Erlebnisse in Bonn II

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Erlebnisse in Bonn II

Beitrag von Tia »

Hi!

Wollte nur kurz über zwei coole Erlebnisse bzw. "Sichtungen" in Bonn berichten.

Hab jetzt zweimal eine Studentin gesehen, die beide Male einfache, rot-weiss gestreifte Espadrilles [1] anhatte, ohne Socken und hinten runtergetreten. Ist eigentlich nix besonderes, allerdings im Winter eher schon. Die Dinger sind auch schon ziemlich hinüber, Löcher an den Zehen und die Sohle sieht auch ziemlich mitgenommen aus. Das erste Mal war's echt kalt (Frost) und heute - als ich sie gerade vorhin gesehen hab - hat's in Strömen geregnet.

Zweite "Sichtung" war vorgestern. Ne junge Frau - könnte auch Studentin sein, weiss ich aber nicht - hatte Ballerinas aus offenbar sehr weichem Leder an. Hab sie vom Münsterplatz kommend Richtung Markt gehen sehen. Die Dinger sahen auch schon ziemlich abgetragen aus, aber noch keine sichtbaren Löcher oder so. Allerdings sind sie ziemlich ausgeleiert, alle paar Schritte schlappte sie aus einem der Schuhe mit der Ferse raus und dann musste sie mit der Hand nachhelfen, um wieder reinzukommen. Eben weil das Leder so weich ist. Hab sie dann am Abend nochmal gesehen, inzwischen hatte sie es wohl aufgegeben und trug sie ebenfalls hinten runtergetreten. War aber offenbar nicht einfach, die nicht zu verlieren, jedenfalls ging sie recht langsam. Bin mal gespannt, ob ich sie nochmal sehe irgendwann mit den Schuhen. ;)


[1] wer die nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Espadrilles
Antworten