Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 28. Apr 2017, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erlebnisse in Bonn II
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 14:18 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:29
Beiträge: 39
Hi!

Wollte nur kurz über zwei coole Erlebnisse bzw. "Sichtungen" in Bonn berichten.

Hab jetzt zweimal eine Studentin gesehen, die beide Male einfache, rot-weiss gestreifte Espadrilles [1] anhatte, ohne Socken und hinten runtergetreten. Ist eigentlich nix besonderes, allerdings im Winter eher schon. Die Dinger sind auch schon ziemlich hinüber, Löcher an den Zehen und die Sohle sieht auch ziemlich mitgenommen aus. Das erste Mal war's echt kalt (Frost) und heute - als ich sie gerade vorhin gesehen hab - hat's in Strömen geregnet.

Zweite "Sichtung" war vorgestern. Ne junge Frau - könnte auch Studentin sein, weiss ich aber nicht - hatte Ballerinas aus offenbar sehr weichem Leder an. Hab sie vom Münsterplatz kommend Richtung Markt gehen sehen. Die Dinger sahen auch schon ziemlich abgetragen aus, aber noch keine sichtbaren Löcher oder so. Allerdings sind sie ziemlich ausgeleiert, alle paar Schritte schlappte sie aus einem der Schuhe mit der Ferse raus und dann musste sie mit der Hand nachhelfen, um wieder reinzukommen. Eben weil das Leder so weich ist. Hab sie dann am Abend nochmal gesehen, inzwischen hatte sie es wohl aufgegeben und trug sie ebenfalls hinten runtergetreten. War aber offenbar nicht einfach, die nicht zu verlieren, jedenfalls ging sie recht langsam. Bin mal gespannt, ob ich sie nochmal sehe irgendwann mit den Schuhen. ;)


[1] wer die nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Espadrilles


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux