Die Lederhose (13)

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Die Lederhose (13)

Beitrag von rennyzeg »

Dieses Forum lohnt nicht
Zuletzt geändert von rennyzeg am Mi 22. Feb 2017, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Die Lederhose (13)

Beitrag von jeanslover »

Wahnsinn - es bleibt also sehr spannend :o
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Die Lederhose (13)

Beitrag von Tempic »

Kannst du bitte auf deine Themen antworten um die Geschichte fortzusetzen statt immer neue Themen zu posten und damit das ganze Forum zu überfluten?
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Re: Die Lederhose (13)

Beitrag von rennyzeg »

Tempic hat geschrieben:Kannst du bitte auf deine Themen antworten um die Geschichte fortzusetzen statt immer neue Themen zu posten und damit das ganze Forum zu überfluten?


Du tust ja gerade so, als wenn hier ein riesen Andrang ist. Ich wähle mit Absicht einen neuen Beitrag, um diesen müden Haufen zu aktivieren.
Es sind ja fast alle Beiträge von mir - das ist wie ein Monolog - ein Forum ist aber ein Dialog.
Dieses Forum ist nahezu tot und das schlimmste ist der geschlossene Chat überhaupt, der trägt zur Isolierung bei.
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Die Lederhose (13)

Beitrag von Sandra321 »

Ich finde gut so, wie es ist. Niemand flutet hier etwas. Endlich kommt hier mal Schwung in das sonst sehr triste Forum.
Nur unsere Schuhfreundin ist fleissig. Alle andere lesen wohl nur.
Da ist wohl jemand eifersüchtig, da es da einen gibt der bessere Geschichten erzählt?
Damit habt ihr wieder jemanden vergrault, der wohl nicht in euer Schema paßte.
Naja dann



rennyzeg hat geschrieben:
Tempic hat geschrieben:Kannst du bitte auf deine Themen antworten um die Geschichte fortzusetzen statt immer neue Themen zu posten und damit das ganze Forum zu überfluten?


Du tust ja gerade so, als wenn hier ein riesen Andrang ist. Ich wähle mit Absicht einen neuen Beitrag, um diesen müden Haufen zu aktivieren.
Es sind ja fast alle Beiträge von mir - das ist wie ein Monolog - ein Forum ist aber ein Dialog.
Dieses Forum ist nahezu tot und das schlimmste ist der geschlossene Chat überhaupt, der trägt zur Isolierung bei.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Die Lederhose (13)

Beitrag von AnnasMama »

Sandra321 hat geschrieben:Ich finde gut so, wie es ist. Niemand flutet hier etwas. Endlich kommt hier mal Schwung in das sonst sehr triste Forum.
Nur unsere Schuhfreundin ist fleissig. Alle andere lesen wohl nur.
Da ist wohl jemand eifersüchtig, da es da einen gibt der bessere Geschichten erzählt?
Damit habt ihr wieder jemanden vergrault, der wohl nicht in euer Schema paßte.
Naja dann

Hallo Sandra,
zugegeben ja, ich war auch schon mal fleißiger und ich frage mich in letzter Zeit genauso, ob mich hier überhaupt jemand vermisst. Motivation weiter zu schreiben verspüre ich hier leider auch nicht mehr. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Renny uns hier seine Geschichte erzählt hat - auch wenn es leider an Reizüberflütung grenzte, weil einfach zu viel auf einmal kam und das Ganze - trotz vorsichtiger Vorwarnung - dann doch irgendwie eskalierte. Ich weiß nicht, was möglicherweise noch alles so im Hintergrund gelaufen ist.

Ja, hier sind die Schuhfetis und Pyromanen in der Mehrheit - muss man akzeptieren, oder auch nicht. Es ist halt ein kommen und gehen, nur eines ist klar das Internet vergisst nie ...

Nachdenkliche Grüße von
AnnasMama
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Die Lederhose (13)

Beitrag von Umweltrettung »

Nicht jeder hat Zeit alles direkt zu lesen, bzw. dann auch antworten zu können. Ich selbst muss seit einigen Monaten richtig viele Überstunden schieben. Dann kommt wirklich noch dazu, dass das Forum fast einschläft, und da setz ich persönlich die Priorität dann eher woanders als auf das Forum.

Mal schauen, wie es in Zukunft weiter geht.

übrigens AnnasMama: deine Sachen verfolge ich mit großer Freude :)
Antworten