Idee für eine neue Geschichte

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Idee für eine neue Geschichte

Beitrag von shoetrasher »

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause hätte ich mal wieder eine Idee für eine Geschichte.

Es gibt ja das Spiel Pokemon Go, der erste grosse Hype ist zwar vorbei, aber das wird immer noch reichlich, auch von Frauen, gespielt.

Ich will nicht zu viel verraten, aber es soll um Schuhverbrennung im Zusammenhang mit diesem Spiel gehen ;)

Ist interesse da oder hat zur Zeit niemand interesse an Schuhverbrennergeschichten?
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Idee für eine neue Geschichte

Beitrag von Tempic »

Klar ist immer interesse da.
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Idee für eine neue Geschichte

Beitrag von nikelover »

Finde ich auch sehr interessant, besonders wenn davor die sneaks schon ein bisschen angestrashd wurden von den beteiligten. Am geilsten sind Adidas Superstars, Nike Air Max 90 oder Nike Cortez.

Freue mich sehr auf deine Geschichte ;)

Lg

Nikelover
Antworten