Mütter können grausam sein!

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Mütter können grausam sein!

Beitrag von buffi4711 »

Hallo zusammen,

heute Morgen in der Pause unterhielten sich meine Kollegen und ich übers Wochenende. Einer erzählte davon das es bis zum Sontag Abend sehr entspannend und ruhig war, da sein Sohn bei seit Freitag bei Freunden war. Vorher hatte es heftigen Streit zwischen seiner Frau und dem Sohn wegen alter Turnschuhe gegeben. Sein Frau wollte schon Lage das er die wegwirft das völlig ausgelatscht und Ihrer Meinung nach Übels stinkend. Sein Sohn sah das natürlich völlig anders. Die Teile hatten sogar schon mal den Weg in die Mülltonne gefunden wurden aber vom Junior wieder rausgeholt und in der Freizeit weiter getragen. Am Wochenende wo auch Mädels dabei waren hatte er natürlich seine guten Schuhe mit also die alten zu Hause ohne seinen Schutz. So kam also Muttern auf eine perfide Idee. Wenn er die alten Teile nicht entsorgen wollte Ihr die aber zu sehr stanken mussten die halt sauber gemacht werde. Gesagt getan Waschmaschine auf, 2 Paar Sneaker rein und damit es auch richtig sauber wird gleich mal Kochwäsche an. Muttern war schon klar, dass das die Sneaker nicht aushalten würden was auch Absicht war. Und richtig, nach dem Waschen hatten sich die Schäfte von den Zwischensohlen und die Laufsohlen nochmals abgelöst – also Totalschaden. Am Sontag kam dann Junior nach Hause und wollte seine Lieblinge anziehen. Er fand die auch wie gewohnt in seinem Zimmer auf dem Boden liegen und dann wurde es wohl etwas lauter. Nun gut es war passiert Schuhe nicht mehr zu gebrauchen und Haussegen etwas schiefer als sonst. Junior hat die Überreste dann in eine Tütet gesteckt um sie dann irgendwann mal mit zur Mülltonne zu nehmen. Nach der Pause sprach ich Ihn an ob er mir die Reste mitbringen könnte. Etwas verdutzt erwiderte er versuchen könnte er es ja mal.
Bare wahrscheinlich hätte seine Frau die Teile schon entsorgt bevor sein Sohn das wieder ewig vergessen würde. Bin mal gespannt was passiert.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Mütter können grausam sein!

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

mein Kollege hatt die Tüte tatsächlich mit gebracht.
Einfach zum heulen was aus den Schuhen geworden ist!. Versuche am Wochenende mal Fotos zu machen!
Antworten