Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 19:03
Beiträge: 66
Eine ganz kurze Geschichte, die mir eben so in den Sinn gekommen ist. Die Beschreibung der Details ist extra schlicht gehalten, um eurer individuellen Phantasie mehr Raum zu geben.
Viel Spaß! :)
------------
Kati steht mit ihrer Freundin Anna an der Haltestelle. Sie geht langsam immer wieder mit der Verse hoch und runter, weil ihr so langweilig ist. "Deine Air Max quitschen" lacht Anna. "Ja ich weiß, das ist die Sohle" erwiedert Kati "..aber ich glaub da kann man nichts machen. Das ist bestimmt das Air-System. Die sin schon so alt, ich glaub nicht, dass da überhaupt noch Luft drinne is." lacht sie, als die beiden in den Bus einsteigen und sich hinsetzen. "Zeig mal" sagt Anna auffordernd, als sie einen Sitzplatz gefunden haben. Kati legt ihren Fuß auf Annas Oberschenkel. Anna nimmt den Fuß mit beiden Händen. "Ist aber noch prall" sagt Anna, als sie mit dem Daumen auf das Luftpolster drückt. "Nicht mehr lange" lacht Kati und kramt einen Kugelschreiber aus ihrem Rucksack. Sie reicht ihn mit gestrecktem Arm zu Anna rüber. "Soll ich die aufpieksen?" fragt sie lachend. "Klar! Vielleicht geht das blöde Quietschen dann weg!" kichert Kati. Anna nimmt den Kugelschreiber und führt ihn zum Schuh. "Dann schreibe ich dir auch gleich noch was drauf" kichert sie. "Ja cool, mach mal!". Kati stellt ihren Fuß auf, damit Anna vorne auf dem Schuh schreiben kann. Anna schreibt etwas und dekoriert den Text noch mit einem Smiley und einem Sternchen. "So" lacht sie, als sie gerade mit dem Ausmalen des Sternchens fertig ist "..und jetzt die Sohle" Kati dreht den Fuß wieder seitlich. Anna greift mit einer Hand fest den Schuh und führt den Kugelschreiber zur Sohle. "Bist du sicher?" fragt Anna nochmal zur Sicherheit und lacht dabei. "Klar, mach schon. Wir müssen gleich raus!" erwiedert Kati kichernd. Anna sticht mit dem Kugelschreiber in das Luftpolster bis sehr leise zu hören ist, wie das Gas entweicht. Beide lachen laut. Kati schaut erschreckt aus dem Fenster und springt auf, als sie realisiert, dass der Bus hält "Wir müssen raus, komm schon!". Die beiden schnappen sich ihre Taschen und springen aus dem Bus.
------------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux