Kawasaki Hundeschuhe ;)

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Kawasaki Hundeschuhe ;)

Beitrag von puma558 »

Hallo Zusammen, ich habs ja schon öfters versucht aber irgendwie bin ich nie zum ende gekommen oder war selbst unzufrieden.
Ich Lese hier eure geschichten und die sind immer alle so Autentisch und einfach geil :) , ich versuchs einfach nochmal.
Es handelt sich um folgende Schuhe :

Bild
Bild


Blau Grüne Kawasakis

Eines Tages hat Laura an ihrem 19 Geburtstag ein kleinen Hund geschenkt bekommen, den sie sich auch schon lang gewünscht hat. Gleich an ihrem Geburtstag ist sie Abends mit ihm Raus Gassi gegagen. Da traf sie einen alten Klassenkamerade noch aus der Realschule. Nachdem sie weiter auf das Gymnasium gegangen war hatte sie kaum noch wen von früher getroffen. Malte freute sich sehr Laura wieder zu sehen, denn sie war echt sehr schön, ca. 175 groß, Hellbraunes mittellanges kla und immer Sehr sportlich gekleidet. Malte freute sich schon früher immer sie zu sehen, da er auf ihre Schuhe stand. Sie trug damals schon immer irgendwelche "Turnschuhe". Er weiß noch früher in der 9 + 10 Klasse hat sie fast immer die gleichen Schuhe an. Schwarz Rosane Puma Speed Cat aus Wildleder. Malte liebte diese Schuhe sehr. Aber er geht davon aus die sind leider schon lange staub und Asche.

Nun die gegenwart die beiden trafen sich dort nun zufällig, Laura hat eine graue, etwas weitere Sporthose mit einer schwarzen Jacke an. Dazu ihre eigentlich noch recht neuen Blau Grünen Kawasaki Schuhe. Die sind mir auch sofort aufgefallen, aber ich wollte ja nicht so offentsichtlich auf die Schuhe starren. Daher bückte ich mich und streichelte ihren Hund, wo ich doch schon abundzu auf ihre Schuhe blicken konnte ;).

Nach 2 Jahren kann man so sagen die beiden sind sozusagen echt gute Gassi geh Freunde geworden, sie trafen sich zufällig fast jeden Tag und gingen zusammen Gassi. Laura trug jeder mal wieder ihre Kawasaki Schuhe, was man ihnen auch nach und nach immer mehr ansah.
Eines tages hatte sie recht neue schwarze Adidas Superstar an. Mir ist echt fast das Herz in die Hose gerutsch als ich auf ihre Füße sah. Nach ein Paar Minuten sprach ich sie auf ihre Schuhe drauf an, und meinte: "Sind die nicht viel zu schade um mit ihnen durch den ganzen dreck zu laufen ?"
Laura: " Nein, die sind schon voll alt, die habe ich letzdens in den Tiefen meines Schrankes gefunden"
Malte: "Achso, aber die sehen ja noch voll gut aus"
Laura schmunzelte und fragte: " Wie kommst du eigentlich auch meine Schuhe ?"
Malte: "Ist mir nur so aufgefallen"
Laura grinste: "Nur ich denke ich brauche langsam mal neue GassigehSchuhe"
Malte: "Was sind den Gassi geh Schuhe ?"
Laura: "Na ich hab doch eigentlich schon immer meine Kawasakischuhe Getragen. Aber nun denke ich ist es Zeit für sie"
Laura grinste innerlich und genoß es wie sichtbar Maltes Herz in die Hose rutsche und Tomatenrot wurde.
Malte antwortete ganz leise: " Aber das ist doch genau das richtige zum Gassi gehen oder ?"
Laura: "Schon aber ich denke die Superstars werden gut als ersatz dienen"
Malte: "nunja ..."
Laura erwiederte: "Oder liegt dir was an den :D ?"
Malte: "wie kommst du drauf ?"
Laura: "Ach malte, seir 2 Jahren schaust du auf meine Schuhe und ich hab das gefühl du träumst sogar von denen, auch früher ist mir das schon aufgefallen, als ich meine Pumiis immer anhatte.
Malte: "Darf ich die alten Kawasakis haben?
Laura lachte, dann griff sie in ihre Handtasche und warf die Schuhe dann weit weg, und meinte : " Hol sie dir wenn du willst :P , sie grinste"
Malte war wie in einer Schockstarre und wusste garnicht was er machen oder denken sollte. Das heißt ja sie hat das die ganze Zeit gewusst...
Er ging einfach in richtung ihrer Schuhe und nahm sie an sich.

Er ging zurück und sagte einfach nur: "Danke Laura"
Danach ging er nachhause
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Kawasaki Hundeschuhe ;)

Beitrag von Lisa »

Hi Puma558,

du hast absolut keinen Grund mit dir und deiner Geschichte unzufrieden zu sein. Ich finde sie toll und auch echt authentisch. Bitte mehr davon :!: :D

Auch die Sneakers sind mal was anderes und echt schön eingetragen.

Aber mal ne blöde Frage: Warum stellst du die Bilder nicht direkt unter "Dateianhang hochladen" hier in unser Vernichterforum ein :?: ;) Du hast weniger Arbeit mit dem Einstellen, die Bilder zu betrachten bleibt werbefrei und sie gehen nicht nach einem Vierteljahr wieder verloren. ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Kawasaki Hundeschuhe ;)

Beitrag von Umweltrettung »

super geile Geschichte =)

bitte erzähl, wie es weiter geht =)

bin echt sehr gespannt, und hoffe, es geht schnell weiter :-)

LG Umweltrettung
Kswr
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:58
Wohnort: Poland / Denmark

Re: Kawasaki Hundeschuhe ;)

Beitrag von Kswr »

Good story, thank you :D

---

Gute Story, danke :D
Antworten