Erlebnis gestern abend

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Tia
Beiträge: 40
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 10:29

Erlebnis gestern abend

Beitrag von Tia »

Hi!

Als ich mal kürzlich in der Stadt war musste ich kurz vor Ladenschluss mal ... naja wohin ...

Bin also in den Kaufhof, in den vierten Stock gefahren und da zur Toilette. Als ich dann wiederkam, sah ich eine junge Frau so Mitte zwanzig vor mir. Sie war ganz normal sportlich angezogen, nur trug sie keine Schuhe, ging auf Socken.

Naja, so ungewöhnlich ist das nicht, denn da ist die Schuhabteilung. Dachte sie sucht eben nach Schuhen und so. Aber dann ging sie Richtung Rolltreppe und fuhr genauso wie ich ins Erdgeschoss. Fand ich schon ungewöhnlich.

Dachte mir dann, vielleicht hat sie ihre Schuhe bei Mister Minit zur Reparatur. Hab ich schon öfter gesehen, dass da Leute ohne Schuhe rumsassen und manchmal auch ohne Schuhe noch schnell was einkaufen waren.

Aber sie ging nicht zu Mister Minit, sie ging Richtung Ausgang und dann raus. Hab ihr noch nachgeschaut, wie sie über den Münsterplatz ging, im leichten Schneeregen.

Hätte gern gewusst, was mit ihren Schuhen passiert war, denn so wie die Socken im Kaufhof aussahen, war sie noch nicht lange ohne Schuhe unterwegs, jedenfalls nicht draussen.

Lg,
Tia
Antworten