrott war :shock: :? :D ;)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hier meine Lieblinge.
Vor Jahren im Sperrmüll gelandet. Und ich hab`s gesehen. War so ne alte rostig orange Rotopresse.

Ne Espritjeans, wurde immer wieder geflickt und weiterbekritzelt.
Die Kunstleder Ärmel der Collegejacke waren total vergilbt zerschrammt und löchrig.
Die Ärmelbündchen ausgeleiert und fransig.
Knötchenbildung am schwarzen Filz der nachher gräulich verwaschen war.
Und die Druckknöpfe waren total abgeschabt.

War irgendwie nen Schlüsselerlebnis.

Weil die Klamotten so vergammelt aussahen wurden die auch nicht mehr gewaschen.

Ich musste diesem Erlebnis beiwohnen als ich aus der Schule kam.

Nebst geil abgetragenen Chucks flogen die Klamotten im hohen Bogen in die Schüttung.
Die Rotopresse zeigte keine Gnade, Bis die nächste Ladung Sperrmüll hinzukam musste ich mit ansehen wie die Klamotten durch den
Dreck gezerrt wurde und ein paarmal zurück in die Schüttung rutsche.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Beitrag von jeanslover »

Das ist natürlich eine geile Vorstellung ;)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Beitrag von Schlampenmuelle »

Hier die Bilder.
Dateianhänge
2015-12-21 15.32.43.jpg
2015-12-21 15.32.13.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Umfrage: Eurer schönstes Vernichtungserlebnis

Beitrag von jeanslover »

Besonders die schöne Jeans sieht gut aus ;)
Antworten