Geschichten aus der Nachbarschaft

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Geschichten aus der Nachbarschaft

Beitrag von Gummireitstiefel »

Meine Nachbarn, eigentlich habe ich nur eine Nachbarsfamilie, da das Haus an der anderen Grundstücksgrenze unbewohnt ist (Denkmalgeschützt und ohne Bad oder WC, gehört inzischen auch mir, da es mir fast geschnekt wurde, es war schon zum Abbruch freigegeben, aber der Neubau hätte nur eine Wohnfläche von 35 m² haben dürfen, da das alte Haus bis zur Grundstücksgrenze gebaut ist und beim Neubau die Abstände einzuhalten wären - außerdem ich finde es einfach hübsch, auch wenn es kein WC hat).

Meine Nachbarn, also Vater, Mutte und 2 Töchter, sind zum Teil ganz nett. Die Ehefrau kann mich aber nicht richtig leiden, darf aber nichts gegen mich sagen, da sie ein Teil meines Grundstücks nutzt. Sie ist erfolgreiche Werbekauffrau und findet es schrecklich wenn jemand handwerklich arbeiten muß, sowas ist ihrer Ansicht nach etwas für die untere Schicht. Ich pflege meinen Garten selbst, pflanze Baume und Sträucher, schneide die Hecke usw. Das gefällt ihrem Mann sehr, er ist Architekt und würde gerne selber im Garten handwerken. Wenn sie nicht da ist, dann "hilft" ihr Mann mir gerne beim Gärtnern, oder besser gesagt er darf sich auch daran versuchen. Seine Frau bestellt sogar zum Rasenmähen einen Gärtner, naja sie will den Garten eigentlich nur zum Angeben. Die Töchter hatte ich bis jetzt für eingebildet und hochnäßig gehalten, sie laufen immer in Designerklamotten und Schuhen mit hohen Absätzen rum.

Manchmal habe ich aus deren Mülltonne hübsche Chucks gefischt, getragen, leicht angeschmutzt aber sonst eigentlich noch tragbar. Ich habe denen das Ende etwas vorweggenommen und sie etliche Stunden vorm planmäßigen Ende in der MVA im eigenen Ofen verbrannt. Auch die sonstigen Sportsachen die ich in deren Tonne gefunden habe. Jedenfalls war deren Mutter für einige Tage verreist und ich lud, in ordentlicher nachbarschaftlicher Manier, Vater und Töchter zu einer kleinen Grillparty ein. Das war im August. Die Mädels kamen in den "üblichen" chicen, teuren Designersachen. Nachdem ich die Salate aufgebaut habe und angefangen habe die Würstchen und das Fleich auf den Grill zu legen fragte ich die Beiden ganz banal ob es ihnen nicht zu warm sei in den langen Klamotten bei über 30° hier zu sitzen. Es gäbe ja immerhin einen großen Pool. Darauf hin erzählten die Zwei, daß ihre Mutter es nicht wolle, daß sie an "Schlabbersachen" rumlaufen, dann entschwanden die Beiden doch und kamen nach 10 Minuten in luftigeren Sachen wieder. Eine hatte Glanzshorts und Fußballtrikot an (Stgt Kickers), dazu schwarze adidas Sambas, die Andere kurze Tights und einen Stringbody als Badeanzugersatz, ihre Füße steckten in helllilane Chucks. Danach verschwand deren Vater und kam in Shorts und T-Shirt wieder. Während er weg war fragte ich die "Fußballerin" ob sie keine Chucks habe, ihr würden die ja bestimmt genausogut stehen wie ihrer Schwester. Da erzählte sie mir, daß ihre Mutter ihre ganzen Chucks vergeworfen hätte, die ihrer Schwester hat sie zum Glück "übersehen". Da dachte ich mir, daß die Mutter mir immerhin 15 Feueropfer gebracht hatte.

Jedenfalls vergnügten wir uns beim Grillen und anschließenden chillen im Pool. Ich sprach die Zwei jedoch nicht auf eine Sache an, die mich wunderte. Ich wußte daß die Beiden Gummistiefel hatten (Hunter), aber selbst im größten Regen liefen sie in hohen Schuen rum. Selbst im Winter bei Schneematsch hatten sie öfters recht luftige Teile an. Ich ordnete sie daher als "Gummistiefel-Hasserin" ein, ein Tag im September änderte dann meine Meinung.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Geschichten aus der Nachbarschaft

Beitrag von wellieleak »

Interessant! Ich hoffe die Gummistiefelgeschichte kommt auch noch?
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Geschichten aus der Nachbarschaft

Beitrag von Lisa »

Hi Gummireitstiefel,

das finde ich echt klasse von dir, dass du das historische Haus rettest. Da genießt du meine ganzen Sympathien. :D

Geil fände ich, wenn du mal ein paar Fotos von deinen Mülltonnenfunden folgen lassen würdest, denn jetzt bin ich echt etwas "angefeuchtet". :mrgreen:

Das sieht ja so aus, dass du hier eine sehr vielversprechende Beziehung aufbauen könntest. Grins!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten