Destroyed Look

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Destroyed Look

Beitrag von RippedJeansMan »

Ich versuche jetzt auch mal meine Glück und versuche eine Geschichte (Fiktion) zu schreiben. Mal sehen was daraus wird.

Als ich am Anfang des Sommers der blondhaarigen, nicht allzu schlanken Frau mit guten Proportionen und braunen Augen zum ersten Mal in der Bahn begegnete, ist mir sofort ihre wunderschön, komplett zerrissene Jeans aufgefallen. Die Frau hatte ungefähr meine Körpergröße. Beim aussteigen aus der Bahn konnte ich auch sehr gut erkennen dass die Jeans auch hinten deutliche Tragespuren und kleine Löcher hatte. Ich hatte sie jedoch nicht angesprochen.

Zwei Wochen später war ich mit einigen Freunden in einer Disco. Plötzlich lief die Frau wieder an mir vorbei. Sie hatte jedoch eine normale Jeans, die an den Innenseiten der Beinenden eingeschnitten waren. Ich ergriff die Gelegenheit und bin einfach hinter Ihr hergegangen und habe Sie angesprochen. Sie hieß Sabine und war in meinem Alter. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns für den nächsten Tag verabredet. Als ich Sie traf waren wir beide normal gekleidet. Sie hatte eine Kapuzenjacke, ausgeblichene Jeans, T-Shirt und Turnschuhe an.
Wir hatten einen wunderschönen Abend und konnten uns über viele Themen unterhalten. Wir hatten einvach viel Spaß zusammen.

Am nächsten Abend trafen wir uns wieder. Wir wollten gemeinsam ins Kino gehen. Da ich Sabine ja bereits mit einer völlig zerrissenen Jeans in der Bahn rumlaufen gesehen habe, wusste ich, dass Sie zumindest diese Art von Jeans trägt. Aus diesem Grund, habe ich einfach ein T-Shirt und eine ziemlich zerrissene Jeans von mir angezogen. Als wir uns vor dem Kino trafen, hatte Sie die Jeans aus der Disco wieder an. Im Kino saß Sabine neben mir. Irgendwann waren Ihre Finger auf meiner Jeans. Mit der Zeit hat Sie regelrecht ihre Finger in den Löchern verschwinden lassen. Nach dem Film sind wir noch etwas trinken gegangen. Kurz bevor wir uns verabschiedeten, hauchte Sie mir ins Ohr, dass Sie meine Jeans total toll findet. Sie trägt selber gerne solche Jeans und hat einige im Schrank hängen.

Sabine hatte eine Idee. Sie meinte, dass wir beim nächsten Treffen beide zerrissene Jeans tragen könnten. Die Idee fand ich natürlich super. Und dann meinte sie weiter, was hältst Du davon, wenn wir beide uns eine der kaputteren Jeans anziehen würden. Da sie nun wusste, dass ich so etwas mag wurde sie noch etwas mutiger. Wir können so ein Art Webbewerb machen. Derjenige mit den meisten Löchern gewinnt. Derjenige der verloren hat, muss seine Hose an den Stellen noch verschönern, an denen der andere Löcher hat und man selber nicht. Die Idee fanden wir beide super. Wie besprochen trafen wir uns am nächsten Tag zum Inliner fahren. Ihre Jeans hatte hinten unter dem Po jeweils große Löcher. Meine hatte vorne wesentlich mehr Löcher. Wir hatten den Wettbewerb erst einmal nicht angesprochen. Irgendwann machten wir beide eine Pause auf der Bank.

Tja, meinte Sabine, Du hast wohl bei unserem Wettbewerb vorne gewonnen und ich hinten. Aus diesem Grund haben wir beide gewonnen, aber auch irgendwie verloren. Da hatte Sabine auf jeden Fall Recht. Sie hatte auch einige Löcher vorne und man sah auch, dass der Stoff schön dünn war, aber bei mir waren erheblich mehr und größere Löcher drinnen. Und Hinten waren die Löcher bei mir max. angedeutet.

Sie machte mir einen Vorschlag. Ich musste aber nicht darauf eingehen. Was hältst Du davon, wenn wir Deine Jeans vorne verschönern und meine Hinten. Ich war sofort begeistert. Fang du bei mir vorne auf der rechten Hosenseite an, dann mache ich bei Dir hinten rechts weiter. Wenn ich fertig bin, dann wirst Du bei mir vorne Links meine Jeans verschönern. Anschließend bin ich wieder an der Reihe. Gesagt getan. Wir ließen uns wirklich viel Zeit damit. Zum Schluss waren unsere Jeans ähnlich zerrissen. Uns beiden gefiel die Aktion total gut. Sabine meinte, bis jetzt hat Sie Ihre Jeans immer alleine verschönert, jedoch fand sie es total erotisch, als ich es übernahm. Außerdem gefallen Ihr unsere Jeans nun noch viel besser als vorher. Ich konnte Ihr nur Recht geben.

Während wir wieder weiterfuhren, meinte Sie zu mir, dass Sie eigentlich nicht gerne verliere. Sie ist jetzt trotzdem froh darüber, dass Sie nicht die andere Jeans angezogen habe. Welche andere, fragte ich nach. Tja, meinte Sie, ich habe noch eine zu Hause, die noch wesentlich kaputter ist, als die wir jetzt anhaben. Jedoch wollte ich die heute nicht anziehen. Ich dachte, dass die Jeans die ich anhabe eigentlich zerrissen genug wär. Jetzt bin ich heil froh, dass ich verloren habe. Das Erlebnis gerade war echt toll für mich. Ich konnte dies aus meiner Sicht auch nur bestätigen. Trotzdem sagte ich zu Sabine, dass sie die andere Jeans gerne demnächst mal anziehen könnte, da ich diesen Kleidungsstil total toll finde. Sabine gab zu, dass es bei Ihr genauso ist und das sie das gerne machen würde. Zusätzlich handelt es sich bei der Hose eh um ihre Lieblings-Jeans.

Am Ende der Tour, saßen wir noch einmal auf einer Bank. Wir kuschelten aneinander und während dessen sprachen wir beide über viele Sachen. Sie ging mit Ihren Fingern wieder wie im Kino in meinen Löchern. Sie fragte mich ob sie an die Löcher noch bearbeiten dürfe. Natürlich durfte sie. Also zuppelte Sie weiter an den Fäden. Teilweise riss Sie die Löcher noch ein wenig größer. Sabine sagte zu mir, dass ich das ruhig auch bei Ihr jederzeit machen dürfte. Es wird Ihr immer gefallen.

Während wir so beieinander saßen fragte Sabine mich. Was hältst Du eigentlich davon, wenn andere Kleidungsteile auch schön alt sind. Da harkte ich ein wenig nach. Wie meinst Du das? Sabine fragte mich dann genauer. Wäre es für Dich auch OK, wenn andere Kleidungsstücke von mir auch leicht kaputt sind. Dann meinte ich, dass ich auch sehr alte Kleidungsstücke besitze und ich diese gerne trage. Dann sind wir jedoch auf ein anderes Thema gekommen.

Wir waren noch ein paar Stunden zusammen. Abends haben wir uns wieder neu für den nächsten Samstag in drei Tagen verabredet. Bevor wir gingen fragte Sabine mich, ob wir uns das nächste Mal mit unseren absoluten Lieblingssachen treffen könnten. Sie wolle mich aber warnen, die meisten finden Ihren Stil merkwürdig. Außerdem wisse ich ja bereits ein wenig, welche Kleidung Sie toll findet. Sie machte mich sehr neugierig und natürlich habe ich Ihren Wunsch zugestimmt.

Ich hatte nun mehrere Tage Zeit darüber nachzudenken, was Sabine wohl am Samstag tragen würde. Aus meiner Sicht war es ungefähr klar, wie die Jeans aussehen würde. Nun gut. Am Samstag wird das Wetter warm, aber nicht zu heiß sein, so dass man ein Pulli überziehen könnte. Ich selber hatte mich für eine Jeans, die hinten links unter der Tasche ein riesen Loch hat und vorne aus vielen Löchern besteht entschieden. Desweiteren hatte ich mein uralt Wohl fühl T-Shirt ausgesucht und eine alte Kapuzenjacke. Wir trafen uns in der Stadt. Als ich Sabine sah hatte ich nur ein WOW Gefühl. Sabine kam direkt auf mich zu und umarmte mich und gab mir einen Kuss, den ich intensiv erwiderte.

Wir gingen durch die Stadt. Da Sie auf meiner rechten Seite lief, konnte Sie ihre Hand direkt in dem Loch meiner linken Po Seite verschwinden lassen. Da bei Ihr eh beide Po Seiten betroffen waren, konnte ich das natürlich ebenfalls. Ihre Jeans bestand eigentlich fast nur aus Löcher. Auch der Hosensaumen war hinten schön abgetreten und zerfetzt. Sie hatte über ein langärmliges T-Shirt ein weiteres kurzärmliges T-Shirt an. Die Saumen vom kurzärmlige T-Shirt waren abgeschnitten und einige Löcher verschönerten das Oberteil vorne und hinten zustäztlich noch. Die Saumen vom langärmligen T Shirt waren ausgefranst. Zusätzlich hat Sie solche Löcher darin, dass ihr Daumen vor den Saumen herausgucken konnten. Wir gingen gemeinsam in einem Biergarten. Ich meinte irgendwann zu Ihr, dass mir Ihre Wohl fühl Kleidung super gefällt. Darüber freute sie sich total. Sie bestätigte mir, dass Sie auch mein Outfit super findet. Wir mögen halt den destroyed Look. Wir hatten wider einen wunderbaren Abend zusammen.

Als wir das nächste Mal zusammenkamen hatte Sie wieder ihre Disco Jeans und ein Löcheriges Oberteil an. Die Jans hat nun auch in den Knien große Löcher. Sie teilte mir mit, dass sie bald Urlaub hätte und das Sie für zwei Wochen in den Urlaub fliegen wird. Wenn ich wollte könnte ich ja mitkommen. Dies musste sie mir nicht zweimal sagen. Ich habe sofort zugestimmt. Wir gingen in mehrere Reisebüros und haben verschiedene Angebote verglichen. Zum Schluss haben wir uns für ein Apartment mit Selbstverpflegung auf Teneriffa geeinigt.

Bevor wir buchen wollten sind wir noch einmal Inliner gefahren. Unterwegs sind haben wir eine Pause gemacht. Dabei hat Sabine mir einen Vorschlag unterbreitet. sie meinte zu mir, was hältst Du davon, wenn wir in den zwei Wochen nur heile und relativ wenige Klamotten mitnehmen würden. Da wir eine Waschmaschine haben kommen wir auch gut mit diesen aus. Wir können es uns zur Aufgabe machen in den Wochen diese zu schönen Anziehsachen umzugestalten.

Wir könnten die Regel aufstellen, dass wir (sobald wir die Insel betreten) jederzeit für unsere Kleidung etwas Wünschen und auch alles selber machen können was wir wollen. Wir dürfen auch Vorschläge machen, Hauptsache die Kleidung wird schön löcherig und ausgefranst. Alles ist erlaubt. Sie wollte das schon immer mal tun, aber mit mir an Ihrer Seite könnte es die geilsten 2 Wochen werden, die sie je erlebt hat. Das war zwar nur ein Vorschlag ihrerseits, aber ich fand diesen Vorschlag toll. Bis jetzt waren meine Oberteile noch nie richtig bearbeitet worden, aber die gehörten auch zu diesem Urlaubspaket dazu.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass in unserem Urlaub noch einiges auf mich zukommen wird...
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Destroyed Look

Beitrag von AnnasMama »

Gelungener Einstieg - liest sich gut ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Destroyed Look

Beitrag von KatrinG »

RippedJeansMan hat geschrieben:Ich versuche jetzt auch mal meine Glück und versuche eine Geschichte (Fiktion) zu schreiben. Mal sehen was daraus wird.
Lieber RippedJeansMan!
Ja, schön! Ich hoffe (und das wird dir auch AnnasMama aus Erfahrung Bestätigen können), daß du nicht gleich Resignierst, wenn sich die Kommentare in überschaubaren Grenzen halten.
Die meisten Leser/innen scheinen im Moment zu den Schweigemönchen/schwestern zu Gehören - Andere sind mit der Erarbeitung eigener Beiträge "voll Ausgelastet". (Schwitz)
Wenn wenigstens mal ab und zu ein kleines, einfaches "Danke!" ... :roll:
Na, zumindestens von mir hast du´s sicher! :)
Als Frau "stehe" ich zwar vorrangig auf Lederschuhe/stiefel, doch wer meine Beiträge gewissenhaft liest, weiß: Was wären die schönsten Schuhe ohne ´ne "ordentliche" Hose dazu! :mrgreen: (Kleines Beispiel, siehe Fotos.)
Gerne noch bei der Gartenarbeit Alles so richtig Fertigmachen - und dann nach "Hausfrauenart" ab in den Ofen damit! :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Destroyed Look

Beitrag von AnnasMama »

KatrinG hat geschrieben:Lieber RippedJeansMan!
Ja, schön! Ich hoffe (und das wird dir auch AnnasMama aus Erfahrung Bestätigen können), daß du nicht gleich Resignierst, wenn sich die Kommentare in überschaubaren Grenzen halten.
Die meisten Leser/innen scheinen im Moment zu den Schweigemönchen/schwestern zu Gehören - Andere sind mit der Erarbeitung eigener Beiträge "voll Ausgelastet". (Schwitz)
Wenn wenigstens mal ab und zu ein kleines, einfaches "Danke!" ... :roll:
Na, zumindestens von mir hast du´s sicher! :)
Als Frau "stehe" ich zwar vorrangig auf Lederschuhe/stiefel, doch wer meine Beiträge gewissenhaft liest, weiß: Was wären die schönsten Schuhe ohne ´ne "ordentliche" Hose dazu! :mrgreen: (Kleines Beispiel, siehe Fotos.)
Gerne noch bei der Gartenarbeit Alles so richtig Fertigmachen - und dann nach "Hausfrauenart" ab in den Ofen damit! :twisted:
Liebe Grüße!
Ja, in der Tat frage ich mich manchmal auch "Wozu das Ganze"?" Die Resonanz in Form von Kommentaren ist wirklich gering und ein "Danke schön" durchaus manchmal ein Motivationsschub. Von daher an dieser Stelle von mir ein "Danke schön" an alle, die dieses Forum mit ihren Beiträgen bereichern :!: Ist vielleicht auch schon lange mal wieder überfällig. Und ja, ich erwische mich oft auch dabei, dass ich nur dann kommentiere, wenn's so richtig "meins" ist.

@Katrin: Liest Du eigentlich bei "Anna" mit?

Viele Grüße,
AnnasMama
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Destroyed Look

Beitrag von wetdk »

Ich freue micht schon darauf, von dem Inseltrip zu lesen, wie sie beide in nagelneuen Klamotten auf der Insel landen und dort die Kleider langsam gegenseitig zerfetzen. Vielleicht kommen sie sich ja auch am abendlichen Strand in der Brandung näher, wo sie sich dann die verbliebenen letzten Fetzen der Sachen gegenseitig vom Leib reissen - Ich glaube mir geht schon wieder die Fantasie durch... Ich bin jedenfalls schon gespannt wies weitergeht. Die Frau könnte ich mir in etwa so vorstellen wie auf dem Bild von Katrin, auch das Outfit. Eine gute Wahl. :-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Destroyed Look

Beitrag von KatrinG »

AnnasMama hat geschrieben:...Liest Du eigentlich bei "Anna" mit?
Liebe AnnasMama!
Ich lese hier schon Vieles - sicherlich nicht Alles - manchmal einfach auch nur "quer".
Zum Beisipiel: Die Beiträge vom lieben Gummirubber. Eigentlich sind seine Bälle auch "nicht so mein Ding"; aber interessant Rübergebracht und viel Mühe in schöne Videos und Fotos investiert.
Nun, Alles (ausführlich) zu Verarbeiten, geht bei mir eben leider nicht. :roll:
1. Vor Allem brauche ich zuerst mal Inspiration für meine eigenen Schandtaten.
2. Dann muß ich das erst mal live Umsetzen, eventuell mit Geschichten aus der Vergangenheit Verknüpfen.
3. Nun muß ich die Zeit haben, daraus einen interessanten Beitrag zu Machen (Haushalt und Beruf in unregelmäßiger Schichtarbeit, dazu noch Rettungsdienst und Feuerwehr ...)
4. Und, jetzt der zeitliche "Löwenanteil": Fotos zu den aktuellen Themen Machen bzw. Suchen, Videoschnappschüsse usw., Bearbeiten, Hochladen ...
Das kann schon echt in Arbeit Ausarten! (Schwitz)
Dann finde ich durch Zufall ein "schönes" Video im Netz oder noch besser: "Neue" Schuhe in Müll oder Altschuhsammlungen - jetzt kommt vielleicht noch mein Mann dazu; oder es Klingelt Unten - eine Kollegin, die gerade jetzt bei mir Schuhe und/oder Klamotten selbst Verbrennen will - meine Nachbarin, die dringend Schuhe/Kleidung Tauschen will/muß ... :roll:
So ganz nebenbei: Irgendwann muß auch ich mal zu meinen Bedürfnissen kommen! :mrgreen:
Ich nehme an, du verstehst? :)
Liebevolle Vernichter-, Sammler- und Autorengrüße!
RippedJeansMan
Beiträge: 60
Registriert: So 18. Okt 2015, 22:36

Re: Destroyed Look

Beitrag von RippedJeansMan »

Für das positive Feedback sage ich von meiner Seite aus einfach einmal Danke. Ich habe mich über diese sehr gefreut.

Nun gut, da die Geschichte gut ankam habe diese noch ein wenig erweitert....


Nachdem unsere Urlaubsanträge genehmigt wurden, gingen wir ins Reisebüro um das bereits ausgesuchte Ferienhaus (mit einem kleinen privaten Pool) zu mieten. Um auf der Insel flexibel zu sein, mieteten wir uns für die komplette Uralubszeit ein Auto. Das Auto können wir bei unserer Ankunft direkt am Flughafen abholen.

Da unsere Reise erst in einer Woche losging, nutzten wir die Zeit um ein paar Kleidungsstücke für den Urlaub einzukaufen. Aus diesem Grund trafen wir uns in der Woche regelmäßig und gingen in die Stadt um Klamotten zu kaufen. Wir lernten dadurch den Geschmack des anderen kennen und fanden dabei heraus, das wir beide wirklich eine sehr ähnliche Geschmacksrichtung haben.

Zudem fanden wir es sehr prickelnd Kleidung mit dem Wissen einzukaufen, dass die Sachen auf jeden Fall im Urlaub verschönert werden. Wir machten während der Anproben bereits kleine Scherze. Mmmm, wo würde das erste Loch in diesem Kleidungsstück am besten aussehen... oder so ähnlich? Wir hatten schon beide bei der Vorstellungen sehr viel Spaß.
Sabine ermutigte mich an Ihren Löcher herumzuspielen und schlug mir sogar vor, diese ein wenig größer zu reißen. Sabine meinte: Übung mache den Meister. Also fing ich in den Pausen an mit Sabines Löchern rumzuspielen und wir fanden es sehr erregend.

Als ich zum ersten Mal bei Ihr übernachtete, waren wir wieder so toll bekleidet. Eigentlich wollten wir nur fernsehen. Aber es kam nicht dazu. Sabine fing an, an meinen Jeanslöchern herumzufummeln. Und ich tat es ihr gleich. Wir wurden richtig heiß aufeinander und so landeten wir im Schlafzimmer. Sabine machte aber keine Anstalten sich auszuziehen. Sie sagte, ich will das es so geht.

Natürlich mussten wir noch eine kleine Vorbereitung machen. Während wir uns liebten vergrößerte ich die Löcher von ihrem T-Shirt. Sie sagte sofort, dass Sie das total antörnt. Sie fing meine, zu diesem Zeitpunkt sehr kleinen Löcher unter den Taschen zu befingern. Zum Schluss waren Sie bis zum Rand aufgerissen. Es war so geil. In dieser Nacht hatten wir beide mehrfach Spaß zusammen. Jedoch konnten wir die Kleidung wirklich nicht mehr anziehen. Im Prinzip waren wir (vor allen Dingen deshalb) die ganze Zeit scharf aufeinander.

Die Zeit verging sehr schnell. Wir haben unsere Koffer gepackt. Da wir unsere neuen Sachen bereits kannten, haben wir beschlossen, dass die anderen Kleidungsstücke eine Überraschung sein sollten. Die Kleidung für den nächsten Morgen legten wir für den nächsten Tag bereits hin. An diesem Abend sind wir früh schlafen gegangen. Unser Flieger flog am Samstag sehr früh morgens los.

Am nächsten Morgen standen wir dementsprechend früh auf. Es war sogar noch dunkel draußen. Wir zogen uns (wie es besprochen war) vollständig intakte Kleidung an. Wir trugen beide Jeans, T-Shirt und Kapuzenshirt. Ich entschied mich zudem für eine Jeansjacke. Es war ein irrsinniges Gefühl zu wissen, dass wirklich alle Kleidungsstücke im Urlaub bearbeitet werden. Mir fiel auf, das Sabines Jeans an einer Stelle wirklich nur ein sehr kleines Loch hatte. Zum Scherz sagte ich Ihr das auch. Natürlich durfte Sie die anbehalten.

Wir fuhren mit der Bahn zum Flughafen. Nach dem Check-In verbrachten wir unsere Zeit bis zum eigentlichen Abflug in einem Restaurant und tranken dort einen Kaffee. Dabei sahen wir den Starts und Landungen der Flugzeuge zu. Für uns war es bereits ungewohnt vollständig intakter Kleidung zu tragen. Sabine vermisste das Herumzuppeln an den Kleidungsstücken. Endlich wurde unser Flug aufgerufen. Wir gingen zum Gate. Jetzt ging es los. Wir nahmen unser Handgepäck und betraten das Flugzeug.

Im Flugzeug unterhielten wir uns über alles Mögliche. Ich sagte zu Sabine, dass ich mich auf die Verschönerung unserer Kleidung total freue. Sie bestätigte es. Nach dem üblichen Frühstück und den Getränkeausgaben hieß es endlich wieder, bitte anschnallen. Wir flogen herunter. Aus dem Fenster konnte ich eine Insel entdecken. Da wir beide noch nicht auf Teneriffa waren, wussten wir auch nicht, ob es bereits die richtige Insel war. Sie war es. Der Pilot umrundete die Insel nur noch und machte sich zur Landung bereit. Das Anschnallzeichen war schon einige Minuten eingeschaltet worden. Sabine erlebte ich bis jetzt noch nie so aufgeregter.

Sie flüsterte mir noch mal unsere Regeln ins Ohr. Nach Betretung des Flughafens dürfen wir jederzeit:

- alleine unsere Kleidung bearbeiten und somit verschönern
- Wünsche aussprechen, was der andere machen darf/soll
- jederzeit einfach so beim anderen am Körper die Kleidung verschönern
(das soll soweit gehen, das man sagt, stopp mal bitte, hier kann noch ein Loch hin oder vergrößert werden)
- die Verschönerungen auch machen, wenn Zuschauer dabei sind
- im Einzelfall auch, z.B. wenn der andere schläft die Kleidung aus dem Schrank vom anderen nehmen und diese bearbeiten. Nach dem Motto - das wird eine Überraschung für den anderen
- kurz gesagt, In diesem Urlaub ist alles erlaubt, und es wird in dieser Richtung nichts verboten sein.

Ich bestätigte Ihr unsere Regeln. Sie teilte mir mit das Sie bereits durch diese Vorstellungen total feucht wurde. Ich nahm nur Ihre Hand und legte diese auf meinem Penis und sagte nichts weiter dazu. Sie fühlte es ja sowieso. Das Flugzeug sank, die Häuser wurden größer. Dann sahen wir die Landebahn, dass Flugzeug setzte auf.

Das Flugzeug rollte noch bis zum entsprechenden Parkplatz. Es dauerte eine Weile bis die Türen aufgingen. Danach durften wir endlich das Flugzeug verlassen. Wir kamen relativ spät aus dem Flugzeug. Ein Bus fuhr soeben ab, so dass wir einen Moment auf den nächsten Bus warten mussten. Wir baten einen Fluggast ein Foto von uns vor dem Flugzeug zu machen. Zwischenzeitlich kam der nächste Bus an. Wir betraten diesen und wurden zum Flughafengebäude gefahren.

Im Bus teilte Sabine mir mit, das Sie eine Überraschung für mich hätte. Ich wurde äußerst neugierig und hakte nach. Sabine konnte ihre Überraschung nun auch nicht mehr zurückhalten. Sie erklärte mir wie das kleine Loch, welches ich in Ihrer Jeans entdeckt hatte hineinkam. Sie habe die Jeans überall mit feinem Schmirgelpapier bearbeitet, so dass die jetzt schön dünn war. Leider passte sie an dieser einen Stelle nicht gut genug auf. Allerdings könnten wir bei Ihr jetzt jederzeit mit dem bearbeiten der Jeans loslegen.

Diese Überraschung fand ich super. Vor allen Dingen, weil Ihre Jeans ja trotzdem nicht kaputt war und somit (fast) regelkonform war. Ich fand es sehr schade, dass ich nicht auf die gleiche Idee kam. Diese Vorbereitung hätte ich gerne auch an meiner Jeans erledigt.

Sabine sagte nun grinsend zu mir, dass das auch noch nicht die eigentliche Überraschung sei. Ich schaute sie verdutzt an. Sondern, fragte ich. Während Du in der letzten Nacht geschlafen hast, habe ich Deine, die du für heute bereitgelegt hast, ebenso wie meine bearbeitet. Jedoch war ich bei deiner nur sehr viel vorsichtiger. Aus diesem Grund ist bei Dir auch kein Loch sichtbar. Sonst wäre es ja auch keine Überraschung gewesen, meinte Sabine. Wirklich? Ich sah an meiner Jeans runter und konnte keine Veränderung erkennen.

Das heißt, wir könnten Deine nun genauso leicht bearbeiten wie meine. Du darfst es ja gleich ausprobieren, wenn Du wolltest. Das fand ich nun mal eine gelungene Überraschung. Mensch Du hast Dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Wie kann ich Dir nur danken? Ich zog Sabine zunächst an mich ran und gab ihr als Dankeschön einen langen Kuss. Danach antwortete Sabine und sah mir lächelnd in den Augen. Du könntest mir Danken, indem Du nicht allzu lange mit dem verschönern wartest. Dabei hatte Ihre Augen so ein verführerisches glitzern in den Augen.

Die Fahrt mit dem Bus, welche quer über den Flugplatz führte war soeben beendet . Die Türen gingen auf und wir stiegen mit den restlichen Fluggästen aus. Zehn Meter weiter betraten wir das Flughafengebäude. Ab jetzt konnte jederzeit alles passieren. Dieser Urlaub würde bestimmt ein unvergesslich....
wetdk
Beiträge: 98
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:26

Re: Destroyed Look

Beitrag von wetdk »

Brilliant, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Antworten