Heute morgen auf dem Trödelmarkt

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Heute morgen auf dem Trödelmarkt

Beitrag von t44 »

KatrinG hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:... wieviele Lederhosen hast Du schon auf dem Gewissen?
Was die vom Sperrmüll und aus Verbrennungsaufträgen stammenden, unpassenden oder kaputten nicht mehr getragenen Teile betrifft, kann ich nur Schätzen: Vielleicht so rund 3 bis 4 Stück pro Woche - etwa genausoviel Röcke und evtl. eine Lederjacke ... :roll:
Früher waren´s deutlich mehr, doch in der letzten Zeit wird in meinem Umfeld wieder stetig mehr selbst in Öfen und Heizungen verbrannt - ähnlich auch bei den Schuhen. Für den Badeofen brauchte ich damals bis zu 10 Paar täglich - die bekomme ich Heute bei weitem nicht mehr! :(
Liebe Grüße!
Ich würde gerne die armen Lederröcke streicheln. Sie verdienen Mitleid und zart Sympathie. Es wäre schön, zumindest ihre Fotos behalten.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Heute morgen auf dem Trödelmarkt

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Lange Lederhosen sind einfach zuuuu geil - zumindest wenn sie aus ganz dünnen und weichen Leder sind ;)
Lieber Jeanslover und die Anderen!
Machen wir mit dem Thema, sofern es sich auf MEINE Lederkleidung bezieht, bitte auf meinen Seiten weiter, da Lederhosen bei mir ohnehin untrennbar zu den Schuhen/Stiefeln und in den Bereich "Feuer & Flamme" gehören. :)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 613#p47613
Liebe Grüße!
Antworten